Ein grosser City Mercs Clan..?

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ein grosser City Mercs Clan..?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serena - Nainko - Tara Maus - Merciless - Daron / Vynard - Janine Allison - Darky - Sparhawk - Anonymous - Regarn - Iriad - KeyserPal
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein grosser City Mercs Clan..?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein grosser City Mercs Clan..?"

    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Serena - 25.07.2005, 07:25

    Ein grosser City Mercs Clan..?
    Aus der Besprechung der Clanleader gestern:

    Ein grosser City Mercs Clan...

    2 Varianten: a) ein ganz neuer Clan b) Integration der CM - Clan in einen bestehenden CM - Clan
    Pro und Contra´s:

    Ein ganz neuer Clan würde eher von den Clans akzeptiert werden, als eine Integration, da man dann in eine bestehende Struktur kommt und diese halt übernehmen müsste. Jedoch besteht die Gefahr bei einem neuen Clan, daß zu wenig wechseln und/oder der Rest des ursprünglichen Clans danach zerfallen könnte.

    Wollen diese "Fusion" eigentlich alle Runner? Leider auch nicht.

    Zum Testen ist auf jedem Fall die Integration zu bevorzugen, weil man falls es nicht klappt, man schneller wieder in die alten Strukturen kann.

    Wenn wir integrieren, dann aber doch bitte alle, sonst macht das auch kein Sinn.

    Ein Test wäre das sinnvollste und sollte ca. erst mal einen Monat durchgeführt werden.


    Die Clanleader fragen nun erst mal in Ihren Clans nach, danach entscheiden wir uns, was gemacht wird.

    Hier könnt Ihr gerne Eure Meinungen dazu posten. Zum Hintergrund noch einmal:
    Die Idee ist ja eigentlich alt, aber kommt nun grad wieder hoch, weil wir, wenn wir mit 4-5 Clans zum OP-Foght ausrücken, als ZERGER bezeichnet werden und so wie beim letzten mal, plötzlich ganz DOY uns gegenüber steht. Mit einem CLan könnten wir das verhindern. Es stellt sich nur die Frage, ob die anderen dann auch so fair sind, nur mit einem Clan zu kommen und/oder ob wir uns überhaupt auf diese Diskusion einlassen, das wir trotzdem "nur" 10-12 Mann waren.
    Als 2. Punkt wollen wir den "Neuen" und den "PVP´ler" natürlich bei den Mercs eine Grundlage zum OP-Fight bieten und diese beiden Gruppen lange an die Mercs binden.
    Wir haben nämlich festgestellt, das wir Mercs eigentlich sehr lange aushalten können und uns nicht unterkriegen lassen. Siehe dazu die alten Clans...

    Auch wollen wir hier den Clan MI6 "Universal Export" bei den Mercs begrüssen, die von Next zu uns gekommen sind. Zur Zeit sehe ich 9 Member da. Ich werde den Kontakt zu Ihnen bald suchen.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Nainko - 25.07.2005, 09:30


    Der "Versuch" einer integration in den Clan MSF hat für einige bereits gestern begonnen.

    Kayser ist mit seinem PvP Char dem Melee Tank zu MSF gestoßen.

    Die letzten aktiven der Wolfsdragoner wiollen mit je einem PvP Char zu uns stoßen. Bereitzs gestern Nacht habe ich noch Battlehawk (Tank), Kael (PPU) und Streicher (APU) bei MFS aufgenommen. Weitere =WD= werden in den nächsten Tagen folgen. Als zeichen ihrer herkunft werden die Wölfe erstmal unter dem eigens für sie auf eigenen Wunsch angelegten Clanrang, "=Wolf's Rudel=" spielen.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Serena - 25.07.2005, 09:38


    Fein...

    Wenn KSK nun auch einen Char jeweils integrieren würde, dann sollten wir eine schlagkräftige Truppe haben.

    Ich werde für DT nun folgendes machen. Einen Foxi in meinen "Besitz" übernehmen und ihn zum Clanleader machen. Wenn Laurin mit macht, dann würden wir mit 2 Leuten auch zu MSF kommen.

