Ist Slipknot immer noch Top

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ist Slipknot immer noch Top"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitman - 742617000027-Maggot - Goat_No9 - *nameless* - MetalFreak - #1Murderdoll666 - Rob - Left Behind - Exceed_the_Limit - bodybag - Terror - Masquerade - Joey_JordisonX - *AnNe* - Shawn#6 - z3Ro - Hack and Slash - Freak - *teenaqe.z0mbie - Saschisch - Killererdnuss - ParaDoXa - Gollum - Flash - AK - The_ Knot - Jack Garnet - Hate - JimRootFreak - nuT3ll4 - PogoGandalf - Mannifighter - 555 - La_MorTe - I'm full of Hate
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Slipknot F.A.Q.
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Slipknot immer noch Top
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Slipknot immer noch Top"

    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Pitman - 22.04.2005, 18:24

    Ist Slipknot immer noch Top
    Ist Slipknot noch immer euer fav. denn alles was nach Vol.3 war oder ist, ist ja nicht gerade berauschend! Auf jeden Fall sind sie immer noch mein Top fav. Thumbs up :cool:

    Schreibt bis die Finger bluten!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    742617000027-Maggot - 22.04.2005, 18:26


    öhhmmm also mir ist vol.3 so gesehen egal denn die mucke ist auch auf ihre art gut. von daher war da nie ein zweifel



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Goat_No9 - 23.04.2005, 20:29


    Bei mir hat sich da nichts geändert...SK is nach wie vor meine fav. band!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    *nameless* - 24.04.2005, 14:29


    bei mir isses ganau so. also da muss shcon mehr passieren, als ein album dass sehr gut ist und auf die menge ausgelegt ist.- sie bleiben die besten!!!!!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    MetalFreak - 24.04.2005, 14:33


    naja was heisst top?

    kalr, ich hör Slipknot immer noch gerne. Aber nimme rganz so oft wie früher. mag dran liegen, dss es auch noch ne enge anderer guter bands gibt.

    naja s/t und iowa zählen dennoch zu meinen favorien ^^



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    #1Murderdoll666 - 16.05.2005, 17:21


    bei mir is sk auch noch gaaaaaaaaanz oben



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Rob - 16.05.2005, 17:41


    Ich höre Slipknot immer noch sehr sehr gerne und die Musik bedeutet mir noch einiges.
    Sicher muss ich sagen das meine Slipknot euphorie im laufe der Jahre abgenommen hat, was wohl daran liegt das ich Bands kennengelernt habe die bei mir den selben Status bekommen haben wie Slipknot.
    Ausserdem muss ich sagen das v3tsv musikalisch gesehen ein tolles Album ist, ob es nun dem typischen Slipknot style entspricht wurde oft genug diskutiert. Jeder sieht das natürlich auch anders, fakt ist, Slipknot sind bei mir noch weit vorne dabei :>



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Left Behind - 23.05.2005, 22:10


    slipknot ist auf jeden fall meine lieblingsband. manchmal hör ich sie lieber und ab und zu bin ich dann aber aufm "trip" :) , d.h. ich bevorzuge dann eine andere band . aber insgesamt ist slipknot die beste band auf der welt.
    stay [sic]



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Exceed_the_Limit - 23.05.2005, 22:41


    Da kann ich mich nur anschliessen. Slipknot ist meine absolute Lieblingsband und die ganze Kritik an Vol. 3 kann ich nicht nachvollziehen, da sie immer noch so gut wie damals geblieben sind... Halt etwas anders aber würden sie die ganze Zeit monotone Stücke schreiben und spielen würde es auch langweilig werden...

    Also stay sic and don´t care what other people think about you... ;)



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    bodybag - 24.05.2005, 18:11


    nein!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Terror - 24.05.2005, 19:52


    find cih nciht! ich will altes slipknot back!-.-



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Rob - 24.05.2005, 22:59


    Terror hat folgendes geschrieben: find cih nciht! ich will altes slipknot back!-.-
    Stimmt schon, geht nix über oldschool Sk.
    Man beachte meine Signatur, wenn ich wton schaue bekomme ich perm Komplexe mit hysterischen Heulattacken.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Masquerade - 26.05.2005, 03:17


    Ich bin auch der Meinung, dass SlipKnoT früher um einiges bessser waren! Ich meine gut die Subliminal Platte ist nicht schlecht ist halt musikalisch gesehen eine etwas andere Richtung als die 3 anderen Alben aber da sehe ich gar nicht das Problem! DAS was ich schade finde ist die enorme Veränderung bei den Gigs. Coreys Stimme klingt nach vielen Jahren harter Beanspruchung wie eine Blechbüchse! Dann diese lächerliche Vorstellung mit den Death Mask bei Vermillion. Insgesamt gesehen hat sich SlipKnoT nicht musikalisch aber Live sehr verschlechtert.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Joey_JordisonX - 24.06.2005, 14:34


