Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druu - Stukov - Shiki - Azanulbizar
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen"

    Re: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

    Druu - 10.08.2007, 08:47

    Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen
    Guten Morgen,

    Ich finde es etwas schade, dass es in Teilen (gerade bei den 25ern) ein wenig hakt. Also hier ganz pragmatisch mein Vorschlag :

    Raidhelferchen :

    Um die 25er ein wenig flüssiger anzugehen finde ich es sinnvoll den guten Oro ein wenig zu unterstützen / entlasten. Ich nehme mal als Beispiel unseren KaraRaid.

    Hier läuft das eigentlich sehr gut, einer "leitet" im Sinne von : Ich erzähle Euch einen, ein anderer macht Orga, kümmert sich um zeitige (!)Anmeldungen, Raidvorbereitungen, eventuelle Quests, Skillungen, das Eintragen von Items und den Ablauf. Nach dem Raid wird sich auch noch einmal kurz zusammengesetzt und Verbesserungen diskutiert.

    Solche Aufgaben können ja auch die Klassensprecher in Teilen übernehmen.

    Wir sind zwar alle keine HighEnd Raider, aber ich finde so etwas nicht übertrieben, im Gegenteil sehr entspannend und sehr Raidfreundlich ^^

    Der gute Atze hatte wie ich finde einen sehr wichtigen Post gemacht, der bis heute leider ignoriert wurde... hier sollte man schon dranbleiben, wenn wir mal "richtige" Bosse in SSC legen wollen ^^

    Ausserdem stelle ich den Antrag folgendes "neues Amt" zu besetzen : Ansprechpartner für Personalfragen (Suche und Kontaktaufnahme mit neuen Mitgliedern). Prüfen der Probezeit,.... etv. etc....

    So, genug getrommelt, Euch einen schönen Tag

    Druu



    Re: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

    Stukov - 10.08.2007, 12:54


    Zitat: Wir sind zwar alle keine HighEnd Raider, aber ich finde so etwas nicht übertrieben, im Gegenteil sehr entspannend und sehr Raidfreundlich ^^


    Ich würde mich über 5/6 Tage raiden pro Woche freuen... was ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen kann, ist das einige lieber Twinken als ihren Main zu verbessern.. bzw etwas zum Raid beizutragen.
    Nach dem Motto ich level lieber mein Twink 2,3 Level als vielleicht mal ein paar Mats für Flask zu farmen oder sowas..
    Wie kann man sich verbessern wenn man nur auf standart setzen will..

    Magtheridon ist bestes Beispiel.. wer hat schon Feuerschutz- bzw Schattenschutztränke intus ? Es würde uns massiv helfen auf solche Hilfsmittel zu setzen.

    Im ganzen würde ich es besser finden wieder Trys bei Mag zu machen.. denn wesentlich schwere als Gruul ist er nicht..

    Sich nach dem Raid zusammenzusetzen und Verbesserungen/Schwächen ausdiskutieren finde ich auch mehr als angebracht.. was aber glaube ich auch schon gemacht wird.

    Ich würde mir wünschen das in der 25er mit mehr Einsatz gearbeitet wird.

    greetings



    Re: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

    Shiki - 10.08.2007, 12:59


    die resi tränke sind seit geraumer zeit "bescheiden" geworden ... weil sie nur noch 2min halten und auf den cd vom mana/heiltank gehen.



    Re: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

    Azanulbizar - 10.08.2007, 14:07


    Die Resitränke sind doch auch nur ein Beispiel gewesen nehme ich an. Wenn ich mich daran erinnere welchen Aufwand man getrieben hat in Naxx vor den jeweiligen Versuchen, dann ist das jetzt doch schon sehr entspannend.

    Als Voraussetzung würde ich auch sehen, dass alle Klasssen die für sie sinnvollen Buffsachen einwerfen, ich gebe aber auch zu, dass ich nicht darauf achte ob das derzeit gemacht wird oder nicht.

    Magtherion würde ich übrigens auch wieder für sinnvoll halten, denn er ist zumindest eine gute Übung für koordiniertes Zusammenspiel was in SSC und TK bestimmt nicht schadet.

    Gruß
    Azze



    Re: Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen

    Shiki - 11.08.2007, 10:40


    ja sollte normal sein das beim angehen vom magi und der bosse im schlangenschrein, festung der stürme der kampf, wächter, bufffood, waffenöl slot belegt sind. und da find ich es auch nicht falsch wenn sich wer statt nen fläschchen mit zwei anderen elix bufft. des weiteren sollten "immer" auf den bossen die flüche schatten/ele drauf sein und alle caster den (geskillten) gruppenwillensbuff haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Karazhan Dienstag 15.5.2007 - gepostet von Oro am Montag 14.05.2007
    ALDOR RUF - gepostet von Zhel am Donnerstag 07.06.2007
    Gruuls Lair für Mo. dem 30.04.07 19:00Uhr - gepostet von Shiki am Dienstag 24.04.2007
    ~~ Anmelden Karazhan "Gruppe 2" ~~ - gepostet von Druu am Mittwoch 08.08.2007
    Wollt ihr 3 Tage 25er Instanzen raiden? - gepostet von Oro am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Personalangelegenheiten, HilfsWutzel und andere Positionen"

    Verteilung der Positionen - Master P (Dienstag 17.04.2007)
    Positionen der Gegener - Necron (Samstag 25.11.2006)
    Positionen der Spieler aus T4Y und T4Y_W in Gala 9 am 17.06 - bede_bede (Sonntag 17.06.2007)
    ~ Eure Quidditch-Positionen ~ - Mikesch (Freitag 02.12.2005)
    Nationale Positionen - Heinz_OH (Sonntag 19.08.2007)
    Statistik Sz (incl. Positionen der Planeten) - Obelix (Samstag 04.03.2006)
    Was für Felder habt ihr auf welchen Positionen? - imperator (Montag 31.07.2006)
    Statistik Main (incl. Positionen der Planeten) - bloodstain (Sonntag 05.03.2006)
    Personalangelegenheiten - Kilran Cyrus (Freitag 28.07.2006)
    Positionen - ROFLs 04| nF0rc3r (Samstag 24.09.2005)