Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rozen_maid - Luna - Don Liong - Chibi
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Carlsen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi"

    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 09:42

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi
    Schon im Alter von zwei Jahren dribbelte Tsubasa Ohzora seinen Ball vor sich her und entging dank diesem nur knapp einem schweren Verkehrsunfall....der Beginn einer großen Leidenschaft. Jetzt, 10 Jahre später, gerät er auf einem Fußballplatz in den Streit zweier Schulmannschaften um dessen Nutzung. Die Entscheidung wird sportlich ausgetragen: Der als Fußball-und Torwartgenie bewunderte Genzo Wakabayashi fordert die Captains auf, ihre Schüsse in Tore zu verwandeln....und hält sogar einen Baseball! Tsubasa, der den Kampf völlig fasziniert beobachtet hat, beschließt, Wakabayashi zum Kampf herauszufordern. Es beginnt die beispiellose Fußballkariere Tsubasas, der sich von der Schulmannschaft nach und nach bis hoch in die japanische Liga und die Nationalmannschaft spielt.....


    ______
    hehe, denn kennt ja jeder^^



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Luna - 10.08.2007, 13:02


    ich kenne nur den deutschen Anime.. schaue in ab und zu mal



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 13:04


    kommt der noch O.O"
    ich dachte den hätten die schon längst abgesetzt...



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Luna - 10.08.2007, 13:12


    Ne, der kommt auf RTL2 wieder so um drei rum irgendwas....



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 13:19


    hilfe, sind das die alten, oder die neuen?



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Luna - 10.08.2007, 13:20


    Die neuen glaube ich ^^
    ALso da ist er in so ner Nationalmanschaft glaube ich....



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 13:24


    dann is das wahrscheinlich "superkickers 2006"
    man kann die gut durch die qualität unterscheiden, den alten sieht man an, das sie schon alt sind



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Luna - 10.08.2007, 13:25


    Stimmt "SuperKickers..." das wars.... ich find die alten aber irgendwie süßer mit dem kleinen Gregor XD...



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 13:27


    die haben mehr charme, als die neuen, ich fand den einen, der aussieht wie ein affe immer so lustig ^^



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Don Liong - 10.08.2007, 16:30


    Bitte verwechselt das nicht. Es gibt "Captain Tsubasa" und "Die Kickers" Das sind 2 verschiedene Animes bzw Mangas. Früher liefen mal beide soweit ich weiß, dann lief ne Zeit lang nur noch Kickers und jetzt haben sie Captain Tsubasa neu aufgelegt. Doch hat der Anime nichts mehr mit dem Manga zu tun, da der Manga endet wo Tsubasa nach Brasilien fliegt.

    @Rozen_Maid

    Bah wie kannst du mir das antun, den wollt ich Posten X.X wie gemein von dir. Naja was solls, wenn du den schon postest, dann mach ihn bitte so das er auch komplett ist und nicht nur halb ^^.

    PS: Wenn weiter Fragen zum Manga sind fragt, ich kenn mich da gut aus ^^.



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 16:54


    pff, mir is nur aufgefallen das es ihn hier noch nich gibt, weshalb ich ihn reingestellt hab, bin kein experte zum thema "captain tsubasa"
    *schultern zuck*
    ~(-.-)~



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Don Liong - 10.08.2007, 17:01


    Tja du scheinst in letzter Zeit erpicht zu sein alles was noch nicht drin ist rein zu schreiben ^^. Lass den anderen doch auch eine Chance. Ich hätte es dieses WE reingestellt, hatte es eh schon ne ganze Zeit vor.

    Zum Thema, Captain Tsubasa fängt da an wo er noch ganz klein ist ^^ und hört da auf wo er nach größer ist. Das ganze wird dann im Anime weitergeführt. Aufgefallen ist mir dabei, das es viele kleine Unterschiede gibt zwischen Anime und Manga, also die Folgen die noch in der Manga Serie sind ^^.



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 17:07


    das ist doch so gut wie immer so, das die was abändern,

    und wie soll ich bitte vorhersehen, das der herr das am wochenende reintun wollte, bitte!



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Luna - 10.08.2007, 17:16


    Kommt mal wieder runter, wer zuerst da ist malt zuerst, amn kann kein Vorrecht auf einen Beitrag machen XD



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 17:18


    genau
    ich war hier^^



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Don Liong - 10.08.2007, 19:03


    Ok ok, war ja auch nicht weiter schlimm, nun steht es eben auch da. Brauch ich mir nicht mehr die Mühe machen ^^.

    Ach ja was ich an Tsubasa immer lustig finde, ist wie sie spielen. Es ist schon etwas unrealistisch aber das macht auch nichts, interessant ist es auf jedenfall. Gekauft hab ich es mir nicht, nur von nem Freund ausgeliehn.



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 10.08.2007, 19:15


    die können immer so hoch springen, und dann auch noch in zeitlupe^^
    und was dennen dabei so durch den kopf geht, soviel auf einmal^^



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Chibi - 11.08.2007, 22:06


    Kannst ja aus dem Fenster springen, da geht dir sicher auch ganz viel auf einmal durch den Kopf^^
    Ich finde die Taktiken der Mannschaften immer wieder gut (die Lawinen-taktik von der einen Schulmannschaft^^)...



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 12.08.2007, 17:04


    na, die springen aber nich ausm fenster, sondern nur nac h oben, und ich denk mal, wennste aus fenster springst, dann denkste wärend dem flug so ziemlich gar nichts, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nie gemacht hab, und auch nie tun werde



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Chibi - 12.08.2007, 21:51


    Ich würde sagen, da gehen einem bestimmt viele Gründe durch den Kopf warum mans nicht hätte machen sollen^^
    Aber ob den Fussballern so viel durch den kopf geht...



    Re: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi

    Rozen_maid - 13.08.2007, 13:09


    das ist ja die frage, spielt hier jemand fussball??
    also dem fussballer ist es ja in dem moment doch ziemlich egal was die andern um ihn herum machen,oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*



    Ähnliche Beiträge wie "Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi"

    Captain James Peter Earl of Kensington - SevenSeas (Montag 11.06.2007)
    Fred Williamson/Captain Dobey - silvie (Sonntag 17.09.2006)
    Welcher Petticoat ist besser? - Momo (Donnerstag 11.09.2008)
    Unfallschaden - ratcliffe (Montag 24.01.2011)
    wer is team captain?^^ - 23.a1my; (Mittwoch 16.05.2007)
    MSD bei 1,4l - Campari_ole (Sonntag 10.08.2008)
    Captain Wood - Thot (Dienstag 05.06.2007)
    Captain Ben Sisko (3:213:4) - Nova (Donnerstag 28.09.2006)
    Captain Marvel - Draag (Freitag 20.08.2004)
    Cricket captain 2006 - yazid (Montag 28.08.2006)