Wie werde ich bewertet?

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "Wie werde ich bewertet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pantador - Lunara
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie werde ich bewertet?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie werde ich bewertet?"

    Re: Wie werde ich bewertet?

    Pantador - 10.08.2007, 18:34

    Wie werde ich bewertet?
    Hallo Freunde und Mitspieler,

    es liegt wieder ein Addon in der Luft das egal wann es auch immer erscheint, für viele von uns zu früh kommt.
    Dieser Umstand und noch andere Gründe, haben die Gildenleitung dazu bewegt Konsequenzen zu ziehen, neue Maßstäbe und Ziele zu setzen.
    Passend zum Ende der Raidpause wollen wir Euch die Neuigkeiten an die Hand geben, so das jeder einzelne von euch damit machen kann was er der Meinung ist, damit zu tun.

    Wir die Gilde Godlike, gegründet von Spielern die ein gemeinsames Ziel haben, mit Spaß aber auch dem nötigen Ehrgeiz und der dazugehörigen Disziplin erfolgreich zu raiden. Dies ist die Philosophie der Gilde und sollte es auch für alle Mitglieder sein. Über eine lange Zeit hinweg haben sich die Mitspieler untereinander gemessen immer mit dem Blick über den Tellerrand hinaus um in der Öffentlichkeit Erfolgreich zu sein. Diese Motivation hat uns bisher weit gebracht.
    Um Zukünftig wieder genau diesen Weg zu beschreiten werden wir wie schon angekündigt folgendes verändern / einführen.

    Bemessung von Gildenmitgliedern:

    Gildenmitglied ist und wird zukünftig nur noch bleiben wer:
    - nicht daran erinnert werden muss was Pünktlichkeit bedeutet
    - die vorhandenen Mittel wie (Raidplaner, Foren, Dkp-übersicht usw. ) auch benutzt und anwendet
    - dem man nicht separat an die Hand geben oder ermahnen muss weil Rüstung bei Raidbeginn nicht repariert ist, Elixiere nicht oder nur zum Teil vorhanden und oder gar nicht benutzt werden.

    Völlig wertfrei werden wir aus allen zukünftigen Raids ein Mittel (Durchschnitt) aus den Klassen-/ Gruppenleistungen ziehen. Dazu wird die Leistung der besten 3 plus der des schlechtesten (um defizienten an Ausrüstung und Krittluck entgegen zu wirken) addiert und dann durch die Anzahl der Personen ( kann auch mal weniger als 3 + sein) geteilt. Diesem Wert fügen wir eine maximal Toleranz von 15 % hinzu um dann den Sollwert für jeden Spieler zu ermitteln. Es werden hauptsächlich Bosskämpfe zur Bewertung verwendet und auch die Aufgabenverteilung berücksichtigt, jedoch werden wir mit Arguzaugen dein verlauf der Trash Gruppen beobachten. Liegt ein Spieler 2 raids außerhalb des Sollwerts, stellen wir uns gerne dafür zu Verfügung um eine Problemanalyse durchzuführen und somit verbundene Lösungen zu finden. Sollten alle Maßnahmen erfolglos bleiben, werden wir uns schweren Herzens von diesem Mitglied trennen um uns wechselseitig nicht den Spielspass zu nehmen.
    Der "Sollwert" orientiert sich selbstverständlich an den jeweiligen Klassenfähigkeiten, so verlangen wir von schadensklassen, den SCHADEN, von den Heilerklassen, die Heilung und von den Kriegern Standfertigkeit und Reaktionsfähigkeit.

    Raids:
    Zukünftig werden wieder eine Woche im voraus die Raids im Raidplaner stehen, es wird aber nur noch 3 mal die Woche fest geraidet (25 Mann Raids). Die 10 Mann Raidinstanzen (Karazhan und folgende) geben wir bis auf Widerruf frei. Diese können z.B. an dem bisherigen 4 Raidtag frei gestaltet werden. Die Freigabe der 10 Mann Raids dient NICHT der "Vogelfreiheit" sondern soll die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, die er sich selber und der Gemeinschft gegenüber hat, fördern als auch der Verschweißung der Gildengemeinschaft dienen.

    In Kürze fügen wir hier auch Musterskillungen ein, die wir auch gerne mit Euch durch besprechen und erläutern.


    Wir möchten alle von dem investierten Geld und vor allem der investierten Zeit etwas haben, Dinge wie Spaß und Erfolg sind Vordergründig und gerade deswegen fühlen wir uns gezwungen so zu handeln.
    Für alle die genauso denken wie wir, wird die Gilde Godlike auch zukünftig eine erfolgreiche Heimat geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pantador



    Re: Wie werde ich bewertet?

    Lunara - 11.08.2007, 12:29


    IN YOUR FACE!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    voll plöd - gepostet von Moonwarden am Samstag 21.07.2007
    fu i-net - gepostet von Bazor am Sonntag 22.07.2007
    Bewrbung eines paladins - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.08.2007
    spananien - gepostet von Kalustea am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie werde ich bewertet?"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)