Titelstory im Stadtspiegel Hattingen

ruhrpropeller.de
Verfügbare Informationen zu "Titelstory im Stadtspiegel Hattingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holdi
  • Forum: ruhrpropeller.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um den Ruhrpropeller
  • aus dem Unterforum: Das Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titelstory im Stadtspiegel Hattingen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titelstory im Stadtspiegel Hattingen"

    Re: Titelstory im Stadtspiegel Hattingen

    Holdi - 19.02.2005, 18:38

    Titelstory im Stadtspiegel Hattingen
    ... na dann will ich mal den Anfang machen, und hier im "öffentlichen Bereich" das Eis brechen. Hoffentlich kommen noch reichlich Beiträge und Diskussionen zustande und der Funke springt über (schlechte Erfahrungen mit fehlenden Zündfunken gibt´s ja genug - schietiges "Mussolini" Auto ).

    Sicher sollte sich hier bald mal was tun, wo die Jungs ja schon ihre erste Titelstory abgeräumt und dazu auch noch ´ne halbe Seite Artikel im Innenteil bekommen haben. Meiner Meinung nach ein durchaus gelungener Artikel - obwohl die Web Adresse fehlt.
    Für alle Leser des Forums, die nicht aus Hattingen sind, oder den Stadtspiegel nicht bekommen, habe ich den Artikel mal Online gestellt (externer Link):

    Die "Titelstory" (PDF, ca. 800k)
    Der Artikel (PDF, ca. 3,3MB)

    Naja hoffentlich geht´s hier bald mal rund ...

    bis denne, Holdi



    Re: Titelstory im Stadtspiegel Hattingen

    Holdi - 27.02.2005, 13:04

    Bugfix zweiter Artikel
    Jaja, der Fehlerteufel :roll:

    die zweite Datei konte gar nicht funzen, weil sie auf meinem Webspace falsch be-namst war ... :oops:

    Ist aber jetzt behoben.

    bis denne, Holdi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ruhrpropeller.de



    Ähnliche Beiträge wie "Titelstory im Stadtspiegel Hattingen"

    Titelstory! - wiitraum (Mittwoch 17.01.2007)
    Henrichshuette Hattingen - zeitzeuge (Sonntag 27.05.2007)
    Aerofotos ausm OHF - Baenker (Donnerstag 10.03.2011)
    Blake Lewis - Samira Bennett (Sonntag 04.11.2012)
    Einladung zum Pokalschiessen in Winz Baak(Hattingen) - sniper (Mittwoch 21.03.2007)