T.I. ... album vor dem knast

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "T.I. ... album vor dem knast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaay
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: Rap International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T.I. ... album vor dem knast
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T.I. ... album vor dem knast"

    Re: T.I. ... album vor dem knast

    Jaay - 17.02.2008, 23:34

    T.I. ... album vor dem knast
    T.I. lässt uns auf jeden Fall ein neues Album draußen: Der King ist mit seiner "Paper Trail"-LP schon so weit fertig, dass er uns das Teil droppen kann, bevor er - wann auch immer - in den Knast wandert. Zur Zeit hat T.I. ja immer noch Hausarrest und wartet auf seinen Prozess wegen Waffenbesitz. In seiner ganzen Freizeit hat T.I. 50 neue Songs geschrieben, dabei zum ersten Mal Papier benutzt, und die neuen Tracks auch aufgenommen und abgemischt. Jetzt, wo er so viel Zeit hat, hört er auch mal die Mucke von anderen und das gibt ihm noch mehr Power, seinen Kram raus zu bringen: Der King of the South ist der Meinung, es wird Zeit, endlich wieder was auf den Markt zu bringen, weil alles andere gerade Schrott ist. Die erste Single wird wahrscheinlich "Let my beat pound" und soll so ähnlich klingen wie "Top Back" - lecker! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Nachfolger von "T.I. vs T.I.P."!

    by. kissfm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "T.I. ... album vor dem knast"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)