Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Madeleine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]"

    Re: Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]

    Anonymous - 14.05.2005, 20:03

    Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]
    Hi, hier kommen die Berichte über meine super, liebe, schöne....PRE-Stute Tarika rein.



    Re: Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]

    Anonymous - 14.05.2005, 20:06


    Tarika

    Mit klopfendem Herzen lief ich in den Stall um meine neue PRE Stute Tarika zu besuchen.
    An ihrer Box angekommen streichelte ich sie und redete ein wenig mit ihr. Das ich jetzt ihre neue Besitzerin sei, und so. Sie beschnuppert mich und schaute mich aus ihren andalusischen Augen an. Sie schien noch nicht recht zu wissen, was sie von mir halten sollte, war aber trotzdem sehr lieb. Als ich ihr dann aber eine ihrer geliebten Karotten hinhielt, war aller Zweifel verflogen. Dann legte ich ihr ein Halfter um und führte sie auf den Putzplatz.
    Ich wollte heute erstmal aufs Reiten verzichten und Tarika erst mal richtig kennenlerne.
    So gut es eben ging. Tarika genoss es sehr geputzt zu werden und belastete irgendwann nur noch drei Beine und entspannte sich. Nach dem Putzen führte ich sie vom Platz auf den kleinen Weg, der vorbei an den Koppeln in den Wald führte. Tarika schien schon zu ahnen, wohin es wohl geht und begann ungeduldig hin und her zu tänzeln. Sie freute sich offensichtlich in den Wald zu kommen. Ich führte sie auf einem Weg mit einigen Stolperfallen und stellte dabei fest, dass sie sehr trittsicher war. Später kamen wir auf eine kleine Lichtung, wo ein Bächchen floss. Ich ließ Tarika ein bisschen verschnaufen und Gras fressen. Sie trank auch gierig Wasser aus dem Bach. Danach führte ich sie wieder zurück zum Gestüt Midnight. Dort traf ich auch gleich auf Alena, die Jinny (@ Alena: Hast du Hidalgo angeschaut? * g * ) putzte. Tarika und Jinny begrüßten sich. Ich bürstete nocheinmal schnell über Tarikas weißes Fell und brachte sie anschließend auf die Koppel. Während sie sich auf der Koppel amüsierte mistete ich ihr Box aus. Dann füllte ich noch ihren Futtertrog auf und holte sie wieder rein. Ich schmuste noch ein Weilchen mit ihr, dann ging ich zu Alvaro.

    :D :D :D :D



    Re: Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]

    Anonymous - 14.05.2005, 20:09


    So, Madeleine! Jetzt muss ich deine eigenen Berichte bewerten.

    Sehr schön: 10 Punkte :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tina wirbt - gepostet von Tina am Samstag 19.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color]"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)