Der Anschlag

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Der Anschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Anonymous - Tom Cruise - Christian Slater
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Thriller
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anschlag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anschlag"

    Re: Der Anschlag

    Mel Gibson - 04.04.2005, 10:27

    Der Anschlag
    Gääähhhnnnn! Der Film startet wirklich sowas von öde, da find ich ja selbst "The Texas Chainsaw Massacre" besser. Wenigstens wird das Ende, welches nach 120 Minuten kommt, spannend!



    Re: Der Anschlag

    Anonymous - 04.04.2005, 12:22


    Ben Affleck hat mich in diesem Film echt enttäuscht.



    Re: Der Anschlag

    Tom Cruise - 04.04.2005, 15:26


    Gar nicht mal so schlecht,finde ich



    Re: Der Anschlag

    Mel Gibson - 04.04.2005, 15:50


    Als der Anschlag kommt, wurde es mal spannend, sonst war es aber öde. Ich find schon Filme spannend, wo viel gesprochen wird (Thriteen Days). Doch Der ANSCHLAG war dann eine totale Enttäuschung!



    Re: Der Anschlag

    Christian Slater - 04.04.2005, 16:03


    Ich fand den auch nicht so schlecht



    Re: Der Anschlag

    Mel Gibson - 04.04.2005, 16:52


    Aber ich find er hatte einen langweiligen Anfang. Nach einer Stunde ging es dann so.



    Re: Der Anschlag

    Christian Slater - 04.04.2005, 17:39


    Was findet ihr denn daran langweilig?Also,ich hab nebenbei ein Computerspiel gespielt und mich nicht gelangweilt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anschlag"

    *Ein Anschlag in den Vorräumen der Akademie zur Linken* - Estrella (Montag 21.05.2007)
    Anschlag vom 11. Septemper, was steckt dahinter? - JF-Chef (Mittwoch 08.03.2006)
    Fortbildungsveranstaltung im Veterinär-Anatomischen Institut - nicole (Donnerstag 10.11.2011)
    Anschlag in Algerien - Seelchen (Mittwoch 11.04.2007)
    GS_AS -Company Aufnehmen? - feuerwerk (Dienstag 28.08.2012)
    Wer gibt Elli eine Chance? - Verena (Sonntag 07.09.2008)
    DF4 linksdrall trotz Anschlag nach rechts - Schrotty2k (Montag 01.10.2007)
    London-Anschlag am 7. Juli 2005 - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    Bilder Audiobahn Anschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - TronicE (Freitag 06.10.2006)
    Heckservo schnellt bis zum Anschlag - Humphrey74 (Dienstag 14.03.2006)