    Serena kann aber erst kommen, wenn das mit Foxi 100% "sicher" ist. Da ich nicht möchte, daß wir noch einmal einen Clanraub haben.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Tara Maus - 25.07.2005, 09:45


    Ich wäre für einen ganz neuen Clan, das hätte den Vorteil, das man die gesamte Struktur neu aufbauen kann.
    Das Problem, das nicht alle wechseln wollen/können (inaktive) wäre auch bei ner "normalen" Fusion. Eine Möglichkeit wäre, das nach einer Bewährungszeit des neuen Clans in den alten Clans die restlichen Runner gekickt und der Clan gelöscht wird (es gibt schon mehr als genug clans mit keinen oder nur inaktiven runnern).

    Ein dickes Problem sehe ich allerdings bei einer Vereinigung von Tarder- und Supporter-Clans ... die vorhandenen Ressourcen an Material. Das müsste man vorher dann in Bargeld umwandeln und dann im neuen Clan die Ressourcen neu erwerben, ansonsten würde es nur Streitereien darum geben wer was nutzen und verarbeiten kann/darf.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 25.07.2005, 09:50


    Woas... ich kein DT`ler mehr ??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Naja, Demontech bleibt ja bestehen. Muss ich halt mal schauen

    *urplötzlich einen Anfall bekommt: (zornig/wütend)

    WO sind nur die ca. 40 Members von Demontech... lassen uns hier hocken...
    sich beruhigt*

    Naja Laurin ist aber ein Hybrid und nicht sooo kampfstark wie ein purer APU.

    Aber das können wir ruhig mal testen.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 25.07.2005, 09:54


    Tara Maus hat folgendes geschrieben:

    Ein dickes Problem sehe ich allerdings bei einer Vereinigung von Tarder- und Supporter-Clans ... die vorhandenen Ressourcen an Material. Das müsste man vorher dann in Bargeld umwandeln und dann im neuen Clan die Ressourcen neu erwerben, ansonsten würde es nur Streitereien darum geben wer was nutzen und verarbeiten kann/darf.

    Da wäre es besser die Conster / Resser in ihren jeweiligen Clans zu lassen (auf jeden Fall bei DT so, weils einfach nicht anders geht) und nur die Kampfchars in einen bestehenden / neuen Clan rein bringen. Der Support kann ja von jedem , zu jedem erfolgen..



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Tara Maus - 25.07.2005, 10:14


    Merciless hat folgendes geschrieben: Tara Maus hat folgendes geschrieben:

    Ein dickes Problem sehe ich allerdings bei einer Vereinigung von Tarder- und Supporter-Clans ... die vorhandenen Ressourcen an Material. Das müsste man vorher dann in Bargeld umwandeln und dann im neuen Clan die Ressourcen neu erwerben, ansonsten würde es nur Streitereien darum geben wer was nutzen und verarbeiten kann/darf.

    Da wäre es besser die Conster / Resser in ihren jeweiligen Clans zu lassen (auf jeden Fall bei DT so, weils einfach nicht anders geht) und nur die Kampfchars in einen bestehenden / neuen Clan rein bringen. Der Support kann ja von jedem , zu jedem erfolgen..


    Naja, klar kann der Support von jedem zu jedem gehen, nur ob das wirklich dann auch aufgeht ... wollen wir das beste hoffen.

    Das Hautproblem werden dann auf jedenfall die Rare-Waffen und MC5-Imps sein.
    Dem Kampfchar ist egal wo er seine guten Rare-waffen her bekommt nur dem Supporter wird nicht egal sein, wem er die Waffen gibt, weil ja nicht alle in den gleichen Pool einzahlen.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Serena - 25.07.2005, 11:41


    *schaut Janine humorvoll an*

    Wenn Du noch das Sandwich weglässt, könnte ich evtl. mit JA antworten.
    Hab ich im Lotto gewonnen ???

    back to Topic:

    also bei DT scheint sich eine Probezeit bei MSF für ca. 3-4 Wochen zu entwickeln, wir werden wohl 2 Chars stellen, danach schauen wir ob es geklappt hat.

