RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Devil - Peter Hofhammer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014"

    Re: RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014

    White Devil - 14. September 2014, 10:41

    RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014

    (on August 14th, 2014 from the Austin Convention Center in Austin, Texas)

    Es ist Donnerstag und es ist zum zweiten Mal in der Geschichte dieses Geschäfts ist es Zeit für RWE ATTENT!ON. Die Show beginnt mit einen Rückblick auf die letzte Show. Die Siege von Paul London, Chris Hero und CM Punk werden beleuchtet genauso wie die Ankündigung von Paul Heyman, dass Brock Lesnar im RWE Heavyweight Titelmatch bei “Gold Rumble“ stehen wird. Hinterlegt wird das Video von dem Showtheme „Seasons“ von The Veer Union. Nach dem Ende des Videos gibt es eine kleine Lichtshow am Entrance und die Fans im Austin Convention Center werden von den Kameras eingefangen. Danach geht es zu den Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine.

    Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Austin Convention Center here in Austin, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!”

    Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! We had a very interesting Show last Week and it could get better this Week.”

    Eric Thomas: „Yeah. Maybe tonight we will see who will be the Opponent of Brock Lesnar at “Gold Rumble. It could be the man, who will enter the Ring right now, Robert Roode.”

    “Off the Chain” dröhnt aus den Boxen und Robert Roode kommt aus dem Backstage Bereich. Die Fans im Austin Convention Center sind nicht gerade auf der Seite des Kanadiers, aber dies interessiert den “Leader of the Selfish Generation“ nicht. Im Ring angekommen meint Roode, dass er bereits auf eine glorreiche Karriere zurückblicken kann und diese wolle er hier fortführen. Deshalb werde er alles daransetzen, dass es beim “Gold Rumble“ heißen werde Brock Lesnar vs. Robert Roode um den RWE Heavyweight Titel. Natürlich könne er auch das Gold Rumble – Match gewinnen um so einen Titleshot bekommen, aber warum so lange warten. Es ertönt plötzlich „The Second Coming“ und Seth Rollins kommt aus dem Backstage Bereich. Auch dieser kommt zum Ring und meint, dass Roode Recht habe. Bis “Grandmania“ zu warten um Champion zu werden würde zu lange dauern. So lange wolle er auch nicht warten. Deshalb werde es beim “Gold Rumble“ heißen Brock Lesnar vs. Seth Rollins. Dies kann ein weiterer Mann wohl nicht auf sich sitzen lassen, denn “The Truth Reigns“ ertönt und Roman Reigns kommt durchs Publikum zum Ring. Er bleibt jedoch außerhalb des Ringes stehen und blickt in den Ring zu den beiden anderen. Roman lässt sich ebenfalls ein Mikro geben und meint, dass die beiden keine Chance gegen die rohe Power des Samoaners hätten. Genauso würde es auch bei Brock Lesnar sein. Beim “Gold Rumble“ solle er gegen Lesnar um den Titel antreten, da er als einziger dem Beast die Stirn bieten könne. “Cult of Personality“ ertönt nun und CM Punk kommt gemeinsam mit AJ Lee durch den Entrance raus. CM Punk ist der Meinung, dass er gegen Brock Lesnar beim PPV antreten solle, denn er sei auch der einzige, der schon mal mit Brock Lesnar im Ring stand. Zwar habe er verloren, aber nun wisse er wie dem Biest beizukommen sei und werde nicht noch einmal verlieren. Da taucht plötzlich hinter CM Punk Randy Orton auf ohne das Punk oder AJ Lee etwas davon mitbekommen. Einzig die im Ring oder auch das Publikum wissen es. Randy reißt CM Punk herum und verpasst ihm einen RKO. AJ Lee schreit vor Schreck auf und Randy blickt kniend zu CM Punk hinunter. Randy steht wieder auf und blickt zum Ring. Mit einer Geste deutet er an, dass es jedem dort genauso gehen könnte und dann mit einer weiteren Geste, dass er den Titel haben wolle. Nach diesen Szenen geht es für die Beteiligten wieder backstage.

