Nutzt ICQ dem Clan

[BDW] Bande der Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Nutzt ICQ dem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfganga - Renagtos - monster071993 - OoKuma
  • Forum: [BDW] Bande der Werwölfe
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Fragen von Neulingen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nutzt ICQ dem Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nutzt ICQ dem Clan"

    Re: Nutzt ICQ dem Clan

    Wolfganga - 10.08.2007, 14:55

    Nutzt ICQ dem Clan
    Ich hatte mir, um die interne Kommunikation in einer Allianz in einem anderen Spiel zu verbessern, seinerzeit mal ICQ runtergeladen, tatsächlich nutzte das damals sehr, wir hatten Mitgliederversammlungen an denen 11 (von über 50 ) Mitgliedern teilgenommen haben. Als es allerdings die ersten Angiffe gab im Krieg, hatten über 20 Leute nichts anderes zu tun als überzulaufen oder auszutreten, zuletzt waren wir noch 7 Leute übrig, darunter nur ich aus dem gewählten Vorstand. Uns langte dann ein einfacher Chat mit Kennwort und ich habe ICQ gelöscht weil es mir zu viel Speicherplatz wegnahm. Inzwischen habe ich sehr viele Programme gelöscht, könnte also wieder ICQ runterladen, habe aber nur wenig Neigung dazu, als Frau wird man geradezu mit Anfragen aus aller Welt, bevorzugt seltsamerweise aus Türkien, überschüttet mit genügend Geld für ein Auto anzureisen und die körperliche Liebe dafür zu erleben. Ich bin 77 !
    Ich frage mich aber, welches Bild die Menschen in aller Welt von uns Deutschen haben. Ich wäre in jungeren Jahren wirklich nicht auf die Idee gekommen einen Ausländer anzuschreiben und Sex gegen ein Auto anzubieten.

    Glaubt Ihr, es nutzt dem Clan wenn ich mir ICQ wieder antue?
    Wie sieht es mit den anderen angebotenen Kommunikationsplattformen aus?


    .



    Re: Nutzt ICQ dem Clan

    Renagtos - 10.08.2007, 16:50


    brauchst du eigentlich nicht, ich erstelle gerade einen chat-room, was leider etwas länger dauert als von mir angenommen!
    in diesem chat-room werden wir dann auch wöchentlich eine sitzung mit dem gesamten clan abhalten, um wichtige dinge zu besprechen, abstimmungen abzuhalten, etc.
    genaueres werde ich dann in den news veröffentlichen und natürlich auch noch eine nachricht an alle senden!



    Re: Nutzt ICQ dem Clan

    monster071993 - 10.08.2007, 18:41


    ok super renagtos und schon mal forraus mit den wöchentlichen treffen ich kann wenn dan nur am samstag oder sonntag!!!! weil ich sonst schule habe!!!! :cry:



    Re: Nutzt ICQ dem Clan

    OoKuma - 10.08.2007, 20:00


    Böh.. Ich finde ICQ eigentlich ganz witzig, dadurch habe ich viele Leute kennengelernt, mit denen ich sonst im Forum so ziemlich wenig anfangen konnte. Eigentlich muss es auch gar nich ICQ sein, ich finde irgendein anderes Chatprogramm macht es eigentlich auch. Denn es hebt die Kommunikation unter den Membern um einiges wenn man einfach jedem im Clan in den Kontakten hat.

    Was diese Anfragen bei ICQ angeht.. Die hatte ich eine Zeit lang auch mal und ich glaube auch in deinem Fall sind das hauptsächlich Bots. Also keine echten Menschen. Aber bei mir haben sie dann irgendwann aufgehört, ich weiß auch nicht mehr warum..
    Warscheinlich liegt es daran, dass ich nicht mehr alle Angaben gemacht habe im ICQ. Trotzdem adden mich hin und wieder (also vllt alle paar Monate mal) einige seltsame Leute aus Osteuropa, die meinen ich könnte diese kyrillische Schrift lesen, und die obendrein auch noch kein Englisch beherrschen. Aber meistens bleibts dann bei 'nem kurzen Feststellen, dass der Gegenüber die Sprache die man spricht nicht versteht und dann ist Ruhe. So geht's mir zumindest. Im Gegenzug dazu, hatte ich bisher überall eine gute Kommunikation zwischen allen Leuten die im Forum registrieren waren. ICQ war sozusagen Pflicht und jeder hatte es.

    Ich glaube kaum, dass ICQ soooooooo viel Speicherplatz verbraucht.. :P

    Aja und wenn wir schon son Chat haben und uns am WE zusammentrommeln, dann doch lieber eher gegen Abend. Da sind eh die meisten da und am Vormittag könnte es manchmal sein, dass ich noch schlafe! xD



    Re: Nutzt ICQ dem Clan

    Renagtos - 11.08.2007, 21:25


    ja genau, ich dachte mir evtl. sonntag so gegen 20.00uhr eine kurze(oder lange, je nach dem was ansteht) besprechung!
    der chat ist fast fertig, spätestens im laufe der nächsten woche werde ich den dann frei geben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BDW] Bande der Werwölfe

    Abstimmung ! - gepostet von Wolfganga am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nutzt ICQ dem Clan"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)