Rechnungen für Pässe

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Rechnungen für Pässe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warrior
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechnungen für Pässe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechnungen für Pässe"

    Re: Rechnungen für Pässe

    Warrior - 10.08.2007, 23:48

    Rechnungen für Pässe
    Hallo zusammen,

    die Rechnungen habe ich am Wochende verschickt. Da inzwischen schon mehre Vereine bezahlt haben, gehe ich auch davon aus, dass wohl fast alle angekommen sind.

    Allerdings bin ich auch schon von einem Verein nach der Rechnung gefragt worden, so dass ich hier noch mal obiges kuntun wollte. Wer also noch eine Rechnung vermisst kann sich ja kurz bei mir melden, dann gibt es die sicherheitshalber noch mal per EMail.

    Gruß Olly



    Re: Rechnungen für Pässe

    Warrior - 17.08.2007, 09:31


    Hallo zusammen,

    noch eine Info, weil ich jetzt schon mehrfach auf das Rechnungsdatum und die 14 Tage-Klausel angesprochen wurde.

    Ihr kennt ja das Prozedere, wer nicht zahlt bekommt keine Pässe und wer keine Pässe hat spielt nicht. Aus diesem Grund ist es mehr oder weniger Euer Problem wann ihr zahlt. Bei Nachmeldungen zahlt ihr i.d.R. sogar im Voraus und ich schicke Euch dann eine auf den Termin der Nachmeldung zurück datierte Rechnung zu, damit ihr auch einen Beleg für Eure Unterlagen habt.

    Bei den Strafen sieht das dann etwas anders aus, denn auch da gilt ja laut Satzung, wer noch Außenstände hat spielt nicht bzw. muss mit einer 0:12-Wertung rechnen. Aber keine Angst, das wird mit Sicherheit so schnell nicht passieren. Trotzdem haben wir da eben eine 14-Tage-Frist mit anschließender Mahnung usw. Ich weiß aus eigener Erfahrung in unserem Verein, dass es manchmal eben ein bisschen dauern kann, bis die Rechnung den Weg durch die Hauspost genommen hat. Ich denke, das hat bisher immer funktioniert und deswegen wird das auch mit den ganzen neuen Schatzmeistern und Postanschriften funktionieren, oder?

    Gruß Olly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV



    Ähnliche Beiträge wie "Rechnungen für Pässe"

    Pässe Challenge - Frehni (Dienstag 03.07.2007)
    Kennt Ihr alle Pässe - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Gefälschte 1&1 Rechnungen im Umlauf - Midicat (Dienstag 09.01.2007)
    Alte Rechnungen - ti16 (Donnerstag 12.10.2006)
    Pässe - Dante (Dienstag 10.07.2007)
    Rechnungen Moderationsseminar - Richard (Sonntag 11.03.2007)
    was braucht mann für die Pässe von Deth Valley? - illnessxg (Mittwoch 04.07.2007)
    Falsche Rechnungen mit Virenanhang - derhuebner (Montag 08.01.2007)
    J.Lo zahlt ihre Rechnungen nicht - starbuck77 (Sonntag 08.10.2006)
    Rechnungen ohne Ende - Jasmin (Dienstag 25.10.2005)