nicki und die mädels

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "nicki und die mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Annili - Mäcky - Vanchen - Jacky - Amy - girli - mäischel - jay - bounty - Puma - Carrot - süßemücke - susanne - (like a real) Jojo - outOfDarkness - Vivi - smili - *Täne* - melilly - sali - lovelii_wacko - Luchia - Mayamaus - eugenius - ....little....dream... - laui - KaTüÜü - claudi - ..bina..
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 221
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicki und die mädels
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicki und die mädels"

    Re: nicki und die mädels

    minga - 07.11.2007, 23:12

    nicki und die mädels
    also mich würd schon mal interessieren wieviel freundinnen nicki eigentlich schon hatte. und wie er das so angestellt hat, die mädels aufzureissen. eigentlich muss er ja voll der depp gewesen sein. vielleicht sind die mädchen bei ihm einfach schlange gestanden und er hat dann eine nach der anderen genommen? einmal hatte er ja drei gleichzeitig. also echt... unser nicki!!! tzzzz... *kopfschüttel*

    aber mike sagte mal im zweiten buch dass nicki schon fast jedes mädel abgeschleppt hat oder so. also wenn ich mir das vostelle frag ich mich schon was in dem abgegangen ist. wahrscheinlich totales liebesmanko!!! :cry:



    Re: nicki und die mädels

    Annili - 08.11.2007, 11:40

    Re: nicki und die mädels
    na ja das mit mit nicki und den mädels is schon so ne sache!!!!
    wie er die rumgekriegthat????na schau ihn doch mal an!!!! :lol:
    ich denke er hateinfach nachnem halt gesucht!!!
    nach zärrtlichkeiten und nach kliebe !!!
    das alles hat er ja erst gefunden als er maya begegnet ist!!!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 09.11.2007, 16:48


    Er hat ja zu maya gesagt, dass er jamanden braucht dem er treu sein kann.
    Ich denk da er maya ja nicht kriegen konnte hat er halt versucht das mit anderen zu verdrängen und so....
    Hat ja auch gesagt, dass es nich einfach ist mit ihm zusammen zu sein. Die anderen mädels sind vlt mit seiner geheimnissgrämerei nich zurechtgekommen...und deshalb hatte er immer neue.
    Oder er ist abgehauen wie bei Angel.
    War aber wegen maya oder bg wegen ihrem vater :(



    Re: nicki und die mädels

    Vanchen - 09.11.2007, 16:57


    Ich denk das gleiche wie Mäcky ^^



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 09.11.2007, 17:11


    Danke :D
    Und ich denk das gleich wie du!! :D :D



    Re: nicki und die mädels

    Vanchen - 09.11.2007, 17:13


    Coolyyy :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Jacky - 09.11.2007, 20:34


    aba man sieht das es ihn nich wirklich glücklich gemacht hat



    Re: nicki und die mädels

    minga - 10.11.2007, 13:56


    das stimmt da hast du total recht jacky. ich glaub wenn nicki mit einem der mädels gllücklich gewesen wär hätt er sich nich wieder ne andere gesucht



    Re: nicki und die mädels

    Annili - 10.11.2007, 15:15


    ja das kliegt ja quasi auf der hand!!!!!
    und warum wurde er nt glücklich???WIL ER MAYA LIEBT!!!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 10.11.2007, 19:49


    GENAU!!! Hat ja immer an sie gedacht!!



    Re: nicki und die mädels

    Amy - 11.11.2007, 19:12


    immer noch besser als klaun :D



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 11.11.2007, 21:10


    ok! ich such mir nen freund damit ich nich anfang zu klauen!! cool! :D :D :D



    Re: nicki und die mädels

    girli - 11.11.2007, 21:15


    gute idee
    wir haben in dieser woche einen kleinen kurzvortrag uber das zhema "warum leibe jung hält" gemacht
    Irgend wie habe wir razsgefunden, dass küssen kalorien verbrennt und dann hat eine freundin von mir gesagt, dass sie sich einen freund suchen muss!Sie will abnehmen!!voll doof nich?



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 11.11.2007, 21:17


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Is ja witzig!!
    Stell dir mal vor wenn das gehen würde!!



    Re: nicki und die mädels

    girli - 11.11.2007, 21:19


    das stimmt wirklich!ein kuss der länger als 12 sekunden dauert verbrennt kalorien!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 11.11.2007, 21:21


    Wie ham die das denn rausbekommen?
    Einfach mal ausprobiert oder wie?



    Re: nicki und die mädels

    girli - 11.11.2007, 21:33


    nee wir haben so ein blatt gekriegt und da stand das drauf



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 11.11.2007, 21:35


    Aha! :) :)



    Re: nicki und die mädels

    mäischel - 13.11.2007, 20:53


    :D :P :D :P lol.... jetzt sind wir beim thema küssen !! lol



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 13.11.2007, 22:06


    :D :D :D



    Re: nicki und die mädels

    Annili - 14.11.2007, 15:22


    ich finds cool!!!is doch die schönste nebensache der welt................