    Masquerade hat folgendes geschrieben: Ich bin auch der Meinung, dass SlipKnoT früher um einiges bessser waren! Ich meine gut die Subliminal Platte ist nicht schlecht ist halt musikalisch gesehen eine etwas andere Richtung als die 3 anderen Alben aber da sehe ich gar nicht das Problem! DAS was ich schade finde ist die enorme Veränderung bei den Gigs. Coreys Stimme klingt nach vielen Jahren harter Beanspruchung wie eine Blechbüchse! Dann diese lächerliche Vorstellung mit den Death Mask bei Vermillion. Insgesamt gesehen hat sich SlipKnoT nicht musikalisch aber Live sehr verschlechtert.

    ich bin voll und ganz deiner meinung!!!!ich vergleiche die jetzigen auftritte immer mit dem surfacing das auf der "welcome to our neighbourhood" dvd drauf is.der auftritt is der HAMMER.z.B.das wait and bleed von rock am ring 2005 ham se ja mal voll verkackt.ja egal...es geht um sie auftritte allgemein.da bin ich slipknot zurzeit sehr entäuscht.den besten auftritt in letzter zeit fand ich big day out 2005 aber sonst find ich sie kacke!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    *AnNe* - 24.06.2005, 14:56


    sk war noch nie meine lieblingsband von daher sind se das auch jetz nich, aber ich find nich dasse durch vol. 3 schlechter geworden sind.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Shawn#6 - 22.07.2005, 20:08


    also slipknot bleibt immer top!!!! :D



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    z3Ro - 22.07.2005, 20:24


    ich hoer Slipknot nur noch seltent . Wenn dann die alten schen vom zweiten und manchmal ein bsichen vom dritten ..

    es gibt jee menge bands die ich lieber hoere ...

    also .. so ein vernarrter fan wie frueher vor eingen jahren bin ich schon länger nicht mehr .. mit vol.3 wurde meine abneigung besiegelt .. (abneigung gegenüber den neueren stil)



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hack and Slash - 23.07.2005, 11:29


    Sie sagen mir definitiv nicht mehr zu! sie sind langweilig, 3 alben in so vielen jahren, da haben korn und co. schon bessere leistungen gebracht.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    742617000027-Maggot - 03.08.2005, 11:57


    ich höre grade ein live konzert aus lissabon vom 17.05.01
    das war noch ne schöne zeit. corey schreit aus vollem rohr.....richtig kraftvoll und tief. dann macht er sich über fred durst lustig. und dann sagt er auch noch, das nächste album würde kein scheiss kommerz werden und keine radio station soll es spielen. damit meint er natürlich iowa. und da merkt man schon wie sich die ansichten verändert haben. damals wollten sie sozusagen kein geld und heute.... der ganze sound von slipknot hat sich (für mich) zum negativen verändert. jetzt hat mick ne ibanez, joey hat die besten drums von pearl.....dadurch ist der typische slipknot sound zusätzlich verloren gegangen. langsam glaube ich nicht mehr daran das slipknot je wieder zu ihrem alten stil zurück finden werden. schon scheisse das sie ihre ideale so weg geschmissen haben... :motz: :nein:



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Terror - 03.08.2005, 14:53


    die hoffnung habe ich schon lange verloren... :sad:



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Rob - 03.08.2005, 15:07


    Hack and Slash hat folgendes geschrieben: Sie sagen mir definitiv nicht mehr zu! sie sind langweilig, 3 alben in so vielen jahren, da haben korn und co. schon bessere leistungen gebracht.
    Alle zwei Jahre ein Album bei Korn, und das von Album zu Album grottiger.

    Dann besser doch nichts, den neuen Output können korn auch stecken lassen, wird sowieso nur müll~

    Sollte keine 360° wendung seitens Slipknot kommen hat sich das wohl leider sogut wie erledigt ...



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Freak - 12.08.2005, 19:18


    Tja Vol.3...nja is immer noch geil nur irgendwie.... :gruebel: andersich will die alten wieder sagen wirs so! :wall: aber vol.3 find ich immer noch besser als M.F.K.R :irre:



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    *teenaqe.z0mbie - 08.10.2005, 12:35


    Hier der Post von (sic)Maggot, den er versehentlich im falschen thread gepostet hat ;)


    (sic)Maggot hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich find slipnkot ist eine der besten bands, aber seit dem neuen vol.3 find ich slipknot uninterresant! Warum?! Weil mich alles stört, Musik, Masken, Overrals, Bühnenshow aber immernoch am meisten die musik, dass ist für mich kein metal das ist, bis auf meinen vol.3 favorit "THREE NIL", nur schwachsinn! Ich verstehe nícht wie das aus Slipknot werden konnte! Deswegen kommen immer die sogennanten Slipknot Fans, die sagen immer dass sie slipknot fans sind, aber kennen tun sie nur Duality und die cds, bzw dvds haben sie nur gebrannt, immer wenn ich solche leute sehe könnte ich ihnen so die fresse einhauen! Und ich werde so wütend, dass ich sie alle erschiesen könnte! :evil: :evil: :evil:

    AN SLIPKNOT:::
    MACHT WIEDER SO EINE MUSIK WIE BEI IOWA ODER S/T!!!

