"Und tschüss" - Der Urlaubsfred

Badenser Bagaluten Forum
Verfügbare Informationen zu ""Und tschüss" - Der Urlaubsfred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnautze - moirana - flensi - stylemasta - alazzurra - Fairplay - FEE - FIXI - Kreker - mabau - hsvbaden
  • Forum: Badenser Bagaluten Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für die Bagaluten
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Und tschüss" - Der Urlaubsfred"

    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 10.08.2007, 19:11

    "Und tschüss" - Der Urlaubsfred
    ...und tschüss - 10 Tage Fuerteventura.
    Werde versuchen, meiner Funktion als Frauenbeauftragter ("Bikini-Inspektor") so gut wie es geht nachzukommen :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    moirana - 10.08.2007, 19:30


    Dann mal ganz viel Spaß :roll: :D :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    flensi - 12.08.2007, 12:06


    Ich habe mal rübergewunken und aufgrund von Lichtgeschwindigkeit, Erdumdrehung und der Bewegung der Erde im All, sollte nach der Einstein'schen Relativitätstheorie mein Winken auf Fuerteventura bei Deiner Ankunft sichtbar sein. 8)



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    stylemasta - 20.08.2007, 18:00


    Tach der Herr . Werde mich am Samstagmorgen nach dem Bochumspiel auch richung Fuerteventura verabschieden . Irgendwelche SigtseeingTipps ?? :evil:

    Da isser wieder der Teufel :lol: :lol: :lol: :?



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    alazzurra - 20.08.2007, 23:17


    stylemasta hat folgendes geschrieben: Tach der Herr . Werde mich am Samstagmorgen nach dem Bochumspiel auch richung Fuerteventura verabschieden . Irgendwelche SigtseeingTipps ?? :evil:

    Da isser wieder der Teufel :lol: :lol: :lol: :?

    Bist ja ein ganz schlimmer :teufel010



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 24.08.2007, 10:12


    stylemasta hat folgendes geschrieben: Tach der Herr . Werde mich am Samstagmorgen nach dem Bochumspiel auch richung Fuerteventura verabschieden . Irgendwelche SigtseeingTipps ?? :evil:

    Da isser wieder der Teufel :lol: :lol: :lol: :?

    Hi,

    also "Geheimtipps" habe ich nicht wirklich, da ich mehr oer weniger die ganze Zeit am Strand war...wo gehtst du denn hin, nach Jandia? Dort gibts ne echt coole Fussball-Kneipe namens "Jollys Cha Cha", da hängen auch HSV-Trikots und ein Schal drin.
    Ansonsten emfehle ich dir -wenn du mal ein Mietauto nehmen willst- dies rechtzeitig zu buchen, mindestens 4 Tage vorher, sonst ist es unmöglich eines zu bekommen.

    Gruss

    Schnautze



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    stylemasta - 24.08.2007, 11:53


    Schnautze hat folgendes geschrieben: stylemasta hat folgendes geschrieben: Tach der Herr . Werde mich am Samstagmorgen nach dem Bochumspiel auch richung Fuerteventura verabschieden . Irgendwelche SigtseeingTipps ?? :evil:

    Da isser wieder der Teufel :lol: :lol: :lol: :?

    Hi,

    also "Geheimtipps" habe ich nicht wirklich, da ich mehr oer weniger die ganze Zeit am Strand war...wo gehtst du denn hin, nach Jandia? Dort gibts ne echt coole Fussball-Kneipe namens "Jollys Cha Cha", da hängen auch HSV-Trikots und ein Schal drin.
    Ansonsten emfehle ich dir -wenn du mal ein Mietauto nehmen willst- dies rechtzeitig zu buchen, mindestens 4 Tage vorher, sonst ist es unmöglich eines zu bekommen.

    Gruss

    Schnautze

    Hi Danke für die Tipps .
    Fliege morgen früh also muss ich mir Vor Ort versuchen ein Auto zu stehlen .

    Werde mich an dieser Costa Calma Niederlassen . Will ja eigentlich auch nur am Strand rumlungern .

    Gruß



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 24.08.2007, 14:03


    Costa Calma ist auch sehr nett, aber wenn du abends mal Party machen willst, dann muss ich dich entäuschen: Da werden abends die Gehwege hochgeklappt :wink:



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 20.01.2008, 19:18


    ...und tschüss: 4 Tage Hamburg ab Mittwoch, dank Tchibo-Ticket und Resturlaub 8)
    Der Besuch des HSV-Museums und eine Stadionführung sind feste Bestandteile MEINES Kurzurlaubes, was mein Frankenmädel derweil macht ist mir wurscht hsvklatsch
    Irgendwelche Kneipentips? Hotel ist mitten auf dem Kiez.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Fairplay - 20.01.2008, 21:44


    Schnautze hat folgendes geschrieben: ...und tschüss: 4 Tage Hamburg ab Mittwoch, dank Tchibo-Ticket und Resturlaub 8)
    Der Besuch des HSV-Museums und eine Stadionführung sind feste Bestandteile MEINES Kurzurlaubes, was mein Frankenmädel derweil macht ist mir wurscht hsvklatsch
    Irgendwelche Kneipentips? Hotel ist mitten auf dem Kiez.

