Bewerbung von Virna, Heilpriester

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Virna, Heilpriester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Virna - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Virna, Heilpriester
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Virna, Heilpriester"

    Re: Bewerbung von Virna, Heilpriester

    Virna - 14.08.2007, 07:51

    Bewerbung von Virna, Heilpriester
    auf diesem Wege möchte ich mich (zum 2. Mal, gestern hat es nicht funktioniert) bei eurer Kara-Gruppe als Heilpriest bewerben.
    Nun zu den infos:
    1. Vera, definitiv älter als 18:)
    2. Virna
    3. Heilpriester, Level 70, Dunkle Herzen
    4. 29/32/0
    5. Edelsteinschleifer (286) und Schneider (350), hab letztens erst umgelernt
    6. mein zweiter Level-70er ist ein Magier, Vrony - daneben gibt es noch
    etliche 60er, mit denen ich allerdings kaum spiele
    7. tja, aufmerksam wurde ich um mehrere ecken über Boosty, Wuchtbrumme .....
    8. Nach meinen Informationen sind Raidtage für Gruppe 1 Di und Fr und für Gruppe 2 Mi und Do (richtig so?), grundsätzlich ok, freitags allerdings eher selten möglich
    9. Vorquest abgeschlossen (endlich)
    10. Rotation ist natürlich ok

    Ich kenne eure Gruppe schon von früher, war mal hier mit meinem Druiden drin. Euer Spielprinzip (möglichst wenig Zwang) gefiel mir damals schon einerseits, andererseits führte es damals dazu, dass sich wirklich kaum jemand zu irgendetwas verpflichtet fühlte und viele raids deshalb ausfielen; das war damals der Grund, dass ich mich wieder von euch verabschiedete (auch Kriegermaus gab es damals schon:)).
    Also grundsätzlich denke ich - wie ihr das wohl mittlerweile auch praktiziert -, dass verbindliche Zusagen schon sein müssen, da sonst die Gruppe darunter leidet. Bin aber auch eher ein Spaßspieler und ich denke, dass der im Vordergrund stehen sollte. Fehler dürfen gemacht werden, Kritik muss sein, aber alles im Rahmen. Ich hoffe, bald mit euch losziehen zu können, verstehe, wenn ich nicht immer mit Zac und Boosty in einer Gruppe spielen kann (auch wenn das schön wäre). Ich hoffe, bald von euch zu hören. V.



    Re: Bewerbung von Virna, Heilpriester

    Kriegermaus - 14.08.2007, 14:29


    Hallo Vera,

    auch dir vielen Dank für dein Interesse an unserem Raid.

    Zu früher sag ich mal, ...es war einmal, wir sind nachwievor locker, haben keinen Raidzwang, aber wenn mal jemand von unserem Trupp nicht dabei sein kann, wird es gesichert seine Gründe haben.

    40 - 50 Leute unter einen Hut zu bekommen, ist doch anders wie 20 - 25.

    Wobei mich natürlich interessieren würde, wie der Char hiess mit dem du dabei warst.

    So, fürs Erste gilt es sich den Guildeventmanger downzuladen, dort werden unsere Termine eingetragen, zu finden ist das Addon unter cursegaming.com.

    Zudem den Wamchannel zu joinen ( /join wam ), damit wir euch erreichen können.

    Wenn du das gemacht hast, kannst du dich auch direkt, vorzugsweise für Gruppe 2, um dein Equiped zu verbessern eintragen.

    Bei Fragen sind wir über den Wam-Channel erreichbar.

    Freischaltung auf dem Forum erfolgt.

    Willkommen bei der WAM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Virna, Heilpriester"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)