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 14.11.2007, 21:57


    Da sprich eine aus voller erfahrung!!! :D :D :D



    Re: nicki und die mädels

    mäischel - 16.11.2007, 19:48


    wahrschenlich schon..... anili aha !!lol....nene das stimmt halt schon !!! :oops: :P :D



    Re: nicki und die mädels

    jay - 16.11.2007, 21:09


    also ich freu mich schon auf meinen ersten kuss! das muss so schön sein, ich kanns mir gar nich vorstellen! :D



    Re: nicki und die mädels

    Jacky - 18.11.2007, 14:32


    ich eher nich... kp wieso



    Re: nicki und die mädels

    jay - 18.11.2007, 16:31


    wow sowas hab ich noch nie gehört! :shock:



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 18.11.2007, 20:13


    ich freu mich momentan auch nich so auf meinen ersten kuss oder so, weil ich auch noch nie nen freund hatte, und ja überhaupt nich weiß wie das dann is und so. ich bin da bestimmt erstma voll verunsichert.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 18.11.2007, 21:04


    Ich denk das kommt ainfach so.....unerwartet vlt!



    Re: nicki und die mädels

    Puma - 18.11.2007, 21:46


    ja, also ich stells mir total schööön vor :oops:
    aber es gibt doch auch diesen sch*** anmache spruch:
    Ich hab gehört küssen macht glücklich, darf ich dich glücklich machen...



    Re: nicki und die mädels

    mäischel - 19.11.2007, 21:18


    ich freu mich ooch total auf mein ersten kuss !! ich stell mir das imma so romantisch vor !! an alle die gerade ne freundin oda nen freund habn : ihr habts gut !!! :oops: :? :!: :!:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 19.11.2007, 22:16


    Naja...finds glaub auch grad bissle gut, dass ich keinen hab...



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:15


    ich hab keinen freund... aber meine sis hat letztens mit ihrem schluss gemacht oder sowas in der art. deswegen weiß ich momentan auch nich so, ob das so das richtige wär... und ich wüsst auch überhaupt keinen jungen, in den ich verliebt bin...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:16


    Neee wüsst ich echt auch keinen!! Sin im moment alle zu kindisch und nich mein typ...!



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:18


    ja genau... jungs werden 7, dann wachsen sie nur noch ^^ :D



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:21


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Der Spruch is echt gut!!
    Aber es heißt ja auch das jungs ungefähr zwei oder drei jahre hinter den mädchen sin..



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:21


    ja. hab ich auch schonmal gehört.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:23


    UND ES STIMMT!!! (oft, meiner meinung nach!) :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:24


    bei den meisten trifft das schon zu...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:27


    :) :) :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:27


    grins... aber bei nicki passt das auf keinen fall.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:29


    Nee.. :D ich denk das kommt auch darauf an wo du aufwächst... und wie selbstständig du sein musst...



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:29


    jo. damit hats auf jeden fall was zu tun.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:30


    Wie bei bianca



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:32


    jep. die sieht ja schon aus wie 12, auch wenn die 8 ist und so..



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:34


    hat manchmal auch vorteile (aber nur manchmal)...äääähm wie ist das thema??....Achja nicki und die mädels..aaalso.



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:35


    sagen wir einfach... nicki hats am anfang ein bissel mit den mädels übertrieben... um zum thema zu kommen.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:37


    Genau! Wetten der könnte die nich mal selber mehr aufzählen!!



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:40


    die wette gewinnst du



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:42


    Du hättest sicher auch nich dagegen gewettet :D
    ich denk viele mädchen wussten vlt nich mal ob so richtig schluss war...



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:45


    stimmt auch...aber ich glaub schon dass die girls wussten, wann es aus war...
    apropos aus, ich geh jetzt gleich auchmal off ^^



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:46


    Puhhh muss jetzt auch :(



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 21.11.2007, 22:46


    ok ciao



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 21.11.2007, 22:47


    tschüssi



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 22.11.2007, 19:22


    bin wieder da ^^



    Re: nicki und die mädels

    minga - 22.11.2007, 19:50


    wahrschedinlich hat er des als spiel angesehen



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 23.11.2007, 09:53


    Mhmm..nee kann ich mir eigentlich nich vorstellen. ich denk die mädels sin halt mit seinen problemen nich klar gekommen und dann is es zu schwierig geworden un so...



    Re: nicki und die mädels

    mäischel - 23.11.2007, 23:19


    jap....wahrscheinlich schon....aba maya war halt interessiert an seinen problemen nd sie wollte ihm helfen da hat sie halt nich so schnell aufgegeben !!! war richtig so !!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 24.11.2007, 12:43


    Jep!!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 24.11.2007, 22:49


    wahrscheinlich hat er schluss gemacht sobald eine versuchte näher an ihn ranzukommen, und hat sich die nächste geschnappt. nur bei maya hat er gemerkt dass sie anders ist als die andern



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 25.11.2007, 16:28


    ja zum glück. aber ich könnt iwie nich mit einem zusammen sein, den ich gar nich richtig kenne.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 25.11.2007, 22:21


    Ich auch nich...is i-wie so unsicher!..obwohl...manchmal macht es die personen interessant und spannend wenn du nich so viel über sie weißt! Denke das kann aber auch gefährlich sein...



