Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Angenommene Partnerforen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]"

    Re: Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]

    Anonymous - 09.08.2007, 23:41

    Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]


    Hier ist der Link :

    http://ten-years-ago.foren-city.de

    Die Story :

    Noch am Ende seines sechten Schuljahres sagte Harry das er die Schule abrechen wolle, doch nach langen und eindringlichen bitten seiner Freunde und der Mitgleider des Ordens besuchen Harry, Ron und Hermine nun ihr siebtes und letztes Schuljahr in Hogwarts. Inzwischen ist Professor Minerva McGonagall Schulleiterin. Alles hat sich geändert. Der Unterricht wird schwerer und die Todesser schlafen nicht. Nebenbei sind Harry und seine Freunde jetzt Mitglieder im Orden des Phönix. Harry sucht immer noch nach dem letzten Horkrux. Er ist immer noch mit Ginny Weasley zusammen, die jetzt im sechten Jahr in Hogwarts ist. Hermine und Ron haben es endlich geschafft und haben zueinander gefunden. Es gibt nun auch mehrere Fächer und auch neue Fächer in Hogwarts. Minerva McGonagall leitet zur Zeit auch den Orden, das sich kein anderer dafür bereit erklärt hatte.

    Lord Voldemort hällt sich immer noch versteckt, das ganze Land ist in aufruhe. Immer mehr schließen sich freiwillig den Todesser und dem Orden an. Jedoch der Kapf vor 10 jahren sollte nicht der letzte gewesen sein.
    Dunkle Wolken ziehen wieder auf, nun kommt die Zeit wo sich alle langsam vorbeireiten . Doch der Kampf sollte nun wirklich der letzte werden, dabei gehts hier um Leben und Tod. Doch alle versuchen ganz normal wie immer zu sein.


    Die wichtigsten Eckpunkte :

    °~~ es sind 10 Jahre vergangen seid der letzt große Kampf vergangen ist
    °~~ Minerva McGonagall ist Schulleiterin und Leiterin des Phönixordens
    °~~ Harry, Hermine und Ron sind in ihrem siebten und letzten Schuljahr
    °~~ Wir schreiben das Jahr 1997
    °~~ Voldemort hällt sich noch im Hintergrund
    °~~ Neue Unterrichtsfächer
    °~~ Alles wird schwerer


    So freu mich schon euch in meinem Forum willkommen heißen zu dürfen.

    Eure Rogue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Kathy Jolens - gepostet von Kathy Jolens am Freitag 20.07.2007
    Schulsprecher und Vertrauenssprecher - gepostet von Lord Voldemort am Freitag 01.06.2007
    Charlotte Niveau - gepostet von Charlotte Niveau am Dienstag 02.10.2007
    Marauders [Ä] - gepostet von Lola Backon am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ten Years Ago - Die Zeit nach dem letzten großen Kampf [Ä]"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)