Dachverband oder ähnliches

Forum Blau-Gelbe Löwen
Verfügbare Informationen zu "Dachverband oder ähnliches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magic12 - Jorkman - Alex - danilo - Flo
  • Forum: Forum Blau-Gelbe Löwen
  • Forenbeschreibung: Eintracht Braunschweigs Fanclub im Großraum Hamburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dachverband oder ähnliches
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dachverband oder ähnliches"

    Re: Dachverband oder ähnliches

    magic12 - 11.08.2007, 04:28

    Dachverband oder ähnliches
    Was ist daraus geworden. Ziele, Vorstellungen, Umsetzungen davon - ?

    Ich kenne da einen Hamburger Löwen - Jorkman - der wollte uns eigentlich auf dem laufenden halten. Nichts. Schade eigentlich.

    Mein Eindruck.

    Beide ziehen sich zurück.

    Warum????

    Auf den entsprechenden Websides herrscht stille.

    Frank, folgst Du Foley?

    (Für mich immer ein gern gesehener Löwe)

    BGG
    magic12



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Jorkman - 11.08.2007, 16:49

    Keine Panik!
    Zum Dachverband kann ich nur nüchtern mitteilen das es keinerlei Nachrichten,Mails oder sonstiges gab und gibt!
    Daher konnte ich auch nichts weiterleiten. Wäre etwas gekommen dann hätte jeder eine Nachricht bekommen.

    Zum Thema Rückzug ist folgendes zu sagen: 1.Ich habe an alle Bilder vom Trainingsauftakt geschickt.
    2.Ich habe die letzten 3 Male begründet abgesagt. Ist nachzulesen unter Stammtisch.
    3.Es ist korrekt das ich weniger aktiv bin bei den HH-Löwen.
    4.Mit Foleys Rückzug habe ich nichts zu tun.Es war seine Entscheidung die er für sich getroffen hat.Diese Entscheidung hat auf meine Tätigkeit keinen Einfluss.
    5.Man muß auch bedenken das ich jetzt alleiniger Fahrer aus dem Süderelberaum bin.D.h mein Feierabend sieht so aus das ich erstmal morgens nach Henstedt-Ulzburg fahre.Danach zurück nach Neuenfelde. Ich würde also an einem Stammtischabend mal eben ca.180 km verfahren.
    6.Bis zum heutigen Tage bin ich defacto nicht ausgetreten und habe es momentan auch nicht vor.

    Ich hoffe das ich auch weiterhin ein gerngesehener Löwe bin ebenso wie ihr auch bei mir gerngesehen seit.
    Für weitere Fragen stehe ich Tag und Nacht zur Verfügung!
    BGG



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 12.08.2007, 14:40


    Selbstverständlich bist auch Du ein gerngesehener Hamburger Löwe! Ich kann es auch mit der (Viel-)Fahrerei verstehen.
    Also dann auf bald und bgG!



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 13.08.2007, 08:53

    Keine Panik!
    @jorkman
    Das mit der Rumgegurkerei mit dem Auto wusste ich ebenfalls.
    Das hattest Du ja mal beim Stammtisch erwähnt.
    Vor allen Dingen hast Du ja jeden Tag so einen ellenlangen Arbeitsweg :?
    Hab mal vorletzte Woche beim Dachverband nachgeschaut..
    Es gibt bei denen auf der Seite wirklich nix neues, keine neuen Diskussionspunkte...

    Also von meiner Seite warst Du ja wegen Urlaub etc. ja sowieso verhindert, nie raus und bist jederzeit bei uns in der Runde willkommen :)
    Und wenn wir schon mal dabei sind :wink:
    Und ich weiss vom Stammtisch, das alle die Rückkehr unseres alten Mitstreiters @Foley herbeiwünschen.

    Ich persönlich hab ja mal vorletzte Woche eine kleine Diskussion mit @psycho ausgefochten :streiten: und dabei festgestellt, das solche Foren in gewissen Punkten etwas unpersönlich sind und schnell Fronten entstehen und die Diskussion arg verkrampft.

    In einem persönlichen Gespräch weicht man zwar auch keinen Deut von seinem Standpunkt ab, aber die Diskussion von Angesicht zu Angesicht ist einfach persönlicher und entspannter.

