Mick Sparrow

Elite of Cathaldar
Verfügbare Informationen zu "Mick Sparrow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lex Squ@denia
  • Forum: Elite of Cathaldar
  • Forenbeschreibung: Forum der Meta -[EoC]-
  • aus dem Unterforum: Die Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mick Sparrow
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mick Sparrow"

    Re: Mick Sparrow

    Lex Squ@denia - 11.04.2005, 15:35

    Mick Sparrow
    Name: Mick Sparrow
    Alter: 28 Sonnenzyklen

    Aussehen: Sein Haar ist wohl einmal von einem dunklen blond gewesen, doch inzwischen mischen sich schon erste graue Strähnen darunter und es ist weiter ausgebleicht. Sein Gesicht ist von zahlreichen bestandenen Kämpfen und Schlachten gezeichnet; wenn auch keine Narbe es verunstaltet - man erkennt lediglich dem gesamten Mienenspiel wie auch den sich einschleichenden Falten an, was der Träger bisher erlebt hat. Seine Augen sind klar und schauen meist recht bestimmend, jedoch angenehm und stets beobachtend.

    Desweiteren trägt er ein Schwert, das wohl mal ein Vermögen gekostet haben muss, mittlerweile ist es jedoch sichtlich abgenutzt und lediglich der Smaragd verzierte Griff deutet auf desse einstigen Glanz. Es steckt in einer eben so abgenutzten Lederscheide ohne jegliche Verzierungen, die zum schlichten Gebrauch vorgesehen ist. Seinen Helm hat er meist abgesetzt; doch der Busch rot gefärbter Pferdehaare, der sich von der goldenen glänzenden Fassung nach hinten ergießt wippt lustig bei jedem Ritt zu Pferde in die Schlacht.

    Mick Sparrow scheut sich nicht, sein Äußeres zu zeigen und trägt deswegen auch meistens einen Kampfanzug der Squadritter:

    Der weiße Mantel mit rotem Tatzenkreuz auf der linken Schulter, ein ebenso schlichtes Gebrauchsexemplar wie auch die Schwertscheide, dient wohl in so mancher kühlen Nacht als Decke. Doch trotz allem strahlt er noch, wenn auch das Weiß nicht mehr die blendende Helligkeit eines frisch geweihten Ordensritter besitzt - doch wirkt das nur umso passender, wenn man sich seinen Träger ansieht. Zusammengehalten wir der Mantel von einer Fibel, ein rotes Tatzenkreus mit zwei gekreuzten goldenen Schwertern, die einen der Ordensmarschälle auszeichnet.

    Der ebenso weiße Wappenrock mit dem roten Tatzenkreuz ist im selben Zustand wie der Mantel und liegt locker über einem kurzen Kettenhemd, welches im Gegensatz zur restlichen Kleidung sauber und glänzend wirkt, praktisch wie neu, und, wie man schnell bemerkt, wenn man länger mit ihm zusammen ist, diesen Glanz auch niemals zu verlieren scheint. Eingeschnürt wird der Wappenrock durch einen breiten schwarzen Ledergürtel, speckig und abgewetzt, eindeutig ebenfalls ein Gebrauchsexemplar, an der Hüfte. An ihm hängt die Schwertscheide ebenso wie ein kleiner Geldbeutel und ein etwas größerer Beutel Habseligkeiten.
    Die Beine stecken in einer leichten, weissen Lederhose, die noch recht neu ist. Die Füße werden wie die Waden von hochwertigen, ebenso braunen Lederstiefeln bedeckt, die zwar bereits gebraucht, aber gut eingefettet sind - der Träger behandelt sie offensichtlich mit Respekt und Liebe.
    Sowohl die Unterschenkel als auch die Unterarme sind mit metallenen, gold glänzenden Schienen versehen. Die Hände stecken, so es die Temperatur erlaubt, in Lederhandschuhen, in akuten Gefahrensituationen sogar in solchen mit Kettenbesatz.
    An der linken Hand steckt ein klobiger Siegelring, der den Träger als Großmeister des Ordens auszeichnet.

    Einstellung: Mick Sparrow ist ein Ordensritter alten Schule; damit einher geht, dass er sehr konservativ ist; Fernkampf aller Coleur mit Ausnahme des Wurfspießes ist ihm verpönt.

    Er ist ruhig und besonnen. Niemals wird er ohne einen fairen Wettkampf zugeben, dass ein anderer besser sei, als er. Selbst die stärkste Folter wird nicht aus ihm herausbekommen, na ja jedenfalls die meisten Methoden. Anderen gegenüber ist er immer höflich oder freundlich. Selbst die verzehrendste Wut wird sein Antlitz niemals zeichnen.

    Rache ist etwas, dass er aufschieben kann. („Meine Zeit wird kommen“) Er ist auf keinen Fall ein „hirnloser“ Kämpfer, sondern durchaus intelligent. Er stellt Intelligenz und Schnelligkeit über Kraft. Er verkörpert die Ideale des Ordens in vobildlicher Weise und neigt grundsätzlich
    dazu, das Gleichgewicht der Welt zu verteidigen.
    Auch wenn die anderen alle ihre Waffen niederlegen, wird er sich nur bei einer ABSOLUT aussichtslosen Situation ergeben. Bewaffneten Gegnern gegenüber zeigt er besonders viel Respektlosigkeit, sofern es sich um Klingen oder ähnliches handelt. Er wird versuchen, diese dann besonders spektakulär zu blamieren.

    Er geniesst es offensichtlich, dass er regelmässig auf Grund seines äusseren Erscheinungsbildes, das Fremden nicht auf den ersten Blick seinen Status als Großmeister eines einflußreichen Ritterordens zu erkennen gibt, unterschätzt wird.

    Rang im Orden: Wurde vor 3 Mondzyklen Großmeister seines Ordens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite of Cathaldar

    Hochschulabschluss - gepostet von schoku am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mick Sparrow"

    Mick Jagger? - Tzunderbird (Donnerstag 02.08.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    Mick 'in stitches' (cross stitch embroidery) framed at last! - Redlollipop (Dienstag 24.07.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Photo of Mick in The Sun 27.9.06 - Redlollipop (Mittwoch 27.09.2006)
    Geschichten mit Mick - aftzengeier (Donnerstag 31.05.2007)
    Ist Mick ein kleines Mädchen? - ..elrond.. (Dienstag 05.06.2007)
    Sparrow - Jack Sparrow (Samstag 29.07.2006)
    Mick Backstage - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    bewerbung für pokemon gruppe von Jack Sparrow - Jack Sparrow (Samstag 23.06.2007)