Wohnung von Dr. Ryu Tanaka

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Dr. Ryu Tanaka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Tanaka
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Dr. Ryu Tanaka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Dr. Ryu Tanaka"

    Re: Wohnung von Dr. Ryu Tanaka

    Dr. Tanaka - 10.08.2007, 23:07

    Wohnung von Dr. Ryu Tanaka
    - Anfang Tag 4 -


    Heute: Donnerstag, der 4. April 1995

    Vom Juban-Krankenhaus

    Als er vom Krankenhaus zurück kam, schmiss er seine Sachen in die Ecke, was eigendlich nicht seine Art ist, da er sehr ordendlich und gepflegt alles behandelt, sprang er unter die Dusche und machte sich anschließend für Verabredung mit Makoto zu recht.

    Er war ziemlich aufgeregt und sein Herz klopfte wie wild. Makoto war für ihn seid langem wieder eine sehr gute Bekannt (oder vieleicht sogar mehr) seid er kurz nach seiner Hochzeit mit der Frau seines Lebens, Misato Tanaka, durch einen Autounfall getrennt wurde. Seid dem vermied er eine neue Beziehung.

    "Oh man!!! Das letzte mal war ich so aufgeregt bei der Hochzeit mit Misato. Wenn es so weiter geht bekomm ich noch einen Herzinfakt also Ryu.. Reiß dich mal zusammen.* dachte sich Ryu vor aufregung.

    Nach dem er mit allen fertig war, schnappte er sich seinen Autoschlüssel und raste noch schnell um 19.50Uhr in einen Blumenladen um einen großen Strauß rosafarbene Rosen zu kaufen.

    Es war ein kurz vor 20Uhr und rasste schon panisch zu Makoto. "Oh man!! Hoffendlich komm ich jetzt nicht zu spät. Das würde mir ganz schön peinlich sein. Gleich beim ersten mal zu spät kommen. Das gehört sich nicht." dies sprach er in einem selbstgespräch während des fahrens.

    Zu Makotos Wohnung



    Re: Wohnung von Dr. Ryu Tanaka

    Dr. Tanaka - 15.08.2007, 16:57


    Von: Makotos Wohnung

    Die ganze Fahrt über konnte ryu an nix andere denken als Makoto,den schönen abend und der Kuss. *Tja Misato, hättest du das geglaubt, das ich jemals wieder so ein nettes und liebes mädchen nach deinem tot finden würde? Ich nicht.

    Als er dann zuhause ankam, und in seiner Wohnung war, ging er duschen. Als er fertig war, ging er in sein Schlafzimmer, und schaute auf seinen pipser, den er nicht mit genommen hatte.

    ,,Oh ich wurde gebraucht. Vll sollte ich lieber nochmal hinfahren.,,
    Er pipste seinen Kolegen an, der ihn angepipst hatte und konnte ihn darübe fragen ob er noch hilfe braucht. Aber es war alles ok, es war nur ein Fehlarlam. Ganz im interesse von Ryu, der sich nun seinen Wecker stellte und dann ins bett ging.

    *schlafe gut meine liebe Makoto.*



    - ENDE Tag 4 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Wohnung von Dr. Ryu Tanaka

    Dr. Tanaka - 28.08.2007, 18:47


    - Anfang Tag 5 -


    Heute: Freitag, der 5. April 1995

    Ryu war schon sehr früh wach geworden. Seine früh schicht begann um 4 uhr. Also hatte er noch einen kleinen Moment zeit. Er ging ins Badezimmer und duschte sich. Danach machte er sich frühstück. Während er schnell frühstückte, kam ihm der gestriege abend auch wieder in den sinn.

    * Tja ich bin doch echt ein glückspilz. Das ich je wieder so eine liebe und gut aussehende junge frau kennen und lieben gelernt habe. Ich konnte die ganze nacht nur an sie denken.* dachte sich Ryu. Er sah auf die uhr und sprang auf. Er schnappte sich all seine sachen und machte sich auf ins Krankenhaus.

    Zu: Juban- Krankenhaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Dr. Ryu Tanaka"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Murakami, Ryu - 69 - tom (Dienstag 01.05.2007)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)