    1st Match
    Kid Kash (w/ Jamie Noble) vs. Petey Williams
    Referee: Andy Clarke

    Kid Kash und Petey Williams können zu Beginn des Matches direkt einige sehr gute Aktionen zeigen und den Fans mit ihren technisch guten Aktionen ganz schön was bieten. Auf eine Aktion des einen folgt oft eine des anderen. Auf einen Konter des einen folgt auch oft ein Konter des anderen. Ein hohes Tempo ist bei diesen beiden Superstars schon fast selbstverständlich. Kid Kash ist dabei die Unterstützung seines Partners Jamie Noble gewiss. Dieser ist dann auch daran beteiligt als Kid Kash die Oberhand im Match gewinnen kann. Jamie legt sich nämlich mit Petey an, welcher dadurch so abgelenkt ist, dass Kash Petey attackieren kann. Kash kann dann Aktionen DDT oder auch eine Hurricanrana zeigen. Nach einem Snapsuplex kann Kash Williams auch fast siegreich pinnen, aber der Kanadier kommt gerade noch einmal raus. Kash setzt weiter nach und will mit dem KOD Williams zur Aufgabe zwingen, aber Petey kann sich noch einmal in die Seile retten. Nach weiteren Aktionen von Kash will dieser einen Frogsplash zeigen, aber Petey weicht aus und Kid Kash landet unsanft auf dem Ringboden. Nun kann Petey dem Match seinen Stempel aufsetzen und einige gute Aktionen wie Tornado DDT oder auch einen Russian Legsweep zeigen. Auch Petey versucht seinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen und nutzt dazu einen Sharpshooter. Jedoch kann auch Kash sich in die Seile retten. Petey kann weiter mit einigen Aktionen punkten, was Jamie Noble gar nicht schmeckt, aber er kann nichts ändern. Jedoch versucht er öfter Einfluss zu nehmen, indem er auf den Apron steigt, aber Andy Clarke schickt ihn immer wieder runter. Zwar kann Kash sich dabei erholen, weil auch Petey abgelenkt ist, aber wenn Kash Petey attackieren will kann dieser ausweichen und Kash wieder attackieren. Doch als Petey dann zum Canadian Destroyer ansetzt kann Jamie den Kanadier doch entscheidend ablenken. Zwar kann Petey den Pitbull vom Apron schlagen, aber als er erneut den Canadian Destroyer zeigen will kann sich Kash mit einem Back Toss befreien plötzlich das Dead Level zeigen. Direkt danach pinnt Kash seinen Gegner und kann den Sieg davon tragen.

    Winner via Pinfall: Kid Kash (Matchlength: 06:42 Minutes)

    Direkt feiert Kid Kash seinen Sieg gemeinsam mit seinem Partner Jamie Noble. Dann blicken die beiden auf Petey Williams, der gerade dabei ist langsam wieder auf die Beine zu kommen. Da attackieren die Pitbulls den Kanadier. Williams muss einiges einstecken, aber nicht lange, denn plötzlich kommen Nova und Frankie Kazarian zum Ring gesprintet. Sie sliden in den Ring und gehen direkt auf die Pitbulls los. Dabei kann die Evolution die Pitbulls aus dem Ring befördern. Diese sind ziemlich angefressen, ziehen sich aber in Richtung Backstage Bereich zurück während sich Kazarian und Nova um Petey Williams kümmern.

    Im Büro von Paul Heyman ist dieser ziemlich erzürnt über die Szene zu Beginn der Show. Neben Heyman ist noch eine Person im Raum, welche sich schnell als Brock Lesnar entpuppt. Heyman möchte wissen, was diese Idioten denken würden wer sie sind. Einfach zu denken sie könnten bestimmen wer gegen Brock Lesnar antritt. Er sei der C.O.A. hier und er sei es, der die Matches festlegt. Brock meldet sich dann auch zu Wort und meint, dass Heyman sie es doch auskämpfen lassen solle. Pauls Stimmung wandelt sich. Grinsend meint er, dass dies keine schlechte Idee sei. Sie sollten es aber nicht nur auskämpfen. Sie sollten gezwungen sein in ihren Matches wirklich alles geben zu müssen. Sie sollten es wirklich verdienen ein Titelmatch zu bekommen. Brock möchte wissen, was Heyman plane, doch dieser blickt Brock nur grinsend an. Damit endet die Szene im Büro von Paul Heyman und es geht weiter mit dem nächsten Match.

