News zu Scream 4

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "News zu Scream 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skeet Ulrich - Matthew Lillard - Christian Slater - Lewis & Fuller - Wes Craven - David Arquette - Mel Gibson - Val Kilmer - der letzte Überlebende
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Scream-Schrei!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zu Scream 4
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zu Scream 4"

    Re: News zu Scream 4

    Skeet Ulrich - 27.04.2005, 17:42

    News zu Scream 4
    Hier erfahrt ihr immer das Neueste,was die Gerüchteküche für euch bereithält.Und ich muss ich leider etwas sagen.Hier ist ein Origianl Beitrag eines Scream Forums:
    """

    ok besides MovieTome which I think is wrong there has been no OFFICIAL word on Scream 4.. I even Googled it and NOTHING came up.. Only some Geocities fan sites where they wrote how they thought scream 4 SHOULD look if it WAS made..

    There is no Scream 4.. They intended it to be a trilogy..
    """

    Okay,es ist keine offiezielle Meinung,aber vermutlich(leider)ist wohl was dran.Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden



    Re: News zu Scream 4

    Skeet Ulrich - 28.04.2005, 14:41


    Die Fans sscheinen es aber zu wollen,diese Plakate haben Fans erstellt:



    Re: News zu Scream 4

    Matthew Lillard - 30.04.2005, 11:14


    Ich habe einen kleinen Trost für alle Scream Fans. Beim letzten Film der Tobenliewo Productions wird wohl noch bei den Extras ein kleines Filmchen drauf sein:
    SCREAM 4-Hello,Sidney,still remembering me?
    Das ist allerdings nur mit den Toebliewo Darstellern,ohne Campbell,Arquette oder Dempsey.Allerdings wird zu dem feierlichen Abschluss auch Regisseur und Kameramann,der auch der Produzent war,als Killer vor die Kamera treten.

    Bei den Extras von Scream 3 sagte Campbell ja eigentlich,dass sie nicht an einen vierten Teil glaubt,aber sie hat nicht gesagt,dass es keinen geben wird.Es bleibt weiterhin spannend



    Re: News zu Scream 4

    Christian Slater - 30.04.2005, 14:29


    Das mit dem Scream 4 von der Tobenliewo Productions hab ich auch schon gehört.Ich hab sogar das Drehbuch im Internet gefunden. In diesem Teil geht es wieder um einen Killer,der es auf Bene Prescott abgesehen hat. Bewey Bily wird am Anfang ermordet. Dann kommt Bene Calmund als Bodyguard und so.Alle Charaktere aus alten Tobenliewo Filmen kommen hier noch ein allerletztes Mal zusammen. Es sind auch sehr viele Zitate und Szenen aus Scream Teilen geklaut.Also ich freue mich schon darauf,denn wenn Wes Craven es nicht macht,dann macht es eben Tobenliewo.



    Re: News zu Scream 4

    Matthew Lillard - 30.04.2005, 16:02


    Ich empfehle euch übrigens Diese Seite,da könnt ihr wahnsinnig viel über Scream erfahren,über 1,2,3,4...



    Re: News zu Scream 4

    Lewis & Fuller - 01.05.2005, 16:18


    Ich bete echt,dass es Teil 4 gibt,danke für die Seite, Lillard



    Re: News zu Scream 4

    Wes Craven - 01.05.2005, 17:50


    Ja,lasset uns beten



    Re: News zu Scream 4

    Christian Slater - 02.05.2005, 13:00


    Die spamen da aber mehr,als es heir so manche tuen.Siehe hier



    Re: News zu Scream 4

    David Arquette - 02.05.2005, 17:18


    Tobenliewo kenne ich nicht,aber ich hoffe,Craven macht noch Teil 4



    Re: News zu Scream 4

    Christian Slater - 02.05.2005, 17:48


    Ist aber unwahrscheinlich



    Re: News zu Scream 4

    David Arquette - 03.05.2005, 17:10


    Wieso?Sag sowas nicht!



    Re: News zu Scream 4

    Matthew Lillard - 05.05.2005, 16:53


    Ich bin Arquettes Meinung



    Re: News zu Scream 4

    Mel Gibson - 05.05.2005, 20:00


    Naja, da kann man nur spekulieren. Ich wäre als Regisseur für Wes Craven. Wenn nicht er, dann John Carpenter.



    Re: News zu Scream 4

    Val Kilmer - 06.05.2005, 11:44


    Aber sicher,John Carpenter macht Scream 4,ganz bestimmt



    Re: News zu Scream 4

    der letzte Überlebende - 22.05.2005, 10:15


    Scream 4 : alles Kacke \:D/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News zu Scream 4"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)