Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Ashikawa-Restaurant *4Sterne*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Tanaka - Makoto
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Außengelände
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ashikawa-Restaurant *4Sterne*"

    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 11.08.2007, 00:55

    Ashikawa-Restaurant *4Sterne*
    Von: Makotos Wohnung

    Als sie dort ankamen, half Ryu, Gentelmenmäßig, aus dem Auto, gab ihr die Krücken, machte das Auto zu und half ihr mit der Unterstützung seines Armes zum Restaurant.

    Dort drin angekommen, konnte man feinheiten japanischer Geschichte als Wandmalerein an der Decke sehen. In der Mitte eines Raumes, gerade aus gesehen vom Eingang, tanzte eine junge, hüpsche Frau einen japanischen Fechertanz der von einer schönen, langsamen Musik begleitet wird und sie weiche bewegungen mit Körper und Fecher macht. Weiss geschminkt und einem edelen Kimono bekleidet richtete sie viele Augen auf sich.

    Am Eingang angekommen, begrüsste sie ein Kelner. "Guten Abend!! Sie sind zu weit?" Natürlich bemerkte der Kelner das er ein verliebtes Paar vor sich hat und als Ryu ihn ebenfals begrüsste und ihm dann nur zu nickte, machte der Kelner eine Handbewegung richtung Terrasse und ging vor ihnen her.

    Er stoppte an der Veranda von der man direkt auf dem See sehen konnte. Das Wasser wurde von beleuchtet. Wasserkerzen in warmen Farben schwimmten auf der Oberfläche und aus der noch eben, kühlen Briese wurde eine leicht warme Luft.

    Ryu rückte Makoto den Stuhl zurecht und fragte sie: "Gefällt es dir hier Makoto? Ich dachte diese Aussicht auf den See macht es noch schöner, obwohl man deine Schönheit nicht überbieten kann."



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 12.08.2007, 11:39


    Als Ryu und Makoto mit dem Auto noch auf dem weg zum restaurant waren, schielten beide immer zum anderen. Natürlich so, das der andere es ncith bemerkte. Jeder konnte es sehen, das diese beiden echte gefühle für einander hatten, aber beide zuschüchtern waren um dem anderen seine gefühle zu gestehen. Als Beide am Restaurant ankam, hielf Ryu Makoto aus dem Auto und ging mit ihr zur Eingang, an dem die beiden auch schon ein Kellner begrüßte. Während sie 3. auf dem weg zu ihrem Platz gingen, schaute Makoto sich die umgebung an und meinte zu Ryu ,,Von diesem Restaurant habe ich schon viele gute sachen gehört. Es ist wahnsinnig teuer, aber dafür guter Servis und nettes Ambiente.,,

    Als die 3. an der Verander ankamen, traute Makoto ihren Augen nicht. So was schönes hatte sie noch nie gesehen. Ihre Augen strahlten wie sterne. *Wow..das sieht ja wundervoll aus. Und das hat er nur für unseren gemeinsamen abend gemacht? Wie Süß von ihm* dachte sich makoto, als Ryu ihr auch schon den stuhl zurecht rückte und sie sich setzten konnte. ,,Danke,, Sagte makoto und hatte ein lächeln auf dem gesicht.

    Als Ryu dann makoto fragte ob es ihr hier gefallen würde, sagte sie voller begeißterung ,,Aber natürlich so was schönes habe ich noch nie zuvor gesehen,, Als Ryu ihr dann das kompliement machte, zuckte Makoto zusammen und wurde wieder feuer rot. Ihr schnürte sich die Kehle zu. Sie bekam nur ein leises, zaghaftes ,,Danke, lieb von dir..,, herraus.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 12.08.2007, 22:32


    Ryu fand es süß wie Makot schütchtern vor ihm sahß. Er stützte sein Kin auf die gefallteten Hände und sah sie lange, verträumt an.

    Makoto sahs schüchtern und ganz klein gesackt auf dem Stuhl und war knall rot.

