Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thurin
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött"

    Re: Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött

    Thurin - 10.08.2007, 09:08

    Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött
    Brandneues Dev Update


    Unser Ziel mit dieser Testwoche ist das Testen einiger globaler Änderungen, namentlich Anpassungen bei lang anhaltenden Shutdown Verhexungen. Spezielle Builds, die entweder zu stark oder uninteressant zu spielen waren, wie der Schattengefängnis Assassin oder Ritualisten Spikes, wurden geschwächt. Wie mit den vorherigen Testwochen, werden wir das Metagame während der Woche aufmerksam bebachten und Änderungen vornehmen, wenn es notwendig ist. Anschließend entscheiden wir, welche Änderungen beibehalten werden und welche wir rückgängig machen.



    Assassin

    Schwarzer Spinnen-Stoß: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
    Dunkles Gefängnis: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden gesenkt.
    Angriff des Todes: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden gesenkt.
    Verteidigungen aufdecken: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.
    Goldener Phönix-Stoß: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
    Schattengefängnis: Dauer wurde auf 1..10 Sekunden gesenkt.

    Um den Fertigkeitsbalken der Assassinen etwas vielfältiger zu gestalten, haben wir einige nicht-Elite Schattenschritt Fertigkeiten verbessert. In Verbindung mit der Reduzierung der Dauer von Schattengefängnis, den erhöhten Kosten bei Schwarzer Spinnen-Stoß sowie den reduzierten Kosten bei Goldener Phönix-Stoß wird dies hoffentlich die Abhängigkeit von Schattengefängnis verringern und einige interessante Builds hervorbringen. Verteidigungen aufdecken hat sich als sehr starke Assassinen-Verhexung entpuppt, also haben wir die Wiederaufladezeit erhöht.



    Mesmer

    Arkanes Echo: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
    Schrei der Frustration: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Verzauberung entziehen: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt; Energiegewinn wurde auf 15..25 erhöht.
    Echo: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
    Illusion der Waffen: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden gesenkt.
    Panik: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden gesenkt.
    Geist des Versagens: Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
    Siegel der illusionen: Funktionalität wurde zu "Eure nächsten 1..2 Zauber verwenden das Illusions-Attribut anstelle ihres normalen Attributes" geändert.
    Geistfesseln: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden gesenkt.

    Das Motto bei den Mesmeränderungen war, die Stärke lang anhaltender "passiver" Verhexungen zu senken. Die Senkung der Dauer von Panik und Geistfesseln sowie das Anheben der Energiekosten bei Geist des Versagens sollten Mesmer Builds aktiver und energieabhängiger gestalten. Bei Echo und Arkanes Echo wurde erneut die Wiederaufladezeit gesenkt, um sie attraktiv für dynamische neue Builds zu machen. Wir experimentieren mit Siegel der Illusionen und attributsübergreifenden Strategien.



    Nekromant

    Mutlosigkeit: Dauer wurde auf 3..24 Sekunden gesenkt.
    Sanftmut: Dauer wurde auf 5..30 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Pest aussenden: Funktionalität wurde zu "Opfert 10% eurer maximalen Gesundheit. Übertragt 1..3 negative Zustände und deren verbleibende Dauer von euch auf das Ziel und alle umstehenden Gegner" geändert.
    Pestsiegel: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden gesenkt.
    Pest-Berührung: Funktionalität wurde zu "Übertragt 1..2 negative Zustände und ihre verbleibende Dauer von euch auf den berührten Gegner" geändert. Pest-Berührung verwendet nun das Flüche Attribut.
    Vergiftetes Herz: Funktionalität wurde zu "Alle umstehenden Feinde werden für 5..15 Sekunden vergiftet. Ihr leidet für 10 Sekunden unter einer Lebensdegeneration von -5..-2" geändert.
    Preis des Versagens: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; Schaden wurde auf 1..46 gesenkt.
    Rücksichtslose Hast: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 4..10 Sekunden gesenkt; Blockchance wurde auf 50% erhöht.
    Verzauberung zerreißen: Funktionalität wurde zu "Ihr verliert 30..10% Gesundheit. Entfernt eine Verzauberung vom gegnerischen Ziel" geändert.
    Schatten der Angst: Dauer wurde auf 5..30 Sekunden gesenkt.

    Die Anti-Nahkampf Verhexungen der Nekomanten werden zusehends mehr als passive Verteidigung genutzt, ein Konzept, von dem wir uns wegbewegen wollen. Lang anhaltende Shutdown Verhexungen (Mutlosigkeit, Preis des Versagens, Rücksichtslose Hast, Schatten der Angst und Sanftmut) wurden geschwächt, damit sie entweder aktiver gespielt werden bzw. die Resourcen stärker beanspruchen. Die Fähigkeiten des Nekromanten, Zustände zu übertragen wird größtenteils ignoriert, daher haben wir Pestberührung, Pest aussenden und Pestsiegel verbessert, um diesen Aspekt der Klasse besser zum Ausdruck zu bringen.