    Moin,
    ich hab da einen Tipp - hab nur den Namen der Kneipe vergessen :shock: , ist etwas abseits - also hinter der gr. Freiheit - lustige Eckkneipe - entweder fällt mir der Name noch ein - ansonsten bin ich dabei und wir finden den Laden - nach der einen oder anderen Knolle :-)



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 21.01.2008, 11:50


    Fairplay hat folgendes geschrieben:
    Moin,
    ich hab da einen Tipp - hab nur den Namen der Kneipe vergessen :shock: , ist etwas abseits - also hinter der gr. Freiheit - lustige Eckkneipe - entweder fällt mir der Name noch ein - ansonsten bin ich dabei und wir finden den Laden - nach der einen oder anderen Knolle :-)

    Klingt gut, danke für den Tipp :D :wink:

    Gibts eigentlich einen Irish Pub auf dem Kiez? Also eher was kleines, gemütliches und mit Live-Musik? Das Molly Malone scheint ja recht gross zu sein.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Fairplay - 21.01.2008, 14:12


    Klingt gut, danke für den Tipp :D :wink:

    Gibts eigentlich einen Irish Pub auf dem Kiez? Also eher was kleines, gemütliches und mit Live-Musik? Das Molly Malone scheint ja recht gross zu sein.[/quote]

    Moin,
    die Kneipe ist der 'Blaue Peter', schau mal hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Peter

    Auf dieser Seite findest Du auch jede Menge Tipps: http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/kiez.htm

    Das Thomas Read gibt es noch : www.thomasread.de (ist aber auch recht groß). Irish Pub weiss ich jetzt nicht ob es da auch kleinere gibt, wenn mir noch was einfällt melde ich mich kurz.

    Viel Spaß und schöne Grüße!!



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    FEE - 21.01.2008, 14:38


    Bayernstüberl in der Friedrichstrasse - Gruß an Marina und den Rest!

    Das ist unser Ankerplatz wenn wir in Hamburg sind.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 21.01.2008, 15:37


    FEE hat folgendes geschrieben: Bayernstüberl in der Friedrichstrasse - Gruß an Marina und den Rest!

    Das ist unser Ankerplatz wenn wir in Hamburg sind.

    Ich fahr´doch net von Bayern nach Hamburg, um dann ins "Bayernstüberl" zu gehen... :wink: aber trotzdem danke für den Tipp.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    alazzurra - 28.02.2008, 17:49


    So, mach mir jetzt ein langes Wochenende in Hannoi, die CeBierT ruft (scheiß freudsche Tippfehler :roll: ) Heute abend gibts dann auch schon Herforder.

    Bitte solange an die Sekretärin wenden... :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    FIXI - 24.04.2008, 08:17


    Die Planung steht

    Am 30.04. beginnt ein übermäßig langes Wochenende :!:



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 26.04.2008, 12:27


    Mal wieder: 7 Tage auf die grüne Insel im Juni !!



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Schnautze - 18.06.2008, 10:59


    Los gehts Richtung "Emerald Isle"...Irland, ich komme!!



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 15.07.2008, 18:27


    Ist ja eigentlich kein richtiger Urlaub, ist ja HSV, aber ich habe hier noch nix reingeschrieben, deshalb verabschiede ich mich jetzt von hier für die nächsten 5-6 Tage.
    Gott zum Gruß, oder was sagen die da unten hsvklatsch



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    flensi - 15.07.2008, 18:28


    Kreker hat folgendes geschrieben: Ist ja eigentlich kein richtiger Urlaub, ist ja HSV, aber ich habe hier noch nix reingeschrieben, deshalb verabschiede ich mich jetzt von hier für die nächsten 5-6 Tage.
    Gott zum Gruß, oder was sagen die da unten hsvklatsch


    Die nächsten Tage sagen die da "Moin" und "Tschüß"! 8)



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 15.07.2008, 18:30


    flensi hat folgendes geschrieben: Kreker hat folgendes geschrieben: Ist ja eigentlich kein richtiger Urlaub, ist ja HSV, aber ich habe hier noch nix reingeschrieben, deshalb verabschiede ich mich jetzt von hier für die nächsten 5-6 Tage.
    Gott zum Gruß, oder was sagen die da unten hsvklatsch


    Die nächsten Tage sagen die da "Moin" und "Tschüß"! 8)

    ... und Schietwetter, habe ich gerade gesehen, Mist wir wollen Zelten, uahh :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 06.11.2008, 19:08


    3 Tage Kaltenkirchen melde mich gehorsam ab 8)



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    moirana - 30.11.2008, 10:07


    so jetzt geht gleich Richtung Tschechien mit einem Abstecher nach Nürnberg (lecker Glühwein :wink: ).
    Sehn uns in Köln, Weihnachtsmarkt?