    Stay fucking (sic)



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Saschisch - 08.10.2005, 13:29


    (sic)Maggot hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich find slipnkot ist eine der besten bands, aber seit dem neuen vol.3 find ich slipknot uninterresant! Warum?! Weil mich alles stört, Musik, Masken, Overrals, Bühnenshow aber immernoch am meisten die musik, dass ist für mich kein metal das ist, bis auf meinen vol.3 favorit "THREE NIL", nur schwachsinn! Ich verstehe nícht wie das aus Slipknot werden konnte! Deswegen kommen immer die sogennanten Slipknot Fans, die sagen immer dass sie slipknot fans sind, aber kennen tun sie nur Duality und die cds, bzw dvds haben sie nur gebrannt, immer wenn ich solche leute sehe könnte ich ihnen so die fresse einhauen! Und ich werde so wütend, dass ich sie alle erschiesen könnte! :evil: :evil: :evil:

    AN SLIPKNOT:::
    MACHT WIEDER SO EINE MUSIK WIE BEI IOWA ODER S/T!!!

    Stay fucking (sic)

    Also bitte... Bist du auch einer von denen, die später durch die Schule rennen und Lehrer abknallt?!?! Überleg dir lieber mal was du schreibst!

    Um ehrlich zu sein:
    Ich finde Vol.3 und Iowa die einzigsten Alben, die man als "Metal" bezeichnen könnte.
    Warum?
    Iowa klaut haufenweise Slayer-Riffs und geht stellenweise sehr in den Thrash-Bereich.
    Vol. 3: Geht einen Mix aus Iowa und MFKR ein, das gute daran ist: auch bei vielen bekannten Metalern findet man Balladen, und Mut, mal seine eigenen Grenzen zu sprengen.
    Hätte Slipknot noch mehr Alben wie ST oder Iowa rausgebracht, wären sie definitiv für mich gestorben, sowas kriegt jede andere Garagenband genau so hin, jedes mal den selben Scheiß zu spielen.
    Zum Thema "ST ist kein Metal": Das Selftitled ist einfach nur eine überdrehte Version einer stinknormalen Crossover-Band. Und das waren sie am Anfang definitiv.

    Somit begrüße ich weitere kreative Slipknot-Alben! Und Sehr gut sind sie immer noch. Ich habe fertig.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Killererdnuss - 08.10.2005, 13:53


    z3Ro hat folgendes geschrieben: ich hoer Slipknot nur noch seltent . Wenn dann die alten schen vom zweiten und manchmal ein bsichen vom dritten ..

    es gibt jee menge bands die ich lieber hoere ...

    also .. so ein vernarrter fan wie frueher vor eingen jahren bin ich schon länger nicht mehr .. mit vol.3 wurde meine abneigung besiegelt .. (abneigung gegenüber den neueren stil)

    schließe mich da voll und ganz z3ro an. die alten alben, so sehr sie mir auch gefallen, habe ich mir die jahre ziemlich leid gehört und deshalb höre ich sie jetzt auch nur noch selten. und vol 3, so gut es vom musikalischen her auch sein mag, gefällt mir einfach ned wirklich...



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    bodybag - 08.10.2005, 20:29


    der herr Saschisch hat zwar recht aber für mich hat IOWA und S/T was magisches, was vertrautes und doch so krank, das ich jedesmal grinsen muss wenn ich mir den text genauer anhöre. wie sind slipknot deiner meinung nach so bekannt und beliebt geworden??



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Saschisch - 09.10.2005, 02:53


    bodybag hat folgendes geschrieben: der herr Saschisch hat zwar recht aber für mich hat IOWA und S/T was magisches, was vertrautes und doch so krank, das ich jedesmal grinsen muss wenn ich mir den text genauer anhöre. wie sind slipknot deiner meinung nach so bekannt und beliebt geworden??

    Du meinst betimmt mich?!^^
    Eben durch diese abgedrehtheit, die der Neumetallischen Konkurrenz diesen Arschtritt gegeben hat.
    Während andere vor sich hin rappten, permanent Einflüsse aus den elektrischen Bereichen sowie HipHop geschnorrt haben, haben Slipknot das ganze mit einer ganz schön heftigen Prise Geschwindigkeit und Härte überboten.
    Ich bin kein wissenschaftler im Bereich Slipknot, hab früher mich auch jeden Tag darüber informiert (ex-Lieblingsband^^), aber so stell ich's mir vor. Und so müsste es wohl auch sein, denk ich



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    bodybag - 09.10.2005, 20:01


    WORD!

    = Gute Aussage. *THUMBS UP*



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    ParaDoXa - 18.10.2005, 15:43


    Jo Klar!
    meiner seits sind die immernoch die BESTEN!!!
    :respekt: :bang1 :win
    auch wenn Vol.3 nicht soooooo rockt aber die werden immer meine fav. bleiben!
    seidenn die fangen an wie tokio hotel,dann werd ichs mir überlegen! LoL
    omg die Vorstellung...schrecklich ^lol -.-



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Gollum - 18.10.2005, 15:57


    Ich finde alle 3 Alben von Slipknot ziemlich gut. Würde mich zwar freuen, wenn Slipknot nächstes Mak wieder einen Schritt in Iowa Richtung gehen würden, aber sind auch so meine Lieblingsband.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Flash - 18.10.2005, 17:36


    Rob hat folgendes geschrieben: Hack and Slash hat folgendes geschrieben: Sie sagen mir definitiv nicht mehr zu! sie sind langweilig, 3 alben in so vielen jahren, da haben korn und co. schon bessere leistungen gebracht.
    Alle zwei Jahre ein Album bei Korn, und das von Album zu Album grottiger.

