Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel Crew - I'm full of Hate - Psycho_666 - MetalFreak - Mr_Sandman - *BcK* - 742617000027-Maggot - Marc - Pitman - acid - The Shape - XuXu - Hate - Disasterpiece - Freak - D4rklink
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Mate.Feed.Kill.Repeat
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)"

    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Angel Crew - 13.03.2005, 10:38

    Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)
    1.erst mal danke das du das alles aufgeschrieben hast.
    2.die unterschiede sind ja glaub ich nur in der farbe (das original ist dunkler?!?)
    3. wo kriegt man den die cd her, hier haben sie ja wohl viele und ich glaube nicht das ihr 1 von 1000 seit^^
    4. ich finde slipknot sollte vielleicht noch ne neuauflae machen :/
    5. ICH HAB DIE CD nicht :oops:
    6. http://search.ebay.de/Mate-Feed-Kill-Repeat_W0QQfkrZ1 das sind wohl garantiert gefälschte... :roll:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    I'm full of Hate - 13.03.2005, 13:06


    Dann lasst uns die gute alte MFKR - Diskussion aurollen.

    zu 1.: Danke BarcodeKiller dafür ;)
    zu 2.: Die Unterschiede belaufen sich auch Schreibfehler im Booklet usw.
    zu 3.: Ohne Vitamin B(eziehung) läuft da gar nix
    zu 4.: Ne Neuauflage käm für mich nicht in Frage, Wurzeln sollte man nicht verändern
    zu 5.: Die CD kannst Du Dir von diversen Seiten saugen, damals war Sie z.B. bei SlitBnad.de erhältlich aber heut nich mehr... Du musst nur danach suchen und Du wirst sie finden.

    zu 6.: natürlich sind das Gefälschte :lol: auch wenn diese "Experten" dort immer den Barcode als Echtheitssiegel benutzen, ist dem nicht so.

    Die Auflage der MFKR ist mehr als begrenzt daher wird sie auch legal mit minimum 600,- USD gehandelt.

    Sollten weitere Fragen bestehen: Stell Sie.



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Psycho_666 - 16.03.2005, 15:57


    hört sich die fälschung denn doll anders an als das originale mfkr?



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 17.03.2005, 19:39


    Psycho_666 hat folgendes geschrieben: hört sich die fälschung denn doll anders an als das originale mfkr? Ich kanns leider net beurteilen, ob es so ist, da ich keine originale besitze, aber ich denke die Unterschiede sind nicht hörbar!


    Aber mal was anderes. Ne rechtliche Frage, vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit sowas aus:

    Also mal angenommen ich ziehe mir die Songs von meiner (nachgepressten) MFKR als mp3s aufn pc und dann steht auf einmal die Polizei vor der Tür zwecks Urheberrechtsverletzung blabla. Was wäre dann mit den MP3s von der nicht originalen MFKR?? Bzw gar mit der CD?? Ist das dann acuh sowas wie eine Raubkopie? Ja, oder?
    Bin mir da net so schlüssig!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Mr_Sandman - 17.03.2005, 20:03


    Ya! alles böse raubkopie...

    wenn du die cd original hast und als mp3 auf die festplatte ziehst isses legal...vorrausgesetzt du verschickst sie nicht weiter!

    aber polizei nix vor deiner tür steht...haben wichtigere dinge zutuen als kleine fische zu jagen -_-



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 18.03.2005, 18:23


    Psycho_666 hat folgendes geschrieben: hört sich die fälschung denn doll anders an als das originale mfkr?

    Die Originale hört sich von den Höhen her satter an, aber das ist nur minimal, also nichts weltbewegenes!

    Ich habe die beiden mal verglichen, und wenn man die Songs in ein Musikbearbeitungsprogramm einliest, sieht man an den TonKurven, das die sich etwas unterscheiden!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 18.03.2005, 18:28


    wie bist du denn bitte an das original gekommen :?: :?: :?: :shock:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 18.03.2005, 19:01


    Lange Recherche...

    Na gut, ich oute mich jetzt mal!

