Die Kassierer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Kassierer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniela - MetalFreak - z3Ro - Exceed_the_Limit - _-~+q-X-p+~-_ - Saschisch - Gollum - Terror - KidLoco
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kassierer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kassierer"

    Re: Die Kassierer

    Daniela - 30.08.2005, 18:39

    Die Kassierer
    Die kassierer kommen nach Münster.

    TRYPTICHON (Sputte :D )
    Datum 16.12.2005
    AM HAVERKAMP 31
    48155 MÜNSTER


    Uhrzeit 20:00

    Datum 16.12.2005

    Kosten: 13,50 €


    Link: http://www.at-web.de/kartenvorverkauf/238984-die-kassierer-muenster.htm



    Re: Die Kassierer

    MetalFreak - 30.08.2005, 18:40


    mmh ma gucken ob ich da sein werde. is wahrscheinlich, da n kollge von mir sicherlich hinfährt ^^



    Re: Die Kassierer

    z3Ro - 30.08.2005, 20:36


    DÜSSELDORF (26.11.2005)
    FLENSBURG (11.11.2005)
    MÜNSTER (16.12.2005)
    BOCHUM (31.10.2005)


    hier auch nochmal die anderen auftritte in naeher zukunft

    hm.. Flensburg .. das is ganz und garnicht weit .. aber im prinzip sind mir da zuviele oi! skins -.-



    Re: Die Kassierer

    Exceed_the_Limit - 30.08.2005, 20:39


    Mein Fall ist es auch nicht wirklich, da es schon von der Stimmung den Böhsen Onkelz nahe kommt...Meiner Meinung nach ;)

    Und auf oi!oi!oi!-skins hab ich auch wirklich wenig bock-.-



    Re: Die Kassierer

    _-~+q-X-p+~-_ - 30.08.2005, 20:59


    mal ne frage: wer sind "die kassierer" denn überhaupt? kenn die garnicht :???:



    Re: Die Kassierer

    z3Ro - 30.08.2005, 21:16


    _-~+q-X-p+~-_ hat folgendes geschrieben: mal ne frage: wer sind "die kassierer" denn überhaupt? kenn die garnicht :???:

    eine niveaulose proll/asi-punkrockband mnit äußerst bescheuerten , sowieso äußerst witzigen und perversen Texten ..

    wenn du im lexikon "mach aus scheisse gold" nachschlagen wuerdest , wuerdest du die kassierer finden ^^ :mrgreen:



    Re: Die Kassierer

    _-~+q-X-p+~-_ - 30.08.2005, 21:19


    z3Ro hat folgendes geschrieben: _-~+q-X-p+~-_ hat folgendes geschrieben: mal ne frage: wer sind "die kassierer" denn überhaupt? kenn die garnicht :???:

    eine niveaulose proll/asi-punkrockband mnit äußerst bescheuerten , sowieso äußerst witzigen und perversen Texten ..

    wenn du im lexikon "mach aus scheisse gold" nachschlagen wuerdest , wuerdest du die kassierer finden ^^ :mrgreen:

    achso ja gut dann weiss ich bescheid = ich komme nicht!!



    Re: Die Kassierer

    Saschisch - 30.08.2005, 21:47


    LOOOL ich mochte die nie, und das wird nicht einmal eine Live-Performance ändern, da man Punk-Songs auch auf Drogen + Alk Poblemlos spielen könnte, und ich vor allem "AUS SCHEIßE GOLD MACHEN" einfach nicht verstehen kann



    Re: Die Kassierer

    MetalFreak - 30.08.2005, 22:14


    z3Ro hat folgendes geschrieben: _-~+q-X-p+~-_ hat folgendes geschrieben: mal ne frage: wer sind "die kassierer" denn überhaupt? kenn die garnicht :???:

    eine niveaulose proll/asi-punkrockband mnit äußerst bescheuerten , sowieso äußerst witzigen und perversen Texten ..

    hachja dennis, ich glaube wir beiden sind die einzigen, die dieses niveaulose und asige rumgeprolle richtig geil finden hier :mrgreen:
    ich mag den scheiss ^^ man denke doch mal an songs wie "ich möcht mir mit deinem gesicht mir meinen arsch abwischen" solche songs haben ungeahnte tiefen... tjahaaaa hört euch mal was an und dann versucht mal nur ansatzweise über den sinn des songs nachzudenken ;) ihr werdet überrascht sein, wie tief die texte gehen können!!!