    Dann besser doch nichts, den neuen Output können korn auch stecken lassen, wird sowieso nur müll~


    :arrow: ansichtssache.

    hmm sk hör ich ab und zu mal ziemlich gerne dann aber auch nur einige tracks von st & iowa oder eben gently von der mfkr .... insgesamt haben sk aber ziemlich an ansehen bei mir verloren , ich bevorzuge mittlerweile diverse andere bands ...



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    AK - 22.10.2005, 14:05


    "Iowa" und "Slipknot" höre ich immer noch sehr gerne und häufig. Außerdem werden SK immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben, da sie eigentlich die Band sind, die mich zum Metal und Hardcore gebracht haben. Meine Lieblingsband sind sie aber nicht und waren sie auch noch nie; es gibt meiner Meinung nach auf jeden Fall bessere Bands. ;)



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    The_ Knot - 23.10.2005, 09:17


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: ich höre grade ein live konzert aus lissabon vom 17.05.01
    das war noch ne schöne zeit. corey schreit aus vollem rohr.....richtig kraftvoll und tief. dann macht er sich über fred durst lustig. und dann sagt er auch noch, das nächste album würde kein scheiss kommerz werden und keine radio station soll es spielen. damit meint er natürlich iowa. und da merkt man schon wie sich die ansichten verändert haben. damals wollten sie sozusagen kein geld und heute.... der ganze sound von slipknot hat sich (für mich) zum negativen verändert. jetzt hat mick ne ibanez, joey hat die besten drums von pearl.....dadurch ist der typische slipknot sound zusätzlich verloren gegangen. langsam glaube ich nicht mehr daran das slipknot je wieder zu ihrem alten stil zurück finden werden. schon scheisse das sie ihre ideale so weg geschmissen haben... :motz: :nein:


    Was tut das zur sache das Mick jetzt ne Ibanez spielt?! Ich finde die Ibanez gleich gut wie die BC Rich ! Nur weil sie nicht so eine Extreme Form hat. James spielt schon seit jahren Charvel und Fender Showmaster Modelle ohne einer extremen Form. Ich finde Vol.3 gut zwar nicht so wie Iowa aber immer nioch sehr gut.
    MFG
    Simon



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    742617000027-Maggot - 23.10.2005, 16:58


    es geht um den klang der instrumente und nicht wie sie aussehen. das die b.c.rich so eine extreme form hat hängt keines wegs mit der musik zusammen. die ibanez ist nun mal eine der besten gitarren. b.c.rich ist zwar auch gut, aber halt doch eher ne "billig" version. wenn du dir die ersten alben von bands anhörst, und dann die späteren merkt man den unterschied.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Jack Garnet - 21.12.2005, 16:24


    Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hate - 21.12.2005, 17:35


    Jack Garnet hat folgendes geschrieben: Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic

    ja is so bei mir auch ! und ich hasse das wenn sk langsam ins komerze schweift >.< -.- , also killt die es nicht bringen :mrgreen: *scherz ;D*
    naja is nen bissle doof wenn man jemanden anspricht der meint nen maggot zusein und dan weiß der garnix über die band :sad: >.< :evil:



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    JimRootFreak - 21.12.2005, 20:44


    Hate hat folgendes geschrieben: Jack Garnet hat folgendes geschrieben: Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic

    ja is so bei mir auch ! und ich hasse das wenn sk langsam ins komerze schweift >.< -.- , also killt die es nicht bringen :mrgreen: *scherz ;D*
    naja is nen bissle doof wenn man jemanden anspricht der meint nen maggot zusein und dan weiß der garnix über die band :sad: >.< :evil:

    DITO
    Ich hasse es, überall die GANZ HARTEN MAGGOTS, die 10 Jahre alt sind und nur Duality kennen^^



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hate - 21.12.2005, 21:13


    JimRootFreak hat folgendes geschrieben: Hate hat folgendes geschrieben: Jack Garnet hat folgendes geschrieben: Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic

    ja is so bei mir auch ! und ich hasse das wenn sk langsam ins komerze schweift >.< -.- , also killt die es nicht bringen :mrgreen: *scherz ;D*
    naja is nen bissle doof wenn man jemanden anspricht der meint nen maggot zusein und dan weiß der garnix über die band :sad: >.< :evil:

    DITO
    Ich hasse es, überall die GANZ HARTEN MAGGOTS, die 10 Jahre alt sind und nur Duality kennen^^

    jupp genau dis ^^ und die denken auch nur das , wenn sie noch kein pic gesehn haben das es 5 man sind oda so ^^ und nicht den hinhalt des texes versetht xD :evil:



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Saschisch - 22.12.2005, 15:19


    Hate hat folgendes geschrieben: JimRootFreak hat folgendes geschrieben: Hate hat folgendes geschrieben: Jack Garnet hat folgendes geschrieben: Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic

    ja is so bei mir auch ! und ich hasse das wenn sk langsam ins komerze schweift >.< -.- , also killt die es nicht bringen :mrgreen: *scherz ;D*
    naja is nen bissle doof wenn man jemanden anspricht der meint nen maggot zusein und dan weiß der garnix über die band :sad: >.< :evil:

