Nu ist echt Gut

WoW Legends Forum
Verfügbare Informationen zu "Nu ist echt Gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khendor - Tesu - Schnitter - Avithan - Ekklippa
  • Forum: WoW Legends Forum
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Beschwerde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nu ist echt Gut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nu ist echt Gut"

    Re: Nu ist echt Gut

    Khendor - 09.08.2007, 12:30

    Nu ist echt Gut
    :x Also mal na Sache wenn ICH mit Evilthang in ne INI bin. Und noch einer ihn anwispert wieso da warum du wolltest doch nicht mehr ...blub blabla.
    Werde ich echt sauer muß man nu erst fragen ob man mal von Evil Hilfe bekommt???? :evil:
    Und bevor das maulen los geht ich habe ein 70ziger Hunter hier rüber geholt und N.E.I.N ich werde niemanden helfen nur Evil.
    Leutz geht mal nach draussen an der Sonne ihr habt zuviel Schatten ab bekommen. Echt es Reicht.



    Re: Nu ist echt Gut

    Tesu - 15.08.2007, 10:51


    Hi Khendor,

    warum so aggressiv??

    Ok, niemand hat sich zu rechtfertigen warum wer mit wem wo oder was macht.
    Soweit kommt es noch das man nicht mehr mit wem man will ne ini oder Questen darf.

    Ich kenne die Situation nicht aber ich denke das war wohl EIN Einzelfall oder?

    Du weist doch bestimmt auch es gibt solche und solche, und wen du mit dein Char niemanden Helfen magst, ok deine Entscheidung auch wen es vielleicht schade ist.

    PS. es gibt auch 1-2 Player mit denen ich niemals wieder zusammen Questen werde oder in ner Gruppe sein werde. Aber das sind Persönliche Sachen und deswegen werden andere nicht das Nachsehen haben.



    Re: Nu ist echt Gut

    Schnitter - 22.01.2008, 14:09


    Irgendwann ist echt mal genug. Ich bin mit Schnitter auf lvl 70 und habe KEIN totales lila Equip, na und??? Um es mal mit den Worten von Tesu auszudrücken: "Immer öfter treffe ich „ Epic Schlampen“, Spieler die im Spiel mit Lila Equip Prollen aber im RL nix gebacken bekommen."
    Wo liegt denn das Problem? Was soll ich mir eine Epische Rüstung zulegen, wenn dieses Jahr das neue Addon rauskommt und ich mit vermutlich lvl 75 das lila Zeug wegwerfen kann, davon mal abgesehen, hat es NIX mit der Rüstung zu tun, ob ich meinen Char beherrsche oder nicht!!!
    Und wer jetzt damit ein Problem hat, soll sich mal bitte bei mir melden. Ich lass mir doch nicht ans Bein pinkeln deswegen!!! :evil:



    Re: Nu ist echt Gut

    Avithan - 22.01.2008, 15:07


    Schnitter hat recht! Ich und manch andere waren ja gestern auch dabei. In der Zeit, in der ich die lila Epic-Rüstung vom Schlachtfeld zusammen habe, kann ich lieber mehr Instanzen gehen und habe für meinen Teil mehr Spaß. Außerdem haben die meisten wie ich weiß auch noch andere Dinge zu tun, schließlich haben wir keine Mama die uns das Essen macht. Außerdem sollte man erst denken und dann reden, spielerisches können hängt nicht von der Rüstung ab.



    Re: Nu ist echt Gut

    Ekklippa - 22.01.2008, 18:59


    Es muss ja "echt gut abgegangen" sein, bei eurem Raid am Samstag.

    Edit: Sehe gerade, dass ihr von "gestern" redet, also Montag?! Da ist also wieder so etwas vorgefallen? Das kann ich wirklich gar nicht glauben...(der Rest kann aber auf jegliches Event dieser Art bezogen werden.)

    Ich schwanke noch, ob ich mich ärgere, nicht dabei gewesen zu sein (mal abgesehen davon, dass Ekklippa zu klein war/ist) oder ob ich darüber "froh" sein sollte...

    Meine Unterstützung, was das "locker angehen" des Spiels angeht, habt ihr ja allemale, das wißt ihr ja. Umso weniger kann ich begreifen, dass einige andere das immer noch nicht verstanden haben, dass es - zumindest in dieser Gilde - nicht darum geht, nur supi equippt, supi perfekt und supi ernst zu sein, um es mal so auszudrücken. Dass es sich letztendlich um ein Spiel handelt, dass einige Erwachsene - alle anderen bitte nicht beleidigt sein! - spielen, um ein wenig Stress abzubauen und einen gewissen Ausgleich zum Ernst des *anderen*, echten Lebens zu haben.

    Reg Dich nicht auf, Schnitter, lass die, die so reden, einfach links liegen. Wenn Du als Jäger die grüne Brustrüstung mit viel Beweglichkeit bevorzugst, weil sie an Deinem Charakter einfach *geil* aussieht :wink: , dann ist das doch Deine Sache und Dein Problem.
    Ich renn' im Moment mit einem Druidenstab rum, weil der gut aussieht *räusper*, gute Werte hatte und auch noch günstig im AH zu haben war (war fast wie Schuhe kaufen im RL :D ) - und NEIN, ich habe ihn dem Leo NICHT weggenommen, glaubt ihm das bloß nicht! :twisted: Wenn das nun irgendwen anderes kratzt oder sich ein anderer Krieger in seiner Krieger-Ehre beleidigt sieht - sein Problem.
    Wir haben letztens einen recht hoch-leveligen Krieger gesehen, der trug Platte mit viel Intelligenz. Na und? Ein intelligenter Krieger eben :roll:. Das fand ich zwar auch seltsam, aber was soll ich machen? Ihn beschimpfen (Ey, Noob, Alter, kauf dich ma richtiges Equip!) oder auslachen? Ich hab doch nichts zu schaffen mit ihm...

    In einem Raid könnte man ihn ja gegebenenfalls, eventuell mal darauf ansprechen. Aber man kann ja nett und freundlich bleiben - und wenn er sich und seine Rüstung nicht ändern will, na, dann muss ich ja in dem Raid nicht mitmachen...

    Ich rede schon wieder viel zu viel. Quintessenz von allem: Die Gilde ist super, wie sie ist. Bleibt so und wir freuen uns schon, bald mit euch mitgehen zu können (und dann werdet ihr sehen, wir RICHTIGE Noobs spielen...)...

    Gruß
    Ekklippa

    P.S. Der Teamspeak ist wirklich gewöhnungsbedürftig - aber lustig allemal! Ich war so fasziniert, dass ich erstmal in eine Gruppe 64er Mobs geritten bin, Leo, der mir folgte, war entsprechend begeistert...
    Normalerweise bin ich auch nicht so sprachlos...ich gelobe Besserung (wollte euch bei eurem Questen aber auch nicht allzu sehr stören :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW Legends Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Nu ist echt Gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)