    Danke Merci, das Du trotzdem mitmachen wirst.

    *merkt wie das DT-Herz zu schmerzen beginnt*



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Daron / Vynard - 26.07.2005, 09:11


    Also ich glaube nicht an eine ver4einigung der supporter
    Da währe ich selber voll und ganz dagegen!!!



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Janine Allison - 26.07.2005, 10:40


    wat löscht hier jemand meine texte eigentlich..sowat is blöd...



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Darky - 26.07.2005, 15:30


    Ich denke jeder hat seine eigenen Supporter und wenn die Leute was brauchen werden sie wohl auch erstmal aus Prinzip/Gewohnheit immer wieder zu ihren alten Supportern gehen. Wenn mal keiner von den eigenen da ist, was wohl eher selten der fall sein wird kann man auch zu anderen gehen und fragen kann du mir da oder da helfen, ich denke das steht ausser Frage.
    Und zu dem Thema Rare Parts oder MC5 Parts, ein "Zusammen schmeissen" halte ich zur Zeit für ausgeschlossen da das zuviel für den/diejenigen wird, aber eine sehr enge Zusammenarbeit der einzelnen Supporter halte ich für wahrscheinlicher.
    Damit meine ich wöchentlich austauschen welche Rare Parts brauchst du, welche kann ich gebrauchen etc.

    Im grossen und ganzen ist das das was Quickkiller in dem Thread mit der Umfrage geschriebn hat.


    MFG Darky.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 26.07.2005, 19:04


    Von Parts zusammenwerfen soll aj keine Rede sein nur der Support unteeinander

    Ressen / Consten / Reppen / Bartern

    Aber da hat jeder Clan mom. noch Ihre Supporter...



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 26.07.2005, 19:19


    Ach...

    Ich wollt noch erwähnen, dass mir das am 25.07.05 Abends im Fightclub sehr gut gefallen hat..

    PvP Training und sooo viele Leute da, sowie die nette Stimmung im TS. Wenn das so weitergeht, dann kann das ja wirklich was geben mit nem großen CM-Clan....*sich freut, auch wen Merciless DT Herz arg weh tut*



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Sparhawk - 26.07.2005, 21:34

    Zusammenschluss der Clans
    Ich werde erst (wenn überhaupt) einen meiner chars, in die neue kampftruppe bringen, wenn ich mit allen leuten aus meinem clan gesprochen habe und wir uns entweder komplett dafür oder dagegen entschieden haben

    Sorry leute aber ich bin nicht sehr begegeistert von der ganzen Idee...



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Nainko - 27.07.2005, 06:19


    Das ist doch vollkommen ok, ich habe ja bis jetzt mit mehreren von KsK geredet. Und ihr seid anscheinend geschlossen nicht dafür ;)



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 27.07.2005, 07:50


    Nainko hat folgendes geschrieben: Das ist doch vollkommen ok, ich habe ja bis jetzt mit mehreren von KsK geredet. Und ihr seid anscheinend geschlossen nicht dafür ;)

    Was ich schade finde... Ihr bei KSK habt doch bestimmt auch 2. Chars oder ???

    Mit denen könntet Ihr Euch doch mal an dem Versuch beteiligen ??



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Serena - 27.07.2005, 09:03


    Genau das ist was DT ja auch grad macht. Einen Char zu MSF und testen, danach gucken wir, obs ok ist oder nicht.

    Versucht es bitte.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Sparhawk - 27.07.2005, 17:12

    Großer Clan
    Ich habe bei der Leaderbesprechung schon mal einige Gründe Vorgetragen, weswegen ich gegen diese Zusammenschließung der Clans bin:

    Ich sehe nicht ein nur weil einige Kiddys nicht verstehen dass es in diesem Spiel nichts ungewöhnliches ist, wenn mehrere Clans zusammen Kämpfen, und damit nicht klar kommen, meinen Clan auf zu geben. Mir persönlich ist es wirklich scheiß egal ob die uns als zerger beschimpfen oder bei nem op-fight mit 20 Fraks aufmarschieren müssen um sich gegen uns zu wehren. Das zeigt mir nur wie arm die Leute sind.