    DITO
    Ich hasse es, überall die GANZ HARTEN MAGGOTS, die 10 Jahre alt sind und nur Duality kennen^^

    jupp genau dis ^^ und die denken auch nur das , wenn sie noch kein pic gesehn haben das es 5 man sind oda so ^^ und nicht den hinhalt des texes versetht xD :evil:

    LOL wie ihr alle mit dem Wort Hass umgeht ihr kleinen Maden.. :???:
    Slipknot war schon seit dem Erfolg vom Selftitled Kommerz. Also stfu.
    Kommerz kann man nicht mit dem Sound in Verbindung bringen. Slipknot machen genau das, wonach sie klingen wollen, da können selbst so "hasserfüllte" ( :lol: ) Maden wie ihr nichts dran ändern.
    Mir wär der Kurs von Vol 3 recht, wenn sie die Songs vielleicht mal komplexer machen.
    Und das simpelzeugs von Slipknot und Iowa wird auch nach ner weile langweilig.

    Für mich war Slipknot mal sowas wie Helden, aber nachdem ich bischen mehr in die "härtere" New Metal Szene geschnuppert habe waren sie für mich auch nur eine von hunderten Bands im New Metal Dschungel.
    Und da ich mich eher hartem Metal widme sind sie sowieso nicht mehr so mein Fall



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    nuT3ll4 - 22.12.2005, 16:09


    hört auf imma so viel zu schreim da hab ich garkeine motivation das durchzulesn^^


    ja slipknot is noch toooooop^^



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Pitman - 22.12.2005, 18:55


    Sooo....was die drei da schreiben is schon echt zum wegschmeißen :lool:

    Saschisch hat natürlich in allem was er schreibt vollkommen recht, außer bei letzten Absatz kann ich net sooo ganz zustimmen.
    Außerdem ist das Thema mit den "harten kiddies" schon lange durchgekaut worden.
    Vor allem finde ich es manchmal ganz lustig wenn das Vol.3 Album bis hintengegend gebasht wird und die selben dann ankommen das SK doch so wahnsinnig toll wären. das selbe betrifft auch die Kommerz Geschichte.

    Ich sag es mal deutlicher damit es auch alle verstehen: Alles womit man Geld verdient ist Kommerz!!! Und außerdem, wer wäre nicht an das ganze Geld interresiert wenn man in einer Band spielt. Wenn man schon so weit nach oben auf die Leiter geklettert ist dann wird man sowas noch wohl ausnutzen dürfen ohne das die Fans gleich von Ausverkauf sprechen.

    Der Band Metallica werden auch keine Kommerz vorwürfe gemacht obwohl das St.Anger Album auf Platz.1 der Charts war und die massen plötzlich Metallica so toll fanden.

    Das ist jetzt endgültig meine meinung und wen sie keiner Teilen kann dann fällt mir auch nichts mehr ein.

    So, als den Thread hier geöffnet hab ist ja ne menge Zeit vergangen, es wäre mal schön die meinung der anderen User zuhören was den heutigen Stand zu Slipknot betrifft!



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hate - 23.12.2005, 01:17


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Hate hat folgendes geschrieben: JimRootFreak hat folgendes geschrieben: Hate hat folgendes geschrieben: Jack Garnet hat folgendes geschrieben: Egal, was alle anderen sagen, ich finde alle Alben von Slipknot absolut geil!!! :mrgreen:
    Und ich höre SK nicht, um "cool" zu sein, sondern weil mir die Mucke und deren Stil gefällt!

    Klar?

    stay sic

    ja is so bei mir auch ! und ich hasse das wenn sk langsam ins komerze schweift >.< -.- , also killt die es nicht bringen :mrgreen: *scherz ;D*
    naja is nen bissle doof wenn man jemanden anspricht der meint nen maggot zusein und dan weiß der garnix über die band :sad: >.< :evil:

    DITO
    Ich hasse es, überall die GANZ HARTEN MAGGOTS, die 10 Jahre alt sind und nur Duality kennen^^

    jupp genau dis ^^ und die denken auch nur das , wenn sie noch kein pic gesehn haben das es 5 man sind oda so ^^ und nicht den hinhalt des texes versetht xD :evil:

    LOL wie ihr alle mit dem Wort Hass umgeht ihr kleinen Maden.. :???:
    Slipknot war schon seit dem Erfolg vom Selftitled Kommerz. Also stfu.
    Kommerz kann man nicht mit dem Sound in Verbindung bringen. Slipknot machen genau das, wonach sie klingen wollen, da können selbst so "hasserfüllte" ( :lol: ) Maden wie ihr nichts dran ändern.
    Mir wär der Kurs von Vol 3 recht, wenn sie die Songs vielleicht mal komplexer machen.
    Und das simpelzeugs von Slipknot und Iowa wird auch nach ner weile langweilig.