    Elementarmagier

    Blitzbogen: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden gesenkt.
    Blendende Welle: Blindheitsdauer wurde auf 2..8 Sekunden gesenkt.
    Verschwommene Sicht: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht; Dauer wurde auf 4..10 Sekunden gesenkt.
    Kühle Winde: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
    Glyphe der Elementarkraft: Dauer wurde auf 25 Sekunden erhöht; Anzahl der betroffenen Zauber wurde auf 10 erhöht.
    Glyphe der Energie: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
    Glyphe der Erneuerung: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
    Anrufung von Rodgort: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.

    Nachdem wir vor einiger Zeit die Glyphe der geringeren Energie verbessert haben, wollten wir weitere Glyphen auf ein ähnliches Niveau bringen. Elementarkraft wurde massiv verbessert, es wirkt nun auf eure nächsten 10 Zauber, während bei Energie und Erneuerung die Wiederaufladezeit gesenkt wurde, damit sie eher einer Elitefertigkeit würdig sind. Kühle Winde ist eine schwer zu verwendende Kombo-Fertigkeit, also haben wir die Kosten gesenkt, um die Auswahl dieser Fertigkeit zu belohnen. Bei Anrufung des Rodgort und Blitzbogen wurde die Wiederaufladezeit gesenkt, um bei ihnen Schaden über Zeit zu verbessern. Auf der Verteidigungsseite wurde verschwommene Sicht im Rahmen unseres Verhexungs-Balancings aktiver (und damit energieintensiver über die Zeit) gestaltet, und bei Blendende Welle wurde die Dauer leucht gesenkt, um es etwas energieintensiver zu machen.



    Mönch

    Aegis: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Reichweite wurde auf Hörweite gesenkt.
    Gesegnetes Licht: Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt.
    Wächter: Dauer wurde auf 2..7 Sekunden erhöht; Blockchance wurde auf 50% erhöht.
    Intervention des Richters: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt.
    Verhexungen entfernen: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.
    Schild der Regeneration: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

    Aegis wurde diesen Monat so umgebaut, dass seine Reichweite von Gruppe zu Hörweite (1/5 der ursprünglichen Reichweite) geändert wurde, um das Problem der passiven "Aegisketten" anzugehen. Zum Ausgleich wurde die aktivere Fertigkeit Wächter gestärkt, in dem sowohl die Dauer als auch die Blockchance erhöht wurde. Zusammen mit effektivem Energiemanagement hat sich die vorherige Reduzierung der Anwendungszeit auf .25 Sekunden bei Schild der Regeneration dazu geführt, dass diese Fertigkeit populär im 4v4 geworden ist, aber wir wollen mehr Vielfälltigkeit. Gesegnetes Licht wurde verstärkt, in der Hoffnung, dass es mit seinem großen Bruder,Verhexungen umleiten, mithalten kann. Die 2 Sekunden Anwendungszeit haben dafür gesorgt, dass Verhexungen entfernen nicht beachtet wurde, wir hoffen, dass seine überlegene Wiederaufladezeit es zu einer echten Alternative zu Heiliger Schleier macht.



    Krieger

    Berserkerhaltung: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
    Grober Schwung: Funktionalität wurde zu "Greift alle umstehenden Feinde an. Jeder Gegner, den ihr trefft, erleidet 1..20 Schaden. Ihr habt -40 Rüstung, während ihr die Fertigkeit aktiviert.
    Blütezeit: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt; Die gewonnene Energie pro wiederaufladende Angriffsfertigkeit wurde auf 2..7 erhöht.
    Für höhere Gerechtigkeit: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Adrenalingewinn wurde auf 100% erhöht.
    Wilder Hieb: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

    Bei dem Krieger wurden einige Fertigkeiten gestärkt, hauptsächlich solche, die selten genutzt werden. Wir haben Blütezeit so geändert, dass es nun eher einer Elitefertigkeit würdig ist, in der Hoffnung, es häufiger im Einsatz zu sehen. "Für höhere Gerechtigkeit!" hat nun mehr Potential Adrenalin für weniger Energie zu produzieren, und der negative Schluss-Effekt von Berserkerhaltung ist ausreichend als Nachteil, um 20 Sekunden Wiederaufladezeit zu rechtfertigen. Zu guter Letzt haben wir Wilder Hieb verbessert, indem wir die Kosten halbiert haben. Dies soll Unterbrechen im Nahkampf fördern.