    Als Ryu sie dann lange genug in die Augen sah und ihm eine Frage auf der Zunge lag die ihn schon seid heute Morgen beschäftigte, er aber sich nicht traute die Frage zu stellen, fasste er allen Mut zusammen und fragte: "Sag mal.. So eine hüpsche Lady wie du hat doch bestimmt einen Freund oder? Ich hoffe er ist nicht eifersüchtig und weiß das du hier mit mir bist." Ryu lächelte sie an und war froh das diese Frage und Ausage entlich aus ihm raus ist.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 12.08.2007, 22:46


    Makoto saß nach dem Kompliement von Ryu sehr verschüchter auf ihrem stuhl uns sagte genau wie er kein wort. Sie schaute ihm in die augen genau wie er ihr in die augen schaute. *Was mag er jetzt wohl grade denken, immerhin schauen wir uns beide in die augen und keiner sagt was.* Makotos herz raste die ganze zeit, währens sie Ryu in die augen schuate.

    Als Makoto dann bemerkte, das er ihrgend was hat, wunderte sie sich. Sie wollte grade fragen ob alles ok mit ihm sei, doch dann platzte er schon mit seiner Frage raus, die ihn seid dem Morgen auf der zunge lag. Ob Makoto einen freund habe.
    Nun war Makoto traurig. Man konnte genau sehen, wie sich ihr gesichtsausdruck veränderte. Ihr kammen die bilder von damals wieder vor die augen, wie ihr ex sie im regen stehen gelassen hatte.

    *Soll ich ihm nun sagen, das ich keinen mehr habe, und auch seid ihm keinen mehr hatte, weil ich nie sorecht darüber hinweg gekommen bin?*
    Makoto war ratlos. Ryu....



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 12.08.2007, 22:56


    ... war etwas verwirrt da Makotos Gesicht auf einmal traurig wurde. Er legte seine Hand auf ihre und sagte: "Makoto?! Was ist los? Hab ich was falsches gesagt? Es tut mir leid wenn das der Fall ist."



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 12.08.2007, 23:13


    Makoto merkte Ryus hand auf ihrer und wie sehr er sich sorgen um sie machte. Das war ihr jetzt peinlich ihm ihr herz auszuschüten, denn irgend wann hätte sie es ihm sowieso sagen müssen.

    Makoto schaute in den himmel und bekam tränen in den augen.,, Es ist wegen deiner Frage ob ich einen freund habe. Ich hatte früher mal einen. Wir waren richtig glücklich zusammen und er hat mich auch immer überrascht und hat mir sachen geschkent. Wir waren das perfekte paar. Doch eines Tages, es war ein regen tag, trafen wir uns an einem Spielplatz unter einem Pavilion. Er verhielt sich am Telefon schon so merkwürdig. Naja als er dann kam, teilte er mir mit, das es vorbei sei. Er nannte mir keinen richtigen grund, Er wünschte mir noch ein schönes leben und rannte davon. Ich habe ihm noch versucht hinterher zu renne, aber er war verschwunden. nach 3 tagen habe ich versucht bei ihm zu Klingeln, aber es war keiner mehr da. Wie ich später erfahren habe, hat er sich nach Deutschland abgesetz. Und seid dem tag werde ich auch nur bei dem kleinsten gesichtsteil,was ein junge hat, der mir gefällt, was seinen ähnlich sieht, immer an ihn und unsere zeit erinnert.,, Makoto augen waren voller tränen. Sie wischte sie weg und tat so als sei nix passiert.

    ,,Naja so hat er mir halt das herz gebrochrn. Deshalb entschuldige ich mich dafür, das ich dir jetzt fast meine ganze lebensgeschichte erzählt habe.Die muss dich doch gelangweilt haben.,, makoto machte einen kleinen aussetzer,atmete tief durch und ..,,Also was wollen wir essen? Ich bin total hungrig du nich auch?,, Makoto versuchte so zu tun, als sei alles wieder in ordnung.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 12.08.2007, 23:21


    Ryu sah sie traurig an und fühlte mit ihr. Auch er hatte jemanden in seinem Leben verloren, deshalb verstand er ihre Gefühle. Jedoch..

    Er stupste noch einmal kurz das Thema an und sagte leise in dem er ihr in die Augen sah: "Ich vertehe nicht wie man so ein bezauberndes, junges Mädchen einfach so stehen lassen kann." Es war eine totenstille doch dann wollte er auch nicht weiter auf dieses Thema einreden, Makoto zu liebe und wechselte das Thema wie Makoto eben.