    Ich habe die CD jetzt etwas über einen Monat, und von einer sicheren quelle, die quelle heißt "David Wilkins" aka DaVo, das ist der Typ (vom Bild des Inlays in der MFKR" der den Hammer in der Hand hält


    Ich hab seine E-Mail Adresse rausgefunden, und bin mit ihm in Kontakt getreten (DANKE nochmal an MetalFreak, der mir alles übersetzt hat, da ich nicht der amerikanischen sprache so gewachsen bin), hab mich dann mit ihm unterhalten über die MFKR, und natürlich gefragt ob er noch ein Exemplar für mich hätte, er hat nur 2 MFKR CD`s und die die ich bekommen habe, hat er von Paul Gray bekommen (weil er die noch doppel hatte)...
    Tja, dann kam der Preis zum Gespräch, ich konnte nen bisschen runterhandeln, also zum Schluss hat mich der ganze Spass ca. 670US$ gekostet, siehe Pics (zum vergrößern, einfach anklicken)





    Als Dankeschön habe ich noch ein Tape von DaVo bekommen, die Band heißt "The Have Nots" und sie besteht aus:

    DaVo - Vocals
    Joey - Guitar
    Paul - Guitar/Vocals
    Brian - Bass
    Greg - Drums

    Das Tape wurde im Sommer 1997 aufgenommen!

    Hier noch ein paar Pics für die unglaubwürdigen!

    Oben ist die Fälschung:



    Hier das Original:



    Und hier die Fälschung:



    Die gefälschte ist an den seiten perforiert:



    Und hier das Original (NICHT PERFORIERT!!!)



    So, die gefälschte CD (erkennt man an der blassen Farbe, und *GANZ WICHTIG* erkennt man das daran das das rechte zeichen "compact disc DIGITAL AUDIO - MADE IN USA - DIDX 041373 - 6996" bei der gefälschten seite auf die CD gedruckt wurde) beim original glänzt im hintergrund die CD, also wurden die stellen freigelassen!!!



    Und zum Schluss die Original CD (erkennt man gut an den 2 ringen in der mitte, und das rechte zeichen (wie schon oben beschrieben) glänzt... kann man auf den foto aber schlecht erkennen :(



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 18.03.2005, 19:21


    WOW. respekt alda^^ hätte ich jetzt nicht gedacht. glückwunsch zu diesem sammler stück^^



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 18.03.2005, 19:24


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: WOW. respekt alda^^ hätte ich jetzt nicht gedacht. glückwunsch zu diesem sammler stück^^

    Danke...



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Mr_Sandman - 18.03.2005, 19:25


    ich werd nie an eine originale mfkr kommen :cry:
    wenn man schon mit daVo in kontakt treten muss um eine zu bekommen ... trotzdem hast du die cd noch billiger bekommen als ein gewisser ebay user,der damals ein anderes exemplar ersteigert hatte(irgendwie mehr als 1000 dollar)...quasi ein schnäppchen :freak:

    hier mal ne seite für leute die was über daVo b.z.w. etwas über seine geschichte erfahren möchten zu mfkr zeiten:
    http://davo.netfirms.com/slipknot.htm

    p.s.barcode is das have nots tape original?



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 18.03.2005, 19:29


    kann ICH dir nicht sagenb, musste *BcK* fragen :lool:

    ich denke mal schon, und selbts wenn, er hat die cd von dem kerl persönlich bekommen. das reicht doch wohl^^



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Mr_Sandman - 18.03.2005, 19:36


    es war auch an barcode gerichtet -______________-



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 18.03.2005, 19:49


    ähhhh....wenn mich nicht alles täuscht bin ich der jenige der hier den barcode im namen hat. *BcK* ist derjenige..... :roll:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Mr_Sandman - 18.03.2005, 19:51


    bist du dumm????
    denkst du ich würde dich fragen?
    denk erstmal nach bevor du schreibst!!!
    du gehst mir auf die eier mit deiner klugscheisserei!
    *bck* heißt "bar code killer" <----kapiert?
    und jetzt nerv woanders rum dummbatz -_-



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 18.03.2005, 19:56


    mach mal den kopf zu! kein grund hier gleich beleidigend zu werden. also reiß dich mal zusammen. und wo hab ich bitte einen auf klugscheißer gemacht?? wenn der seinen nick ändert kann ich auch nichts dafür. kann nicht jeder so KLUG sein wie du, man ey -____________- :roll:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Mr_Sandman - 18.03.2005, 20:06


    du bist und bleibst ein nerd -_____-
    wer hat das "have nots" tape? du oder bck?
    zu schwer zu verstehen?

    und jetzt hör auf darauf zu antworten :evil:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 20.03.2005, 16:43


    Bleibt mal locker^^

    @ Sandman --> Das "The Have Nots" Tape ist ein Original Demo Tape!