    Re: nicki und die mädels

    Carrot - 26.11.2007, 20:04


    woar ich hass des, wenn einer ständig flirtet (oder eine). In meinem Freundeskreis gibts nur Krach deshalb, weils immer irgendwen gibt, ders nich unterlassen kann. das ist etwas, was mich sehr an nicki stört, aber die beziehung mit angel kann ich verstehen. aber ich find, iwie passts zu ihm.



    Re: nicki und die mädels

    jay - 26.11.2007, 22:58


    jo schon!
    aba was ich auch hasse is, wenn du aus dem auto heraus total angeglotzt wirst. ich werd meistens oder eigentlich immer von irgendwelchen autofahrern angemacht! ich finds total bescheuert! :evil: :evil:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 27.11.2007, 19:52


    bin mal gespannt hoff nicki hört wirklich mit der flirterei auf in zukunft



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 29.11.2007, 22:45


    ich glaub schon dass er das macht... aber ich selbst find flirten manchmal auch ganz lustig...



    Re: nicki und die mädels

    mäischel - 30.11.2007, 23:24


    jaja das stimmt schon , aba nicki hat ja jetzt maya versprochen damit aufzuhören !! hoffentlich macht er das ooch !! weil sonst wäre maya sicha vooll traurig......denke ich !!??



    Re: nicki und die mädels

    minga - 01.12.2007, 11:28


    also ich glaub auch dass er aufhört mit flirten. des trau ich ihm zu. aba ich trau ihm zb nich zu dass er nie mehr rückfällig wird mit dem rauchen.
    aber in maya hat er endlich seine wahre lieb gefunden



    Re: nicki und die mädels

    süßemücke - 01.12.2007, 12:47


    Ich könnte mir irgenwie schon vorstellen, dass er hin und wieder mit irgendwelchen Mädels flirten wird. Das wäre zum Beispiel auch ein Grund, warum es zwischen Maya und Domenico probleme im 4. Buch geben könnte.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 01.12.2007, 22:23


    Mhmm..also ich könnt mir wie minga schon vorstellen, dass er mit flirten aufhört. Ich denk die Probleme zwischen den beiden kommen eher woanderst her.z.b. aus seiner vergangenheit oder vom rauchen gesundheitliche probleme...



    Re: nicki und die mädels

    minga - 01.12.2007, 22:47


    aber ich geh auf alle fälle davon aus dass es probleme geben wird! :!:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 02.12.2007, 22:30


    Auf jeden Fall!



    Re: nicki und die mädels

    susanne - 03.12.2007, 13:33


    Auf jeden Fall!



    Re: nicki und die mädels

    (like a real) Jojo - 03.12.2007, 13:35


    Ich mach denn mal weiter......
    Auf jeden Fall!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 03.12.2007, 13:42


    und ich sag auf jeden fall wird es ein happy end geben! da maya im ersten buch sagt heute könne sie darüber lachen und weinen! also daraus folgt: HAPPY END! :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 03.12.2007, 17:35


    ich hoffe, es gibt ein happy end. wenn nich, muss susanne aber auf jeden fall einen 5. band schreiben...



    Re: nicki und die mädels

    outOfDarkness - 03.12.2007, 20:18


    sehe ich genauso :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 03.12.2007, 22:24


    Aif jeden Fall! :lol: :lol:



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 04.12.2007, 22:27


    na kla ^^



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 04.12.2007, 22:29


    :D :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 04.12.2007, 22:38


    *grinsauchwennichgradnihcweißworumsgeht*



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 04.12.2007, 22:42


    Oh WOW!!! Darin sind sicher viele gut!! :lol:



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 04.12.2007, 22:44


    na klar. wenn man keine ahnung hat kann man immer sowas schreiben wie:
    "find ich auch"
    "*grins*"
    "ganz meine meinung"
    "da haste auch wieder recht"
    oder sowas in der art.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 04.12.2007, 22:46


    Oder wenn ne neue seite angefangen hat..dann weiß ich auch meistens nich um was es geht!



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 04.12.2007, 22:48


    dann sowieso. aber manchmal guck ich dann was dahinter steht wenn ich nihc zu faul bin



    Re: nicki und die mädels

    Vivi - 05.12.2007, 14:11


    richtich! ^^



    Re: nicki und die mädels

    Annili - 05.12.2007, 16:22


    looooooooooooooool :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 05.12.2007, 19:16


    also es geht um nicki und die mädels für die, die es nich merh wissen :roll:



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 06.12.2007, 20:32


    ok. aber dazu fällt mir grad nix ein...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 07.12.2007, 22:18


    tjaaaa...mal scharf überlegen! Also es warn schon echt viele..ich könnte das nnich....



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 08.12.2007, 18:03


    er war es einfach nich anders gewohnt. und er sieht ja auch so gut aus, dass die ihm alle nachrennen!!!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 08.12.2007, 18:45


    ich glaub es is auch seine ausstrahlung und so. der kann mädchen ankucken und die kriegen grad weiche knie. der muss auch irgendwa in seinen augen haben



    Re: nicki und die mädels

    smili - 08.12.2007, 18:50


    ich glaub ich würd auch weiche knie kriegen! ich hab gerade das zweite buch nochmal.. gelesen und krieg so schon weiche knie!!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 09.12.2007, 20:49


    aber er sieht auch echt wahnsinnig gut aus! *dahin schmelz* :wink:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 10.12.2007, 19:35


    oh ja. *auch dahinschmelz*



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 10.12.2007, 22:21


    *ebenfalls dahinschmelz* sowas würd ich echt gern mal erleben hört sich bei maya echt hammer an.....



