Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein

[BDW] Bande der Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfganga - OoKuma
  • Forum: [BDW] Bande der Werwölfe
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Hilfestellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein"

    Re: Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein

    Wolfganga - 10.08.2007, 15:11

    Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein
    :evil: Es handelt sich um den Clan PPS Pipistrello, sämtliche Mitglieder dieses Clanes sind in Level 26 und haben mich überfallen, der erste hat mir eine größere Summe weggenommen, damit könnte das zusammenhängen.

    Man solle nur noch wissen, daß dieser Clan 2 Mitlieder hat, damit ist er, je nach Formulierung, wesentlich mächtiger als unser Clan, er kann nämlich sämtliche Clanmitglieder zu Aktivitäten bewegen, während wir innerhalb 24 Stunden gerade mal ein Viertel unserer Mitglieder dazu bewegen können sich als lebendig zu melden und, man beachte, gerade mal ein Drittel der Excellenzen die den Titel Admin(istrateur) vor dem Namen tragen.


    . :cry: :x



    Re: Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein

    OoKuma - 10.08.2007, 23:14


    Tjoar.. Da haben die dich wohl in ihr Forum eingetragen, kein Wunder dass die da öfters kommen. Aber das hast du ja selber bereits bemerkt. Einfach in Zukunft bisschen weniger liegen lassn dann wird sich das schon einstellen.
    Was den Clan angeht weiß ich eig. garnich was diese ganze Miesmache soll. So wie ich das gesehen hab steht das Forum wohl noch nich so lang und er Clan befindet sich vllt noch in einer Art Anfangsphase. Wenn der Chat steht, lernt man die Mitglieder kennen und sie werden automatisch ins Forum gucken. Das wusste ich vorher noch nich, deswegen Sorry dass ich schon jetzt einen Krieg vorgeschlagen habe..
    Ich würde einfach erstmal abwarten und Tee saufen, und eventuell doch noch versuchen ein paar Leute zu erreichen, aber ich will hier nich an jeder Ecke irgendwas negatives über den eigenen Clan lesen müssen, auch wenns vllt nettgemeinte Kritik is. Ach ich weiß auch nich.. Vllt sollt' ich auch meckern, aber mir is das seltsamerweise ein bisschen wurst. Ich lass das einfach Cheffesache sein.

    So.. Hoffe ich war nich schon wieder zu provokant mit diesem Posting.. :P



    Re: Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein

    Wolfganga - 11.08.2007, 09:33


    Ich sehe in dem Posting nichts provokantes, ich verstehe allerdings auch nicht was ich negatives über den eigenen Clan geschrieben hätte. Ich habe, als das Thema Krieg vorgeschlagen wurde darauf hingewiesen daß unser Clan zu schwach dazu ist und deshalb etwas warten sollte bis wir stärker sind. Der Versuch der Mobilisierung hat gezeigt, unsere innere Organisation wäre einer solchen Aufgabe auch noch nicht gewachsen. Ich denke, das war nicht mal Kritik, sondern eine einfache Tatsachenfeststellung. Wenn ich das etwas drastisch ausgedrückt habe geschah das nicht in der Absicht Leute zu verletzen der zu enttäuschen, ich habe mich, vielleicht zu drastisch, um einen militairischen Ton bemüht. Wenn das über das Ziel hinausgeschossen ist entschuldige ich mich dafür.


    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BDW] Bande der Werwölfe



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)