Die Perseiden

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Die Perseiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - sternenkind - true - Yin-Yang
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Perseiden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Perseiden"

    Re: Die Perseiden

    marie - 10.08.2007, 14:03

    Die Perseiden
    Ein Sternschnuppenschwarm, die Perseiden ist wie jedes Jahr am 12. und 13. am Himmel sichtbar.

    So wie ich das mitbekommen ists bei verregnet, aber vielleicht habt ihr ja Glück ... und bekommt sie zu sehen. Ich leg mich auf die Lauer hier ist der Himmel abends blitzend und funkelnd und Wolken gibts kaum welche.

    Wie das mit dem Wünschen ist weiss ich ja nicht so recht bei euch. Ich hab Probleme damit, mir vorzustellen, dass ein verglühendes Teilchen in unserer Atmosphäre mir einen Wunsch erfüllen könnte, aber ich glaube, dass Wünsche ,die ganz tief sitzen, wenn sie aus dem Bauch kommen erfüllt werden, vielleicht hilft ja eine Sternschnuppe dabei, sich den Wunsch klar zu machen und zu formulieren.

    Dieses Wochenende will ich Sternschnuppenjägerin sein und werd mich am Nachthimmel erfreuen. :)


    http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/sternenhimmel/besonderes.xml



    Re: Die Perseiden

    sternenkind - 10.08.2007, 14:11


    das Sternenkind legt sich auch auf die Lauer...

    nach dem Motto:

    Auf der Mauer, auf der Lauer

    fliegt ne kleine Schnuppe :lol:

    ____________________________

    Auf der Mauer, auf der Lauer

    gibt es was zu seh'n ... 8)

    Auf der Mauer, auf der Lauer

    oohh wie ist das schön............. :D



    Re: Die Perseiden

    marie - 12.08.2007, 08:39


    diese doofen sternschnuppen entziehen sich meiner sicht :lol: vorgestern gab es keine, gestern gabs plötzlich wolken und ich hab noch 2 tage, dann ist alles vorbei *seufz.

    habt ihr welche gesehen?



    Re: Die Perseiden

    true - 12.08.2007, 09:56


    Ich hab gestern abend mit meiner Tochter auf der Lauer gelegen. Sie gab nach 20 min entnervt auf, ich habs noch weitere 30 min durchgehalten....Nichts ! :cry:



    Re: Die Perseiden

    Yin-Yang - 12.08.2007, 19:21


    Also, ich habe welche gesehen! Jippieh!!!

    Hinterher hatte ich aber auch einen steifen Nacken. Ich musste ziemlich viel Geduld aufbringen. Kurz nach 22 Uhr bin ich losgegangen aufs freie Feld und war erst so ca. 23.30 Uhr wieder zu Hause!

    Noch besser sollen sie heute ab 23 Uhr zu sehen sein! Mal schauen, ob ich mir das Vergnügen noch einmal gönne!

    LG

    Yin-Yang



    Re: Die Perseiden

    Yin-Yang - 12.08.2007, 22:40


    Nee,

    leider gibt's nichts mehr zu schauen am Nachthimmel, jedenfalls keine Sternschnuppen, denn es ist wolkenverhangen.

    Schade, denn heute bis in den Abend hinein war das schönste Wetter mit sagenhaft blauem Himmel ohne ein einziges Wölkchen! Wollen wir hoffen, dass es nicht schon wieder vorbei ist mit dem guten Wetter! :(

    LG

    Yin-Yang



    Re: Die Perseiden

    marie - 13.08.2007, 07:29


    ich hab welche gesehen, bin um 5 aufgewacht und da waren welche, so hell, so schön .... einfach klasse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Frühling im Süden - gepostet von marie am Donnerstag 26.04.2007
    TV-Tip - gepostet von linde am Mittwoch 14.03.2007
    Freitag der 13.4 - gepostet von Schimmelreiterin am Freitag 13.04.2007
    Samstag, den 24.2 - gepostet von true am Samstag 24.02.2007
    Bitte laß mich doch am Leben... - gepostet von marie am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Perseiden"

    Perseiden - Nachtrabe (Freitag 11.08.2006)
    Die Perseiden - Beka Valentine (Samstag 25.02.2006)