    "Also.. Ich weiß nicht. Ich denke ich nehme den Fisch. Der soll hier sehr gut sein. Was nimmst du Makoto?" und lächelte ihr zu.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 12.08.2007, 23:25


    Nach Ryus worten war Makoto wieder warm ums herz. Vergessen war das von eben. Sie wurde rot und grinze. ,, Ich nehme das gleiche wie du.,, Sagte makoto zu ryu und lächelte ih an.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 12.08.2007, 23:41


    Ryu rief den Ober zu sich und bestellte dann wateten sie auf die Bestellung und sprachen über dieses und jenes. Ryu interessierte Makot sehr und so sagte er: "Erzähl doch mal was von dir? Ich bin neugierig." und grinste breit.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 13.08.2007, 00:09


    Makoto musste einen kleine Moment überlegen, womit sie den anfangen würde.

    ,, Ich bin 17 jahre alt und habe blutgruppe 0. Geboren bin ich am 05.Dezember und mein Sternzeichen ist Schütze. Ich bin 1,76 m groß und Kampfsportlerin. Ich habe meine beiden eltern damals sehr früh bei einem Flugzwug unfall verloren und geschwister hab ich keine. Naja ich habe mich dran gewöhnt alleine zu leben. Ich habe damalz öfters die schulen wechseln müssen, denn wegen häufiger Prügeleien auf meinen alten Schulen wurde ich von denen verwiesen. Meine Ruf als Schlägerin ist mir halt immer Vorraus geeilt. hehe,, Dabei packt sich Makoto an den hinterkopf und grinzt. ,,Naja und freunde finden, war auch schwer, wenn du halt diesen ruf hast. Ich wollte auch lieber alleine bleiben. Bis ich halt auf Bunnys schule gewechselt habe und sie sich mit mir anfreunden wollte. Ich koche und Backe total gerne und will eines Tages Bäckerin/Konditorin, Köchin oder Floristin werden,da ich pflanzen auch sehr sehr gerne mag.,, Mehr wusste Makoto auch nicht von sich zu erzählen.

    Nun wollte sie aber auch mehr von Ryu wissen und sagte ihm ,, Erzähl du doch etwas von dir, außer das du Arzt bist, weiß ich nix von dir. Und das finde ich schade,,

    Makoto feiltete die hände zusammen, stützte sich mit dem kinn drauf und höhrte gespannt ryus erzählem zu.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 14.08.2007, 08:46


    Ryu lächelte und sagte: "Nicht schlecht. Ich habe selten eine Person kennen gelernt die so einen fastzienieren Lebenslauf hat." und lachte.

    "Aber nun gut... Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin 23 Jahre, 1,80m groß. Geboren bin ich am 26.August und mein Wunschberuf war es immer Arzt zu werden.

    Ich vorlor vor ein paar Jahren meine Frau, naja.. eher meine Verlobte. Wir wollten heiraten, jedoch nahm das Schicksal seinen Lauf und nahm sie mir bei einem Autounfall. Seid dem bin ich alleine und hatte nur wenig lust eine neue Beziehung anzufangen. Jedoch lies ich mich nicht untergriegen, hoffe das alles gut zu überleben und meine Trauer konnte ich wegen meinem Beruf gut verarbeiten.

    Dann traf ich dich heute morgen und du hast mir von anfang an sehr gut gefallen." Ryu musste rot werden und kratzte sich am Hinterkopf.

    Als Arzt kann man es sich nicht leisten große Hobbys zu haben aber ich bin nun mal ein großer Natur-Fan und gehe daher gerne raus in die Natur.

    So.. Hab ich was vergessen?" Er lachte und sagte: "Du siehst also ich bin eher der langweilige Typ und hatte nicht so ein aufregendes Leben wie du, ich hoffe aber trotzdem das du mich noch magst" Ryu musste erzhaft lachen.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 14.08.2007, 10:13


    Makoto hörte Ryu gespannt zu. Als er fertig war, legte Makoto ihre hand auf seine und schaute ihn mitleident an.

