Playen ab dem 9.8

Silbersee
Verfügbare Informationen zu "Playen ab dem 9.8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flamenca - Hell in Cell
  • Forum: Silbersee
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum den Vphs Silbersee
  • aus dem Unterforum: Das dunkele Tal
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Playen ab dem 9.8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Playen ab dem 9.8"

    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 09.08.2007, 20:20

    Playen ab dem 9.8
    Als ich und meine Herde im Tal ankamen, war es wieder dunkel und alle legten sich sofort schlafen. Ich drehte noch eine Runde, um zu sehen, dass uns niemand gefolgt war. Dann legte ich mich auf einer Anhöhung, von der aus ich immer zu meiner Herde sprach, hin und schließ sofort ein...



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:09


    Ich stand auf und gähnte. Ich sah von meinem Felsvorsprung auf die Herde hinab. Sie schienen alle noch zu schlafen. Ich wieherte ganz laut, als Signal dafür, dass alle aufstehen mussten. Die ersten waren natürlich die Fohlen...



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 09:11


    Ich trabte schon ewig durch die gegend .Da fand ich eine Herde.Alle hatten schwarzes Fell.Genau wie ich.Ich wiehrte Laut.Alle schauten mich an.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:13


    Ich sah wie sich die ganze Herde umdrehte. Dann kam ein Hengst zu mir und sagte:"Dort ist eine Stute. Schwarzes Fel, gehört aber nicht zu uns. Keine Ahnung was sie will.", "Danke.", antwortete ich und schickte ihn weg. Ich blickte immernoch von meinem Felsvorsprung hinunter. Die anderen betrchteten die Stute.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 09:15


    Im Schrit ging ich zu dem Hengst der so aussah als währe er hier der Leithengst.Ich fragte ihn:"Bist du der Leithengst der Herde?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:19


    Sie stand unter meinem Felsvorsprung. "Ja, der bin ich. Flamenca. UNd wer bist du, wenn ich fragen darf?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 09:23


    "Ich bin Hell in Cell.Ich suche eine Herde wo ich auch reinpasse und die hier ist perfect.":sagte ich dann.Ich trabte den Felsvorsprung hoch zum Hengst.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:26


    Alle traten ehrfürchtig zurück. Niemand hatte es jemals gewagt zum Leithengst auf seinen Felsvorsprung zu gehen.

    Ich sah sie arrogant an. Dann schnaubte ich.
    "Und bei welcher Herde warst du vorher?", fragte ich.

    Dann gab ich der Herde das Zeichen, dass sie grasen gehen dürfen.
    "Geht! Ihr müsst heute nicht auf mich warten.", rief ich.
    Die Herde trabte davon.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 09:29


    "Ich war bei den Sunflowers,doch die dachten ich würde einer wie euch werden.Die haben mich nicht mehr akzeptiert.Seit dem steigt der Hass in mir.Ich schwörte dehen Rache.Ich hatte von euch gehört und suchte euch.":sagte ich dann zum Hengst mit erhobenem Kopf.Ich scharte kraftvoll mit den Hufen und wartete auf seine antwort.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:50


    Ich sah sie immernoch arrogant an.
    Wie konnte sie es wagen zu mir raufzukommen.
    Das war unter meiner Würde.
    Ich trabte an ihr vorbei nach unten. Sie kam nach.
    Dann sagte ich:"Wegen deines schwarzen Fells? Lass mich darüber nachdenken, okay?"

    Ich galoppierte meiner Herde nach zum kleinen See.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 09:52


    Ich Gallopierte ihm nach.Ich hatte kraftvolle hufe,die immer wieder auf dem Boden donnertenIch stellte mich vor ihm und sagte:"Ich ill es jetzt wissen.Ich stand da .sah ihn mit feurigen Augen an.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 09:58


    Ich sah sie an.

