Bourdais wird Bulle!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Bourdais wird Bulle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamieCruz - MBAMG - Racer82 - Frodo - speedy-99 - kupplungsburner - Anonymous - oeck - flokki1
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bourdais wird Bulle!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bourdais wird Bulle!"

    Re: Bourdais wird Bulle!

    JamieCruz - 10.08.2007, 11:54

    Bourdais wird Bulle!
    Jetzt ist es offiziell, Sebástian Bourdais fährt ab 2008 für Toro Rosso, ob er sich damit einen gefallen tut, um Siege wird er wohl nicht kämpfen können :(

    Quelle



    Re: Bourdais wird Bulle!

    MBAMG - 10.08.2007, 12:00


    Hab es auch gerade gelesen.

    Jetzt ist er endlich in der Formel 1 angekommen.
    Wir dürfen gespannt sein.



    Re: Bourdais wird Bulle!

    Racer82 - 10.08.2007, 12:05


    Frage:
    Tut er sich DAMIT wirklich einen Gefallen??
    Glaube es eher weniger...



    Re: Bourdais wird Bulle!

    Frodo - 10.08.2007, 12:07


    Ja, um Siege wird er kaum mitkämpfen können, doch das wird er sicherlich wissen. Trotzdem hat er sich für die Formel 1 entschieden,d.h., er sucht neue Herausforderungen. Es war längst an der Zeit, dass er seine Chance erhält!
    Bin sehr gespannt, ob er sein fahrerisches Potential in der Formel 1 ausschöpfen kann oder ob er, wie so einige, die aus der Champ Car kamen, auf die Nase fallen wird.

    Grüße Frodo



    Re: Bourdais wird Bulle!

    speedy-99 - 10.08.2007, 12:52


    Tut er sich damit ein gefallen?

    Ich würde schon ja sagen. In der ChampCar hat er alles erreicht, dreimal Meister vielleicht sogar viermal. Da kann er nix mehr erreichen.
    Die Formel 1 war schon immer sein Traum, er ist auch in einem Alter wo man die Chance nutzen muss. Ob er es schafft oder nicht steht dabei bestimmt nicht zur Frage, er will es probieren und kann dann zumindest zurückschauen das er es probiert hat.



    Re: Bourdais wird Bulle!

    kupplungsburner - 10.08.2007, 14:26


    kann mich speedy nur anschließen, es ist das einzige was er noch schaffen will. und sein ziel war immer F1. und ich denke, er wird das gut hinbekommen und hat sogar chancen auf bessere cockpits in der zukunft. ich jedenfalls drücke ihm für 2008 alle daumen, mehr als sebastian vettel!

    ... und wir werden sehen, wozu die Torro Rossos tatsächlich dauerhaft im Stande sind ... :)



    Re: Bourdais wird Bulle!

    Anonymous - 10.08.2007, 16:07


    Freut mich sehr für Bourdais :D

    Damit hat Toro Rosso fürs nächste Jahr auch ne gute Fahrer-Kombi...dann kann es bei schlechten Leistungen (fast) nur am Auto liegen...

    GO Seb & Séb :!:



    Re: Bourdais wird Bulle!

    oeck - 10.08.2007, 16:17


    der Nächste in der Reihe Zanardi, Villeneuve, Montoya....

    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub da nicht so dran...



    Re: Bourdais wird Bulle!

    JamieCruz - 10.08.2007, 16:30


    oeck hat folgendes geschrieben:der Nächste in der Reihe Zanardi, Villeneuve, Montoya....

    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub da nicht so dran...

    Villeneuve war Weltmeister, Montoya gewann einige Gp`s.....



    Re: Bourdais wird Bulle!

    oeck - 10.08.2007, 16:39


    wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber die fahrerischen "Qualitäten" der Fahrer, die von den Indycars zur F1 kamen, sind nunmal nicht wirklich berühmt...
    (ja, Villeneuve war Weltmeister, aber immer dran denken mit welchem Auto er gefahren ist...)