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 10.12.2007, 22:38


    *schonfastganzgeschmolzensein* ich will sowas auch ma erleben!!!



    Re: nicki und die mädels

    girli - 10.12.2007, 22:45


    ja, aber das ist fast unmöglich!gibts etwa solche wie domenico?kann ich mir nicht corstellen!!leider :cry: :cry: :cry:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 10.12.2007, 22:47


    Nee es kennt glaub kaum jeman jemanden der so ist wie er wenn überhaupt jemand....



    Re: nicki und die mädels

    girli - 10.12.2007, 22:49


    soooooo schade!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:



    Re: nicki und die mädels

    smili - 10.12.2007, 23:04


    @bounty: wenn es bountys zu heiss wird schmelzen sie, schon wenn ihre eigene körpertemperatur dank einem süssen jungen sich erwärmt :lol:



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 11.12.2007, 19:57


    na kla warum nich ^^



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 11.12.2007, 22:29


    Mhmmmm bounty!! Lecker!!! :D :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 12.12.2007, 23:02


    haste was dagegen?



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 13.12.2007, 22:19


    Nein also ich finds lecker!!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 16.12.2007, 15:04


    ich mag bountys auch! *schon ganz weggeschmolzen!!!!!!!!!!!!!* :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 16.12.2007, 15:06


    [size=7]Ich bin schon soooo klein vor lauter dahinschmelz!![/size] :D



    Re: nicki und die mädels

    jay - 16.12.2007, 15:09


    *eine einzige pfütze sei* :D



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 16.12.2007, 15:11


    Oh jaaaaaaa!!!! :wink:
    Aber kommen wir mal wieder zum thema: nicki und die mädels......ich fand er is mit ihnen manchmal bisschen sehr locker umgegangen!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 16.12.2007, 19:00


    darüber hab ich mir jetz heut nacht mal. wieder den kopf zerbrochen. war ja auswärts bei freunden über nacht.
    da hab ich mir überlegt wie des eigentlich war: hat nicki jeweils mit den mädels schluss gemacht, oder haben sie mit ihm schluss gemacht, weil sie gecheckt haben dass er schwierig is?
    das steht nämlich nirgends im buch? oder? weiss es jemand?



    Re: nicki und die mädels

    jay - 17.12.2007, 15:34


    bis jezt hat man ja nur davon gehört, dass er die mädels mit ihm schluss gemacht haben (siehe delia und suleika) suleika sagt das maya und delia, weil er ja was von maya wollte! sonst haut er ja einfach ab (siehe angel! oder auch maya im ersten band!) ich glaub er hatnich schluiss gemacht, weil er doch ne freundin brauch, da macht man doch nich schluss! er hat dann danach immer eine neue gehabt, damit er nich mehr so alleine is!

    also meine meinung: SIE hat mit IHM schluss gemacht, in jedem fall! :wink:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 17.12.2007, 18:00


    aber delia hat ja nur mit ihm schluss gemacht weil er dann mit maya zusammen war. also hat er eigentlich mit schluss-machen angefangen.

    mike sagte noch: nico hat mit jeder gepennt, die er auf der strasse auflesen konnte.
    okay ich schätz mal dass der übertrieben hat. aber ich denk irgenwie schon auch dass nic es ausgenützt hat, dass er so gut aussieht. ausserdem hatte er ja mal drei freundinnen gleichzeitig. des macht man ja eigentlich auch ned wenn man mit nem mädchen glücklich sien möchte, oder?

    und dann noch wie er die mädchen anstarrte, wenn er geld von ihnen wollte. der wusste doch ganz genau, dass er sie weichkriegt. vielleicht war er wirklich ein arsch in der beziehung, bevor er maya kannte. aber sie hat in ihm den weichen kern geweckt, den "wahren" nicki, den er eigetnlich sein will.



    Re: nicki und die mädels

    Annili - 18.12.2007, 18:44


    ich bin voll uznd ganz deiner meinung minga!!!!!!!!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 18.12.2007, 22:02


    Ja das seh ich auch voll so!! Mit maya hat sich dann einfach alles verändert!



    Re: nicki und die mädels

    *Täne* - 18.12.2007, 22:31


    @ minga: das was mike sagte, dass domenico mit ijeder ins bett ging, ist sicherlich nicht richtig. er hat ja maya gesagt, dass er seit dem Tag als er sich die Narben zufügte nie mehr mit einem mädchen geschlafen hat... also kann das gar nicht stimmen...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 18.12.2007, 22:42


    Ich denk auch das mike da nich sehr glaubwürdig is ich mein schon wie der rüberkommt i-wie bissle verpeilt mit ziemlich viel gelaber....