    2nd Match
    Chris Hero vs. Drew McIntyre
    Referee: Ryan Bone

    Direkt zu Beginn des Matches kann Drew McIntyre mit Hilfe eines unfairen Tricks die Oberhand gewinnen. Mit Aktionen wie einen Big Boot oder einen Snapsuplex kann Drew gegen seinen Gegner vorgehen. Es dauert gar nicht lange bis Drew versucht Chris zu pinnen, aber der erste Versuch bringt nicht einmal einen 2 – Count. Der Brite setzt jedoch weiter nach und attackiert Chris mit harten Aktionen, aber auch technisch gute Aktionen sind dabei. Nach einem Dropkick gegen Hero will zum Thee Move ansetzen, aber Hero kann sich mit einem Back Toss befreien und McIntyre dann mit einer Clothesline zu Boden bringen als dieser wieder aufsteht. Nun kann Hero einige gute Aktionen zeigen wie einen German Suplex oder auch gleich eine ganze Reihe von Forearm Smashes. Nach diesen scheint Chris seine Chance gekommen zu sehen und will Drew pinnen, doch es reicht nur zu einem 2 – Count. Im Stretch Plum Alpha möchte Hero dann seinen Gegner zur Aufgabe zwingen und kann ihn dabei sogar ziemlich in dem Move halten, aber Drew will einfach nicht aufgeben. So löst Chris den Move wieder und setzt mit anderen Moves nach. Nach einem weiteren Forearm Smash möchte Chris einen Discus Elbow Smash in den Nacken von Drew zeigen, doch da kann Drew plötzlich ausweichen und einen Back Suplex gegen Chris zeigen. Beide Superstars liegen nun am Boden und werden von Ryan Bone angezählt, aber beide kommen nahezu zur gleichen Zeit wieder auf die Beine. Chris setzt noch einmal zum Discus Elbow Smash an, doch bevor er den Move durchziehen kann bekommt er einen weiteren Big Boot ab. Sofort versucht Drew seinen Gegner zu pinnen, kommt aber nur zu einem 2 – Count. Danach setzt Drew jedoch sofort zum Future Shock DDT an und kann diesen auch durch bringen. Schnell pinnt Drew seinen Gegner und kann das Match für sich entscheiden.

    Winner via Pinfall: Drew McIntyre (Matchlength: 11:46 Minutes)

    Drew McIntyre hat das Match gewonnen und rollt sich erschöpft von seinem Gegner Chris Hero runter. Langsam kommt er wieder auf die Beine und blickt erschöpft auf Chris Hero hinab. Es scheint fast so als hätte Drew nicht erwartet so sehr für den Sieg arbeiten zu müssen. Plötzlich ändert sich der Gesichtsausdruck von Drew und man sieht, dass er angefressen ist. Mit harten Tritten geht er auf Chris Hero los und setzt dann sogar zu einem erneuten Future Shock DDT an. Dieser gelingt dem Schotten auch und Chris Hero liegt regungslos am Boden. Nun sieht Drew etwas zufriedener aus und zieht sich langsam zurück während Ryan Bone sich um Chris Hero kümmert. Trotz seiner Regungslosigkeit scheint ihm jedoch nichts weiter zu fehlen.

    Im Backstage Bereich sind wir nun in der Kabine von CM Punk, wo sich dieser immer noch ein wenig vom RKO von Randy Orton erholt. Bei ihm AJ Lee, welche sich darüber beschwert wie hinterhältig die Aktion von Orton gewesen sei. Man müsse diesen suspendieren oder sogar feuern. Punk jedoch meint, dass er dagegen sei. Er wolle Randy lieber selbst in die Finger bekommen. Plötzlich betritt Chris Moon die Kabine und ist ebenfalls der Meinung, dass die Attacke von Orton unfair gewesen sei. Jemand müsse was gegen Orton übernehmen und wenn Punk dies verlange, dann würde sich Moon dieser Aufgabe annehmen. Punk meint jedoch, dass Moon nicht das nötige Zeug dazu hätte um sich mit Randy messen zu können. Er werde es lieber selbst machen. Enttäuscht blickt Chris zu Boden und verlässt die Kabine wieder während AJ Lee ihn als Heißsporn bezeichnet. Dann endet die Szene wieder und es geht zum Main Event zum Ring.

