Mein Ruhe-Pol

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mein Ruhe-Pol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - Locki - Alltagsgerümpel
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ruhe-Pol
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ruhe-Pol"

    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 18:29

    Mein Ruhe-Pol
    Hallo ihr Lieben.
    Möchte Euch gern mal zeigen wie und wo ich immer sehr viel Kraft tanke. Nämlich beim faulenzen hier ;)




    Re: Mein Ruhe-Pol

    Messina - 28.05.2011, 18:40


    OOOOOHHHHH ist das schön!

    Da komm dich mal besuchen! :lol:



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 18:54


    Messina, ich lade Dich auf´s herzlichste ein :hug: :hug:
    Wir haben sehr gerne Besuch von lieben Menschen :D



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Locki - 28.05.2011, 19:03


    Liebe Chaos-Begleiterin

    ich schließe mich der Messina an - wunderschön ! :blume:

    Vielen :herz: Dank für diese tollen Fotos.



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 20:03


    WOW
    Das ist ein wunderschöner Platz zum faulenzen und relaxen.



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 21:34


    Toll. Zu dieser wahrhaftig schonen Oase kann man dich wirklich nur beglückwünschen.



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 21:57


    Ich genieße das auch sehr.......



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 22:03


    Und so viele hübsche Kois!



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 22:06


    Habt ihr bemerkt das meine Koi´s alle im Vordergrund sind ? Sie sind echt handzahm und schwimmen mir nach, wenn ich am Teich entlang laufe.
    Wenn ich mich auf die Umrandung setze und die Hand reinhalte, saugen sie an den Fingern wie an einem Schnuller :lol:
    Und lassen sich anfassen bzw. schwimmen direkt auf meine Hand. Ich könnte sie problemlos aus dem Teich holen.......
    Ich finde es immer wieder wunderschön wie die Fische mir vertrauen :herz: :herz:
    Vor allem wenn Besuch da ist. Bei Fremden sind sie nämlich total scheu. Hätte nie gedacht das Fische "ihre" Menschen so genau kennen.......



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 22:08


    Jinx hat folgendes geschrieben: Und so viele hübsche Kois!

    Ja, wir haben die alle so ca. 8 cm klein gekauft.....Und hegen und pflegen sie so gut es geht :herz: :herz:



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 22:13


    Hast Du sogar so einen weißen mit rotem Fleck auf dem Kopf?? Die sehen so nett japanisch aus :)



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Alltagsgerümpel - 28.05.2011, 22:15


    Sind Kois nicht so fürchterlich teuer?

    Ist ja toll, dass die Fische so verbandelt mit Dir sind.



    Re: Mein Ruhe-Pol

    Anonymous - 28.05.2011, 22:56


    Neeee, weiß mit rotem Fleck auf dem Kopf haben wir leider nicht :lol:
    Das wäre ja schon eine echte Geld-Anlage :roll:
    Aber 18 Fische sind direkt aus Japan importiert. Haben wir über ein Koi-Forum gefunden. Sind bis Luxenburg gefahren um sie zu holen....(einfach ca. 500 km). Erst auf der Heimfahrt wurde uns bewusst, das es tatsächlich unser 18. Hochzeitstag war :lol:

    ______

    Liebe Alltagsgerümpel. Koi können sehr teuer sein, da hast Du recht. Wir haben damals 300€ für 18 echte Japanische Koi bezahlt. Das war ein echtes Schnäppchen. Und wir haben es nie bereut. Diese Fische sind echte Familienmitglieder....
    Habe früher immer gelacht wenn mir jemand so etwas gesagt hat. Aber es ist wirklich nicht vergleichbar mit Goldfischen....
    Diese Fische kennen uns ganz genau. Wenn wir Urlaub machen und die Nachbarin kommt zum füttern, fressen sie erst wenn die Nachbarin wieder weg ist.
    Kommt diese Nachbarin aber zu Besuch und sitzt mit mir am Teich.....dann kommen die Koi und lassen sich auch von ihr anfassen......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Virtuelle Party:-) - gepostet von Wortstapler am Dienstag 29.01.2008
    hartnäckiger kalk im badezimmer - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 17.06.2010
    Äußerst ausführlicher Link zum Umgang mit dem Haushaltsgeld - gepostet von Klementine am Donnerstag 31.05.2007
    my home is my Müllkippe - gepostet von Pideldi am Montag 14.04.2008
    Schöne Ostertage :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Wäsche draußen trocknen - die Fliegen freuen sich - gepostet von Raubtigger am Sonntag 16.01.2011
    Routine oder so ähnlich - gepostet von aschenputtel am Donnerstag 26.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ruhe-Pol"

    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    RAZMENA.mp3 - Skippy (Mittwoch 07.09.2005)
    10€ scheingewinnspiel mp3 von antenne 1 - zu geil xD - katrin (Samstag 17.03.2007)
    MP3 Burner 2004 v6 10 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)
    ---=== Free ===--- Nochmal bei Mp3.de für euch!!! - Dj Angeleye (Montag 15.05.2006)
    CD und MP3 - stolle (Donnerstag 23.08.2007)
    Dj BaTtLe MiXmAsTeR - lets go.mp3 - dj-battle-mixmaster (Sonntag 15.10.2006)