    Für mich war Slipknot mal sowas wie Helden, aber nachdem ich bischen mehr in die "härtere" New Metal Szene geschnuppert habe waren sie für mich auch nur eine von hunderten Bands im New Metal Dschungel.
    Und da ich mich eher hartem Metal widme sind sie sowieso nicht mehr so mein Fall

    ja es gibt schon vile bands , aba sk bleibt sk , ich meine ich hör zwar auch black und pagan metal aba höre trodzedem noch sk und die sind imma noch meine helden ;) auch wenn thyrfing die geilsten sind , sk bleibt imma in meinem herzen verbunden ;)

    @pitman....
    ja aba wenn man so sieht das mansche auch gerne metalkica hören und so , geben sie nicht gleich damit an (naja außer der eine da von tokio hotel -.-* der hat von den nen t-shirt imma an -.-*) naja und metalica sind schon voll alt und so ... was ich damit sagen will das ganz vile möchtegern maden rummrennen und behaupten sie sind voll die grassen schecker maden und wissen nicht mal was sk für ne musik richtung machen oda wie der bassist heist O.o ... also so ist das mit komerz gemeint , denn ich hab nix dagegen wenn man sich ne platte von sk holt und hört und so und auch nicht damit angeben dies zuhören etc. dan ist es ok ;) :D :D
    verstanden ?Oo

    thx



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Pitman - 23.12.2005, 12:13


    Da gibt es nichts großartiges zu verstehen weil das einfach blödsinn ist wie du das Wort "Kommerz" benutzt. Nur weil irgendjemand sich mit SK angibt und meint er wär ein harter Bursche hat das noch lange nichts mit Kommerz zu tun.
    Und das mit Metallica war auch nur als beispiel gedacht aber das mit dem Shirt ist ja wirklich der wahnsinn in Tüten. Darf denn nicht jede Person tragen was sie will? Das hat in diesem fall wohl nichts mit angeben zu tun.

    Aber eigentlich wurde das Thema schon in so manchen Threads durchgekaut wobei ich nun auch nichts mehr dazu sagen werde.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Saschisch - 23.12.2005, 13:14


    Da hat Pitman vollkommen recht, ich könnt mich immer noch schlapplachen, wenn hier ein User, der diesen Thread zumindest ein wenig mitverfolgt hat, immer noch das Wort Kommerz benutzt.
    Zitat: Slipknot war schon seit dem Erfolg vom Selftitled Kommerz.
    Um mich nochmal zu zitieren.
    Kommerziell erfolgreich. Und mit Vol 3 sind sie halt ein wenig zugänglicher geworden. Wo ist das Problem?



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    JimRootFreak - 23.12.2005, 16:47


    Da gibts gar kein Problem mit.
    Slipknot ist und bleibt für mich egal was kommt immer top.
    Ich habe nur gesagt, dass mich manchmal diese kleinen Kinder aufregen, da war kein wort von Kommerz, Vol.3 is halt nur wie du schon sagst nur zugänglicher.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hate - 23.12.2005, 16:54


    Pitman hat folgendes geschrieben: Da gibt es nichts großartiges zu verstehen weil das einfach blödsinn ist wie du das Wort "Kommerz" benutzt. Nur weil irgendjemand sich mit SK angibt und meint er wär ein harter Bursche hat das noch lange nichts mit Kommerz zu tun.
    Und das mit Metallica war auch nur als beispiel gedacht aber das mit dem Shirt ist ja wirklich der wahnsinn in Tüten. Darf denn nicht jede Person tragen was sie will? Das hat in diesem fall wohl nichts mit angeben zu tun.

    Aber eigentlich wurde das Thema schon in so manchen Threads durchgekaut wobei ich nun auch nichts mehr dazu sagen werde.

    öhm hab zwar nie so gemaint das das harter ''komerz'' wär aba egal ... nun ja tragen darf jeder wer was , mir egal , nur ich meine das metalica nicht würklich in deme ''komerz'' sind weil sie keine harten am start haben , wie es eigendlich bei sk is , guck dir doch mal die ganzen kleinen kiddis an die einen auf hart machen Oo , ich glaube du kommt ehr ausen dorf wo es nur eine made gibt , nämlich dich , aba guck mal dich in berlin um ... jeder der gleich schwarz trägt hört sk und hat irgend welche bottuns von sk Oo , gell ? frag slipo ;D ^^



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Saschisch - 23.12.2005, 17:03


    Hate hat folgendes geschrieben: Pitman hat folgendes geschrieben: Da gibt es nichts großartiges zu verstehen weil das einfach blödsinn ist wie du das Wort "Kommerz" benutzt. Nur weil irgendjemand sich mit SK angibt und meint er wär ein harter Bursche hat das noch lange nichts mit Kommerz zu tun.
    Und das mit Metallica war auch nur als beispiel gedacht aber das mit dem Shirt ist ja wirklich der wahnsinn in Tüten. Darf denn nicht jede Person tragen was sie will? Das hat in diesem fall wohl nichts mit angeben zu tun.

    Aber eigentlich wurde das Thema schon in so manchen Threads durchgekaut wobei ich nun auch nichts mehr dazu sagen werde.