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 30.11.2008, 17:45


    moirana hat folgendes geschrieben: so jetzt geht gleich Richtung Tschechien mit einem Abstecher nach Nürnberg (lecker Glühwein :wink: ).
    Sehn uns in Köln, Weihnachtsmarkt?

    Viel Spaß und bitte 3 Punkte, damit ich in dieser Saison auch noch ein Europapokalspiel erleben darf...... hsvklatsch



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    moirana - 06.12.2008, 18:10


    Kreker hat folgendes geschrieben: moirana hat folgendes geschrieben: so jetzt geht gleich Richtung Tschechien mit einem Abstecher nach Nürnberg (lecker Glühwein :wink: ).
    Sehn uns in Köln, Weihnachtsmarkt?

    Viel Spaß und bitte 3 Punkte, damit ich in dieser Saison auch noch ein Europapokalspiel erleben darf...... hsvklatsch

    hat doch gut geklappt :wink:

    Tschechien/Prag war super, nette Städte, lecker Bier, aber Weihnachtsmärkte gibts keine gescheiten :?

    Also auf in die nächste Runde hsvklatsch hsvklatsch



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    mabau - 28.02.2009, 15:55


    So Mädels und Buwwe. Ich lasse euch jetzt für knapp zwei Wochen in Ruhe.

    Bin vom 01.03.2009 bis 12.03.2009 in Las Vegas. Komme am 13.03.2009 zurück.

    Gruß
    Mabau



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 28.02.2009, 16:19


    mabau hat folgendes geschrieben: So Mädels und Buwwe. Ich lasse euch jetzt für knapp zwei Wochen in Ruhe.

    Bin vom 01.03.2009 bis 12.03.2009 in Las Vegas. Komme am 13.03.2009 zurück.

    Gruß
    Mabau


    Oh je jetzt wir Haus und Hof verzockt :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    mabau - 28.02.2009, 18:51


    Ne Du. Ich gehe nur zum "JagerBomb" trinken rüber. Das ist Jägermeister-Red-Bull. Kostet dort schlappe 10 USD. :D



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    mabau - 13.03.2009, 17:01


    So Mädels und Jungs. Bin wieder zurück. Was geht den bei uns ab? 2 Niederlagen in der Buli, gestern untentschieden und im DFB-Pokal im Halbfinale. :?



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    hsvbaden - 18.07.2010, 23:38


    So, der Cheffe hat jetzt 5 Tage Malle für Ende August gebucht!

    Aber keine Angst, zum Antischen im Moseleck bin ich wieder "einsatzbereit" im Lande.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    Kreker - 19.07.2010, 21:45


    hsvbaden hat folgendes geschrieben: So, der Cheffe hat jetzt 5 Tage Malle für Ende August gebucht!

    Aber keine Angst, zum Antischen im Moseleck bin ich wieder "einsatzbereit" im Lande.

    Uhi, der Cheffe macht einen auf Kultur, sieht ihm ja gar nicht ähnlich :wink:



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    hsvbaden - 19.08.2010, 15:36


    hsvbaden hat folgendes geschrieben: So, der Cheffe hat jetzt 5 Tage Malle für Ende August gebucht!

    Aber keine Angst, zum Antischen im Moseleck bin ich wieder "einsatzbereit" im Lande.

    Jetzt gehts nach Stuttgart und morgen dann ab nach Malle.

    Wir sehen uns am Samstag.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    mabau - 21.08.2010, 10:24


    Viel Spass.



    Re: "Und tschüss" - Der Urlaubsfred

    hsvbaden - 20.07.2012, 11:09


    Morgen gehts für ne Woche in die Toskana!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badenser Bagaluten Forum

    Europa wir kommen! - gepostet von hsvbaden am Montag 28.05.2007
    Sprachkurs: Badisch für Neigeplaggde - gepostet von Schnautze am Montag 16.07.2007
    Nürnberch - gepostet von Schnautze am Dienstag 10.04.2007
    Saisonabschluß gegen Aachen - gepostet von flensi am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Und tschüss" - Der Urlaubsfred"

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)