    Und BITTE (ich betone BITTE) geht DaVo jetzt nicht auf die Nüsse, wegen der MFKR --> Nochmal zur Info "Er hat nur noch eine" und die wird er behalten (versteht sich ja auch von selbst)!

    Und nochmal zu Dir "Sandman", die MFKR die damals bei eBay.com versteigert wurde, hat ein Spassbieter ersteigert, er hat die garnicht gekauft, das hat man auch später in der Bewertung gelesen ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Marc - 20.03.2005, 18:40


    was is an der verkackten CD so toll? scheiß auf orginal oder fake, hauptsache die musik is die selbe...

    BTW: wer's nötig hat zu prahlen, dass er ne orginale hat, tut mir arschleid



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 20.03.2005, 19:35


    Marc hat folgendes geschrieben: BTW: wer's nötig hat zu prahlen, dass er ne orginale hat, tut mir arschleid

    Ich weiß an wem das gerichtet war --> also pass in Zukunft lieber auf!

    Das hat hier nichts mit prahlen zu tun!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 20.03.2005, 19:39


    *BcK hat folgendes geschrieben: Das hat hier nichts mit prahlen zu tun!

    genau marc, für mich klingt das nach purem neid. er hat nur gesagt woher er die hat weil ich gefragt habe.



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Marc - 20.03.2005, 20:37


    der herr prahlt immer mit seinen bootlegs, hat ne strafe deswegen am arsch und hat nix draus gelernt, mein gott, es ist NUR musik



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 20.03.2005, 20:55


    Marc hat folgendes geschrieben: der herr prahlt immer mit seinen bootlegs, hat ne strafe deswegen am arsch und hat nix draus gelernt, mein gott, es ist NUR musik

    das hat aber mit seiner mfkr nichts zu tun. und die strafe hat er nur weil er das dummer weise bei ebay verticken wollte :lol:
    also prahlen kann ich da beim besten willen nicht erkennen



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 21.03.2005, 04:50


    Marc hat folgendes geschrieben: der herr prahlt immer mit seinen bootlegs, hat ne strafe deswegen am arsch und hat nix draus gelernt, mein gott, es ist NUR musik

    Nochmal für Unterbelichtete --> Ich habe keineswegs mit diversen Bootlegs / Medien geprahlt... Nur so findet man kontakte zum tauschen, aber das kann man diversen Leuten immer noch nicht Recht machen... Du ziehst Dein Ding und ich mein Ding durch "FERTIG"!

    Und das mit der Strafe lasst mal meine Sorge sein, so leicht lass ich mich von RoadRunner Records nicht einschüchtern, die Sache ist noch nicht zu ende!

    (Und nur zur Info: Ich habe keine selbstgebrannten Medien bei eBay verkauft, und deshalb muss ich auch keine "Strafe" zahlen --> aber das regelt mein anwalt schon)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 26.03.2005, 11:06


    willwer die MFKR haben?

    http://s2.yousendit.com/d.aspx?id=10NXB4QYHWY4W1NILAUNCCPWRB

    ich hab die letzte Nacht hochgeladen. Wer will kann se ham

    Ich lösch diesen Post in ein paar Tagen wieder



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 26.03.2005, 11:16


    ist da auch dogfish rising bei? falls nicht könnte ich das auch noch dazu laden. muss mir nur gesagt werden dann lad ichs hoch. ist zwar nicht grade toll der "song" aber zwecks vollständigkeit^^



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 26.03.2005, 11:18


    742617000027-Maggot hat folgendes geschrieben: ist da auch dogfish rising bei? falls nicht könnte ich das auch noch dazu laden. muss mir nur gesagt werden dann lad ichs hoch. ist zwar nicht grade toll der "song" aber zwecks vollständigkeit^^
    Watt fürn Ding?? Das is die stinknormale MFKR!
    Ohne irgendwelche Bonustracks. So wie sie damals aufgenommen wurde



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    742617000027-Maggot - 26.03.2005, 11:20


    naja der song gehört dazu. musst doch wissen ob das 9 songs sind oder nur 8. ich werds mal ziehen und gucken obs dabei ist

    EDIT: jo, dogfish rising ist dabei. alles supi^^ zwar 8 songs aber dogfish rising ist als hiddentrack bei killers are quiet



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 28.03.2005, 21:54


    Hinter "Killers are Quiet" kommt noch der Hidden Track "Dogfish Rising" das meint 742617000027-Maggot...



