Tauschmarkt der Shu'halo

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Tauschmarkt der Shu'halo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Kleinesbeben - Misae - Bant - Dridi
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tauschmarkt der Shu'halo
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tauschmarkt der Shu'halo"

    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 24.08.2014, 11:21

    Tauschmarkt der Shu'halo
    Habe mit Machawa von den Blacktotem gesprochen. Ich habe einen regelmäßigen Tauschmarkt vielleicht einmal im Monat vorgeschlagen, wo die Taurenstämme zusammenkommen und gegenseitig ihre Waren tauschen könnten. Werkzeuge, Ausrüstung, Lebensmittel, Tabakkraut, Schnitzereien, usw. Nach der Server-Verknüpfung ab kommender Woche könnten sowohl engine-Items aber auch emotete Items oder TRP2 Items getauscht werden.

    Terminvorschlag : 1.Sonntag im Monat.

    Was haltet ihr davon ?



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 24.08.2014, 20:19


    Das können wir ja dann auch mit einem gemeinsamen Stammestreffen allgemein verbinden ... einmal im Monat.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 25.08.2014, 09:17


    Ja genau, vielleicht für den einen oder die andere wieder eine gute Gelegenheit am Sonntag vorbeizukommen und taurisches Flair zu schnuppern. :wink:



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Misae - 25.08.2014, 10:28


    Ich finde die Idee auch gut :)



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 25.08.2014, 19:57


    Sehr positive Resonanz findet der Vorschlag auch im Blacktotem Forum

    http://www.blacktotem-clan.de.vu/

    unter OOC:Ideen-Schmiede/Tauschmarkt der Shu'halo
    (direkt-Link zum Beitrag krieg ich irgendwie nicht hin)

    Habe vorgeschlagen das erstmal abwechselnd im Lager der Blacktotem und am Wegekreuz abzuhalten.

    erster Termin Sonntag 7.9. Wegekreuz. Wäre schön, wenn wir an dem Abend ein ordentliches Empfangskommitee zusammenbrächten. :wink:

    @Bant : Wäre auch eine gute Gelegenheit zum Getreide-Handel



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Bant - 27.08.2014, 08:41


    Bisher habe ich mein Korn immer direkt an die Mühlen geliefert, aber wenn jemand einen Sack Gerste haben will, warum nicht. Ansonsten hätte ich noch herkömmliches Mehl anzubieten und könnte meine Frau bitten, frisches Brot zu backen. Übrigens: Ihr hausgemachter Kirschkuchen ist ziemlich lecker...

    Ich werde allerdings erst später am Abend kommen können.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 28.08.2014, 23:15


    Bant hat folgendes geschrieben:

    Pflügen
    Säen
    Ernten



    unser Bant ! :wink: Ich bin sicher der Kirschkuchen wird guten Absatz finden.

    Ich überlege zusätzlich noch Waren anzubieten, die es tendenziell eher nur im Brachland gibt oder die speziell von den Sturmhufen hergestellt werden.
    Unser Tabak und die Pfeifen sind immer ganz gut angekommen.

    Ansonsten ... Zevrakeulen und Felle ? Bestimmte Kräuter, die nur im Brachland wachsen ?
    Ich meine Kodos und Präriehunde brauchen die Blacktotem nicht unbedingt mit uns zu tauschen, weil die gibt es in Mulgore auch, ausser es gibt dort gerade einen Mangel.

    Willbur könnte ein paar seiner geschnitzen Totems anbieten.

    Fällt Euch da noch was ein ?



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 13.07.2017, 00:09


    Aktuelle Initiative von den Schwarzmähnen :

    https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616102389

    Sollten wir unterstützen.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 13.07.2017, 17:11


    Ja, habe ich gelesen ... mal schauen was sich daraus ergibt.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 03.10.2017, 12:04


    Neuer Tauschmarkt von uns in Planung ... wurde letzten Sonntag besprochen



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 21.04.2020, 16:53


    Wenn wir zumindest mal 5 Sturmhufe für eine Tag zusammen bekommen, könnten wir auch wieder einen Tauschmarkt abhalten.

    Vorschlag für einen Termin wäre ein Sonntag ab 19.30 Uhr.
    Ich wäre schon einmal dabei und würde Tränke tauschen.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 04.05.2020, 17:04


    Habe wir gestern besprochen ... wollen wir durchführen.
    Wer tauscht noch was?

    Wie gesagt... ich Kräuter und Tränke
    Wapi wohl ihre Angel :wink:



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 19.05.2020, 17:38


    Tauschmarkt findet ja am Sonntag statt.
    Machen wir da noch einen öffentlichen Aushang?



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Dridi - 21.05.2020, 20:52


    Wäre nicht schlecht,dann kommen einige Leute vllt zusammen und einige haben mich schon so gefragt wann wieder bei uns was geplant ist.



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 22.05.2020, 17:13


    Ok. Ich schreibe morgen was dazu ins WoW Forum. Heute schaffe ich das nicht.

    Bzw. ich nutze mal schnell deine Vorlage aus 2018 Dridi. :)

    So.. ist raus. WoW Forum, RP Chat, Tauren Chat



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Willbur - 24.05.2020, 18:54


    Danke sehr !



    Re: Tauschmarkt der Shu'halo

    Kleinesbeben - 25.05.2020, 17:39


    Waren ja einige Gäste da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    [Sommerbaldfest] - RP-Event - gepostet von Nurah am Sonntag 01.04.2007
    Frostzahn's Voodoo-Glyphen! - gepostet von Sandokk am Donnerstag 23.04.2009
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Ältestenrat - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 14.03.2007
    Der Steinkrallenpakt - gepostet von Willbur am Samstag 26.01.2013
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tauschmarkt der Shu'halo"

    DrowningMan - gepostet von DrowningMan am Samstag 25.08.2007
    The Blick II-The Next Generation - gepostet von Alex Browning am Sonntag 25.09.2005
    Das bin ich... - gepostet von Heike am Donnerstag 22.11.2007
    IPW Spotlight - 12.02.2013 - gepostet von Cross717 am Freitag 15.02.2013