    Main Event
    Randy Orton vs. Robert Roode
    Referee: Andy Clarke

    Beide Worker gehen direkt aufeinander los und schenken sich bei ihren Aktionen nichts. Schnell kann Robert Roode sich einen Vorteil verschaffen und bearbeitet seinen Gegner mit technisch guten Aktionen wie einen Diving Knee Drop oder auch einen Spinning Back Suplex Side Slam. Auch einige härtere Aktionen packt Robert aus und schlägt auch schon mal auf Randy ein. Einige Pinversuche später nimmt Robert Randy sogar in einen Boston Crab, doch aus diesem kann sich Randy befreien, in dem er sich in die Seile rettet. Danach macht Robert mit harten Aktionen weiter und will mit einem Spear alles beenden, aber dem kann Randy zuvor kommen und einen harten Tritt an den Kopf des heranstürmenden Kanadiers zeigen. Dieser geht hart zu Boden und Randy kann besser ins Match finden. Er versucht mit Moves wie einem Swinging Neckbreaker oder einem Belly-to-Back Suplex Robert Roode zu zermürben. Dies gelingt der Viper auch ganz gut. Auch Randy ist nicht gerade abgeneigt mal etwas härter gegen seinen Gegner vor zu gehen. Auch bei Randy kommt es schon zu Pinversuchen, die nichts einbringen. Nach einem Olympic Slam bekommt Robert die Schulter gerade noch vorm 3 – Count hoch. Randy scheint das Match nun endgültig beenden zu wollen und setzt zum Punt Kick an den Kopf von Roode an, aber diesmal kann dieser kontern und dem heranstürmenden Randy den Double R Spinebuster verpassen. Aber nun liegen erst einmal beide Superstars angeschlagen am Boden und als Robert rüberkrabbelt um Randy zu pinnen kann der sich noch einmal befreien. Robert kann es kaum fassen und Randy rollt schwer atmend von Robert weg. Aber weit kommt Randy so nicht, denn Roode kann Orton wieder attackieren. Nach weiteren harten Aktionen soll es dann den Arm Trap Crossface geben, aber bevor Roode ihn richtig ansetzen kann, kann Randy sich in die Seile retten. Dafür setzt Roode mit weiteren Aktionen nach und will dann den Payoff zeigen, aber diese kann dann Orton wieder verhindern, in dem er das Bein bei dem Versuch des Aushebelns bei Robert einhakt. Stattdessen muss Robert selbst einen Vertical Suplex einstecken. Erneut liegen beide Superstars angeschlagen am Boden und rühren sich nur sehr behäbig. Dann kommt doch Robert Roode als erstes wieder auf die Beine. Als dann auch Randy auf die Beine kommt will ihn der “It Factor of Professional Wrestling“ mit einer Clothesline erneut von diesen Beinen holen, aber Randy weicht aus und kann sofort als sich Robert umdreht den RKO gegen den Kanadier zeigen. Direkt legt sich Randy auf seinen Gegner und kann ihn bis zum 3 – Count auf dem Boden halten.

    Winner via Pinfall: Randy Orton (Matchlength: 15:38 Minutes)

    Sofort rollt sich Randy wieder von Robert Roode runter und kommt angeschlagen von dem Match wieder auf die Beine. “Voices“ dröhnt aus den Boxen und James Clockworth erklärt Randy Orton zum Sieger. Da ertönt dann plötzlich das Theme “This is Extreme“ und der Chief of Authority Paul Heyman kommt auf die Rampe. Dieser bleibt auch dort oben stehen und meint, dass es 5 Superstars gebe, die meinen das Recht zu haben Brock Lesnar um den RWE Heavyweight Titel herauszufordern. Dieses Selbstbewusstsein dieser Männer freue ihn sehr, aber um gegen Brock Lesnar bestehen zu können reiche es nicht einfach nur selbstbewusst zu sein. Paul kenne ihn besser als jeder andere und einen Kampf gegen ihn muss man sich hart verdienen. Deshalb werden in den kommenden Wochen diese 5 Superstars ein solches Match verdienen. In einer Matchserie, wo es um Zeit geht. Wo jeder alles zeigen muss, was er drauf hat und des auch noch ziemlich schnell, denn Zeit sei dabei alles. Jeder der Männer werde ein Match haben und muss sein Match dabei schneller gewinnen als seine Konkurrenten. Ab nächste Woche heiße gebe es die „Beat the Clock Challange“ und der erste Superstar, der dabei antreten wird wäre Randy Orton. Die Herausforderung, die Orton dabei zu bewältigen habe sei Bad Bones. Mit diesen Worten beendet Paul seine Ansprache mit einem breiten Grinsen und damit endet auch die Show.

