Die schwarzen Sterne

Final Dawn
Verfügbare Informationen zu "Die schwarzen Sterne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sybelle - dky.r3tard - Cyanide
  • Forum: Final Dawn
  • Forenbeschreibung: Neues Forum - Neues Design - Neuanfang :)
  • aus dem Unterforum: Feedback, Verbesserungen & Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schwarzen Sterne
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schwarzen Sterne"

    Re: Die schwarzen Sterne

    Sybelle - 20.02.2005, 06:18

    Die schwarzen Sterne
    Hab nur ich das problem, oder ist es bei euch anderen auch so, dass die schwarzen Sterne, wenn man etwas gelesen hat un danach aktualisiert, nicht verschwinden?



    Re: Die schwarzen Sterne

    dky.r3tard - 20.02.2005, 12:18


    *lach* dachte schon ich hab einen an der Macke...nee sybelle hast recht bei mir verschwinden die auch nie!



    Re: Die schwarzen Sterne

    Cyanide - 20.02.2005, 16:07


    also bei mir verschwinden die! *g* vielleicht doch noch einen thread übersehen? *g*
    ansonsten gibts ja diese schöne funktion "als gelesen markieren" ;)

    und wieder die frage: welcher browser?



    Re: Die schwarzen Sterne

    Sybelle - 20.02.2005, 17:05


    Also als ich zu Hause "Mozilla Firefox" hatte, verschwanden die immer, beim Internet Explorer nicht. Und hier hab ich den T-Online Standard-Browser.. Liegts wohl daran :)



    Re: Die schwarzen Sterne

    Cyanide - 20.02.2005, 17:09


    der t-online browser läuft auf internet explorer-basis...ja, daran liegts wohl...ich kann sowieso für alles nur den firefox wärmstens empfehlen! der ist zuverlässiger und kompatibler als der IE....das sollte micro$chrott mal zu denken geben *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Dawn



    Ähnliche Beiträge wie "Die schwarzen Sterne"

    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Sterne-Katalog auf www.nintendo.de - blackyoshi (Donnerstag 22.12.2005)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    Erfahrungen mit Psychopharmaka - Guenter378 (Sonntag 05.08.2012)
    Staub und Sterne - belgarion (Mittwoch 12.04.2006)
    was bedeuten Oldschoolmotive wie Sterne, Schwalben .... - hatedeluxe (Sonntag 17.07.2005)
    Hilfe für "Schwarzen Morast" - Zumkuku (Montag 12.02.2007)
    Sterne - sunshine (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)