    Re: nicki und die mädels

    Carrot - 19.12.2007, 19:20


    und wenn noch nichmal maya seine narben sehen durfte, hat er sie einer anderen sicher au net gezeigt



    Re: nicki und die mädels

    minga - 19.12.2007, 19:40


    na ja oder er hat das t-shirt anbehalten.
    aber da wär er sich wahrscheinlich dumm vorgekommen



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 19.12.2007, 19:44


    hmmm... der arme. aber ich kann dir auch nur zustimmen @minga



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 20.12.2007, 18:54


    Ja das is echt voll blöd...und wie er auch gesagt hat: welches mädchen will schon mit seinem freund schlafen wenn ers anbehält!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 26.12.2007, 11:14


    es würde wahrscheinlich denken dass er n komischer vogel ist. und des wär für nicki horror, er, der doch um jeden preis cool sein will



    Re: nicki und die mädels

    jay - 29.12.2007, 16:08


    ich glaube er wollte nie wirklich cool sein. er musste es einfach, weil er sonst nich klar gekommen wär im leben. außerdem sagt er dochselber dauernd, dass er verrückt is und n rad ab hat! :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 29.12.2007, 16:41


    Ja stimmt!! Hat auch gesagt wenn du überleben willst musst du dir deine Fassade bauen!!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 31.12.2007, 15:09


    er meinte nämlich auch, dass das coolsein nur ne vfassade is und die meisten innerlich total am ende sind und genau das gegenteil von dem was sie zu sein scheinen.



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 31.12.2007, 18:26


    Ja voll richtig! Ich denk bei allen seinen "Kumpels" war das auch so deshalb hat er das auch so genau gewusst!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 01.01.2008, 23:27


    ja und in seiner welt musste er wohl auch hart sein. sonst hätetn sie ihn fertiggemacht.



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 02.01.2008, 00:05


    jo... voll och herm...
    aber das mit der fassade stimmt ja wirklich so hab ich auch letztens nochma gemerkt... ich glaub das machen voll viele...



    Re: nicki und die mädels

    jay - 02.01.2008, 15:37


    ich glaube das hat jeder irgendwie! auch wenns nur ein bisscheni s! :?



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 03.01.2008, 19:26


    Ja glaub ich auch...bein manchen is es halt stärker und bei anderen kaum.....



    Re: nicki und die mädels

    minga - 03.01.2008, 23:16


    inner schule geb ich mich auch cooler als ich eigentlich bin. muss man ja i-wie auch :?



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 04.01.2008, 20:12


    Ja klar..i-wie schon!
    Einfach wenn man mir anderen leuten zusammen ist manchmal versuch ichs auch nich zu machen aber geht halt nich es ganz zu lassen.....



    Re: nicki und die mädels

    jay - 05.01.2008, 15:48


    ich bin am anfang eigentlich mmer schüchtern, es sei denn na freindin is dabei! da will ich auch nich, dass die dann denkt, ich bin extra irgendwie anders, oder so!



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 07.01.2008, 22:10


    So gehts mit genauso...da versucht man dann so normal wie möglich zu sein....



    Re: nicki und die mädels

    minga - 10.01.2008, 20:21


    manchmal sag ich dann lieber nix weil ich angst hab dass ich was dummes sag und setz ne coole miene auf

    oh hey leute wir sind im falschen thread!!! :D :D



    Re: nicki und die mädels

    bounty - 12.01.2008, 16:00


    kann sein dass wir im falschen thread sind aber das is ja iwie echt so... ich mein in der schule sag ich auch manchmal nich meine meinung so vor der klasse weilsch nich ausgelacht werden will und so...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 12.01.2008, 19:23


    Ja und wenn ich dann noch überleg ob ichs vlt doch sagen soll is die chance schon wieder vorbei.... :(



    Re: nicki und die mädels

    melilly - 19.01.2008, 14:50

    Re: nicki und die mädels
    Deswegen sage ich immer meine Meinung, und die meisten mögen mich GENAU deswegen! Ihr solltet des auch machen, des is echt besser... Aber nich übertreiben ^^



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 20.01.2008, 18:41


    Ja solche leute mag ich auch voll....da weiß man immer woran man ist..!!!



    Re: nicki und die mädels

    sali - 27.01.2008, 11:21


    ja gell die sind wenigstens ehrlich
    ich sag auch oft was ich denk aber kommt immer drauf an..manchmal überleg ich auch bevor ich was sag weils manchmal nich so gut is
    aber manchmal rutscht mir dann auch was raus :D



    Re: nicki und die mädels

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 15:32


    bei mir sagen sie manchmal ich soll zuerst überlegen bevor ich was sage :D :oops: :oops: aber nur selten



    Re: nicki und die mädels

    sali - 27.01.2008, 15:34


    ja so gehts mir auch :oops:
    da kann man auch voll leicht andere verletzen



    Re: nicki und die mädels

    minga - 27.01.2008, 20:45


    jepp.... so isses :?

    dafür sollte, wenn wir schon beim thema sind, nic mal n bissel ehrlicher sein und mehr sagen was in ihm abgeht :!:



    Re: nicki und die mädels

    sali - 27.01.2008, 21:08


    ja der sollte mal nicht so viel nachdenken bevor er redet
    der überlegt jaimmer erst wenne r was sagt oder
    damit er nich ausversehn was aus seine vergangenheit erzählt und so



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 27.01.2008, 22:19


    Ja da sollte er echt noch bissle lockerer werden...dann hat er gleich mal ein problem weniger...und maya versteht ihn besser!!