    Also @jorkman, von daher hoffe ich, das @foley hoffentlich bald wieder bei uns einkehrt und unsere Runde komplettiert...
    und du auch bald wieder einen Mitfahrer zum Stammtisch hast :D

    bgg



    Re: Dachverband oder ähnliches

    magic12 - 14.08.2007, 20:06


    @ jorkman

    Das mit der Fahrerei wusste ich nicht. Das ist ja ganz schön
    heftig.

    Den Hamburger Löwen fehlt einfach Dein Fachwissen.

    Viele würden (gehe ich einfach mal von aus) gerne wieder einen
    Spielbericht von Dir lesen.

    Auch eine Einschätzung unserer neuen Mannschaft (Einzelkritik?)
    fehlt uns.

    Falls es Deine Zeit erlaubt Frank. Wäre schön, wieder mehr von
    Dir zu hören.

    Und wie gesagt, beim Stammtisch immer wieder gerne - wie selbstverständlich auch Foley. Also, überwindet Euch - denn
    WIR SIND DIE HAMBURGER LÖWEN - mit Euch

    BGG
    magic12



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 06.11.2007, 17:39


    Neues vom Dachverband:

    http://www.webloewen.de/sonstiges/dachverband/index.htm

    Aber merkwürdig, dass wir als Mitglied des Dachverbandes nicht vorher dazu befragt wurden und sodann auch keine eMail erhalten haben!

    Ich werde 'mal 'ne eMail an den Dachverband über die Weblöwen senden.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 07.11.2007, 19:59


    Ich hatte Bedenken, da wir Mitglied im Fan-Verband (ehemals Dachverband) sind, ohne dass uns jemals irgendeiner nach unserer Meinung zu dem ein oder anderen Thema gefragt hat. Es gab öffentliche Stellungnahmen des Fan-Verbandes, die ich teilweise unterstützen kann, teilweise aber auch nicht. Dennoch, alles geschah im Namen des Fan-Verbandes, also auch im Namen der Hamburger Löwen.
    Nach Rücksprache mit einem Sprecher/Aktiven des Fan-Verbandes (insgesamt ca. 5 Personen), sind wir herzlich aufgefordert aktiv mitzuwirken, zu diskutieren und Informationen auszutauschen.
    D.h.:
    1. Informationen können über die Seiten der Weblöwen und/oder der Volkswagenlöwen abgefragt werden.
    2. Ich erhalte von den Volkswagenlöwen zudem einen (monatlichen?) Newsletter, den ich dann hier selbstverständlich einstelle.
    3. Zu allen aktuellen Themen können und sollen die jeweiligen Standpunkte der Hamburger Löwen - sofern überhaupt eine einheitliche Meinung gebildet werden kann - an den Dachverband weitergeleitet werden.
    Dann können wir aktiv mitgestalten und nicht nur mehr oder weniger überrascht von öffentlichen Stellungnahmen des Fan-Verbandes - dem wir ja schließlich auch angehören - lesen, ohne jemals beteiligt gewesen oder gefragt worden zu sein.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 12.11.2007, 15:23


    So, der erste Rundbrief der Volkswagenlöwen erreichte mich am heutigen Tage:

    Themenschwerpunkt ist der Vorfall mit den Geldern aus dem Sparkassencup.

    Angesprochen wurde:

