Der perfekte Traumtyp?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der perfekte Traumtyp?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luthien - Lulu Holiday - MyLifeIsJESUS - Suleika*** - the_final - BlackFridayRule - Jacky - alya - La soavità - *Joy* - Esther lol - Amika - Angi90 - °Love-It° (:
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der perfekte Traumtyp?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der perfekte Traumtyp?"

    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Luthien - 28.05.2011, 18:42

    Der perfekte Traumtyp?
    Okay, kann sein dass es diesen Thread schon gibt, aber es interessiert mich jetzt einfach mal unheimlich^^

    Ich habe nämlich herausgefunden, dass viele Blonde Frauen eher auf Schwarzhaarige, Südländische Männer stehen und viele dunkelhaarige Frauen, eher hellhaarige Männer bevorzugen. Umgekehrt ist es auch oft so^^
    Und dann hat sich auch noch herausgestellt, dass viele Frauen keine Blonden Männer wollen, weil das Bubi-Haft (ich find das Deutsche Wort nicht) aussehe...

    Habt ihr eine Vorstellung von euerm Traumtyp? Wie er aussehen sollte? Wie er sein sollte? U.s.w.?

    Interessiert mich total^^
    Ich persönlich hab dunkle Haare, dunkle Augen, bräunliche Haut und fahr voll auf Blonde Männer ab^^ Fragt mich nicht wieso^^
    Meine Schwester hat dunkle Haare, grüne Augen und eine sehr helle Haut und steht überhaupt nicht auf Blonde^^ Sie will nen heissen Südländer *grins* Ich will nen nordischen Holzfäller *grins*



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Lulu Holiday - 28.05.2011, 20:27


    Also zu Zeit könnt ich dir meinen Traumtypen sogar auf nem Foto zeigen, aber das möchte ich nicht (Privatssphäre und so). Im Moment kann ichs nicht einmal beurteilen, ich bin zu verliebt, von dem her... :D



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    MyLifeIsJESUS - 30.05.2011, 20:37


    Geht mir genauso wie Lulu Holiday :)
    ER ist tolli <3
    Aber sonst so würde ich sagen, dass ich braune Augen supi finde :) (ich selber hab so ein Mischmasch aus blau grün und grau) Und sonst... kp ich habe nicht genaue vorstellungen, mich erwischts halt und dann...



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Suleika*** - 31.05.2011, 07:03


    naja, früher habe ich (grüne augen, hellbraune haare, eher helle haut) immer gesagt, mir kommt nur ein südländer ins haus=) mittlerweilen gefallen mir aber auch blonde männer. irgendwie ist mir das in letzter zeit nicht mehr so wichtig, ob der jetzt dunkle oder helle haare hat... es gab eine zeit, da konnte ich mir meinen traumtypen praktisch bildlich vorstellen, jetzt habe ich da echt keinen plan mehr



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    the_final - 31.05.2011, 13:57


    also ich (blond, grün/graue augen, helle haut :D) mag grüne augen
    und braune haare bei jungs gerne.. aber ich mag auch blond und so, also eigentlich ist mir das relativ egal haha. :3



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    BlackFridayRule - 31.05.2011, 16:10


    Ich stehe auf Männer mit einem schönen Lachen. =)
    Haarfarbe ist mir eigentlich egal und auch vom Körper her, muss er nicht perfekt sein.
    Gut, was ich an Männern mag sind kräftige, muskulöse Oberarme.
    Mein Freund hat beides. ;-)
    Ein schönes Lachen und kräftige Oberarme. =)

    Eben, ansonsten ist mir das Aussehen egal, ich finde meist auch Männer oder Leute allgemein interessanter, die nicht perfekt aussehen. Solange sie sich selbst sind. =)
    Mir kommt es auch auf den Charakter an.
    Zum Beispiel ist mir wichtig, dass ich mit meinem Freund lachen kann, aber auch über ernste Sachen reden kann. Dass er zu mir hält, mich nimmt wie ich bin und dass wir ehrlich sein können zu einander ohne dass der andere gleich eingeschnappt ist. =)
    Da sehe ich auch mal drüber hinweg, das jemand einen rechten Dickschädel hat oder sonstige Macken. ;-)



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Jacky - 01.06.2011, 15:29


    das witzige ist bei mir ist das grade andersrum. ich habe dunkelbraune haare und augen und mag bei typen dunkle haare und augen :) blond mag ich so allgemein bei jungs und bei mädels nicht..