    Re: nicki und die mädels

    sali - 28.01.2008, 17:52


    aber denn wärer nichmerh nicki :?



    Re: nicki und die mädels

    minga - 28.01.2008, 20:05


    jaaa nicki wie wir ihn lieben :wink:
    es wär nimmer spannend wenn er jetzt frischföhlich drauflosplaudern würde :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 03.02.2008, 22:47


    *grins* Neee so war das auch nich gemeint! :lol:
    Aber halt schon i-wie an manchen stellen bisschen was erzählen....aber natürlich nich zu viel sonst is es ja nich mehr spannend!!!



    Re: nicki und die mädels

    sali - 04.02.2008, 11:19


    ja er is ja schon viel offener geworden
    und ich 3. buch redet der einmal au voll drauflos, aber des war glaub ich weil er da voll fertig war mit den nerven und so



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 05.02.2008, 11:30


    ja is eben entlastender wenn man sich anderen anverdraut...!!!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 05.02.2008, 23:30


    ab und zu hat er ja so momente wo er drauf los labert irgednwie... abe leider ned so oft.
    der braucht bestimmt noch etwas zeit bis er sich maya ganz öffnet.



    Re: nicki und die mädels

    Luchia - 09.02.2008, 12:05


    eig find ichs ganz gut das er so verschlossen ist 8)
    das macht ihn so INTERESSANT oder cool



    Re: nicki und die mädels

    sali - 09.02.2008, 21:06


    jaah sonsch wärs echt irgendiwie langweilig
    nicht merh des selbe



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 10.02.2008, 14:37


    Klar stimmt schon!! Die Verschlossenheit macht ihn ja grad erst interessant!!!
    Aber ich denk wenn ich maya wär und das wäre wirklich so dann wär mir mehr offenheit echt lieber....



    Re: nicki und die mädels

    minga - 10.02.2008, 19:52


    na logisch wär einem des lieber
    aber für die leser isses halt andersrum spannender, hihi



    Re: nicki und die mädels

    Luchia - 10.02.2008, 20:03


    genau^^



    Re: nicki und die mädels

    Mayamaus - 10.02.2008, 20:04


    wer ja schlim wenns anders were



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 12.02.2008, 22:22


    Aber echt!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 15.02.2008, 17:04


    und wenn sies dann weiß , will sies doch nich mehr wissen! is doch so! :evil:



    Re: nicki und die mädels

    eugenius - 15.02.2008, 20:52


    ich kann nicki total verstehen... ich find's auch schwer mich anderen zu öffnen...
    manchmal schaff ich's nicht mal meinen besten freunden zu sagen was ich grad denk..........

    kann schon blöd sein, aber wenn man nun mal so ist...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 16.02.2008, 22:25


    ich denk oft is es auch so dass man einfach nich weiß wie mans in worte fassen soll, dasss es eben bei demjenigen genau so ankommt...fällt mir manchmal auch schwer!!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 18.02.2008, 00:11


    ja und besonders wenn man wie nicki ne freundin hat die so behütet aufgewachsen ist. wie willst du da über all diesen mist reden? ich würde jetzt auch ned gern erzählen dass ich mich geritzt hab und so (hab ich natürlich ned, aber wenn ich jetzt nicki wär....)



    Re: nicki und die mädels

    sali - 18.02.2008, 19:56


    manchmal bin ich voll ruhig da hab ich garkein bock mein mund aufzumachen und was zu reden voll komisch irgendwie
    ich hab au probleme mit andern über probleme zu reden.. weiß nich aber ich mach des lieber mit mir selber aus



    Re: nicki und die mädels

    jay - 04.03.2008, 18:48


    ich sach meinen freuden fast nie was ich denke oder finde, weil die mich eh nich verstehen! :D



    Re: nicki und die mädels

    sali - 11.03.2008, 20:34


    Dann sind das aber keiner richtigen Freunde, wenn sie dich nicht verstehn...



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 12.03.2008, 22:09


    Ja oder eben keine so guten...ich find freunde verstehen dich eigentlich schon...und wenn sie dich mal nich verstehen dann versuchen sie es wenigstens zu verstehen...



    Re: nicki und die mädels

    jay - 15.03.2008, 13:02


    ne solche freunde hab ich nich! selbst meine beste freundin is so! un dmeine eltern! aba das is nich unbedingt deren schuld! ich muss schon sagen es is echt schwer mich zu verstehen! also warum ich so handle und nich anders und was ich denke, warum ich mies gelaunt bin und warum mich das interessiert und bewegt! das is echt schwierig! ich nehm denen das gar nicht mehr übel

    ich weiß, dass ich eine sehr komplexe persönlichkeit habe! :wink:



    Re: nicki und die mädels

    sali - 16.03.2008, 12:03


    ja also deine freunde bewundere ich :wink:
    is ja echt nich so einfach dich zu verstehn, aber voll interessant



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 18.03.2008, 21:33


    find ich auch....du hörst dich seht interessant an jay!!!



