RPG zur Clangründung

Shingo Murata
Verfügbare Informationen zu "RPG zur Clangründung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LURTZ
  • Forum: Shingo Murata
  • Forenbeschreibung: Droidwars Clan
  • aus dem Unterforum: RPG's
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG zur Clangründung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG zur Clangründung"

    Re: RPG zur Clangründung

    LURTZ - 10.03.2005, 22:20

    RPG zur Clangründung
    Zitat: Sie sind wie die See: tief, schwarz und Grundlos. Von Stürmen geplagt schlagen sie wild um sich. Übergangslos wechseln die Nacht und der Tag. Der Himmel tritt an die Stelle der Hölle. Onyxfarben blitzt es. Und als beginne ein Krieg zwischen Hölle und Himmel fängt die Erde zu brennen an.
    Leise flüstern Elfenstimmen die Ode an den Untergang. Dunkelschatten besingen den Tod und ich beschreie das Leben. Beißend helle Stimmen dringen in meinen Körper, senken mein Haupt und Brechen meinen Geist. Auf das ich fortan deine Engelsaugen erblicken kann. Wie ein Tuch aus weißem Samt senkt der Tod sich über uns. Ein letzter Kuss, begleitet von bittrem Leichensaft.
    Der Zerfall lässt deinen Körper wie ein kleines, junges, totes Mädchenkind erscheinen. Unbarmherzig trägt der Sommerregen deine Übereste von mir fort. Versuche dich zu halten doch zerbrichst du unter meinen Fingern. Der Schmerz unaufhaltsam in den Himmel treibt, er sich langsam an mir reibt, werd ich unfreiwillig zahm.

    Und doch hier fängt meine Geschichte an, denn karg und trostlos scheint die Todesebene zu sein. Vor langer Zeit lag die gesamte Ebene auf der Welt, und sie war der letzte Platz, den der nunmehr schlafende Gott verwüstet hatte mit seinem Zorn und seiner Wut. Er liegt am Grunde jener Schlucht, die als Todesschlund bekannt wurde. Die Ebene selber ist tot und leer, vereinzelt stehen noch Überreste der Bäume, die einstmals hier wuchsen, ehe die Ebene mit dem Schlafenden und allen seinen (noch lebenden) Anhängern vom Reich der Lebenden getrennt wurde.

    In der Ferne schimmert hell die Stadt der Toten, die bei den verschiedenen Völkern ebenfalls verschiedene Namen hat. Auch hat jedes Volk andere Vorstellungen von ihrem Inneren.

    Doch wie die Stadt der Toten nun genau wirklich aussieht ist unbekannt, denn die Geister, die dort hineingelangen über die Brücke über den Todesschlund und hindurch durch die riesigen Tore der Stadt, sind vor jedweder Beschwörung sicher.

    Doch gelangen längst nicht alle verstorbenen in diese idyllische Stadt, vielen bleibt der Zugang verwehrt. Auf dem Weg dorthin erscheinen die Geister derjenigen, zu denen sie im Leben ungerecht waren, und halten sie ab. Dämonen versuchen sie zu verführen und vom Weg abzubringen. Und die Seraphen schließlich an der Brücke und am Tor der Stadt prüfen die Seele desjenigen, der Einlass gewährt. Wer eine Schande mit sich trägt, die nicht reingewaschen werden kann, erhält keinen Einlass und muss auf der Ebene bleiben. Manche Geister trauen sich auch nicht, sich der Prüfung ihrer Seele durch die Seraphen zu stellen und halten sich deshalb fern. Und wieder andere warten auf Familienangehörige, auf dass sie gemeinsam in die Stadt gehen können oder gemeinsam auf der Ebene verweilen, denn nur dies ist ihr Himmel.

    Was die Bewohner der Welt nicht wissen, ist, dass die Hohepriester nach ihrem Tode dieses Reich nie schauen, sondern zu ihrer Gottheit gerufen werden, um in deren Diener, Seraphen, verwandelt zu werden. Selbst manche "normalen" Priester werden nach ihrem Tod von einer Gottheit zu diesem Zwecke berufen, oder andere, der Gottheit sehr verbundene Wesen. Auch wissen sie nicht, dass die Dämonen diejenigen Seelen sind, die sich in den Todesschlund zum schlafenden Gott gestürzt haben, um ihre Existenz auf der Totenebene zu beenden. Dort werden sie in seinen Träumen in diese Bestien verwandelt, um im ewigen Kampf mit den Seraphen zu stehen. Und die ältesten und mächtigsten Dämonen sind die, die lebendig mit dem Schlafenden verbannt wurden, seine Anhänger und Priester. Dies sind die Fürsten unter den Dämonen.

    Und all diejenigen, die draußen in den Einöden des Todesschlund noch sinnlos umherirren, da ihnen der Zutritt verwehrt wurden, sollten eines Tages das Licht der Sonne wieder erblicken können. Getrieben von ihren Todsünden, die sie begangen haben, sollten sie aufsteigen auf die Erde um ihre Schreckenstaten zu vollenden. Dies war weder die Schwäche noch die List der Götter, die daran etwas zu ändern vermagen.

    Diese Sklaven der Verdammnis....Meuchelmörder, Schattenkrieger, Barbaren und Todesfürsten schmiedeten einen Bund, durch den keiner sie aufzuhalten vermöge! Dieser Bund nannte sich ]RSE[ und so sollte es auch bleiben


    Nachzulesen im OD:

    http://www.dw-board.de/showthread.php?t=17047



    Re: RPG zur Clangründung

    LURTZ - 12.04.2005, 20:23


    ein RPG zur Umbenennung wird es nicht geben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shingo Murata



    Ähnliche Beiträge wie "RPG zur Clangründung"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)