    öhm hab zwar nie so gemaint das das harter ''komerz'' wär aba egal ... nun ja tragen darf jeder wer was , mir egal , nur ich meine das metalica nicht würklich in deme ''komerz'' sind weil sie keine harten am start haben , wie es eigendlich bei sk is , guck dir doch mal die ganzen kleinen kiddis an die einen auf hart machen Oo , ich glaube du kommt ehr ausen dorf wo es nur eine made gibt , nämlich dich , aba guck mal dich in berlin um ... jeder der gleich schwarz trägt hört sk und hat irgend welche bottuns von sk Oo , gell ? frag slipo ;D ^^

    Du verstehst den Begriff hart net, das simpel geballer von SLipknot ist net brutal, sondern einfallslos und langweilig. Metallica sind hart, die ham härtere und vor allem realistischere Texte, die machen Metallica "härter" als Slipknot. Und vor allem: metallischer.
    Slipknot war für mich noch nie Metal (nur als ich 1999 dachte, Slipknot wären die Obermetaler). Das gilt für alle anderen Metaler auch, die harte Musik hören.

    Ich glaube eh, dass das Forum zur Hälfte nur aus Kiddies besteht...
    Immerhin besser als bei Slipknot.at.. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich glaube au net dass du Pittys Beitrag so richtig verstanden hast. Schon allein die Erwähnung "harter Kommerz"... naja denk was willsch, ich lach inzwischen nur noch drüber



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Pitman - 23.12.2005, 19:00


    Soo..Hate, das ist meine letzte Warnung :lool:

    Im prinzip hat der werte Saschisch ja schon alles gesagt aber erkläre mir doch mal um Gottes willen was harter Kommerz ist? Ich glaub du willst es einfach nicht begreifen was ich meine. Am besten guckst du mal bei Wikipedia nach der definition von Kommerz, denn das was du schreibst ist übelster krahm. Kommerz hat absolut gar nichts mit den kleinen harten Kiddies zu tun die meinen absolut True zu sein. Beim Wort Kommerz geht es einfach nur rein ums Geldmachen.
    Und nein, ich komme nicht aus einer Stadt wo nur eine Made rumläuft. Und wie die in Berlin rumlaufen ist mir relativ egal.

    So, das waren jetzt meine Worte zum Abend! *punkt*



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    PogoGandalf - 23.12.2005, 23:17


    Yep!
    Is doch scheiss-egal ob
    kommerzgeil oder nicht,
    wir können ja auch nur spekulieren, warum die was machen.

    Und bloß, weil sie mit vol. 3 ma was anderes gemacht haben,
    wird gleich überall gesagt, dass sie jetzt nur noch kommmerzgeil sind.
    ich meine, wenn man das als fan denkt, dann soll
    man halt nur noch die alten sachen hören.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Hate - 23.12.2005, 23:53


    ich hoffe mal jetzt nicht das ihr denkt das ich gesagt habe das sie durch vol.3 komerz geworden sind Oo , hab ich nie erwähnt =P naja ich sag jetzt nicht mehr dazu , es könnte alles falsch verstanden werden und es endet wida katatrophal ;) naja ihr habt meine meinung gehört und ich eure aktzeptiert ;) und sage jetzt nichts mehr zu =P



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Jack Garnet - 24.12.2005, 21:38


    Zitat: Yep!
    Is doch scheiss-egal ob
    kommerzgeil oder nicht,
    wir können ja auch nur spekulieren, warum die was machen.

    Und bloß, weil sie mit vol. 3 ma was anderes gemacht haben,
    wird gleich überall gesagt, dass sie jetzt nur noch kommmerzgeil sind.
    ich meine, wenn man das als fan denkt, dann soll
    man halt nur noch die alten sachen hören.

    Ja, find ich auch. Da kann ich PogoGandalf nur Recht geben! :ja:
    Jedem das seine, und wer sich beschwert, muss ja nicht SK hören! :eek: Ich mag die Jungs nach wie vor! Trotz Vol. 3, trotz "Kommerz", trotz 10jährige Möchtegern-Maggots!!! ;)

    stay sick



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Joey_JordisonX - 24.03.2006, 15:09


    Hallo Jungs, ich weiß zwar nicht ob der Post jetzt in diesen Thread rein passt aber ich lese hier auch die Worte" Kommerz" in Verbindung mit Slipknot und anderen.

    Mittlerweile bin ich so was genervt mit dieser scheiß Kommerz Sache. Ich kann es absolut nicht mehr hören. Hier und in anderen Foren, Zeitungen etc. werden sich reihenweise die Augen ausgeheult bloß weil eine Band Kommerz betreibt. Wisst ihr was? ICh kann darüber bloß lachen. Mir geht des echt so was von am Arsch vorbei ob eine Band Kommerz betreibt oder nicht. Das wichtigste ist doch das die Musik und die Songs nicht darunter leiden. Und das tun sie meiner Meinung nach bei Slipknot, KoRn, SOAD usw. NICHT! Deren neue Alben sind klasse.( Bei SK mein ich VOl.3)
    Bloß weil eine Band mal etwas neues macht und dieses nicht dem Vohergegangenem entspricht sind sie gleich unten durch. Sowas verstehe ich nicht! Mal sollte doch etwas Toleranz gegenüber sowas zeigen. UNd wenn es euch nicht gefällt dann sagt eure Meinung aber heult nicht ewig lange alten Zeiten hinterher denn diese werden in den unwahrsheinlichsten Fällen wieder kommen!

    mfg Flo



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    z3Ro - 24.03.2006, 15:27


    Joey_JordisonX hat folgendes geschrieben: ....Mir geht des echt so was von am Arsch vorbei ob eine Band Kommerz betreibt oder nicht. Das wichtigste ist doch das die Musik und die Songs nicht darunter leiden. Und das tun sie meiner Meinung nach bei Slipknot, KoRn, SOAD usw. NICHT!....

