An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeinGutesMädchen - Dyna-Might - A.C.A
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Battle Arena - Texte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)"

    Re: An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)

    KeinGutesMädchen - 10.08.2007, 03:11

    An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)
    Bini du kleine dreckige schlampe ich fick dein leben du bist das letzte was du erwin angetan hast mit den ganzen wörtern? weißt du wie es ihm geht? du bist das letzte? ich hab nicht vor hier nen diss über dich zu schreibn! nein! hier stehen tatsachen die einfach nur nicht mal mit ryhmes oder parts auszudrück zu sind!
    du bist einfach abschaum in meinen augen! was du versucht hast ihm einzureden,... ist einfach peinlich für dich denn einen menschen so zu verletzten ist einfach herzlos und schlecht!
    Du bist einfach beschissen und ich glaub dir habens einfach nur das hirn raus gefickt wahrschienlich war es e dein kleiner scheiß stiefvater!
    ja ich hab gegen erwin einen diss geschrieben ja ich hab ihn gemeiert und ich hab ihn fertig gemacht nur hab ich erst jetzt erkannt wie schlimm du wirklich bist und das du absolut das letzte bist ... einem menschen das selbstwertgefühl und selbstbewusstsein so zu nehmen ist echt das letzte!!
    wünsch dir echt das du mir nie auf der straße begegnest..ich hätt nie gedacht das ich mich je so in einem menschen täuschen könnte! doch du bist echt verlogen und falsch und redest über mich? ich lache über deine worte denn MEINE freunde wissen wie es wirklich ist,...eine babsi ein aca ein mario ein norbi ein ERWIN ein mani usw und ich sag dir ehrlich Bini pass auf was du redest udn bini pass auf wo in wien du herum rennst ich erwisch dich und dann kann dir nicht mal dein richi helfen den seine lügen von wegen mein ollabesda da riza wurde von ihm zudsammen geschlagen...Lööl.... können dir dann nich helfen! ich mein findest du es korrekt das erwin jetzt hier sitzt und weint, das er stress mit seiner ollabesden hat? und das alles nur weil du einfach keine ahnug hast was du mit ein bisschen ausnutzen zu stande bringst! ich hab momentan so ne wut im bauch das ich nicht weiß was ich schreiben soll. einfach nur da was in meinen kopf gerade vor geht egal wie betrunken ich gerade bin aber ich finds einfach ned korrekt und das hätt ich ma ned vo dir gedacht das du mir so ins gesicht lügen kannst und du brauchst dich auch gar nicht versuchen dich auf irgend jemanden auszureden ... ich weiß nämlich das du nicht die arme bist so wiedu es immergesgat hast "oh dina ich hab so angst da du erwin glauben wirst und auf mich scheißt" ...wundert es dich? wenn du lauter scheiße verzapfst und mich und meine crew auseinander bringst und scheiße verzapfst ...von wegen du hast bei erwin angerufen! denkst du es glaubt dir jemand wenn du sagst du hast miene stimme im hintergrund gehört? das kann nicht sein denn ich war nicht da und ich hab den log gelesen das du im msn mit ihm, geschireben hast und nicht mit ihm telt hast und ich war nicht da ich bin noch immer in NÖ nur damit du weißt was du noch so reden kannst und dir dein maul noch merh über mich meine crew und den erwin zereißen kannst mit deiner jenny !
    ich verspreche dir eins...riza und ich kommen mal vorbei denn er kennt die geschichtem die angeblich dein bruder und du und richi verzapft habt und so und ja ich werde dich finden davor oder nach dem egal...du wirst bluten dafür und das weißt du ! und wenn du meinst das du gegen mich aufreiben musst dann viel spaß bini du kennst mich und du weißt genau das ich ein pycho bin in der hinsicht. ich bin nicht stolz auf meine lebenssuituation oder sonst was ich in meiner vergangenheit gemacht hab..ja ich hab im knast gesessen und ja ich hab jemanden die waffe an den kopf angehalten die ganze welt soll es wissen...JA ICH HAB ES GETAN ..und ich bin stolz darauf denn ich bin dina und ich bin so und ich hatte nen grund dafür...ich hasse dich und ich werde dafür sorgen das du nicht mehr lange dafür sorgen kannst das dich alle so hassen werden so wie ich es zur zeit tue !


    viel glück beim davon laufen du kleine schlampe denn nen typen der für dich alles tün würde das herz zu brechen das macht dir spaß aber diesmal hast du dich mit den falschen leuten angelegt und sei froh das du heute nicht zu erwin gefahren bist ! das ist keine drohnung süße das ist ein versprechen! und ich finde dich ! darauf geb ich dir mein wort und du weißt darauf kann man zählen!

    viel spaß damit was auch immer du davon haltest .. es ist ein versprechen! die ganze welt sol erfahren durch dieses ads forum wie verlogen du bist und was du menschen antust die dich wirklich lieben!
    und solltest du erwin noch mal anrufen oder sonst wem zb mani anschreiben dann ist es sowieso zu spät ich find raus wo du wohnst und ich mach dich meier ! du denkst das ist nur rederei? nein diesmal nicht bini! diesmal ist es ernst! es geht um ein menschenleben! es geht um selbstachtung und schmerzen! danke dafür das deine mum so eine scheiß geburt auf die welt gebracht hat! sie sollte sich eigentlich in den boden schenieren! aber ja ich wünschte dir das du es durchmachst was ich mir gerade anhörn kann und mir kopf zerbrechen mach...du baust scheiße und ich löffel deine scheiße aus....und afür wirst du mal erleben wie es ist meinen zorn zu spüren!


    Gruss DiiNa und ja gegebenenfalls auch von Riza wenn ich dann mit ihm vorbei komm und du dir anhörn kannst wie es wirklich war und du sehn wirst wie es wirklich ist wie jemand zu seinem wort seht und das mach ich jetzt"



    Re: An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)

    Dyna-Might - 10.08.2007, 10:14


    aLdeeeeeeee des is ja voiiiigazzz ReaL-TaLk...

    FICK DIE MISSGEBURT...DU HAST JA SCH AN GACHN!!
    => WARUM SAN DE OLLLE SO WACH...=D



    Re: An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)

    A.C.A - 10.08.2007, 19:32


    bitte bitte bitte muss das so sein muss es wiedermal sein das man mich anruft und fragt warum ich wem fetzen will bitte dina und bini trifft euch und haut euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Boy... - gepostet von Rhyme_EnGeL am Donnerstag 14.06.2007
    erster versuch für einen liebes text oder so x) - gepostet von DieTonight am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An BiiNii von DINA ( merk dir das was hier steht)"

    Ich, die Dina - Dina (Dienstag 05.06.2007)
    Dina Rae in Zürich - Dirk 438 (Dienstag 04.01.2005)
    Merk pfeift Wembley-Eröffnung - starbuck77 (Donnerstag 03.05.2007)
    dina{Mh} - dina{Mh} (Sonntag 20.06.2004)
    Dina - romina (Samstag 23.06.2007)
    Oliver Merk ist Europasieger 2006 ! - Frank Klüsener (Montag 28.08.2006)
    Klein Dina braucht seelischen Beistand - Lilith Lacrima de Mortain (Samstag 31.07.2004)
    Dina's Tagebuch - DinaOwen (Dienstag 14.11.2006)
    Ein MERK-Würdiger Name.. - devix89 (Sonntag 15.07.2007)
    Wo ist eigentlich Dina? - Jasmin (Freitag 04.08.2006)