    Re: Bourdais wird Bulle!

    kupplungsburner - 10.08.2007, 16:49


    oeck hat folgendes geschrieben:der Nächste in der Reihe Zanardi, Villeneuve, Montoya....

    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub da nicht so dran...

    Naja gut, Zanardi war ein Flop, aber Montoya war F1-tauglich (und sehr unterhaltsam) und über Villeneuves Erfolg muss man hier nicht berichten!



    Re: Bourdais wird Bulle!

    flokki1 - 12.08.2007, 14:50


    oeck hat folgendes geschrieben:wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber die fahrerischen "Qualitäten" der Fahrer, die von den Indycars zur F1 kamen, sind nunmal nicht wirklich berühmt...
    (ja, Villeneuve war Weltmeister, aber immer dran denken mit welchem Auto er gefahren ist...)
    Also das sehe ich generell anders.
    Montoya war, wie hier schon steht, für Siege gut und hat es sogar bis zu den Top Teams (McL) geschafft. Das kommt sicher net daher, dass er nicht gut Fahren kann.
    Zanardi ist halt in der F1 nicht zurecht gekommen, was aber nicht auf seine fahrerischen Qualitäten schließen lässt. Schließlich sitzt er in der Tourenwagen WM im Werksauto und schlägt sich da recht beachtlich.
    Und naja was heißt, dass man das Auto von Villeneuve beachten muss? In nem drittklassigen Auto ist eigentlich noch kaum einer Weltmeister geworden... egal ob Hakinnen, Schumi oder Alonso. Wenn man mal kuckt, wird man feststellen, dass sie jeweils immer eins der besten Autos im Feld hatten als sie Weltmeister geworden sind...



    Re: Bourdais wird Bulle!

    JamieCruz - 12.08.2007, 17:06


    Es ist aber schon ein Unterschied ob man in einem Williams (Villenuve) oder einem Toro Rosso (Bourdais) sitzt, den der gemeine Fan misst den Fahrer meist an den Ergebnissen.....



    Re: Bourdais wird Bulle!

    kupplungsburner - 13.08.2007, 11:38


    Naja ein einigermaßen gebildeter Fan sollte da schon Abstriche machen. Da sagen Ergebnisse und Platzierungen in den USA wesentlich mehr aus, als in der F1. Denn so unterschiedliche Autos wie in der F1 gibt es sonst eigentlich nur bei den Langstreckenrennen :lol:



    Re: Bourdais wird Bulle!

    flokki1 - 13.08.2007, 13:13


    Würde auch davon ausgehen, dass sich die meisten Fans schon ein wenig informiert haben, welche Autos wirklich vorne mitfahren können und bei welchen man sich die Platzierungen ansehen muss...
    ...die die das nicht tun, sind ja eher die Sorte die auf Unfälle wartet... :roll:



    Re: Bourdais wird Bulle!

    JamieCruz - 13.08.2007, 13:48


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Würde auch davon ausgehen, dass sich die meisten Fans schon ein wenig informiert haben, welche Autos wirklich vorne mitfahren können und bei welchen man sich die Platzierungen ansehen muss...
    ...die die das nicht tun, sind ja eher die Sorte die auf Unfälle wartet... :roll:

    ohja eine gefürchtete und weitverbreitete Spezie Mensch....

    Ja das ist schon wahr, aber wenn ich mir irgendwelche Ergebnislisten aus den 50er/60er Jahre anschau, also so wirkl. kann ich da Leistungen ne einschätzen....

    Zumal sich ja auch die Stärke eines Teams verändert, siehe Williams, die Waren in den 90ern das Topteam und nun sind sie nur noch Mittelmass....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    VLN - 30. RCM DMV Grenzlandrennen - gepostet von flokki1 am Montag 13.08.2007
    DTM Tippspiel - gepostet von speedy-99 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bourdais wird Bulle!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)