    "Es ist mir egal, ob dus gleich wisen willst oder nicht. Ich sags dir, wenn es mir passt."
    Ich ging um sie rum und galoppierte rasend schnell zum Kleinen See.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:15


    Ich war vom See zurück.Ich hasste es so behandelt zu werden.Ich graste eine Weile.Flamenca war arrogant und bockig.Ich hatte heute schlechte Laune,was Flamenca schon zu spüren bekommen hatte.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 10:23


    Ich galoppierte zum Tal.
    Dann trabte ich auf meinen Felsvorsprung und sonnte mich.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:25


    Ich sah ihn wieder.Doch ich beachtete ihn nicht.Wozu.Damit er mich voll schnauzt.Nein danke.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 10:26


    Diese Stute kümmerte mich nicht. Sie war überheblich und dachte sie sei über alles erhaben.
    Nie hatte es jemand gewagt auf meinem Felsvorsprung zu kommen. Nie.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:28


    Ich wette es war toll mal zu sehen da sich jemand doch wagte den Felsvorsprung hochzukommen.hehe.In meinem Blut war nur Hass und Dunkelheit.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 10:31


    Und diese Ungeduld.
    Nachdem ich der Leithengst war, hatte sie wohl zu warten.

    Sie musste ja nicht warten. Es gab auch andere Herden.
    Ich grinste böse.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:34


    Doch irgentwas zog mich immer wieder zu ihm hin.War es sein Ausehen oder was war es.Ach egal.Ich dachte ne weile nach.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 10:35


    Ich gähnte und wälzte mich.
    Es war schön warm heute. Nicht zu heiß nicht zu kalt.
    Einfach herrlich.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:41


    Jetzt war schluss ich wollte es wissen ob ich nun hier bleiben durfte oder nicht.Ich trabte zum Hang und rief hoch:"Flamenca?Was ist nun?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 10:44


    "Sei nicht nervig...", schrie ich. Dann stand ich auf und galoppierte davon.

    Sie war richtig lästig. Ich war in der Höhle.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 10:49


    Feigling dachte ich.Ich graste eine Weile.Ich wollte es heute noch wissen.Doch er wollte nicht.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 11:44


    Ich kam angetrabt. Ich blieb stehen und sah sie an.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 11:53


    Ich sah ihn wieder.Diesesmal schaute ich ihn aber an.Ich ging nur einen Schrit auf ihn zu.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 11:57


    Ich schnaubte.
    "Ich brauche eine bösartige, eigenwillige Leitstute. So eine wie dich.
    Ich möchte meinen nächten Angriff planen."

    Ich ging auf sie zu.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 12:01


    "Ich?":sagte ich total verwundert.Wieso wollte er mich als Leitstute.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 12:09


    "Ja du.", sagte ich entschlossen.
    Dann trabte ich ein wenig weg von ihr und begann zu grasen.

    Ich wollte ihr Zeit zum Nachdenken geben.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 12:12


    Ich trabte ihm nach und fragte dann:"Was ist denn an mir besonders als and den anderen Stuten?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 12:17


    ich guckte sie kauend an.
    "Du bist eigenwillig und böse. Die meinsten trauen sich nich mal mir was zu sagen!" meinte ich kauend und rupfte wieder Gras.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 12:24


    "Und niemand hatte es bis heute gewagt deinen Hang raufzukommen oder?":sagte ich dann und begann zu fressen.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 12:29


    ich kaute.
    "Nein. Ich habe so eine Aura meinte einer der Weisen.
    Ich sei unnahbar."



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 12:31


    "Achso.Ist da nochwas auser das ich so böse bin,das ich eine Leitstute werden soll?":fragte ich dann.Ich dachte:Oh scheise jetzt hast du was falsch gemacht.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 12:52


    ich hörte augenblicklich auf zu kauen.
    "So? Was denn zum Beispiel?"
    Ich war verärgert, was wollte sie von mir?



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 12:58


    "Ach nichts":sagte ich etwas daneben.Ich trabte weg.Boah das war mir peinlich.Ich graste dann.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:03


    Ich trabte ihr hinterher.
    "Was meintest du?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:11


    Ich wusste net wie ich es ihm sagen sollte aber was sollte ich tun mich völlig blamieren.Ich wusste es .Es war bei mir Liebe im Spiel.Doch das durfte net sein.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:12


    Ich ging auf sie zu.
    ich war nur noch 4 Zentimeter entfrent.

    "Was wolltest du sagen?"



