Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wesley Snipes - Christian Slater - Mel Gibson - Elijah Wood - Dr. Loomis
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Horror
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Wesley Snipes - 30.03.2005, 11:20

    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    Nicht schlecht, aber doch irgendwie langweilig!



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 30.03.2005, 11:25


    Der zweite Teil ist besser als der erste,obwohl der erste auch nicht schlecht ist



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 30.03.2005, 13:34


    Ich war vom zweiten nicht so sehr begeistert. Mir war die Story ein bisschen flach. Zu viel Handlung, zu wenig Story. Der erste TEil war wenigstens noch etwas gut, doch insgesamt bin ich mit beiden Teilen nicht zufrieden. Hoffentlich kommt kein dritter Teil.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 30.03.2005, 15:43


    Doch,der kommt.

    Der zweite ist do das in diesem Hotel,nej?



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Wesley Snipes - 30.03.2005, 15:58


    Der Zweite ist da, wo die Freunde eine Reise zu den Bahamas und eben ins Hotel gewinnen.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 30.03.2005, 16:02


    Also wenn es einen dritten Teil gibt, hoffe ich, es ist wie bei Scream 3. Also dass mir Teil 3 mehr als 2 gefällt.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 30.03.2005, 16:02


    Unwahrscheinlich,ich hörte,dass das ohne einen Darsteller aus den ersten beiden sein soll



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 30.03.2005, 16:18


    Wow! Dann wird es ein absoluter Megaflop, das kann ich euch versprechen.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 30.03.2005, 16:20


    Da wär ich mir allerdings nicht so sicher,ich hab gehört der ist mit nem Star,ich glaub mit Will H.Macy



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Elijah Wood - 02.04.2005, 19:14


    wenn william h. macy dort mitspielt, kann teil 3 ja nicht so schlecht sein. macy ist ein toller schauspieler.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 03.04.2005, 14:47


    Was Gutes hat der aber eigentlich auch nicht gemacht



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 03.04.2005, 16:33


    Also ein Film, den ich von William H. Macy gut finde ist "Pleasentville".



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 03.04.2005, 16:35


    Der ist Mist



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 03.04.2005, 16:46


    Also ich find ihn cool. Witzig, dramatisch...doch das ist eigentlich nicht das Thema. Wir schaffen es immer und immer wieder vom Thema abzuweichen.



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 03.04.2005, 16:49


    Also,Ich weiß,was,du letzten,Sommer,getan hast,da,gabs mal ne Verarschung bei,Simpsons



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 03.04.2005, 17:10


    Die, wo Ned Flanders versucht, die Simpsons umzubringen, ne?



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Christian Slater - 03.04.2005, 17:12


    Jodele,die Verarschungen dort sind eigentlich ganz gut



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Mel Gibson - 04.04.2005, 09:56


    Da merkt man halt auch, dass "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" sehr erfolgreich war. Denn es werden eigentlich nur erfolgreiche Filme verarscht. Bei den Simpsons wurden zum Beispiel "Catch me if you can", "Auf der Flucht", "Star Wars" etc. verarscht. Und dann halt noch "Ich weißt, was du letzten Sommer getan hast".



    Re: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Dr. Loomis - 07.05.2005, 19:09


    Ja, dieser Film ist recht gut. Total spannend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006
    13 Geister - gepostet von James Caan am Freitag 25.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)