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 28.03.2005, 22:18


    *BcK* hat folgendes geschrieben: Hinter "Killers are Quiet" kommt noch der Hidden Track "Dogfish Rising" das meint 742617000027-Maggot...

    Jo wir ham des schon per ICQ geklärt ^^
    trotzdem danke für die Info. Des wusste ich noch net^^



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Angel Crew - 31.03.2005, 11:05


    Zitat: Original von maggot3
    hab gesehn das man bei www.skmasks.de.vu ein mfkr album für 200 euro kaufen kann!!
    bin mir noch am überlegen ob ich mir eine kaufen soll!!

    :lool: :roll: :stumm: :respekt: :lool: :lool: :lool: :lool:

    also der glaubt würklich dass das ne originale ist :lol: :lol: :lol:

    naja kann ja möglich sein ;)

    hab ich in denn weiten des slipknot.at forum gefunden



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 31.03.2005, 13:23


    CalibanMatze hat folgendes geschrieben: also der glaubt würklich dass das ne originale ist :lol:

    Das werde ich mal abchecken, aber wie die meisten können die es sicherlich (mal wieder) nicht beweisen!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Pitman - 24.04.2005, 11:01


    Ich hätte auch gerne das Mate.Feed.Kill.Repeat Album wisst ihr wo ich das bekommen kann egal ob real oder fake.
    Schonmal ein dankeschön.



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    acid - 24.04.2005, 11:15


    Pitman hat folgendes geschrieben: Ich hätte auch gerne das Mate.Feed.Kill.Repeat Album wisst ihr wo ich das bekommen kann egal ob real oder fake.
    Schonmal ein dankeschön.
    wenns dir egal is, dann bei ebay



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Pitman - 24.04.2005, 11:17


    naja außer ebay vielleicht.



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    *BcK* - 24.04.2005, 15:40


    Da es eine Counterfeit ist, wirst du die (nur) bei eBay finden... in anderen Internet CD-Stores sind solche CD`s verboten...
    Es gibt die sicherlich in anderen Internet CD-Stores, wird aber schwer zu finden sein, und die werden sicherlich teurer als bei eBay sein!

    Hier ist eine für 29,99€ (billiger kommse net ran)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21730&item=4722376284&rd=1&ssPageName=WDVW



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Pitman - 24.04.2005, 21:15


    ich bin noch net mal bei ebay angemeldet. will ich auch nicht. könnt ihr mir vielleicht andere möglichkeiten zur verfügung stellen.
    Trotzdem Danke!! :roll:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Pitman - 24.04.2005, 21:15


    kennt jemand vielleicht noch andere links weil ich bin bei ebay nicht angemeldet. darf ich auch nicht. aber trotzdem danke!! :roll:



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    The Shape - 11.10.2005, 13:02


    Soo würde dann wohl ein Orginal MFKR aussehen:



    EDIT: Meine Güte für WIE bedeppert haltet ihr mich hier EIGENTLICH?! Dieser Thread heißt "ZU MFKR REAL ~ FAKE" Und genau zu diesem Thema galt auch das BILD! Das ist kein zerschnippeltes Bild für Bild MFKR sondern halt ne richtige CD mit Hülle.....

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 11.10.2005, 16:22


    eehm:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8722-25.html

    ;)

    für weitere Infos und Bilder visit www.BarcodeKiller.com ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    XuXu - 12.10.2005, 15:21


    Pitman hat folgendes geschrieben: kennt jemand vielleicht noch andere links weil ich bin bei ebay nicht angemeldet. darf ich auch nicht. aber trotzdem danke!! :roll:

    Hier kannste dir MFKR kaufen, wird wohl kein original sein.
    ebay wird trotzdem billiger sein, denn der store ist in amerika.
    (Also extra versand)
    http://www.ultramusicstore.com/

    Ich hatte MFKR von ebay für <20€
    also warten und auf der lauer liegen zahlt sich bei ebay aus



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Hate - 06.12.2005, 23:20


    frage :

    sag mal es gibt ja auch LP´s von mfkr , und da wollte ich fargen ob sone schwarze und diese bunten fake sind ?? O.o





    bitte ne antwort , thx



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 07.12.2005, 00:11


    O_o
    soweit ich weiss gibt es die auch als LP.... aber hab den BcK schon drauf angehauen.... er is nur immo off!!
    Sind das deine???