    Das ist nunmal die Ansicht der Leute, die durch die alten Alben der oben genannten Bands auf die Band gestoßen sind und gefallen daran gefunden haben. Wenn jetzt eine Band, deren alten Stil du sehr sehr mochtest aufeinmal anfängt, ziehmlich vom alten Stil abweichende Musik zu machen ist man als alter Fan natuerlich in erster Linie enttäuscht , weil der neue Stil dem "alten Fan" nicht so gut ins Ohr geht wie der, der vorangegangenen Alben.
    Entweder man freundet sich im nachhinein mit dem neuen Stil an, oder man lässt es bleiben und hoert halt die alten sachen und die neue Musik von anderen bands, die einem auch gut gefallen.
    Natuerlich sollte man einer Band wie Slipknot nicht hinterher heulen, in Hoffnung das die alten Zeiten zurueckkehren. Da hast du recht,denn letztendlich geht ja jeder mensch und jede band seinen eigenen Weg.

    das wort komerz lass ich hier mal aussen vor, weil ich denke das die meisten die sagen "slipknot machen komerz" sind größstenteils die alten Fans , die irgentwie irgentwo enttäuscht worden sind.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    Mannifighter - 25.03.2006, 12:03


    Also meine Lieblingsband ist Slipknot nicht mehr. Das liegt aber nicht an Vol.3, sondern daran, dass sich meine Metalgeschmack en bisschen verändert hat und, dass ich mir die ALben so lange angehört habe, bis sie ausgelutscht waren. Trotzdem Manschmal hör ich sie immernoch gerne...



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    555 - 05.05.2006, 21:20


    boah
    die Sache mit dem Kommerz und den Kiddies nervt echt total -.-

    Ich wünsche mir ein wenig mehr tolleranz gegenüber leuten die vielleicht etwas jünger sind als der rest! :evil:
    überhaupt das ganze gelabbere über diese sogenanten "kiddies" regt mich lagsam auf. jeder hat ma klein angefangen und nur weil jemand erst 15 oder so ist hat das nicht zu bedeuten das er sich keine gedanken über die texte macht und nur slipknot hört weil er grad den coolen markieren möchte!
    Ich sehe in einem Fan jemanden, der Slipknot hört und gut findet...Ich sehe in einem Maggot jemanden der Slipknot geil findet, der auf Konzerte geht, der sich mit den Texten und der Geschichte der members auseinandersetzt etc...

    Kommerz ... UND WENN SCHON? für mich ist das schon sowas wie die normalste Sache der Welt^^

    Slipknot ist und bleibt meine Lieblingsband .. ich bin stolz auf sie, und trauere nicht den verfluchten alten Zeiten nach wie manch andere hier!
    Slipknot sind einfach was besonderes! So leicht werde ich sie auf jedenfall nicht aufgeben
    Ich bin total in SK vernarrt und auch wenn ich manchmal Phasen hab, in denen ich mich kaum mit SK beschäftige haben sie mein leben doch so weit beeinflusst, dass sie immer ein teil von mir bleiben werden :!:


    PUH. Das war jetzt das letzte Mal das ich mich über das Thema aufrege.



    Stay (sic) FUCKER



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    La_MorTe - 06.05.2006, 10:45


    Jede Band ist irgendwoe Kommerz sobald sie was verkaufen ^^

    Also ich finde nach wie vor SK absolut topl! Und egal was andere sagen, ich bleib den Jungs treu ;)
    Sie sind auch ein Teil meines Leben geworden (wie aber schon manch andere Band) und ich habe dadurch total liebe Menschen kennengelernt.



    Re: Ist Slipknot immer noch Top

    I'm full of Hate - 06.05.2006, 13:22


    La_MorTe hat folgendes geschrieben: Jede Band ist irgendwoe Kommerz sobald sie was verkaufen ^^

    Also ich finde nach wie vor SK absolut topl! Und egal was andere sagen, ich bleib den Jungs treu ;)
    Sie sind auch ein Teil meines Leben geworden (wie aber schon manch andere Band) und ich habe dadurch total liebe Menschen kennengelernt.

    Wie jetzt echt ? Ich dachte immer die die SlipKnoT hören fressen Katzen und vögeln Leichen auf Grabsteinen und sowas alles... sorry für den Spam aber der musste jetzt sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Silent Hill - gepostet von Saschisch am Samstag 18.03.2006
    Glaubwürdigkeit - gepostet von alterSack am Sonntag 05.03.2006
    Ihsahn - gepostet von Saschisch am Donnerstag 06.07.2006
    Corey, Alkohol und 2. Stone Sour Album - gepostet von Mannifighter am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Slipknot immer noch Top"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)