Fusion der großen Clans

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Fusion der großen Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - QuickKiller - Merciless - Daron / Vynard - Nainko
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion der großen Clans
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion der großen Clans"

    Re: Fusion der großen Clans

    KeyserPal - 24.07.2005, 18:46

    Fusion der großen Clans
    Mein Vorschlag:

    eine Fusion aller großen Clans bei Cm
    ein Supportclan in deren Clanapp die crafter eine ungestörte
    wirkungstätte haben.
    Alle Recruten die neu bei cm sind ihren le aber schon rausgenommen
    habe können vorerst in den Clan der
    CITY-Merc-Fraktionsbehörde (das ist der Clan der den Fraktionsversammlungsaal verwaltet)



    Re: Fusion der großen Clans

    QuickKiller - 26.07.2005, 13:01


    Allerdings denke ich das die "Supportclans" die es gibt, erst mal so bleiben sollten wie sie sind.
    Bei uns sind genau 3 Leute in dem Clan, ein Resser ein Conster ein Barter.
    Das sollte m.E auch so beleiben.

    Die Leitung bei uns hat Lagat (Mefisto).
    Dort werden alle Rareparts (etwa 1500 Stück) und die ganzen 5 Slottingen PPU spells verwaltet und auch gebaut.

    Dadurch, dass auf den Chars etwa 5 Appas verteilt sind, sowie die Rarepartlager, möchte ich ungerne das die Chars wechseln.

    Ich denke die Supportchars sollten auch so beibehalten werden, da das schon relativ eingespielt ist.
    Und unsere Supporter sich darauf spezialisiert haben, high level sachen zu bauen und zu traden.

    Weiter denke ich, die Supporter sollten einmal die Woche sich unter einander treffen und absprechen was ansteht, das wäre sinvoll.

    Was die Fraktionsbehörde angeht, finde ich die Idee gut, um den "neuen" Runnern zu helfen etc. ist echt klasse und hilft den runnern sehr.



    Re: Fusion der großen Clans

    Merciless - 26.07.2005, 18:52


    Quick...

    das ist absolut OK..

    Bei Demontech bleiben auch die Supporter....

    Ich denk auch es sind hauptsächlich PPU`s und die Kampfchars bei MSF oder nem neuen gr. Clan gefragt, da wir ja OP`s erkämpfen und halten wollen...



    Re: Fusion der großen Clans

    Daron / Vynard - 26.07.2005, 19:23


    QuickKiller hat folgendes geschrieben:
    Die Leitung bei uns hat Lagat (Mefisto).
    Dort werden alle Rareparts (etwa 1500 Stück) und die ganzen 5 Slottingen PPU spells verwaltet und auch gebaut.




    "KOREKTUR" :"§==STK = entspricht dekodiert 2300stk^^



    Re: Fusion der großen Clans

    Nainko - 27.07.2005, 06:18


    8==>

    ne

    8======> !



    Re: Fusion der großen Clans

    Merciless - 27.07.2005, 07:48


    Nainko hat folgendes geschrieben: 8==>

    ne

    8======> !

    Sorry Nainko... das versteh ich nun nicht , hat das nen Sinn ???????



    Re: Fusion der großen Clans

    Daron / Vynard - 27.07.2005, 09:35


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    JA^^ Das hat es :D



    Re: Fusion der großen Clans

    QuickKiller - 27.07.2005, 10:15


    ehhh das ist ne umfrage und kein Spamm threat.
    Merci, er wollte oben darstellen wie klein seiner ist und was daron meint, glaube ich, bin mir aber nicht sicher :D



    Re: Fusion der großen Clans

    Merciless - 27.07.2005, 13:24


    ne, ne Kinners (Kinder)....

    so und nun "Spam Off"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    Ein leises Hallo ! - gepostet von Animal am Montag 08.01.2007
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Hallo Citymerc-gemeinde - gepostet von KeyserPal am Freitag 08.12.2006
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion der großen Clans"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)