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Hate - 07.12.2005, 15:18


    nee , noch nicht , aba bald ^^ muss nur meinen fater überreden die dinger zu bekomemn ~.~ xDDD



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 07.12.2005, 22:32


    Sooooo hier die Antowort von BcK:

    BcK hat folgendes geschrieben: sind bootlegs
    offiziell gibt es keine LP`s von der MFKR...
    die wurden in deutschland hergestellt...
    werden aber in schweden verkauft
    mehr weiß ich auch nicht^^

    Frage beantwortet? ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Hate - 07.12.2005, 23:50


    ja thx , also heist das für mich das es nen fake is ?? =(( , schade v.v



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 08.12.2005, 00:01


    naja ne "echte" mfkr wurde halt nur als cd gepresst damals vonSK selber, wie wir alle wissen (sollten ^^)!
    daher sind die LPs nur Reproduktionen von irgendwelchen leuten, die wissen wie man sowas macht ^^
    könntest du bsw auch selber erstellen,w enn du wüsstest wie man lps erstellt ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Hate - 08.12.2005, 09:51


    ja toll wie ?? hab doch keine schallplatenfabrik -.- , ja ne ok also würde mir das nichts bringen diese mir zu holen ??? oda doch ?



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    MetalFreak - 08.12.2005, 11:18


    mmh ich denke mal, dass die lps sammlerwert haben.... ich weis sja nciht in welcher auflage die produziert worden/werden...
    wen du die tracks so auch auf cd hast, abe rdie mfkr auf lp haben willst solltest du se dir kaufen ^^

    ansonsten bringt des net viel, denk ich



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Hate - 08.12.2005, 18:25


    egal wird gekauft ^^

    naja muss mir noch iowa auf lp holen ^^ hab bock lp´s von sk zu sammeln ;D

    und ich denke ne lp würde mir mehr bringen als ne cd da es im i-net und so , ganz schön vile faks gibt >.< , aba net von lp die sind von anfang an gefakt xDD naja werde sie mir holen , außa jemand sagt nein ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Disasterpiece - 29.06.2006, 20:29


    Ej mal ne frage?!
    Wie viel kostet jetz M.F.K.R. ???
    Egal ob orig./fake.
    Möchte es nur mal wissen!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Freak - 29.06.2006, 21:01


    fake so 20€ dnek ich
    orig 600€ mindestens wennst überhaupt eine kriegst^^



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Disasterpiece - 30.06.2006, 12:58


    Vielen dank!

    Toll ich hab kontakt mit einem SK member (Corey)...
    Un der war noch nich auf dem album dabei....
    FUCK!



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Freak - 30.06.2006, 14:47


    sorry,aber ich glaube kaum dass du Kontakt mim echten Corey hast :gruebel:
    und wenn doch:
    wie hastn des hinbekkomm?
    aber stimmt,von dem kriegste keins;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Pitman - 30.06.2006, 14:51


    Und selbst wenn er kontakt mit Corey hat, wird es schwer sein an die scheibe dran zu kommen und wer sagt bitte das er die CD nicht hat?
    Nur weil er damals nicht in der band war muss das nichts heißen.

    Doch wenn man scho nmit Corey kontakt hat könnte man ihn ebenso fragen wie man an die CD rankommt ^^

    Mittlerweile frag ich mich echt was alle an der CD so toll finden...seltenheitswert hin oder her aber die CD ist einfach nur durschnitt.



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    Freak - 30.06.2006, 15:29


    nunja...durschnitt würd ich net sagen...eher scheiss ;)



    Re: Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)

    D4rklink - 30.10.2006, 16:20


    Wenn du Kontakt zu Corey hast kannste ja nach Crowz fragen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Red Hot Chili Peppers - gepostet von AK am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Mate Feed Kill Repeat (~REAL or FAKE~)"

    CM-Meisterschaft 2011 - Neubaufahrzeug (Montag 02.01.2012)
    gl & hf mate - Anonymous (Montag 06.03.2006)
    Repeat the last Party - Seth Cohen (Montag 10.04.2006)
    An die Mate - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    you´re my mate - Harry P (Dienstag 30.01.2007)
    RSS Feed? - Triarugger (Dienstag 11.07.2006)
    Problem mit Repeat-Schleife - orluk (Samstag 11.08.2007)
    Ur mate GRIM - üsò°Silence (Samstag 10.06.2006)
    Mate-Meister - Anonymous (Sonntag 16.04.2006)
    kein mate in mecklenburg-vorpommern kreis uecker-randow, um - Anonymous (Freitag 25.01.2008)