Neues zu Northrend

www.azshara.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Neues zu Northrend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karash
  • Forum: www.azshara.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das neue Community-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zu Northrend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zu Northrend"

    Re: Neues zu Northrend

    Karash - 09.08.2007, 16:35

    Neues zu Northrend
    Zitat Cerunya auf dem wow-europe Forum:

    Zitat: Dieser Beitrag ist eine Zusammenfassung der vorhandenen Informationen zur Erweiterung “Wrath of the Lich King”:

    Bitte beachtet: Da die Erweiterung sich noch in der Entwicklungsphase befindet, ist nichts was hier steht in Stein gemeißelt und kann sich so im Laufe der Zeit natürlich noch ändern.


    Nordrend ist der eisige nördliche Kontinent von Azeroth. Nachdem er im Krieg der Urtume geformt und uns in Warcraft III vorgestellt wurde, werden wir mit der Erweiterung „World of Warcraft: The Wrath of the Lich King“ endlich die Möglichkeit haben, dorthin zurückzukehren.

    Geographie:
    Nordrend wird Zonen haben, die man von der Größe her mit denen der Scherbenwelt vergleichen kann. Die genaue Anzahl der Zonen steht noch nicht fest, allerdings sollen es mehr sein als in der letzten Erweiterung.
    Als Spieler kann man in zwei verschiedenen Zonen starten: Der heulende Fjord & Die Boreanische Tundra

    Heulender Fjord:
    Hier erhält man in der Instanz Burg Utgarde seine erste Chance sich mit den Vrykul zu messen.

    Boreanische Tundra:
    Die Heimat der Tuskarr.
    Teile der Boreanischen Tundra werden von den Naga geschmolzen, um Wasser zu gewinnen.
    Garosh Höllschrei hat in der Kriegshymnenfeste seine Operationsbasis errichtet.

    Grizzlyhügel:
    Die Heimat der Furbolgs mit ihrer Stadt Grizzlemaw (Übersetzung folgt)
    Heimat der antiken Zwergenstadt Thor Modan
    Die Gegend ist hauptsächlich von Wäldern bedeckt – was unter anderem auch aufzeigt, dass nicht alle Zonen ausschließlich von Schnee und Eis bedeckt sein werden.

    Drachengründe:
    Beheimaten unter anderem Wyrmrest Temple (Übersetzung folgt), den Ort, zu dem die alten Drachen sich begeben, um zu sterben.

    Lake Wintergrasp (Übersetzung folgt):
    Eine neue nicht instanzierte PvP Zone mit Belagerungswaffen, zerstörbaren Gebäuden und diversen Missionszielen die einen anhaltenden Effekt haben werden. Spieler die sich auf normalen Realms befinden, werden automatisch für den PvP Kampf markiert werden, wenn sie diese Zone betreten.

    The Storm Peaks (Übersetzung folgt)
    Beinhaltet Ulduar die Stadt der Titanen hoch im Norden.

    Hauptstadt:
    Angeführt von Rhonin haben die Kirin Tor Dalaran als letzte Front im Krieg gegen den blauen Drachenschwarm nach Nordrend gebracht. Einem gestärkten Malygos folgend, versucht der blaue Drachenschwarm nun Azeroth von allen Magie-Nutzern zu säubern.
    Das über Nordrend schwebende Dalaran wird als neutrale Stadt agieren – eine Art Shattrath des Nordens.

    Die Völker Nordrends:
    Taunka – Eine Art Nebenlinie der Tauren, die einen beträchtlich anderen Ausblick auf die Welt haben.
    Tuskarr – Man kann sich auf ein Wiedersehen mit dem nomadischen walrossähnlichen Fischervolkes aus Warctraft III freuen.
    Eisenzwerge – Durch ihre Geschichte wird man eine Menge über die Historie Azeroths erfahren.
    Naga - Sie verfolgen auch in Nordrend weiter ihre materiellen Interessen.
    Vrykul – Die kriegerischen Wikinger-Halbriesen des heulenden Fjords
    Furbolgs – Die Furbolgs wohnen in der Stadt Grizzlemaw (Übersetzung folgt) in den Grizzlyhügeln
    Neruber – Die Spinnenlords der Neruber sind verwandt mit den Silithiden aus Silithius und folgen den Alten Göttern.

    Bekannte Persönlichkeiten:
    Man wird, kaum dass man einen Fuß nach Nordrend gesetzt hat, die Möglichkeit haben mit Arthas zu interagieren.
    Arthas ist die Inkarnation des Lichkönigs und schmiedet Pläne, um die Spieler der Horde und Allianz gegen ihre eigenen Völker zu wenden so wie er einst vom Lichkönig korrumpiert wurde, sich gegen seinen eigenen Vater zu stellen.
    Jeder Spieler, egal ob Schlachtzug- oder Einzelspieler, wird zu der Entscheidung beitragen ob Arthas bezwungen werden kann oder er letzten Endes die ganze Welt dominiert.
    Garosh Höllschrei ist nach Nordrend gezogen, um dort in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und den Kampf anzuführen.
    Lady Sylvanas führt die Verlassen mit ihrer experimentellen Seuche gegen die Geißel und Arthas an.
    Hochlord Bolvar Drachenwill wird in einem stürmischen Handlungsstrang in der Kampagne der Allianz ganz vorne mit dabei sein.
    Brann Bronzebart , der vollendete Entdecker, wird endlich seinen Auftritt in World of Warcraft haben und den Zwergen helfen ihre Ursprünge in Nordrend zu erforschen.
    Tirion Fordring und der Orden der Silbernen Hand werden zurückkehren – und mit ihnen die Legende des Aschenbringer.
    Rhonin ist nun der Anführer der Kirin Tor im Kampf gegen den blauen Drachenschwarm.

    PvP:
    Es wird ein neues mittelgroßes (z.B.: 15 v 15) Schlachtfeld mit dem Ziel die Gegnerische Basis durch die Nutzung von Belagerungswaffen in die Luft zu jagen, geben. (Es steht allerdings noch nicht fest, ob es sich auch wirklich in Nordrend befindet).

    Es wird eine neue Arena und eine neue Saison geben.

    Eine neue nicht instanzierte PvP-Zone, Lake Wintergrasp (Übersetzung folgt), wird sowohl Belagerungswaffen als auch zerstörbare Gebäude und verschiedene Missionsziele mit anhaltenden Effekten beinhalten. Spieler die sich auf normalen Realms befinden, werden automatisch für den PvP Kampf markiert werden, wenn sie diese Zone betreten.

    Andere Beiträge die etwas mit „Wrath of the Lich King“ zu tun haben:
    Allgemeines zum Todesritter: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=394039813&sid=3



    Dieser Beitrag wird, sofern verfügbar, mit neuen Informationen aktualisiert. Wenn es etwas Wichtiges gibt was wir übersehen haben, bitten wir euch uns dies mitzuteilen, so dass wir es einfügen können.



    Re: Neues zu Northrend

    Karash - 09.08.2007, 16:37


    Zitat: Jeder Spieler, egal ob Schlachtzug- oder Einzelspieler, wird zu der Entscheidung beitragen ob Arthas bezwungen werden kann oder er letzten Endes die ganze Welt dominiert.

    Insbesondere den Punkt finde ich interessant, ob das wohl ein serverweites Event im Stile der AQ-Öffnung ist?

    Man darf gespannt sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.azshara.dl.am

    Willkommen - gepostet von Karash am Freitag 27.07.2007
    Diablo 3 auf der GC - gepostet von Karash am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zu Northrend"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)