    Eric Thomas: „What a Announcement by Paul Heyman. A “Beat the Clock Challenge” for a Match against Brock Lesnar for the RWE Heavyweight Championship at Gold Rumble.”

    Damien Baine: „This should bring us a really good Contender to take on Brock Lesnar.”

    Eric Thomas: „Well. I hope so. We will find out next Week when Randy Orton takes on Bad Bones and when it says again RWE - …”

    Beide: „Because you deserve the Best!“


    live from the Austin Convention Center in Austin, Texas [Capacity: 3.200]
    Ticketprice: 15,00 €
    Showlength: 1:00:00 Hours



    Re: RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014

    Peter Hofhammer - 15. September 2014, 11:32


    Audienz: 2.350 (von 3.200)
    Ticketeinnahmen: 35.250 €
    Merchandising: 2.750 €
    Gesamt: 38.000 €

    Zuschauerreaktionen:
    "Roode, Rollins, Reigns, Punk, Orton - im Main Event des RWE herrscht dichtes Gedrängel. Kein Wunder, dass die alle aneinandergeraten!"
    "Orton hat heute schon Roode besiegt, auch wenn der sich wehren konnte. Ich glaube, dass er der Favorit in der 'Beat the clock Challenge' ist."
    "McIntyre hat zwar 'clean' gewonnen, aber irgendwie ist er trotzdem ein Riesenarschloch!"

    Most Pops:
    Roode, Rollins, Reigns, Punk und Orton (Die Showeröffnung durch gleich fünf rivalisierende, glaubhafte Anwärter auf den Heavyweight Title kam beim Publikum gut an. Besonders beim RKO gegen Punk wurde es richtig laut.)
    Paul Heyman (Kündigt die "Beat the clock Challenge" zwischen einigen der größten Stars des RWE an, um den Gegner von Brock Lesnar um den Heavyweight Title auszumachen.)

    Most Heat:
    Drew McIntyre (Vermöbelt Chris Hero völlig unnötig nach seinem Sieg.)
    Pitbulls (Bescheißen Petey Williams und gehen dann auch noch auf ihn los.)

    Backstagestimmung:
    Nichts besonderes!

    Besondere Vorkommnisse:
    Nach der Show haben viele Zuschauer die "Beat the clock Challenge" im Kopf behalten und schon mal darüber gefachsimpelt, wer aus ihr als Sieger hervorgehen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    WWW S iMexx vom 21.03.2013 - gepostet von Hector am Montag 29.07.2013
    GWA Blood & Honor#6 taped in San Jose 02.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 02.12.2006
    VIP-Bereich - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 02.02.2007
    GWA Movie Corner - DVD Shop - gepostet von ViolentusX am Samstag 06.01.2007
    Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    BIG TIME V - gepostet von CB am Freitag 16.03.2007
    ..:: RWE Finance Center ::.. - gepostet von White Devil am Freitag 25.07.2014



    Ähnliche Beiträge wie "RWE ATTENT!ON #2 from August 14th, 2014"

    Magic GP in Wien - gepostet von Mike am Montag 21.01.2008
    Die 4 gestüte - gepostet von frenzi am Montag 07.11.2005
    ANWESENHEIT - gepostet von Moritz am Freitag 19.10.2007
    Agnetha Fältskog - Jönköping balloon trip - gepostet von Einar am Montag 07.01.2008
    Disclaimer - gepostet von sceada am Freitag 17.03.2006