Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist euch an Slipknot am wichtigsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eyeless_666 - 742617000027-Maggot - The Shape - TiGGeR - Pitman - Duality666 - Exceed_the_Limit - Paul Gray - MetalFreak - Mr_Sandman - *teenaqe.z0mbie - *nameless* - Maggot - Seven - Freak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euch an Slipknot am wichtigsten"

    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    eyeless_666 - 11.06.2005, 20:34

    Was ist euch an Slipknot am wichtigsten
    HI
    wollte mal fragen was euch am wichtigsten an SlipKnoT ist!!!???

    Also:

    Die masken


    die Musik


    die Performance

    So dass sind die drei Auswahlmöglichkeiten!

    Hier meine Meinung

    Also mir ist devinitiv die Musik am wichtigsten! Aber stellt euch vor
    dass slipknot ohne Masken auftreten würden! Also mir würde dasss gar nicht gefallen! Oder wenn sie auf der Bühne einfach nur da stehen
    würden ohne Headbanging ohne Puplikum-springen...
    Aber die Musik geht vor!!!

    Was meint ihr darüber?



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    742617000027-Maggot - 11.06.2005, 20:37


    verdammte scheiße was sollen diese umfragen??????????????????????

    ey das kotzt mich echt langsam an. immer das gleiche ey. wozu willst das wissen? willst du unbedingt die gleiche meinung haben wie wir oder wie darf man das verstehen? -__________-

    logischer weise ist mir die musik am wichtigsten. danach die performance und dann die masken. was bringt mir ne band die scheiße musik macht, live verkackt aber masken trägt -.-



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    The Shape - 11.06.2005, 21:13


    An erster Stelle steht ganz klar die PERFORMANCE für MICH! Ein Song mag NOCH so guT sein... ohne eine guTe Performance, bringts der beste Song nicht. Wahrscheinlich ein Grund warum sie in ihrer Setlist noch nie "The Shape" mit drin hatten... weil die Performance zu diesem Song wohl nicht richtig umsetzbar ist oder war. Du hättest noch einen 4. Punkt dazumachen können.... und zwar die LYRICS! Die Lyrics sind genau so wichtig für mich wie die Performance... Eben einen Song oder Gedanken der Band verstehen zu können... Um sich ein Bild davon zu machen... Weiter brauche ich das hier denke ich nicht aufführen...
    Ach ja... Die Masken... Die Masken sin ein netter Nebeneffekt und sogleich auch eines ihrer Markenzeichen. Aber bei weitem nicht Ausschlag geben dafür...
    Vorteil an ihnen ist einzig diese gewisse Anonymität. So können sie in der Innenstadt rumlaufen und werden nur von den wenigsten erkannt was man von so Film Promis eher nicht behaupten kann, nicht erkannt zu werden...

    OUUT!!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    TiGGeR - 11.06.2005, 21:55


    mmh ^^ Slipknot = eine Band, schonmal ne Band gesehn die keine Musik macht aber Masken trägt und ne tolle Performance hat?? Ne ?? Musik gehört zu einer Band wie der Klodeckel aufs Klo^^.
    Ich finde die Musik ist natürlich das wichtigste, die anderen beiden Punkte sollten halt nur nich zu kurz kommen. ^^



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Pitman - 11.06.2005, 22:39


    Ich glaube das man sich bei der Umfrage sich nicht wirklich
    festlegen kann.
    Was bringen einen die Masken wenn die Musik scheiße ist.
    Aber die Maken gehören einfach zu Slipknot.
    Genauso wichtig ist die Perfomance, man will ja auch keine langweiler
    da stehen haben.
    Slipknot sind Slipknot und da gehören einfach alle drei dinge
    dazu!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Duality666 - 12.06.2005, 00:58


    natürlich is die musik für mich am wichtigesten, okay ... zugegeben is die performence auch nich grade unwichtig bei einer band wie slipknot, aber wenn die musik nich stimmt is die percormence logischer wiese auch scheiß egal ... :S naja, also ich finde ganz eindeutig, dass die musik das mit abstand wichtigste ist!!!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Exceed_the_Limit - 12.06.2005, 11:10


    Ich würde sagen die Lyrics sind mir am wichtigsten.Die Musik kann noch so toll sein, wenn der Text einfach nur dumm ist und keinen Sinn hat.
    Die Musik kommt dann erst an 2ter Stelle, da dann die bei Sk doch recht guten Texte nett verkleidet werden :lol:
    Wobei ich sagen muss das es ne Menge Bands mit besseren und schlaueren Texten gibt, wie z.B. ,,Die letzte Instanz" nur das hier der musikalische Aspekt nicht so ganz mein Fall ist.
    Danach kommt die Performance, da ich die Band schlieslich mal Live sehen will und auch überzeugt werden will...
    Die meisten werden jetzt zwar komisch gucken, aber die Masken fidne ich relativ egal. Es wäre echt mal cool wenn sie ihre Masken ablegen würden und vll. mal mit reiner Gesichtsbemahlung arbeiten würden, würde mir mal im ernst um weiten besser gefallen...Aber wie gesagt lege ich darauf nicht ganz so viel Wert :roll:



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    eyeless_666 - 12.06.2005, 11:16


    TiGGeR hat folgendes geschrieben: mmh ^^ Slipknot = eine Band, schonmal ne Band gesehn die keine Musik macht aber Masken trägt und ne tolle Performance hat?? Ne ?? Musik gehört zu einer Band wie der Klodeckel aufs Klo^^.
    Ich finde die Musik ist natürlich das wichtigste, die anderen beiden Punkte sollten halt nur nich zu kurz kommen. ^^

    Ik meinte,dass sie scheiss Musik machen und nicht ger keine
    lol, dann wäre es keine Band, du schnellchecker



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Paul Gray - 12.06.2005, 12:47


    die masken sind das unwichtigste,,,,,,,,die sollen die vergammelten masken endlich weg werfen........