    - Verstärkungen von 3 Spielern zur Winterpause gefordert
    - zum Sparkassencup:
    "... Angefangen vom Supercup mit ca.46.ooo€, wo der Vorstand bis heute den Unterschied zwischen Fanbeauftragte und Fanprojekt nicht unterscheiden kann. Das Fanprojekt ist von der Stadt und wird je nach Ligazughörigkeit unterschiedlich vom Land/Stadt und DFB-DFL-KOS finanziert. Das sind für 2007 noch ca. 90tsd. Euro, war das noch unter der 2. Liga läuft. Ab 2008 dann nur ca.65tsd, weil Regionalliga. Genau dafür sollten 23ooo € vom Supercup verwendet werden. Fanbeauftragte hat damit so gut wie nichts zu tun. Da das Fanprojekt der Stadt BS richtig Geld kostet, waren sich alle Vereine + NFV einig, da fließt Geld hin. Nicht in die Vereine. Da sollen die anderen 50% für Jugendarbeit hin.
    Zum Thema Mitgliederversammlung und GmbH. Da sind div. Formfehler vom Präsidium wohl gemacht wurden. Schon im Sep. war die Ausgliederung angeblich beschlossen. Dann reichte wohl jemand eine Klage ein oder drohte damit und schon war es nur eine unbedeutende Abstimmung, die nicht mit der Tagesordnung mehr vereinbar war.
    Zur Jahreshauptversammlung stand dann der gleiche Pkt. wieder auf der Tagesordnung. Jetzt wurde er wieder heruntergenommen, weil div. Unterlagen nicht rechtzeitig auslagen. Ein Roman ohne Ende. Ich mach hier mal Schluß mit der GmbH. Sprecht mich direkt an, wenn ihr mehr wissen wollt.
    Jetzt geht endlich auch die Braunschweiger Zeitung an das Thema ran. (08.11.07) Leider viel zu spät. Die BZ schreibt eigentlich nur, wenn es schon überall rund ist. BZ mehr als Eintracht freundlich. Leider ist das nach unseren Infos alles nur die Spitze vom Eisberg. Hier könnten sehr unruhige Zeiten auf alle zukommen, auch auf uns Fans. Man kann nur hoffen, das andere Blätter das Thema aufgreifen und ehrlich berichten was alles los ist bei Eintracht.
    Für mich als Mitglied ist klar, hier kann ich auf der Hauptversammlung keinen entlasten. Auch was Gelder betrifft, scheint das ein Fass ohne Boden zu sein. Div. dinge sind wohl ev. in Fremdvergabe gegangen und sollen echt Geld kosten? Es scheint viel Aufklärung nötig zu sein bis zum 3.12.07. ..."
    - Stammtisch (der Volkswagenlöwen) mit Scheilo und einem Spieler am 28.11. und sonstige Interna der Volkswagenlöwen
    - Nächster Rundbrief im Dezember 2007 und dann erst wieder im Februar 2008
    - Verweis auf www.volkswagenloewen.de und Aufruf: "Wenn auf der Homepage der Blau-Gelben Volkswagenlöwen etwas steht, das fast alle Interessiert, druckt es aus und gebt es weiter. Jeder von euch kennt genug Mitglieder ohne Mail. Ihr könnt davon ausgehen, das wir ohne Hintergrundinfos keinen Artikel auf die Homepage bringen. Fans-Fansclubs-Dachverband und Eintrachtanhänger versorgen sich mit Infos und Eintrachtfans gibt es überall."


    Wer der Rundbrief künftig auch an sich persönlich gesendet haben möchte, meldet sich bitte bei "Wolfgang.Schoeps@t-online.de".

    Wie bereits geschrieben, die Volkswagenlöwen - insbes. der Vorstand, dort Wolfgang Schoeps (eMail s.o.) - und Matthias (M-blue@gmx.de), von dem Weblöwen sind sehr engagiert, auch im Fan-Verband. Daher wären sie die richtigen Ansprechpartner im Zusammenhang mit den Fan-Verband!

    Stellungnahmen einzelner Hamburger Löwen sollten weiterhin unter der entsprechenden Rubrik im Forum erfolgen.
    Stellungnahmen der Hamburger Löwen im oder gegenüber dem Fan-Verband m.E. wegen der Übersichtlichkeit hier.
    Auf geht's!



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 25.01.2008, 00:14

    Einladung zur 3.VV des Fan-Verbands Braunschweig
    Hallo HaLö's,

    heute Abend habe ich folgende Einladung zur 3.VV des Fan-Verbandes erhalten...

    Letzendlich stellt sich mal wieder die Frage, wer kann dort vor Ort anwesend sein um dann mit max. 2 Stimmen Einfluß auf Entscheidungen auszuüben ?
    Oder bleibt es dabei, das wir aufgrund unserer örtlichen Ferne nur Empfehlungen aussprechen ;)
    Die Entscheidung, ob wir daran teilnehmen, müsste auch vor dem nächsten Stammtischtermin am 7. Februar fallen.
    Ich selber bin sehr stark am überlegen dort hinzufahren.
    Wenn mich noch jemand begleiten würde, würde mir die Entscheidung wesentlich leichter fallen ;)
    Interessierte bitte melden :!:

    bgg

    Liebe Einträchtler, Fans und Supporter,

    es ist jetzt wieder soweit! Das Sprecherteam lädt Euch ganz herzlich zur 3.VV ein.
    Diese Vollversammlung findet wie gewohnt im

    Tura Vereinsheim
    im Bienroder Weg 51
    am 9. Februar um 18.00 Uhr statt.

    Im Gegensatz zur 2.VV, die nicht so gut besucht war, ist es jetzt besonders wichtig, dass wir dieses Mal vollzählig erscheinen!

