Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J.Elle - Erde - theflusenmonster - Ugly-Model - Anonymous - vancy - Nord - SanchoPansa - Snicker - gaby - Locutus
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten."

    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 08.09.2008, 21:41

    Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.
    Hallo Forum,

    ich wollte mich eigentlich gar nicht erst vorstellen, befinde es nun aber doch für nötig ein paar Dinge von mir preiszugeben.
    Weil es fair ist, weil es Mißverständnisse verhindern kann, weil theflusenmonster lieb angefragt hat und um vancy zu desillosionieren etc.
    Warum ich es eigentlich nicht wollte: weil mir meine Lebenssituation jetzt, mein ganzer Werdegang als Mensch irgendwie peinlich ist und ich mich auch dafür schäme,

    daß ich in einem Alter in direkter Schlagdistanz zu SanchoPansa, gaby, Steff1965 und wenigen anderen hier im Forum immernoch zumindest von Frauen völlig unberührt bin. Ungeküsst und sexuelle Handlungen jedwelcher Spielart Fehlanzeige.

    Was ich von mir sicher sagen kann ist, daß meine genetische (primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, Hormonspiegel, Sexdrive) und meine charakterliche Ausstattung (Sternzeichen Krebs, Aszendet Löwe, schüchtern, introvertiert, Kopfbetont, kann mich gut mit mir selbst beschäftigen, habe in Naturerlebnissen meine spirituelle Ader entdeckt) meinen bisherigen Werdegang kräftig "unterstützt" haben und meine ganze Sozialisierung (Eltern, Scheidungskind, Familie) hat ein übriges dazugetan mein Leben in diese von der Sonne abgewandte Umlaufbahn zu schieben in der ich mich jetzt befinde.
    Jetzt wäre es natürlich billig und bequem alles nur irgendwohin abzuwälzen, sich in Foren auszuheulen, etc. denn IMHO hat man ja auch zu einem gewissen Prozentsatz die Chance und die Pflicht, sein "Düsenpaket" anzuschmeißen und zu gucken wieweit man mit eigenem Treibstoff und vllt. mit dem, den man sich bei anderen borgen kann, kommen kann. Ob man also die dunkle Seite des Monds aus eigener Kraft verlassen kann, das ist für mich hier die Frage. Ich möchte das in einem überschaubaren Zeitrahmen austesten (gebe mir 12 Monate für Erfolgserlebnisse).

    Zu meinem Aussehen:
    Ich kann es wirklich schlecht beurteilen, gerade weil ich in meiner Sozialisierung auf "Schönheit" und materille Dinge hin getrimmt wurde, ist das mein wundester Punkt.
    Wenn deine Eltern (Vater Typ Alain Delon inkl. gleiches Baujahr und Mutter vom Typ her in Richtung Liz Taylor) und fast alle Verwandten (Tanten, Onkels, Cousinen) alle deutlich über dem Durchschnitt liegen, und du selbst immer schon Spätentwickler und vllt. höchstens in Männlein und Weiblein eine Art Beschützerinstinkt geweckt hast...
    Mein Selbstbild ist das des Oskar Matzerath aus der Blechtrommel von Günter Grass. Ich hasse den Gnom und meine Aufgabe ist es, den loszuwerden! Ich bin 1,73 und wiege 75kg, habe volles Haar das aber anfängt an immer mehr Stellen zu ergrauen (auch stressbedingt). Werde von anderen auf Mitte 30 geschäzt.

    Zu meinem social value:
    Darauf hingetrimmt, doch wenigstens Geld und Erfolg im Berufsleben zu haben bin ich nach abgebrochenem BWL-Studium den Weg der Selbständigkeit bis zur Selbstaufgabe 16 Jahre lang gegangen. Auf der Suche nach Liebe/Anerkennung von meinem Vater und Erfolg bei Frauen habe ich etwas getan, was meinem Naturell total widerspricht. Der Erfolg daraus sind Schulden, ein kapitales burnout Syndrom (Zitat SanchoPansa: "Jetzt bin ich leer und warte nur noch auf den Tod.").

    Das ist aber nur die eine Seite der Medallie. Denn seit Janis Joplin wissen wir nicht nur, daß man einen Mercedes haben möchte, wenn all die Freunde Porsche fahren, nein man weiß auch, daß es FREIHEIT bedeutet nichts mehr zu verlieren zu haben!

    Das hört sich jetzt alles sehr kryptisch und vllt. auch verquast an, aber mit der Zeit werde ich sicher mehr und deutlicher von mir schreiben, wenn ich glaube es bringt mich oder jemand anderes weiter. Alles andere ist destruktiv und hilft keinem.

    So und um es etwas platt aber verständlicher auszudrücken:
    Ich suche nicht nach einer Beziehung im herkömmlichen Sinne, hege auf Jahrzehnte sicher keinen Kinderwunsch, suche aber nach Nähe und Vertrautheit, nach sexuellen Erfahrungen, nach gedanklichem Austausch mit Menschen beiderlei Geschlechts, und nach vielem anderen was mir jetzt nicht spontan einfällt.