    Re: Die Kassierer

    Exceed_the_Limit - 31.08.2005, 14:06


    Ich gehe am 18.09.05 zu "No Fun at all" in der LMH in Köln und was seh ich da:

    Special Guests: Die Kassierer und 3 FEET SMALLER

    Jetzt wird mir die Musik schon aufgezwungen. Hoffe mal das sie nciht allzu lange spielen. Wenn nicht heisst es wohl auch bei mir:

    "ich möcht mir mit deinem gesicht mir meinen arsch abwischen" :mrgreen:



    Re: Die Kassierer

    Gollum - 31.08.2005, 17:26


    Ah, cool, die kommen ja auch nach Düsseldorf. Ich glaube da geh ich hin.



    Re: Die Kassierer

    Terror - 04.09.2005, 12:58


    was??die machen sogar konzerte :LOOL:

    ich dachte es sei nur eine gestörte z3Ro band^^ bitte einer review schreiben wenn er hingeht



    Re: Die Kassierer

    KidLoco - 04.09.2005, 15:32


    Exceed_the_Limit hat folgendes geschrieben: Ich gehe am 18.09.05 zu "No Fun at all" in der LMH in Köln und was seh ich da:

    Special Guests: Die Kassierer und 3 FEET SMALLER

    Jetzt wird mir die Musik schon aufgezwungen. Hoffe mal das sie nciht allzu lange spielen. Wenn nicht heisst es wohl auch bei mir:

    "ich möcht mir mit deinem gesicht mir meinen arsch abwischen" :mrgreen:

    Ha wie cool, da geh ich auch hin! Hab mir schon überlegt, später loszufahren, damit ich die Kassierer nicht hören muss....
    Lass die mal mit faulen Eiern bewerfen.. *g*



    Re: Die Kassierer

    MetalFreak - 04.09.2005, 15:58


    KidLoco hat folgendes geschrieben: Lass die mal mit faulen Eiern bewerfen.. *g*
    hrhr du kennst die Kassierer nicht. Denen wäre sowas egal :mrgreen:
    die pinkeln und wichsen sich auf de rbühne auch gegenseitig an, von daher sind faule eier nur kleine Brötchen :mrgreen:



    Re: Die Kassierer

    KidLoco - 04.09.2005, 16:13


    oje. ich bin gespannt... :???: das kann ja was werden.
    die spielen auch gerne mal nackt, richtig?



    Re: Die Kassierer

    MetalFreak - 04.09.2005, 16:39


    KidLoco hat folgendes geschrieben: oje. ich bin gespannt... :???: das kann ja was werden.
    die spielen auch gerne mal nackt, richtig?
    jo ^^



    Re: Die Kassierer

    z3Ro - 04.09.2005, 17:09


    Auf dem Force Attack letztes Jahr hat sich einer waehrend des spielens ne faust in den arsch schieben lassen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Kassierer

    Exceed_the_Limit - 04.09.2005, 17:32


    Na, dass scheint ja nen Spass zu werden... Könnt ja doch noch ganz lustig werden :mrgreen:
    Nicht das die "No fun at all" nachher noch die ganze Show stehlen :shock:

    Naja, who cares!!! ;)



    Re: Die Kassierer

    KidLoco - 04.09.2005, 19:44


    z3Ro hat folgendes geschrieben: Auf dem Force Attack letztes Jahr hat sich einer waehrend des spielens ne faust in den arsch schieben lassen :mrgreen: :mrgreen:
    nichts neues...
    hab die mal (unbewusst) gesehen, da haben sie das auch gemacht, mit handschuh, den handschuh haben sie dann ins publikum geworfen... also nee. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Trivium - gepostet von Straight Hate am Donnerstag 30.11.2006
    The Monster Mosh Down Tour - gepostet von z3Ro am Dienstag 13.09.2005
    Last Night On Earth Festival 2006 - gepostet von Ricarda-Uniworse am Mittwoch 19.07.2006
    Chris spielt Golf für einen guten Zweck - gepostet von The Shape am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kassierer"

    Die mächtigen Kassierer - splitternackt (Donnerstag 09.06.2005)
    die kassierer - amf (Samstag 01.10.2005)
    die kassierer - schleimkotze (Donnerstag 09.11.2006)
    Sa, 21.04. ab 22:00 - Die Kassierer - Roxy Concerts - Krischan (Samstag 31.03.2007)
    27.12. Köln Underground "DIE KASSIERER" - Geiferer (Sonntag 09.09.2007)
    Kassierer gesucht - ROCK IM FELS II!! - Serathus (Samstag 16.07.2005)