    Nicht nur die im Anhang zu findenden Themen und Tagesordnungspunkte sind sehr schwerwiegend. Besonders durch die aktuellen Befindlichkeiten im Zusammenhang mit der nun beschlossenen Ausgliederung benötigen wir jetzt interne Klarheit für die Zukunft!

    In dieser Beziehung ist es uns ganz besonders wichtig, gerade auch die Gruppen anzusprechen, die aktuell ihren Austritt aus dem Dachverband angekündigt haben. Wir würden uns wünschen, dass berechtigte Kritik - wie bisher - im Fan-Verband thematisiert wird.

    Wie zuletzt auch, sind Eure Ideen und zusätzlichen Tagesordnungspunkte selbstverständlich wieder gern gesehen. Diese werden dann vor Ort in die Themen übernommen.

    Für die neueren Mitglieder gibt es folgende Information:
    - Jede Gruppe hat zwei Stimmen, wenn zwei Mitglieder erscheinen.
    - Zwei Stimmen deshalb, damit im Zweifel auch große Minderheiten in den jeweiligen Gruppen berücksichtigt werden können.
    - Selbstverständlich könnt Ihr wieder mit mehr als 2 Mitgliedern (1-2 Personen) dabei sein.

    Aus den beschriebenen organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns bis zum Dienstag, den 05.Februar mitzuteilen, mit wie vielen Personen Ihr dabei seid.

    Grüsse
    Euer Sprecher-Team



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 25.01.2008, 00:15

    Tagesordnung 3. VV des Fan-Verbandes
    3. Vollversammlung des Fan-Verbands Braunschweig,
    Tura Vereinsheim
    am 09.02.2008, um 18.00 Uhr

    Themen:

    1. Begrüßung


    2. Was wurde an beschlossenen Zielen angegangen – was wurde erreicht.


    3. Welche Themen sollen weiterhin verfolgt werden?


    4. Neue Ziele des Fan-Verbands für das Jahr 2008.
    - Der Brokdorfzaun muss weg!
    - Zaunfahnen! Hier muss endlich eine Lösung her.
    - weitere Vorschläge?

    4a. Fans im Aufsichtsrat der GmbH. Wie steht der Dachverband zur GmbH KGaA?
    - Fan-Sitz im Aufsichtsrat.


    4b. BTSV-Supporters Club. Stärkere Einbindung der Fans in den Verein.
    - Der Dachverband bietet dem Verein seine Mitarbeit an. Eine Auflösung des Dachverbands zugunsten des Supporters Club ist nicht vorgesehen.


    5. Sonstiges.
    - Den Vorschlag aus Reihen der sogenannten Opposition, die vereinsinterne
    Löwenrunde (Opposition) und den Dachverband in einer gemeinsamen
    Organisation zusammenzuführen, hat das Sprecherteam des Dachverbands
    bisher abgelehnt. Grund: Vereinsinterne Belange und Fan-Belange sollen nicht vermischt werden. Der Dachverband würde es begrüßen, wenn sich aus der Löwenrunde eine echte, eigenständige Organisation der oppositionellen Vereinsmitglieder bilden würde.
    -weitere Vorschläge?


    6. Neuwahl des Sprecherteams.
    - Erweiterung des Sprecher-Teams um weitere fünf Ersatzsprecher.


    7. Wahl der Fanprojekt-Beiratsmitglieder.
    Momentan kommissarisch: Henning Lübbe (Jägi Jungs) und Dirk Schaper (Family)


    8. Absacker.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 25.01.2008, 09:35


    Ich halte den Austausch mit anderen Fans weiterhin für sehr fruchtbar, sehe jedoch Schwierigkeiten darin, persönlich Termine in BS wahrnehmen zu können. Jedenfalls könnte ich am 09.02. leider nicht. Aber dennoch würde ich mich gerne in die Diskussionen im Zusammenhang mit dem Dach- bzw. Fanverband einklinken wollen.

    Zu TOP 3. fällt mit spontan eine bessere Vernetzung der Fanclubs und des Dachverbandes insbesondere im Hinblick auf den Informationsfluss ein.

    Die Hamburger Löwen erhalten immerhin seit einiger Zeit von den - sehr aktiven - Volkswagenlöwen Informationen. Hier könnte der Dachverband vielleicht alle Eintracht und deren Fans betreffenden Informationen bündeln und per eMail an die Mitglieder verteilen. Durch den Informationsfluß kann in den einzelnen Fanclubs (Mitglieder) dann diskutiert werden und ggf. Stellungnahmen zurückkommen. Das wäre meines Erachtens für uns recht wichtig, da wir nicht immer in BS präsent sein werden, oder?