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    alya - 24.06.2011, 12:27


    ich selbts habe braune augen und haare und finde jungs mit braunen und mit blonden haaren hübsch
    meiner meinung nach ist es (fast^^) egal wie er aussieht, er muss aber unbedingt einen guten charakter haben.
    ich kann typen die die freundinnen alle woche mal wechseln nicht ausstehen!



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    La soavità - 30.06.2011, 10:26


    gelöscht



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    *Joy* - 30.06.2011, 19:12


    also ich hab blonde haare, hellere haut und mischmasch augen :wink: und ich war bis jetzt i-wie öfter in südländische typen verliebt...aber eig. is es mir egal



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Esther lol - 03.07.2011, 14:34


    also ich hab dunkelblau-graue-grüne Augen, dunkelblonde lange Haare....ähm..ja und etwas sonnengebräunte Haut
    und mein traumtyp...weiß ich nicht wie der aussieht...aber das ist mir auch egal...er sollte halt bloß gut aussehen und christlich sein 8)



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    *Joy* - 04.07.2011, 19:50


    jaaaaa :D und nett sein und und und :D



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Amika - 03.09.2011, 12:46


    also ich mags gerne wenn jungs sportlich sind und nen guten charakter haben. etwas längere Haare mag ich gerne, aber das ist nich ausschlaggebend. und sonst... einfach mal gucken wer mir so über den weg läuft. :D



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    *Joy* - 03.09.2011, 18:33


    ja, irgendwann wird der richtig schon kommen, und bis dahinheißt es warten warten warten :wink:



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Amika - 04.09.2011, 14:34


    und nochmals warten. wie merkt man eigentlich obs der richtige is???



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    *Joy* - 04.09.2011, 19:13


    keone ahnung, ich glaub, dass was man dann einfach. und sonst gott fragen :wink:



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    Angi90 - 05.09.2011, 09:08


    Das spürt man einfach. =)¨
    gut, erst hätte ich es auch nicht gedacht, als ich ihn kennengelernt habe, aber wir wurden dann freunde und mit der zeit auch mehr und i-wie wusste ich dann, er ist es. =)
    und heute ärgere ich mich manchmal total über ihn, wenn er mal wieder was macht, das mir nicht so passt, aber dann sagt oder macht er wieder etwas, was ich gar nicht von ihm gedacht hätte und dann weiss ich einfach, das er es ist und sonst niemand. =)

    lg



    Re: Der perfekte Traumtyp?

    °Love-It° (: - 05.09.2011, 09:56


    hm ich hab schon manchmal so vorstellungen wie mein traumtyp sein soll und ich bin im mom auch verliebt. In einen der diesen vorstellungen teilweise entspricht aber da es mit uns eh nichts wird kann ich nur sagen: Sich einen traumtyp vorzustellen und zu hoffen das es gerade ihn gibt ist total blöd! So traurig wie es auch ist... ;)
    Deswegen Leute, sucht nicht erwartet auch nicht zu viel, dann kommt der richtige irgendwann und ich wette mit euch: Den traumtyp vorstellungen entspricht er dann nicht aber er ist dann euer neuer Traumtyp :P :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    WER HAT DAS DS-SPIEL: SIMS GESTRANDED? - gepostet von Anni am Freitag 01.05.2009
    ... - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    italienische, sizilianische und spanische Namen - gepostet von Amika am Dienstag 04.01.2011
    May und Mingo-wer ist dafür??? - gepostet von Honey am Mittwoch 10.01.2007
    Kopfnoten - gepostet von Luchia am Donnerstag 07.02.2008
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    Verlorene Liebe - gepostet von smili am Mittwoch 08.08.2007
    BILLY TALENT - gepostet von Annili am Donnerstag 06.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der perfekte Traumtyp?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Jackson - Jackson (Mittwoch 25.06.2008)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    braucht irgendwer eisen? - DrJones (Donnerstag 14.12.2006)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)