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    eyeless_666 - 12.06.2005, 13:40


    Paul Gray dein Avatar sieht shit aus!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    742617000027-Maggot - 12.06.2005, 13:43


    eyeless_666 hat folgendes geschrieben: Paul Gray dein Avatar sieht shit aus!

    EY ALTER LANGsAM REIHCTS MIR MIT DIR!

    wenn du schon so nen sinnlosen thread startest dann schreib wenigstens sachen die zum theam gehören. man ey das ist ja nicht mehr normal. rieß dich zusammen ey :evil:



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    MetalFreak - 12.06.2005, 14:31


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: eyeless_666 hat folgendes geschrieben: Paul Gray dein Avatar sieht shit aus!

    EY ALTER LANGsAM REIHCTS MIR MIT DIR!

    wenn du schon so nen sinnlosen thread startest dann schreib wenigstens sachen die zum theam gehören. man ey das ist ja nicht mehr normal. rieß dich zusammen ey :evil:
    ganz ruhig mal! macht sowas per pn. in dieser hinsicht warst du nun auch nicht viel besser ;) wenn dich der thread nervt, dann schau ihn dir einfach nicht an, okay?

    @eyeless_666
    so einen scheiss aber wirklich lassen! bleib beim thema und mach nicht sone kacke, dann is alles in ordnung!!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Mr_Sandman - 12.06.2005, 17:11


    @0123456789 maggot:

    du spielst andauernd den mod...das nervt mich auch,also beim thema nerven wär ich mal ganz ruhig an deiner stelle :fresse ^^

    thema: definitiv die musik...ne performance wird 'nur' live benötigt...
    die masken auch. also wenn ich mir sk anhöre dann wegen der musik.
    nur live wärs dann halt nbisschen arm. ^^


    EDIT von MF

    datt ham wa schon geklärt. Und jetzt bitte beim Thema bleiben ;)



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    The Shape - 12.06.2005, 17:15


    Zitat: thema: definitiv die musik...ne performance wird 'nur' live benötigt...
    die masken auch. also wenn ich mir sk anhöre dann wegen der musik.
    nur live wärs dann halt nbisschen arm. ^^

    okay, da hast du recht!

    OUUT!!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    *teenaqe.z0mbie - 12.06.2005, 17:54


    :rolleyes:
    natürlich die musik....
    was bringts, wenn man ne band hört, die scheiss musik macht aber masken trägt und die performance geil is ?!?
    nichts nämlich....



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    *nameless* - 12.06.2005, 20:28


    also die masken sind mir völlif wurscht. die performance iss ganz wichtig. aber die hauptsache iss ganz klar die musik.!!!!



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Maggot - 18.06.2005, 10:11


    Ich denke schon, daß es die Kombination aus allem ist, die Slipknot so besonders machen!
    KLAR: DIE MUSIK IST NATÜRLICH DAS WICHTIGSTE, GAR KEINE FRAGE!!
    Aber im Video von "Before i forget" haben sie alle ihre Masken nicht an und da habe ich bei mir bemerkt, daß ich ganz unterbewußt gehofft habe, daß man ihre Gesichter nicht sehen kann (kann man auch Gott sei dank net). Logisch weiß man, daß sie alle ganz normale Typen sind, aber irgendwie haben sie mit den Masken doch etwas "dämonisches und düsteres" an sich, was dann irgendwie weg gewesen wäre. Man kennt ja einige der Gesichter schon, ist ja auch okay, aber wenn jetzt auf einmal alle ihre Masken ausziehen würden, wäre ich glaub ich schon ein bissle enttäuscht.



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Seven - 22.07.2005, 17:08


    Die Masken find ich total unwichtig, wäre sogar froh, wenn sie sie mal absetzen würden. Find ich irgendwie lächerlich.
    Ja, am wichtigsten ist die Musik (wo ich die Lyrics mit dazuzähle)! Allerdings brauchich auch nich aufn Konzert ohne Performance gehen....
    Also ist beides wichtig.
    Trotzdem besser gute Musik und nicht so gute Performance als gute Performance und scheiss Musik^^.



    Re: Was ist euch an Slipknot am wichtigsten

    Freak - 15.08.2005, 20:25


    Die Musik!!!!Einfach zum mitbangen :bang1 :bang1 :bang1 :bang1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jack Johnson - gepostet von Freak am Sonntag 28.05.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Fear Factory Kurztrip 2^^ - gepostet von JimRootFreak am Montag 17.07.2006
    36 Crazyfists - gepostet von Angel Crew am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euch an Slipknot am wichtigsten"

    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)
    Slipknot facts! - Motherfucker (Dienstag 09.05.2006)
    Die wichtigsten Abkürzungen. - Jack_Bauer (Freitag 23.06.2006)
    gibt es slipknot remixes??? - King_FLASH_One (Dienstag 01.03.2005)
    Slipknot im Film Rollerball - dreadful666 (Montag 02.01.2006)