    Waldläufer

    Tagundnachtgleiche: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Flucht: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 1..8 Sekunden gesenkt; Laufgeschwindigkeit wurde auf 33% erhöht.
    Hungersnot: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Flammenfalle: Schaden wurde auf 5..20 erhöht.
    Großflächenbrand: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Irritierende Hitze: Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Zerfetzen: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Kurzdistanzschuss/ Zojuns Schuss: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Schaden wurde auf 10..40 erhöht.
    Bestrafungs-Schuss: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.
    Gemeinsam rennen: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Sturmjäger: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.

    Elite Naturrituale können gravierende Effekte haben, aber ihre 5 Sekunden Anwendungszeit machen sie zu einem idealen Ziel für Interrupts, und ihre langen Wiederaufladezeiten machen sie unzuverlässig. Wir haben die Anwendungszeit auf 3 Sekunden gesenkt, und die Wiederaufladezeit deutlich gesenkt, um sie attraktiver zu gestalten. Natürlicher Schwung hat seine Freunde Sturmjäger, Flucht und Gemeinsam rennen deutlich hinter sich gelassen, also haben wir die Renn-Fertigkeiten verbessert, um sie zu wirklichen Alternativen zu machen. Wir haben auch einige Waldläufer Bogenangriffe verbessert, um sie in verschiedenen Metagames zu testen.



    Derwisch

    Einblick des Angreifers: Funktionalität wurde zu: "Für die nächsten 20 Sekunden kosten eure nächsten 1..3 Angriffsfertigkeiten 5..20 weniger Energie" geändert.
    Verzauberte Eile: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Anmut des Federfußes: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.
    Grenths Finger: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt; Verkrüpplungsdauer wurde auf 5..15 Sekunden erhöht.
    Meditation: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt.
    Zerreißende Berührung: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.

    Wir haben die weitestgehend ungenutzten Geschwindigkeits-Haltungen des Derwischs verbessert, um diese Klasse beweglicher zu machen, ohne dass sie auf die Sekundärklasse angewiesen ist. Einblick des Angreifers wurde unter Berücksichtigung der geringen Kosten von Derwischangriffen geändert. Bei momentbasierten Fertigkeiten wie Meditation und Grenths Finger wurde die Wiederaufladezeit gesenkt, so dass es wahrscheinlicher ist, dass diese Fertigkeiten zur Verfügung stehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, sie zu nutzen.



    Ritualist

    Wut der Vorfahren: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Qual: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Trotzig war Xinrae: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt; Dauer wurde auf 5..15 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Entzauberung: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Missklang: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt. Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Wütendes Starren: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
    Gesundung: Ein Fehler, der dazu führte, dass der Effekt blieb, nachdem der Geist gestorben war, wurde behoben.
    Sicht jenseits der Sicht: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
    Geisterbrand: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden gesenkt; Schaden wurde auf 5..50 gesenkt; abhängiger Schaden wurde auf 10..40 gesenkt.
    Geisterriss: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
    Splitterwaffe: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden gesenkt.
    Wesentliche Waffe: Dauer wurde auf 5..35 Sekunden gesenkt.
    Fernweh: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Stoß das Ausübers: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
    Xinraes Waffe: Energiekosten wurde 10 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt. Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.

    Vor einiger Zeit haben wir teure Ritualistensprüche angepasst. Diese Woche schauen wir uns an, wie sich Erschöpfung und die damit verbundene reduzierte Aufrechthaltbarkeit dieser Fertigkeiten auf das Balancing dieser Fertigkeiten auswirkt. Wir haben den Schaden bei einigen Schadenszaubern ebenfalls reduziert, um die Anzahl an "Rit Spike" Builds zu verringern, die zu viel Schaden und Verteidigung auf einem Charakter vereint haben. Bei wesentliche Waffe, einem Grundbaustein in Ritualisten Builds, wurde die Dauer leicht gesenkt, da die Fertigkeit sehr einfach die Verwendung weiterer Ritualisten-Fertigkeiten ermöglicht.



    Paragon

    Ehrfurcht: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
    Siegel der Aggression: Die Anzahl der gewonnenen Adrenalinschübe wurde auf 2 erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.

    Der Paragon wurde so gut wie unverändert gelassen, wir haben nur einige wenig genutzte Fertigkeiten verbessert.