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 25.01.2008, 10:18


    Verbesserung des Informationsflusses für auswärtige Fanclubs...
    Das sehe ich ähnlich so.

    Interessant sind ja auch noch die anderen Themen u.a. Fansitz im Aufsichtsrat oder das Problem des Aufhängens der Zaunfahnen, etc...

    Es fällt mir schwer mich alleine zum Besuch aufzuraffen, immerhin sind's über 2 Stunden Autofahrt hin und wieder zurück an einem Abend.
    Ausserdem gibt's zu dieser Zeit auch eine Terminballung 2.2. Lüneburg, 7.2. Stammtisch und 9.2. Sitzung Fanverband...

    Wer Zeit und Lust hat und mich begleiten möchte, bitte melden :!:



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 07.02.2008, 12:44


    Also ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag (09.02.2008) um 18.00 Uhr die 3. Vollversammlung des Fan-Verbandes Braunschweig im Tura Vereinsheim stattfindet.

    Falls jmd. hinfährt oder die Hamburger Löwen bzw. ein einzelner Hamburger Löwe in diesem Zusammenhang Eingebungen, Anmerkungen oder Sonstiges loswerden möchte, bitte hier schreiben und dann - ggf. nach Diskussion hier im Forum oder am heutigen Abend beim Stammtisch - an den Dachverband zur Kenntnisnahme weiterleiten! Danke!



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 18.02.2008, 15:51


    Können wir das - mir im übrigen noch nicht vorliegende - Protokoll vom 09.02.2008 hier einstellen, oder gibt es dann wieder "Kollisionen"? M.E. ist es ja öffentlich ...



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 18.02.2008, 17:35


    Ich habe eben das Protokoll erhalten und o.k., es ist wohl nicht öffentlich, sondern vielmehr nur für die Mitglieder des Dachverbandes bestimmt. Nichtsdestotrotz sollten wir nun über die angesprochenen Punkte diskutieren, um ggf. eine gemeinsame Meinung zu dem ein oder anderen Punkt weiterleiten zu können.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 19.02.2008, 09:36

    Prozedere...
    Richtig...
    Das Protokoll ist nicht öffentlich und nur an die dem Fanverband angehörigen Fanclubs weitergeleitet worden.
    Auch sollten wir die Punkte des Protokolls hier nicht im Forum diskutieren sondern diese Diskussion auf den nächsten Stammtisch am 6. März verschieben.
    Hier im Forum sollten wir nur das Prozedere besprechen...

    Also schlage ich folgendes vor:
    Da wir dieses Mal es nicht geschafft haben zur 3. VV des Fanverbandes anwesend zu sein, sollte zumindest der Fanverband eine Reaktion zu den beschlossenen Punkten von uns bekommen...
    Jeder der HaLö's liest sich bis zum nächsten Stammtisch das Protokoll der 3. VV des Fanverbandes durch und bildet sich seine Meinung zu den beschlossenen Punkten.
    Wer das Protokoll nocht nicht erhalten hat, sollte sich melden, dann schicke ich ihm ein Exemplar zu.
    Am Stammtisch den 6. März werden wir diese Punkte diskutieren um ein Schreiben an den Fanverband zu richten.
    Aus diesem Schreiben muss auch als Zusatz hervorgehen, wie wir zukünftig grundsätzlich zu diesem Fanverband stehen und wie wir unsere zukünftig Mitarbeit uns vorstellen...

    Wer beim nächsten Stammtisch am 6. März nicht anwesend sein kann sollte bis dahin seine Meinung an @alex mailen.
    @alex wird die Meinungen der Nichtanwesenden sammeln und zum 6. März mitbringen.

    bgg



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 26.02.2008, 15:48


    Bisher habe ich noch keine eMails erhalten, daher gehe ich davon aus, dass es am 06.03.2008 um Stammtisch voll werden wird!