    Re: nicki und die mädels

    jay - 19.03.2008, 11:38


    danke! aba ich glaub die meisten finden das eher unangenehm als interessant! :lol:



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 16.05.2008, 20:14


    ajgheee.......aber zum thema ztrück...hmmm=???? :D

    domenico und die mädls....jooooah....hmm....viele hat er gehabt...ich hoff er wird keine neben maya haben....und ja.....ich find er soll ihr alles erzählen, aber net alles in dem band, weil ich will ja auch noch was in den nächsten büchern erfahren... :D

    aber dass domenico das net erzählen wollte, das kann ich verstehen....weil maya is halt echt voll brav und so...aber ich denk halt auch, jetzt kann er ihr echt vertrauen....weil sie weiß ja echt scho nviel...und am ende des 3.bandes hat er ja auch nen großen schritt gemahct... :wink: ...



    Re: nicki und die mädels

    jay - 20.05.2008, 12:37


    zu bedenken gibts aba auch noch, dass maya das meiste nich von ihm sondern von frau galiani weiß! ergo: nicki weiß nich, was sie alles weiß und will nich alles auf eine karte setzten! dafür is ihm maya einfach zu wichtig!



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 16:49


    joa stimmt....ich glaub, er hat halt auch bedenken, dass maya dann irgendwie ihn dann doch zu krass findet, oder glaubt ihr, dass er sowieso jetzt weiß, dass sie alles schon aushält mit ihm?



    Re: nicki und die mädels

    laui - 20.05.2008, 18:23


    ich glaub, sie is sich da selbst noch net ganz sicher, oder zumindest wird sie merken, dass es net so einfach mit ihm is. un ich glaub, er hat imma noch angst, sie zu verlieren, indem er ihr so viele krasse geschichten von sich un seinem leben erzählt...



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 19:47


    :wink:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 20.05.2008, 20:22


    ich glaub auch ned dass es ihm nun total leicht fallen wird von sich zu erzählen. des braucht zeit....
    und ich weiss auch ned ob maya sich schon total auf ihn verlassen kann, dh dass sie nie mehr angst hat er würde nicht mit anderen mädels flirten.



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 21:19


    Aaber wenn er aufhört, das zu machen...nun ja...dann is er halt nimmer Domenico...sry...aber findet ihr nicht??



    Re: nicki und die mädels

    laui - 20.05.2008, 22:27


    ne, der meinung bin ich jetz net. weil im ersten band hatt ers ja au net gemacht un er hats ja nur gemacht, weil er geld brauchte un so.... un es reicht ja, wenn die mädels ihm nachstarren, dann isser doch domenico genug, oder?! :wink:



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 22:45


    :P
    ich find das okay wenn er noch den alten djigolo raushängen lässt... :lol:



    Re: nicki und die mädels

    laui - 20.05.2008, 22:46


    :lol: ja, is halt so seine art... :lol: aber in mayas situation :shock: :evil:



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 22:48


    ouu ja..aber in meiner sutiation ... *schwär,schwärm*
    ne das klingt jetzt fies...aber ich find halt er soll sich nicht zu stark verändern...doch n bisschen ,aber net 180 grad lkehrtwendung..vastehst was ich mein :wink:



    Re: nicki und die mädels

    laui - 20.05.2008, 22:49


    jup klar, aber in dem punkt wär ich eigentlich schon für n bissel veränderung :wink:



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 20.05.2008, 22:50


    bissl klar hab ich ja gemeint ,aber net zu sehr :lol:



    Re: nicki und die mädels

    laui - 21.05.2008, 09:37


    :wink:



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 21.05.2008, 10:57


    n bisschen muss sein... maya und ihre eltern haben ja gesagt er muss sich n bisschen ändern... aber nich zuu doll sons isser auch nich mehr sich selbst.. wär auch schade...



    Re: nicki und die mädels

    laui - 21.05.2008, 11:24


    eben. er soll schon noch nicki bleiben, aber in manchen punkten muss er sich halt ändern. un ich wär schon dafür, dass er mit dem flirten aufhört. aber sonsch seine ganzen mädelsgeschichten un so, dass ihn alle anstarren, des soll schon so bleiben. aber halt en bissel veränderung fänd ich scho gut... aber der soll ja au scho net alles im griff ham jetz, wär ja langweilig un des is bestimmt au net so!!!



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 21.05.2008, 16:15


    neee glaub net dass susanne das macht...



    Re: nicki und die mädels

    laui - 21.05.2008, 18:57


    ne, glaub ich au net!!!



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 21.05.2008, 20:45


    ich glaub au ned sonst wärs vielleicht plötzlich langweilig



    Re: nicki und die mädels

    laui - 21.05.2008, 22:43


    swürd au gar net zu susanne passn...



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 22.05.2008, 17:19


    jap find ich auch



    Re: nicki und die mädels

    susanne - 22.05.2008, 18:37


    Nein, mach ich nicht ....



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 22.05.2008, 18:39


    dann sind wir ja erleichtert :D



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 22.05.2008, 19:34


    gut!!sehr gut!



