Der erfahrene Elektriker empfiehlt:

Charming-Wolle.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der erfahrene Elektriker empfiehlt:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - mICHi
  • Forum: Charming-Wolle.de.vu
  • aus dem Unterforum: Gehirnbrei
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erfahrene Elektriker empfiehlt:
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erfahrene Elektriker empfiehlt:"

    Re: Der erfahrene Elektriker empfiehlt:

    Maddin - 16.03.2005, 19:49

    Der erfahrene Elektriker empfiehlt:
    Och nööööööö...
    Heute ist mein bestellter Fernseher gekommen. Ging natürlich nicht. Aber ich bin ja nen Fuchs und flugs 2 neue Sicherungen gekauft und reingeschmissen. Zack, Fernseher an. Hmm... kein Bild. Muss wohl bisschen warmlaufen... Kaum umgedreht fängt das scheiss Ding wie Hölle an zu qualmen und zu stinken. Naja, das wars dann wohl mit dem neuen Fernseher... Kacke!

    Und nein, ich hab die Sicherungen nicht vertauscht ;)



    Re: Der erfahrene Elektriker empfiehlt:

    mICHi - 18.03.2005, 13:57


    ...aber du hast an dieser Stelle nicht erwähnt, dass du das Ding nach ner halben Stunde nochmal angemacht hast und das Ding komischerweise (?!?!) schon wieder angefangen hat zu qualmen... so, nu ists raus! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Charming-Wolle.de.vu

    Links... - gepostet von Maddin am Freitag 18.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der erfahrene Elektriker empfiehlt:"

    Erfahrene Turnierspieler - charles (Montag 01.10.2007)
    Wie geht es dem Elektriker? - Hartmut (Donnerstag 24.05.2007)
    Unerscheid zweischen Elektriker und Hobbygrillmeister - Wolve (Mittwoch 09.01.2008)
    Frage an Erfahrene Gamer :) - PYR0 (Dienstag 20.06.2006)
    elektriker - Prüfer (Donnerstag 12.01.2006)
    Elektriker - Alex Gronbach (Samstag 02.04.2005)
    Wieviel Zoll empfiehlt wer? - REED-MIG (Dienstag 17.07.2007)
    Dieses Forum schließt so langsam... - DerDallmann (Dienstag 29.04.2008)
    Der Erfahrene - robert (Sonntag 07.05.2006)
    Erfahrene Hilfe - General Tisa (Mittwoch 15.02.2006)