Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - ~Ami~ - Makoto - Juri - Hotaru - Chibiusa - Herr Atome - Seiya - Yaten
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)"

    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Bunny - 10.08.2007, 07:01

    Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)
    ...nämölich unsere hotaru:)

    Ich wünsche dir allles ganz gute und liebe zu deinem geburtstag:)

    Und hier ein kleines Ständchen:

    *hus* Die Erzieherin kommt durch,...


    "Montag,Dienstan,Mittwoch das ist ganz egal
    dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal:)
    Darum lass uns feiern dass die Schwarte kracht.
    Heute wird getanzt gesungen und gelacht:)
    Heute wird getanzt gesungen und gelacht..."

    "Wie shcön dass du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst
    wie schön dass wir besiamenn sind wir gratulieren dir Geburtstagskind:)"

    Und mit diesem sing sang wünsche ich dir einen schönen geburtstagstagtag:)

    ^^*knuddel* was würden nir ohne dich machen?
    Schön dass du bei uns bist:)



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    ~Ami~ - 10.08.2007, 09:06


    HAPPY BIRTHDAY HOTARU!!!

    Alles, alles gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und viel glück für dein weiteres Leben.

    Du spielst echt klasse und hoffentlich bleibst du noch lange bei uns.

    Feiere schön, ja?

    hdl deine Ami/ Minako



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Makoto - 10.08.2007, 11:41


    Liebe Hotaru, Alles alles gute zum Geburtstag!

    Und noch jem. der Geb. hat. ^^ Lass dich heute mal so richtig feuern und beschenken.Lass die sau raus, aber nicht zudoll. ^^

    Bleib gesund und munter, und uns noch viele jahre lange erhalten.

    HDGDL Makoto



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Juri - 10.08.2007, 11:58


    Ui noch ein Kind des Augustes ^^

    Ich weiß nicht immer wenn ich daran denke das eine Sailor Kriegerin älter wird kommt mir in den Sinn, das sie eigentlich sehr viel glück hat.
    Weil egal wie früh sie sterben sollte ( ob nun alters bediengt oder wegen etwas anderem) ist es bei ihr ja noch nicht vorbei ,da sie irgendwann ja wieder geboren wird ^^"

    Wird es da eigentlich nicht langweilig in einem bestimten Zeitrythmus wieder einmal 15 zu werden?

    Aber nichts desto trotz wünsch ich dir alles gute, liebe, schöne, gesundheit,viele Geschenke, und ne menge Spaß zu deinem 15 Geburtstag (egal wie oft du den nun schon gefeiert hast :wink: )

    Feier schön und lass dich von den anderen verwöhnen schließlich ist das heute dein Tag ;)

    *Dir eine Flasche Kindersekt in die Hand drück * :D

    LG

    Juri :wink:



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Hotaru - 10.08.2007, 13:03


    Danke ihr lieben...ja ich lasse mich feiern^^(ein 15. Geburtstag ist auch zum wievielsten mal jetzt schon? EInfach nur toll ;))
    Ich schreibe euch dann nachher, was ich zum Geburtstag bekommen habe.
    Und Danke für den Kindersekt, Juri^^
    Bunny? Danke fürs Ständchen^^
    Ami und Makoto vielen Dank für eure netten Worte...
    Hab euch alle soooo lieb :D



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Chibiusa - 10.08.2007, 18:41


    Sry, bin gerade erst wieder gekommen, konnte dir deswegen noch nicht eher grautlieren. Verzeiiiih mir! :wink:

    Auch von mir allles Gute zum Geburtstag!
    Feier noch schön und geniese den Tag!



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Herr Atome - 10.08.2007, 21:19





    Das Bild nimmt mir die Worte vorweg: "Happy Birthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Liebe Hotaru!

    Du hast heute wie mein Vater Geburtstag, wasn Zufall. Ich wünsche dir daher auch ebenfalls alles Gute und ein weiteres schönes Leben! :)



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Seiya - 10.08.2007, 22:39


    Sorry konnte aber leider nicht früher kommen. Aber ich habe heute an deinen Geburtstag gedacht und wollte eigendlich heute morgen schon schnell gratulieren. Aber leider hat es meine Zeit nicht zugelassen. Ich bitte höflichst um verzeihung meine kleine. *verbeug*

    Nun aber meine Gratulation...

    *Vor Hotaru stellen und ihre beiden Hände nehmen*

    Meine liebe, kleine Hotaru.. Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 15.Geburtstag.
    Hoffe das du viele Geschenke bekommst. Aber am meisten wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück, und natürlich ein weiteres, sorgenfreies Lebensjahr.

    Lass es dir gut gehen und gebe niemals auf wenn es dir mal schlecht geht. Hoffe auch das du uns weiter so treu bleibst und noch weiter viel Spaß hier bei uns im Tsuki hast.

    So meine kleine.. Nun feier noch schön (auch wenn es schon so spät ist).
    Machs gut meine kleine Hotaru.

    HDGGGDL!!! Dein Freund Seiya *Hotaru mal ganz doll an sich drücken und küsschen auf die linke und rechte Wange geben*



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Hotaru - 12.08.2007, 20:42


    Danke ihr LIEBEN hatte heute das erste mal wieder Zeit on zu kommen, da in Heiden Schützenfest war und wir mit dem Spielmannszug dort spielen mussten.
    Ich Danke euch wirklich vielen vielen Dank :D
    Heaggdl



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Yaten - 12.08.2007, 22:53


    Bin auch etwas verspätet *hust*

    HAPPY BIRTHDAY HOTARU_LEIN!

    Feier schön und lass dich reich beschenken!!



    Re: Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)

    Hotaru - 13.08.2007, 19:21


    DANKESCHÖN^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder wird jemand ein Jahr älter:)"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)