Der Schlaf meines Kindes

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Der Schlaf meines Kindes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Familie, Kinder und das Berufsleben
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schlaf meines Kindes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schlaf meines Kindes"

    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 18.08.2007, 12:25

    Der Schlaf meines Kindes
    Er macht seit einer Woche echt Theater, versucht das zu Bett gehen mit verschiedenen Sachen rauszuzögern und jammert dann die ganz Zeit rum. Ich weiß garnicht was mit ihm los ist. Sonst schläft er sehr gut und schnell ein



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 18.08.2007, 16:41


    Liebe Sina,

    wie bringst du ihn ins Bett? Habt ihr eine bestimmte Abfolge? Ich hab meiner Tochter immer vorgelesen...

    - aber ich denk mal, es gibt immer Phasen, wo sie ihre Grenzen testen! :)



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 18.08.2007, 17:39


    Vielleicht hat Fynn einen bösen Traum gehabt und jetzt Angst davor, einzuschlafen?

    Oder er möchte noch mit dem Spielzeug spielen, daß er zu seinem Geburtstag bekam?

    Wichtig ist herauszufinden, warum er neuerdings ungerne ins Bett geht, dann kannst Du "gegensteuern", Sina.

    LGvZC



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 18.08.2007, 19:56


    Es kann ja sein, dass er noch nicht so müde ist, sondern noch aufbleiben will. Um wieviel Uhr bringst du ihn denn in's Bett?

    Mit zunehmendem Alter sind meine Kinder immer etwas später
    schlafen gegangen, z. B. statt um 19.00 um 19.30 und später um 20.00 Uhr.

    Versuche vielleicht mal, ihn zu einer etwas späteren Zeit in's Bett
    zu bringen, damit er richtig müde ist.



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 18.08.2007, 20:56


    Was ihr angesproichen habt ist alles geregelt, damit meine ich daran kann es nicht liegen, das sind ja Dinge, worauf ich auch zuerst gekommen bin. Er geht meistens um 20 Uhr ins Bett und ist dann auch müde. Vielleicht hat er wieder einen Wachstumschub



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 19.08.2007, 19:59


    Ohman es wird einfach nicht besser :sad:



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 01.09.2007, 16:57


    Wie ist denn die Einschlafsituation von Fynn momentan, Sina?

    Meine Kinder hatten das auch immer mal phasenweise.
    Ich glaube, dass das wirklich auch was mit Grenzen austesten zu tun hat.
    Oder auch, wei sie in verschiedenen Altersphasen Erlebtes verarbeiten.

    Das wird sich bestimmt wieder normalisieren.
    Wenn er austesten will, wie weit er gehen kann, ist es aber wichtig, dass du konsequent bleibst - aber das weißt du sicher selbst! :ja:



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 01.09.2007, 18:37


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Wie ist denn die Einschlafsituation von Fynn momentan, Sina?

    Meine Kinder hatten das auch immer mal phasenweise.
    Ich glaube, dass das wirklich auch was mit Grenzen austesten zu tun hat.
    Oder auch, wei sie in verschiedenen Altersphasen Erlebtes verarbeiten.

    Das wird sich bestimmt wieder normalisieren.
    Wenn er austesten will, wie weit er gehen kann, ist es aber wichtig, dass du konsequent bleibst - aber das weißt du sicher selbst! :ja:

    er schläft Gott sei dank wieder besser



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Compuexe - 01.09.2007, 19:38


    Ich kann dazu leider gar nichts sagen. Wenn unser Sohn früher geschrieen hat, dann kam er in den Keller an die Kette, die mit dem Eisenring an der Wand. Am nächsten Tag war er dann immer sehr ruhig. Immer!
    Wir hatten einen tiefen, sehr tiefen Keller! :D



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 02.09.2007, 15:39


    Das freut mich Sina. Also nur ne Phase.

    Zitat: ...dann kam er in den Keller an die Kette, die mit dem Eisenring an der Wand....

    Ach - das is ne Strafe??? :gruebel: Mir hat man früher als Kind immer gesagt, dass würden alle so machen und wenn man dann auch ganz still hält und nicht die ganze Nacht mit den Ketten rasselt, bekommt man vom Christkind extra viele Geschenke..... :ja:
    :P :lach:



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Compuexe - 02.09.2007, 16:47


    Das konnte ich meinem Sohn nicht erzählen, so blö... ähhh so leichtgläubig war der nicht! :D



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 03.09.2007, 22:54


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Ich kann dazu leider gar nichts sagen. Wenn unser Sohn früher geschrieen hat, dann kam er in den Keller an die Kette, die mit dem Eisenring an der Wand. Am nächsten Tag war er dann immer sehr ruhig. Immer!
    Wir hatten einen tiefen, sehr tiefen Keller! :D

    lol nicht schlecht



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Compuexe - 03.09.2007, 23:13


    Es ist die reine Wahrheit, du kannst ihn gerne fragen.
    Aber nicht wundern, wenn er dann anfängt zu weinen ... :D



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 05.09.2007, 13:16


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Es ist die reine Wahrheit, du kannst ihn gerne fragen.
    Aber nicht wundern, wenn er dann anfängt zu weinen ... :D

    war die Polizei schon da? Habe sie gerade geschickt,, oder sind deine Verbrechen schon verjährt :D



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Compuexe - 05.09.2007, 13:59


    Ja, die waren schon da. Ich hab ihnen erklärt dass sie auch an die Kette kommen, da sind sie wieder verschwunden. Feiges Pack!



    Re: Der Schlaf meines Kindes

    Anonymous - 05.09.2007, 19:28


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Ja, die waren schon da. Ich hab ihnen erklärt dass sie auch an die Kette kommen, da sind sie wieder verschwunden. Feiges Pack!

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen - gepostet von Goldie, die erste :) am Montag 06.11.2006
    Ja und Nein Rätsel Tod - gepostet von Compuexe am Dienstag 22.08.2006
    Neue Moderatorin anasthasia96 - gepostet von Compuexe am Montag 02.10.2006
    (M)Ein besonderer Lichtblick - gepostet von Manda am Samstag 08.07.2006
    Erfahrung? - gepostet von Urschl am Samstag 25.11.2006
    Dienstag 07.08. - gepostet von Goldie am Dienstag 07.08.2007
    Donnerstag der 6. September - gepostet von Sina am Donnerstag 06.09.2007
    Katzenimpfungen - gepostet von lovepeace am Freitag 04.05.2007
    Aufschieberitis - gepostet von Chaoty am Sonntag 15.04.2007
    T > weibliche Vornamen - gepostet von Goldie am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schlaf meines Kindes"

    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Astralreisen im Schlaf ... - Milinda (Donnerstag 02.08.2007)
    TopSpeed meines Lightning - english - Andre (Montag 16.05.2005)
    Soundtrack meines Lebens - Egge (Freitag 10.11.2006)
    Für Mitglieder meines Forums ... - anja2901 (Mittwoch 01.11.2006)
    Lust auf Schlaf: Jeder Zwölfte schläft beim Sex ein - XknuddelmausX (Freitag 08.09.2006)
    Einstellund meines dragonfly 4 - gandalf4ever (Donnerstag 20.07.2006)