Für ne zeit weg

Love
Verfügbare Informationen zu "Für ne zeit weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkxtempler - sash07 - Zaha - Kyou
  • Forum: Love
  • aus dem Unterforum: laberecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für ne zeit weg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für ne zeit weg"

    Re: Für ne zeit weg

    Darkxtempler - 08.09.2008, 17:46

    Für ne zeit weg
    Hi zusammen

    wollte nur sagen das ich ab den 20.9 ab 5 uhr morgens auf klassenfahrt bin und erst in 8 tagen wieder da bin
    und meine eltern haben nen campingplatz usw. gekauft unnd ich muss immer mit kommen also werde ich bei manche wochenden nicht on kommen können



    Re: Für ne zeit weg

    sash07 - 09.09.2008, 14:28


    jo ok..danke fürs bescheid sagen 8)



    Re: Für ne zeit weg

    Darkxtempler - 14.09.2008, 17:56


    Ok muss für ne längere zeit weg ca 1 monat da ich auf klassen fahrt bin und dan ein schulauslands besuch mache in amerika .Das bedeutet das ich ein monat nicht zocken kann .
    ich werde versuchen on zukommen wird aber schwer wir werden uns vllt sehen also viel spaß



    Re: Für ne zeit weg

    sash07 - 14.09.2008, 20:27


    viel spaß wünsch ich dir in amerika...



    Re: Für ne zeit weg

    Darkxtempler - 19.09.2008, 15:19


    wolte euch mal jetzt schon mal aus new york grüßen morgen gehts nach washington



    Re: Für ne zeit weg

    sash07 - 20.09.2008, 10:10


    cool... viel spaß noch in usa ;D



    Re: Für ne zeit weg

    Zaha - 25.09.2008, 12:15

    Bin auch mal weg
    Hallo Leute.

    Leider muss ich euch was nicht so schönes Verkünden. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin ausgezogen. Nun lebe ich wieder bei meinen Eltern.

    Bin jetzt erstmal für ne Weeile nicht da. Werd vielleicht am WD mal reinschauen. Hoffe ich darf dennoch in der Gilde bleiben



    Re: Für ne zeit weg

    Kyou - 25.09.2008, 15:31

    Zaha
    tut mir leid für dich , zaha :( Aus der Gilde wirst du bestimmt nicht gekickt, hoffe es geht dir nicht all zu schlecht, wegen der trennung.



    Re: Für ne zeit weg

    sash07 - 25.09.2008, 21:28


    tut mir auch leid zaha...
    vll tröstet dich dass ich deine torte auf lvl 60 hab...

    lass dir zeit..

    sash



    Re: Für ne zeit weg

    Zaha - 27.09.2008, 09:16


    Danke . Ich werd versuchen sobald wie ich kann wieder da zu sein, allein um meine torte abzuholen^^
    Es geht so mit der Trennung. Es hat halt irgendwie einfach nicht mehr gepasst. Das kann leider auch erst nach 4 Jahren der Fall sein, dass man dies merkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Love

    Für ne zeit weg - gepostet von Darkxtempler am Montag 08.09.2008
    Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel - gepostet von Darkxtempler am Sonntag 31.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für ne zeit weg"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)