    ,,Siehst du, da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe meine Eltern verloren die mir sehr wichtig waren und meine aller erste große liebe, weil er mich verlassen hat und du hast deine Verlobte durch einen Unfall verloren. Wir haben beide unsere liebsten menschen verloren und konnten danach keine beziehungen mehr anfangen, und wir sind beide alleine und versuchten unser Trauer zuvergessen. Ich in Kampfsport und du in deiner Arbeit.,,

    Makoto nahm ihre hand dann blitz schnell wieder weg, den der Kellner kam grade in dem Moment mit den bestellungen. Er stellte die sahcne auf den tisch und fragt dann noch, ob es noch was zu trinken sein darf.

    Makoto bestellte noch ein Wasser. ,,Und was möchtest du Ryu?,, Fragte Makoto an Ryu gerichtet.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 15.08.2007, 13:03


    Als Ryu fertig war, bemerkte er plötzlich Makotos weiche hand. Währen sie die beiden gemeinsamkeiten aufzählte nahm er ihre hand in seine hand. Und wollte grade ihr ein kopmliement machen, über ihre hände, als Makoto ihre hand aus seiner riss weil der Kellner kam.

    Makoto bestellte ein Wasser und fragte dann was ryu gerne hätte.

    ,,Ich nehme auch ein Wasser, Sagte er zum Kellner der dann wieder verschwand.

    Nun waren Makoto und er wieder alleine. Ryu sah, wie Makoto ihre hand wieder auf den tisch packte und ergrief die gelegenheit. Er nahm sich ihre hand, fühlte dadrinne etwas herrum und sagte dann schmeichelt ,, Man du hast aber zimlich weiche und zwarte hände, da du doch kampfsport machst.,, Er grinztie sie dabei an.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 15.08.2007, 13:15


    Als Ryu auch ein wasser bestellt hatte und der Kellern verschwunden war, dachte Makoto an nix böses, als Ryu plötzlich ihren Hand wieder in seiner war. Er machte ihr ein komliemet, wie weich die doch währen, trotz kampfsport. Makoto wurde feuer rot und wuste nicht was sie sagen soll.

    *Was mach ich den nun? Mein herz rasst wie verrückt wenn er meine hand so fäst halt und mir laufent kompliemente macht.*

    Makoto nahm ihre hand wieder aus seiner und stand auf. ,,Endschuldige mich kurz. komme gleich wieder.,, makoto stand auf und gign mit ihren krücken richtung toilette.

    Makoto stelte sich in der Toilette an einen spiegel und schaute ob ihre haare auch richtig sitzen würde und die schminke noch da ist wo sie hingehört.

    ,,Hui.. noch alles ok. omg ich kann nicht mehr klar denken. Ich kann ihm ja nicht mal in die augen gucken ohne rot zu werden und das mein herz im dreieck springt.,, Makoto sprach leise, den auf der toilette waren ja noch andere frauen außer sie.

    Makoto waschte sich noch schnell die hände und ging wieder raus. *Ich muss mir was einfallen lassen, sonst kipp ich noch um, wenn er mich so weiter süß anlächelt.*



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 15.08.2007, 15:04


    Als Makoto ihre hand aus seiner riss, wunderte er sich, was den nun schon wieder los sei. Makoto entschuldigte sich und stand auf um auf die Toilette zugehen. ,,Schon ok, geh nur. Ich warte hier so lange auf dich., Sagte er ihr hinterher und grinzte.

    *Sie ist echt süß. Aber ihrgend wie kommen wir so nicht vorran. Hmm ich hab eine idee.*

    Da im restaurant auch musik gespielt wurde, und die Tänzerin noch am gange war, fragte er die Frau, ob nicht gleich ein Romantischer song gespielt werden könnte, zu dem man tanzen kann. Die frau nickte und Ryu ging wieder auf seinen Platz. Als er sich grade wieder gesetzt hatte, kam Makoto auf ihn zu und setzte sich wieder hin. ,,na bist du wieder da, das freut mich sehr. Habe mich sehr einsam gefühlt ohne dich.,, Dabei grinzte er wieder und schaute sie verliebt an.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 15.08.2007, 15:18


    Als Makoto sich wieder gesetzt hatte, machte Ryu ihr ein kompliement und sie wurde wieder rot.