    Im Übrigen ist dem aktuellen Rundbrief der Volkswagenlöwen von Wolfgang Sch. - für uns dürften lediglich die Themen rund um den Fanverband interessant sein und nicht auch die Volkswagenlöwen internen - zu entnehmen, dass:

    "... In der Südkurve ist der Zaun zwischen block 8+9 wieder neu aufgestellt, damit sind die Blöcke wieder getrennt.
    Warum, wieso, wurde wohl beim Fantreffen besprochen.
    Im Stadion hat es wohl auch div. Änderungen gegeben. Die Stadiongaststätte wurde neu eingerichtet und der Fanverband hat in einem Gespräch der neuen Pächterin erreicht, das man sich noch mal zusammensetzt und ev. die Preise neu festlegt. Wir werden uns die Gegebenheiten beim ersten Heimspiel anschauen. Treffpunkt für Fanclubmitglieder bleibt aber erst mal das Tennisheim hinter der Südkurve. Kommt mal vorbei. ..."

    Gerade Letzteres sollten wir bei den nächsten Spielen in Braunschweig beherzigen, um endlich einmal den ein oder anderen persönlichen Kontakt zu andren Fanclubmitgliedern herzustellen.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 27.02.2008, 15:25

    Wiedereröffnung Fan-Forum
    Laut E.COM gibt es ab dem Heimspiel gegen Erfurt wieder das Fan-Forum...
    Für alle die etwas vermisst haben :wink:

    http://www.eintracht.com/news/artikel/8766

    bgg



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 12.03.2008, 10:02


    Neuigkeiten über das Fanprojekt, die Fanbeauftragte und den Dachverband gibt es lt. VW-Löwen-Rundbrief 9 hier:

    http://www.freiwillig-engagiert.de/index.php?option=com_rd_sitemap&Itemid=62

    oder

    http://www.webloewen.de/sonstiges/dachverband/index.htm


    Es wurde auch ein Brief an das Präsidium der Eintracht geschrieben, in dem es u.a. um den Aufsichtsrat der Kapitalgesellschaft und den "Supporters Club" geht. Es soll ein lockeres Sondierungsgespräch zu diesen Themen erfolgen, die Zielsetzungen (der Präsidiums und des Dachverbandes) erläutert werden und um ein erstes Kennenlernen stattfinden.



    Re: Dachverband oder ähnliches

    danilo - 23.04.2008, 08:41

    Stimmung beim Heimspiel gegen SC Verl
    Liebe Fans der Braunschweiger Eintracht,

    über die besorgniserregende Situation der Blaugelben wurde in letzter Zeit
    genug geschrieben und jedem ist klar, dass am Samstag gegen Verl unbedingt ein
    Sieg eingefahren werden muss.

    Einmal mehr ist die Mannschaft in dieser Situation auf unsere Unterstützung von
    den Rängen angewiesen. Ingo und Thilo werden auf dem Zaun oder im Innenraum sein
    um mit euch "Stimmung zu machen".

    Jeder sollte dabei von sich aus alles geben und gerne auch mal einen
    Schlachtruf anstimmen, ohne immer nur darauf zu warten, dass irgendjemand etwas
    vorsingt. Eigeninitiative ist hier gefragt!

    Thilo und Ingo können nur versuchen, eure Gesänge weiterzutragen und andere
    Blöcke zum Mitmachen zu animieren.

    Am Samstag sollte das Stadion endlich mal wieder zum Kochen gebracht werden und
    die Fans ihrem Namen als "Nummer 1" wieder gerecht werden.

    Bitte informiert eure Fanclubmitglieder und stellt euch am Samstag in den
    Blöcken idealerweise gleich als Gruppe zusammen. Singt was das Zeug hält und
    reißt eure Nachbarn mit!

    Mit Blaugelben Grüßen

    Das Sprecherteam des Fanverbandes



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Flo - 23.04.2008, 20:45


    ...dazu passend folgendes Interview aus der Stadionwelt unter folgendem Link:
    http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1657

    BGG und auf wahre EINTRACHT auch in der Kurve!



    Re: Dachverband oder ähnliches

    Alex - 22.07.2008, 10:52


    Neues von der Fanbeauftragen:
    http://www.eintracht.com/news/artikel/9339



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Blau-Gelbe Löwen

    Forumpflege-Thread - gepostet von danilo am Freitag 30.03.2007
    02.08.2007 - gepostet von danilo am Donnerstag 19.07.2007
    Infotermin Staake - gepostet von danilo am Montag 10.09.2007
    Trainingsauftakt - gepostet von Psycho am Montag 18.06.2007
    07.06.2007 - gepostet von danilo am Dienstag 05.06.2007
    Verletzungspech - gepostet von Alex am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dachverband oder ähnliches"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)