    Ich sehe am Ende nicht ein warum wir Mercs diesen Idioten ihren Willen geben sollten. Ich meine ich spiele NC erst seit knapp einem Jahr, aber so weit ich weiß war es mal ganz normal, dass mehrere Clan oder gar Fraks zusammen gekämpft haben. Ich finds echt schade das es nicht mehr funktioniert



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Anonymous - 27.07.2005, 17:21


    Früher haben wir auch schonmal die wichtigsten Clans zusammengelegt. Raus kam LCM und das funktionierte wirklich wunderbar. Warum sollte das nicht nochmal zum Erfolg führen?



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Sparhawk - 27.07.2005, 18:01


    Naja mal schaun vielleicht werd ich meinen apu in den clan stecken
    wenns zum nächsten opfight geht, auch wenn ich dan meine schönen 100 symp verliere :cry:



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 27.07.2005, 18:25


    Sparhawk hat folgendes geschrieben: auch wenn ich dan meine schönen 100 symp verliere :cry:

    Das Opfer haben wir alle bringen müssen.... zumindest Merciless hatte 98 Symp, Serena hatte 100.... danach nur noch 72...



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Regarn - 28.07.2005, 12:28


    tja ich geb sexy da mal rückendeckung ich bin auch nicht dafür einen großen clan zu schaffen der nur für op fights existiert

    ich werd erstmal abwarten wie sich das gros bei uns entscheidet bevor ich selber mit pauken und trompeten zu msf stoße 8)

    MfG Regarn

    btw. bin nur noch 2 Tage im Urlaub denkt ja nich das ihr mich los seid :twisted:



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Iriad - 28.07.2005, 13:41


    Regarn es ging doch schon lange nicht mehr nur um OP FIghts bei der Sache :wink:



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Regarn - 30.07.2005, 01:21


    hmm also im großen und ganzen seh ich diesen großen cm clan eigentlich als op fight clan an

    denn auf der anderen seite klappt die zusammenarbeit auch außerhalb von opfights zwischen den mercs eigentlich hervorragend (ein dickes lob auch mal an dieser stelle an roland der uns immer hilfsbereit als supporter unterstützt hat und natürlich an msf die uns immer treu zur seite stehen)

    wenn ich mich diesbezüglich täuschen sollte dann sag mir das bitte ich gebe hier ja auch nur meine eigene meinung wieder und ich empfinde es ebend so 8) aber ich lass mich gern eines besseren belehren

    MfG Regarn



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Nainko - 30.07.2005, 10:43


    Ihr müsst die Chars ausm Clan kicken wenn ihr die Symp behalten wollt. So behält man die Symp mein ich.



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    KeyserPal - 30.07.2005, 16:21


    Nainko hat folgendes geschrieben: Ihr müsst die Chars ausm Clan kicken wenn ihr die Symp behalten wollt. So behält man die Symp mein ich.

    Stimmt so könnt ihr sogar Symp leveln

    sucht euch einen Clan der symp 90 hat oder mehr
    tretet ein und lasst euch kicken



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Janine Allison - 30.07.2005, 17:32


    iiih seit ihr schon wieder Systemfehler Ausnutzend :D



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Nainko - 30.07.2005, 20:36


    Bugs? Nein, Features :D



    Re: Ein grosser City Mercs Clan..?

    Merciless - 30.07.2005, 20:40


    IHR EXPLOITER......


    naja, wen juckt das... ob du Symp 70 oder 90 hast ist fürs spielen ja egal ( außer Einkauf beim FSM)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    KSK ist Inaktiv - gepostet von Sparhawk am Freitag 14.04.2006
    Rareparts - gepostet von Reecon am Dienstag 07.03.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    SERENA !!!!!! UND GISMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Animal am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein grosser City Mercs Clan..?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)