Aufbau eine CM-Leaderrates

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Aufbau eine CM-Leaderrates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serena - Daron / Vynard - KeyserPal - Nainko - Darky - QuickKiller - Dark Soldier - Merciless
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbau eine CM-Leaderrates
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau eine CM-Leaderrates"

    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Serena - 29.06.2005, 06:39

    Aufbau eine CM-Leaderrates
    Wenn dann mal alle Mercs hier sind würde ich gerne ein CM-Leaderrat aufbauen:

    Meine Vorstellung:

    Alles Clanleader: KSK, MSF, WD, DT und Keyser (der auch die Clanlosen vertreten soll, weil er oft mit denen Kontakt hat. Alternativ einen Clanlosen, der sich um die seinigen kümmert)

    Tagung 1x zwischen den Fraktionsversammlungen, die alle 4-8 Wochen stattfinden sollten. Und wenn Not in der MB herscht.

    Ziel: Schnelle Handlungsfähigkeit, um Dinge, wie KOS, HO etc. aufzubeuaen und durchzusetzen.

    Ergänzungen, Vorschläge sind gerne gesehen.



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Daron / Vynard - 02.07.2005, 19:06


    alles in allem voll n1

    Nur leider fehlt es an der Bereitschaft zum RP
    ich hoffe sehr da ändert sich noch wass dranne =(



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    KeyserPal - 03.07.2005, 01:02

    bereit
    stehe zur verfügung für das Amt des Clanlosen-vertreter
    falls sich kein anderer meldet.

    hab ich da hausordnung gelesen?
    Serena lass hausordnung lieber bleiben
    ich hab da schlechte erinnerungen
    Hausordnung hat uns immer Bürgerkrieg in eigenen Reihen beschert



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Nainko - 03.07.2005, 01:47


    Hausordnung ist Kacke, das hab ich vor einem Jahr schon gesagt und das sag ich immernoch. Denn wenn immer was passiert heißt es dann, "DIE CM können IHRE HO nicht durchsetzen!" und wir waren immer die Dummen egal wer wen umgebrotet hat.



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Darky - 05.07.2005, 10:32


    Hausordnung ist wirklich schwachsinn, so kommen wir doch immo auch ganz gut klar oder etwa nicht?!
    Zwar nervt manchmal der Sync in die Save Zone aber naja dagegen kann man wohl nix machen.

    Immo ist es doch so wenn etwas passiert und cgs etc. sind daran beteiligt fighten wir gegen sie und die anderen bedanken sich. Wenn wir mal nicht helfen können beschwert sich keiner bei uns, das ist das was Nainko schon gesagt hat.


    MFG Darky



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Daron / Vynard - 06.07.2005, 14:29


    Melde gehorsamst "für gewöhnlich haben unsere cgs Freunde nicht viel zu melden wenn wir kommen :D"

    An dieser Stelle auch mal vielen Dank an holy Borsty für seine vielen schönen NC! spells die er immer da lässt^^

    Muss ja auch ma gesagt werden :D



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Serena - 07.07.2005, 21:11


    Sorry Leute, hab grad massiv RL Stress (positiv, ich habe Arbeit die mich grad ca. 10 std am Tag abhält zu spielen).

    Ich hoffe wir können das ab nächster Woche weiter diskutieren



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    QuickKiller - 14.07.2005, 07:57


    *push*

    Also wenn ich das richtig gelesen habe geht es hier um einen Leaderrat und nicht um die HO ..... :)

    Nette Idee mit dem Leaderrat.
    Die 3 Clans plus die Clanlosen die noch in der MB hausen könnten sich so organisieren.
    Ich halte die Idee an und fürsich für gut, nur dass was wir im Moment zu bereden haben, ist nicht wirklich viel.
    Wenn wieder mehr Clans in der MB eibziehen, hat man schon mal den "Rat" da und könnte darauf aufbauen.

    Was ist eigneltich mit Henry los?
    Wir wollten uns alle 14 Tage Samstags treffen, aber bis jetzt habe ich Ihn nicht mehr gesehen.
    Genau so wie unsern Reporter, lebt der noch ?



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Nainko - 14.07.2005, 11:28


    Dann nenn es Sicherheits Rat wo die Leaderschafft der größeren Clans vorschläge unterbreiten kann und auch Probleme aus der Welt schaffen kann.



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Dark Soldier - 14.07.2005, 20:11


    PS: mit der safezone erübrigt sich ja die HO fast...



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    QuickKiller - 15.07.2005, 10:04


    Theoretisch schon.
    Man könnte halt drüber nachdenken wieder eine einzuführen für den Bereich J01, wobei das sehr, sehr viel Disziplin der einzelnen Mercs voraussetzt.
    Wenn man als Merc dort wild PKed glaubt einem das keiner mehr das man nur die MB und den Bereich Drumherum sauber halten will.
    Das muss dann wieder streng reguliert werden und nur die, die wirklich den Merks ans Leder wollen oder die, die uns angegriffen haben dürfen dann auch auf die 12 bekommen.

    Sollten wir mal einen Diskussionsthreat drüber auf machen.
    Die meisten kennen die alte HO ja gar nicht mehr, die sollten man evt. in dem Forum Posten und dann mal darüber reden was gut und was schlecht war und was abgeändert werden muss.

    Ach und Keyser, mach mal ein Forum oder Topic auf, mit den aktuellen Themen, wer zb. von wem in und um die MB Attacked worden ist.
    Damit man das mal aus dem IG Forum raus bekommt.



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Nainko - 15.07.2005, 15:05


    Gnaz klares NEIN zur HQ, haben den die CM hier schob vergessen was mit der letzten HO alles passiert ist ?

    CM hat sich ruftechnisch gerade wieder davon erholt!!!

    Wenn sich NCler und DoYler in J01 oder im MB Eingang wird auf die Fresse hauen, sollen sie doch.......ist doch nicht unser Problem.

    Wenn ein CM "außversehen" angegriffen oder gelegt wird sollte auch erstmal Rücksprache gehalten werden mit denen die dafür unmittelbar verantwortlich sind.



    Re: Aufbau eine CM-Leaderrates

    Merciless - 18.07.2005, 17:26


    Ich bin auch nicht mehr für eine HO..

    Bringt nur Stress. Ich will auch nicht dazu verdammt sein mir die FLennerei wieder anhören zu müssen......

    Dann gibts auch die die generell auf die HO Liste wollen und dich die ganze Zeit nur nerven.... NEIN..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Welche MMORPG's-Favoriten ? - gepostet von KeyserPal am Montag 15.01.2007
    Hallo Citymerc-gemeinde - gepostet von KeyserPal am Freitag 08.12.2006
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    ich will rein - gepostet von KeyserPal am Sonntag 06.08.2006
    Wenn ich zurückdenke - gepostet von Dark Soldier am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbau eine CM-Leaderrates"

    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Schwere Spiele, teil 2: Spvgg Feuerbach - fiedi (Samstag 23.08.2008)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    aufbau - moler (Donnerstag 22.02.2007)
    Forum aufbau - administrator (Donnerstag 25.05.2006)
    Ziele und Aufbau des Forums - kilianpfeffer (Sonntag 17.09.2006)