    Re: nicki und die mädels

    minga - 22.05.2008, 22:10


    puuuuuuuuuuuuuuh
    :o



    Re: nicki und die mädels

    laui - 23.05.2008, 13:39


    yeah, danke susanne!!! :wink:



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 23.05.2008, 17:00


    ich wusste es!!! :lol:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 04.06.2008, 11:31


    *plumps* bei allen fällt ein stein vom herzen! :wink:

    Wär auch nich so realistisch gewesen wenn er plötzlich alles auf die reihe bekommen hätte...



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 04.06.2008, 12:34


    ja schon.. das wär irgendwie gar nicht möglich



    Re: nicki und die mädels

    laui - 07.06.2008, 18:54


    ne, impossible!!!!!!!!! un au net schön!!!!1 dann wär er ja nemme unser nicki!!!!!!! :wink: :lol:



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 07.06.2008, 20:06


    jap.. nicki hat einfach seine schwächen und macken.. das hat jeder.. und wenn er plötzlich ganz anders wär is er nich mehr ganz nicki..



    Re: nicki und die mädels

    minga - 07.06.2008, 20:41


    der muss irgenddwie noch n paarmal abstürzen bevor er des alles auf die reihe kriegt



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 07.06.2008, 20:52


    ich denke er is schon genug abgestürzt oder ned?



    Re: nicki und die mädels

    minga - 07.06.2008, 20:57


    na ja ich mein halt rückfällig werden oder so, dass er mal mist baut oder ausrastet oder irgndwas



    Re: nicki und die mädels

    laui - 07.06.2008, 21:48


    ja, aber ich denk, so richtig "normal" und problemlos wird sein leben nie sein!! jedenfalls hoff ich das. das is ja au so was, des einfach zu nicki gehört und so isser nun mal. ich kann mir den gar net anners vorstellen!! er war immer so! warum sollte er plötzlich also so ganz anders sein...



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 07.06.2008, 22:34


    ja rückfällig wird er sicher noch vielmal werden..



    Re: nicki und die mädels

    jay - 08.06.2008, 18:52


    das wär auch sehr unlogisch, wenn er keine rückfälle hätte, weil man kann seinen jähzorn nich einfach abstellen oder auch seine angst oder seine bedenken genau so wenig wie ich z.b. einfach beschließen könnte so ich glaube jetz an den weihnachtsmann! ich meine, is ein krasses beispiel, aba is doch so! :lol:



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 08.06.2008, 19:28


    jap genau.. is echt schwer sowas



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 12.06.2008, 09:57


    das rauchen und so is ja ne richtige sucht...und bei jeder sucht geht das ja nciht so einfach...



    Re: nicki und die mädels

    laui - 12.06.2008, 14:42


    und vorallem wenn man schon so lang drinhängt wie nicki und er hat ja jetz au echt noch viel zu verarbeiten und so!!



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 12.06.2008, 17:44


    ja.. nicki hat all das mit mingo noch zu verarbeiten, und das rauchen is irgendwie gewohnheit.. das er sich mal ne zigi ansteckt wenns ihm ned gut geht und so.. schlimm...



    Re: nicki und die mädels

    Luchia - 12.06.2008, 20:34


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 13.06.2008, 20:00


    kann sein dass der sein leben lang immer wieder mal in versuchung kommt :cry:



    Re: nicki und die mädels

    laui - 13.06.2008, 20:58


    kann ich mir voll gut vorstelln, das das passieren wird :cry:



    Re: nicki und die mädels

    Mäcky - 16.06.2008, 15:48


    Ja...aber dann hat er ja immer noch leute wei maya und ihre eltern, die es ihm abewöhnen wollen...
    Is doch auf jeden fall ne gute vorraussetzung... besser als es alleine machen zu müssen..



    Re: nicki und die mädels

    ....little....dream... - 16.06.2008, 18:41


    Stimmt...er HAT Unterstützung bekommen und wird sie auch noch bekommen! :wink:



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 17.06.2008, 16:01


    ja und wenn man schon so eine unterstützung bekommt wird man sich ganz bestimmt mühe geben



    Re: nicki und die mädels

    minga - 17.06.2008, 22:08


    wenn die sucht nich stärker is.... :roll:



    Re: nicki und die mädels

    KaTüÜü - 18.06.2008, 20:13


    ja aber wenn mans wirklich will wirds auch klappen --> wo ein wille ist ist auch ein weg



    Re: nicki und die mädels

    eugenius - 19.06.2008, 22:23


    geenau! :top:



    Re: nicki und die mädels

    minga - 20.06.2008, 16:54


    na hoffen wir mal! 8)



    Re: nicki und die mädels

    claudi - 22.09.2008, 16:14


    die arme maya sag ich da nur!!!



    Re: nicki und die mädels

    ..bina.. - 09.12.2010, 17:33


    aber selbst wenn er nochn paar mal wieder anfängt zu rauchen ist das ja kein weltuntergang, rauchen ist ja nicht so ganz schlimm gefährlich (ja ich weiß mit seiner Lunge und so aber wenn man nicht irgendwie 140 kippen am tag raucht geht das glaub ich mal), wichtiger ist ja, dass er nicht mehr jähzornig wird und sich nicht mehr ritzt und sich umbringen will und so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    maya und domenico - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007
    Namenskette - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicki und die mädels"

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    Kleider für die Mädels - Gina (Dienstag 04.10.2005)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)