    Nun wollte Makoto was sagen, aber sie wusste nicht, wie genau sie ihm es sagen sollte. Und zu allem übel ging das stotern wieder los. ,, Wei....weißt du Ryu... Ich... find.....finde wir.,, makoto konnte es nicht sagen und sagte was anderes.,,wir.. sollten langsam anfangen zu essen, sonst wird es noch kalt.,,
    Makoto lächelte und faste sich nur an en hinterkopf.

    *och sieht.. schon wieder nicht das was ich sagen wollte! Wann werde ich nur sagen können, das er mir mehr bedeutet?.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 15.08.2007, 15:27


    Ryu fand es einfach nur zu niedlich wenn Makoto anfing zu stottern.
    Er wartete gespannt dadrauf, was makoto ihm sagen wollte. Als sie dann aber meinte, ob die beiden nciht anfagen wollten zu essen, dachtze er auch nur...*hmm es kam mir so vor, als ob Makoto mir was anderes sagen wollte*

    ,,Ja Makoto du hast recht, wir sollten wirklich anfagen, sonst wird es noch kalt.,, Er lächelte und beide finden an zu essen.

    Als beide fertig waren und sich einen langen aber romantischen augenblick anschauten, gab er der Tänzerin ein zeichen, so das Makoto es nciht merkte und plötzlich erklang eine romantisce musik.

    Ryu sah sofort an Makotos gesicht, das es ihr gefiel. ,,Für die schönste Frau im Restaurant das Romantischteste lied.,, Dabei schaute er makoto an und zwinkerte ihr zu.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Makoto - 15.08.2007, 15:38


    Als beide mit dem essen fertig waren, schauten sich die beiden an und Makotos herz machte immer kleine freuden hüpfer bei jeder min. mehr die die beiden sich anschauten. Als das Romantische lied dann erklang, und Ryu ihr so ein tolles kompliement gemacht hatte, wusste Makoto nicht mehr wo oben oder untenr ist. Ihr herz rasste wie eine Eisenbahn die zu spät kam.

    Makoto war so kommsich. *Was ist den nur mit mir los? Hab ich mich etwa in Ryu verliebt?!* Makoto schaute auf die uhr und sah wie spät es schon war. ,,Ryu er abend hier war echt schön, aber ich muss auch morgen wieder zur Schule und da es jetzt schon so spät ist, wollte ich fragen ob wir gehen können? Der dümmste vorschlag den Makoto je gemacht hat, den so einen schönen abend hatte sie noch nie.



    Re: Ashikawa-Restaurant *4Sterne*

    Dr. Tanaka - 15.08.2007, 15:45


    Als Makoto Ryu gebeten hatte das beide nun nachhause gehen, weil es soch so spaät ist, schaute auch Ryu auf seine uhr und war auch zimlich baff.

    ,,Ohja makoto du hast recht. ich muss ja morgen auch wieder zur Arbeit. Ok dann lass uns gehen.,,

    Ryu ging zu Makotos stuhl und rückte ihr dne Stuhl weg, damit sie aufstehen konnte. Sie gingen zum Kellner und hollten Makotos jacke.

    Ryu bezahlte das essen und gingen dann zusammen zu seinem Auto. Ryu hielf makoto einzusteigen,stieg dann selber ein und fuhren los zu Makotos Wohnung.

    Zu: Makotos Wohnung.


    - ENDE Tag 4 -
    __________________________________________________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen



    Ähnliche Beiträge wie "Ashikawa-Restaurant *4Sterne*"

    Restaurant La Crema - Nami (Sonntag 06.03.2005)
    Flughafen Restaurant - Rollerrebell (Samstag 31.03.2007)
    Koreanisches Restaurant in Hamburg - ralindakim (Donnerstag 04.01.2007)
    Restaurant - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    restaurant - felina (Donnerstag 07.07.2005)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Restaurant zum Hof - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)
    Im Restaurant - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    Greek restaurant - Jana (Sonntag 07.05.2006)
    Restaurant - Haku (Freitag 07.09.2007)