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:21


    Ich wusste net was ich machen sollte:Entweder ich blamierte mich bis auf die Knochen oder ich fand meine Liebe.Das durfte nicht sein.Ich sagte aber dann:"Ich weiß nicht aber ich glaube iich hab.........". Weiter kamm ich net.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:25


    Ich schnaubte und trabte ein bisschen weiter weg.
    Ich graste.
    Dann wälzte ich mich.
    Ich gab ihr Zeit zum Nachdenken.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:27


    Ich trabte zu ihm:"Ich glaube bei mir ist Liebe zu dir.":sagte dann zu ihm.Ich schaute ihn an.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:32


    Ich verschluckte mich und musste husten...



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:35


    "Es tut mir Leid wen ich das nicht darf,acber ich wusste esdas ich mich verliebt in dich hatte.":sagte ich dann.Ich trabte voller Trauer weg.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:37


    ich hustete immernoch. Ich konnte nicht atmen.
    Ein Blatt hatte sich quer gelegt.
    Ich wollte ihr nachschreien, aber ich konnte nicht.
    Ich presste es nur leise hervor:"Warte...ch...bitte...ch.."



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:39


    Ich blieb stehen und trabte zurück:"Was?Ist okay ich kann die Herde verlassen.":sagte ich dann.Mir lief eine Träne runter.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:41


    Ich röchelte.
    Ich bekam keine Luft mehr.
    Ich machte das Maul auf und krächzte:
    "Tu dach Blatt wech..."



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 13:43


    "Wie":sagte ich erschrocken zu ihm.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 13:47


    Ich hob meine Hufe und zeigte auf mein Maul.
    Ich bekam keine Luft.
    *hüstel* *röchel*



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 14:03


    Ich fand einen alten eimer und nahm dennn.Ich fand auch eine Wasserpfütze und nahm so viel wasser wie möglich mit.Ich sagte dann:"Spül es duch damit.Ich schüttete das wassser in sein Maul und legte den eimer hin.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 14:06


    Ich gurgelte und spuckte das Wasser mit dem Blatt aus.
    Ich hustete und holte erstmal tief Luft.
    "Danke. Du sollst meine Stute und Leitstute werden.", sagte ich noch leicht geschwächt.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 14:08


    "Es tut mir Leid mit Liebe und so.Es tut mir sehr leid.in dieser Herde gibt es keine Liebe.Oder?:fragte und sagte ich etwas trarig.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 14:09


    "Woher sollten denn dann die ganzen Fohlen kommen? Vergewaltigung? So böse sind wir dann auch nicht.", meinte ich ernst.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 14:11


    "Aber ich Liebe dich und ich dachte du mich auch und du hättest mich deswegen gefragt ob die die Leitstute werden sollte.":sagte ich dann.



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 16.08.2007, 14:17


    "Ich mag dich, aber Liebe kann sich da ja noch ergeben..."
    Ich lächelte zum ersten Mal in meinem Leben.

    (ICH HÖR AUF...FÜR HEUTE^^)



    Re: Playen ab dem 9.8

    Hell in Cell - 16.08.2007, 14:18


    Ich lächelte ihm zu und trabte weg um mir mal richtiggutes gras zu suchen



    Re: Playen ab dem 9.8

    Flamenca - 23.08.2007, 10:05


    "Ich galoppiere zurück zu meiner Herde.", sagte ich.
    Und schon war ich weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silbersee

    Playn ab dem 9.8 - gepostet von Temptation am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Playen ab dem 9.8"

    Playen ab 9.8 - Flamenca (Donnerstag 16.08.2007)
    Playen? - Acamira (Montag 23.04.2007)
    Playen... - Valiente Luchador (Samstag 07.04.2007)
    Wer will playen? - -kampfkeks- (Dienstag 21.11.2006)
    `Will wer playen? - Assiaro (Montag 20.02.2006)
    Wer will playen? - stadtmensch (Dienstag 12.12.2006)
    Wer will playen? - Rashida (Samstag 16.12.2006)
    Wer will playen.. - Beautiful Lady (Dienstag 26.06.2007)
    Wer will playen ??? - Black pearl (Montag 15.05.2006)
    Wer will Playen? - Tower (Samstag 09.12.2006)