    Änderungen im Aufstieg der Helden

    Nachdem wir uns die Änderungen eine Woche lang angeschaut haben und das Feedback der Spieler gelesen haben, passen wir einige Karten an. Kartenänderungen sind Zeitintensiv, daher sind sie diese Woche noch nicht fertig. Unser Ziel ist es, die Größe der spielbaren Fläche bei Stinkender Fluss zu erhöhen, und den Höhenvorteil am Fluss auszugleichen. Wir ändern Vergessene Schreine so, dass wir den mittleren Pfad entfernen und die Gegend um jeden Kontrollpunkt verändern. Dies wird die taktischen Möglichenkeiten darüber, welche Punkte man erobern soll, verbessern, und weniger Chaos hervorrufen als das offenere Kartenlayout. Generell sind wir der Meinung, dass das letzte Update den Aufstieg der Helden verbessert hat, und wir planen auf diese Weise weiterzumachen. Wir verstehen, dass der Reliquien Spielmodus in der Halle der helden angepasst werden muss, und das viele Spieler Geheiligte Tempel vermissen. Wir werden all dies für künftige Updates mit einbeziehen. Wie immer sind wir über das Feedback sehr dankbar.

    weiterhin wurde auch der gvg modi sieg oder tod geändert:

    Sieg oder Tod Änderungen

    Sieg oder Tod beginnt nun nach 18 Minuten.

    Der Gildenherr macht sich nun nach 20 Minuten auf den Weg zum Flaggenstand.

    Der Gildenherr verursacht nicht länger 300% Schaden gegenüber Nicht-Gildenherr NPCs.

    Gildenkämpfe-NPCs fügen den Gildenherren nun 200% Schaden zu.

    Gildenkämpfe-NPCs verlassen die Gildenhalle nun in drei Wellen. Die erste Welle erreicht den Flaggenstand nach 18:45, Die zweite Welle erreicht den Flaggenstand nach 19:00, und die dritte Welle (Leibwächter und Ritter) erreicht den Flaggenstand nach 19:15.

    Automatische Turniere wurden angepasst, um den Sieg oder Tod Änderungen gerecht zu werden.

    was die gunst der götter betrifft, die man braucht um riss und uw zu betreten wurde auch einiges verändert:

    Gunst der Götter Änderungen
    Um sicher zu stellen, dass alle Territorien gemeinsam in der Gunst der Götter stehen können, haben wir folgende Änderungen am Gunst-System vorgenommen.


    Die Gunst der Götter wurde von einem territorienbasiertem PvP Belohnungssystem in ein globalbasiertes PvE Belohnungssystem geändert.

    Spieler können nun weltweit Gunst in Blöcken von einer Stunde gewinnen. Diese Blöcke werden dadurch gewonnen, dass 20 Individuen den höchsten Rang bei einigen spezifischen Titeln errungen haben. Spieler, die den höchsten Rang bei diesen Titeln erlangen, während die Welt die Gunst hat, verlängern den einstündigen Block um zusätzlich drei Minuten.

    Die höchsten Ränge in folgenden Titelpfaden werden für den Gewinn der Gunst der Götter angerechnet: Überlebender, Verteidiger Ascalons, Legendärer Kartograph, Legendärer Wächter, Legendärer Fertigkeitenjäger, Legendärer Bezwinger, Sonnenspeer, Lichtbringer, Kurzick, Luxon, Glückspilz, Pechvogel, Gamer, Säufer, Schatzjäger, Weisheit, Naschkatze, Held, Gladiator, Champion und Kommandeur.

    Sobald ein Individuum den höchsten Rang in einem der erwähnten Titel erringt, erhalten Spieler in speziellen Außenposten (siehe unten) eine Nachricht, die ihnen mitteilt, wie nah sie dran sind, die Gunst der Götter zu erhalten, welcher Titel errungen wurde, und den Namen des Spielers, der den Titel errungen hat. Die Nachricht wird in folgenden Außenposten ausgestrahlt: Tempel der Zeitalter, Zin Ku Gang, Heilige Halle der Geheimnisse, Löwenstein, Zentrum von Kaineng, Kamadan und im Großen Tempel des Balthasar.

    Wenn die Welt die Gunst der Götter besitzt, können Spieler /favor eingeben, um sich anzeigen zu lassen, wie viel zeit noch bleibt, bevor die Gunst der Götter verschwindet. Wenn das Kommando eingetippt wird, wenn die Welt nicht die Gunst der Götter hat, zeigt es an, wie viele Spieler noch den höchsten Rang in einem Titel erlangen müssen, bevor die Welt erneut die Gunst der Götter erhält.

    Die Nachricht in der Halle der Helden enthält nicht länger einen Bezug zu der Gunst der Götter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN



    Ähnliche Beiträge wie "Balance-update pve/pvp 9./10.08.2007 + geänderte g. der gött"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Pve - Banghead (Sonntag 04.06.2006)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)