    So liebe Leute, ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Jetzt seid ihr dran.
    Wer jetzt schreibt "Och Du armer!" wird sofort auf ignore gesetzt.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Erde - 08.09.2008, 21:44


    Zitat: Wer jetzt schreibt "Och Du armer!" wird sofort auf ignore gesetzt.

    Schon wieder so aggressiv.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    theflusenmonster - 08.09.2008, 21:53

    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.
    J.Elle hat folgendes geschrieben:

    So liebe Leute, ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Jetzt seid ihr dran.
    Wer jetzt schreibt "Och Du armer!" wird sofort auf ignore gesetzt.

    da hier alle ähnliche probleme haben, musst du mit sowas nich rechnen..

    aber mal ehrlich.. alain delon und liz tailor. da kann doch gar nix schlechtes bei rauskommen. (ja ich weiss nich sehr konstruktiv)



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Ugly-Model - 08.09.2008, 21:56


    Hi, alter?



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Erde - 08.09.2008, 21:59


    Zitat: Mein Selbstbild ist das des Oskar Matzerath aus der Blechtrommel von Günter Grass. Ich hasse den Gnom und meine Aufgabe ist es, den loszuwerden!

    Und ich find den absolut derbe :D



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    theflusenmonster - 08.09.2008, 22:04


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Mein Selbstbild ist das des Oskar Matzerath aus der Blechtrommel von Günter Grass. Ich hasse den Gnom und meine Aufgabe ist es, den loszuwerden!

    Und ich find den absolut derbe :D

    :lol: is das jetzt was gutes?



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Anonymous - 08.09.2008, 22:05


    hallo j.elle

    ich bin auch so klein und habe kaum hoffnung, dass mich deswegen frauen wollen. Herzlich willkommen im Forum! :)



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    theflusenmonster - 08.09.2008, 22:15


    aus welcher gegend kommst du eigentlich?
    die meisten hier sind ja aus den alten bundesländern^^



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    vancy - 08.09.2008, 22:23


    Leute, es hat nix mit eurer Körpergröße zu tun. Wir wär das schnuppe, wenn der Typ nur vier, fünf Zentimeter größer wäre als ich. Und ich hab letztens auch ein Pärchen gesehen, da war er ca. 165 und sie locker 10 cm kleiner. Ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen, dass ich keinen Freund habe, weil ich nicht Kleidergröße 36 habe ;)



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    vancy - 08.09.2008, 22:25


    P.S. Warum musst du mich desillusionieren? Wusste nicht, dass ich Illusionen hatte....



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Anonymous - 08.09.2008, 22:25


    @vancy:

    eben, er war 10 cm größer. Aber so kleine frauen sind selten, kannst ja mal bei wikipedia de statistik durchforsten. normalerweise tragen die frauen auch hogehe schuhe und dann sind die meisten nunmal deutlich größer als ich.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 08.09.2008, 22:25


    Zitat: hallo j.elle

    ich bin auch so klein und habe kaum hoffnung, dass mich deswegen frauen wollen. Herzlich willkommen im Forum! Smilie



    Du bist mir ja ein Früchtchen!
    1,73m ist für mein Alter nur knapp unter Durchschnitt. Wir hatten damals Tschernobyl und haben mit 14 geraucht statt gefickt, also da sind 1,73 noch halbwegs OK! Und auch heute sind nicht alle 1,80m Standard. Ich stehe übrigens total auf Asiatinnen, kann aber leider kein japanisch/chinesisch und bin auch zu alt und nicht gut genug das zu lernen. Da bist Du mir klar im Vorteil.
    Oder meintest Du jetzt Du biss so klein wie Oscar? Dann tuts mir Leid.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    theflusenmonster - 08.09.2008, 22:27


    vancy hat folgendes geschrieben: . Ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen, dass ich keinen Freund habe, weil ich nicht Kleidergröße 36 habe ;)

    echt nich <.<?



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    vancy - 08.09.2008, 22:30


    Was echt nicht? Die Größe oder das Sagen? :lol:
    Nein. Ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat. Ich glaube das ist nicht so schlimm, solange man nicht wirklich auffällig fett ist und die Proportionen stimmen. Und Hungerhaken finden die meisten Männer - wenn sie denn die Wahrheit sagen - auch nicht so toll.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Nord - 08.09.2008, 23:42


    hi

    hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    wenn ja was ging schief? bzw. woran liegt es deiner meinung nach das du bis jetzt keine beziehung, sex hattest :wink: )



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 09.09.2008, 01:21


    Nord hat folgendes geschrieben: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 05:57


    J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.

    Tja, was soll ich auf Dein langes posting schreiben. Ich dachte auch, Du wärst jünger und fand Deine geistige Reife (für das angenommene Alter) erstaunlich. Ich hatte das Glück, daß sich die beste Freundin meiner ersten großen Liebe Nina um mich rührend kümmerte, als Nina den Kontakt abgebrochen hatte, mein 10 jähriger Traum von der großen Liebe war ausgeträumt. Eine lange Zeit für einen 22 Jährigen. Ich habe damals auf Pritkontaktanzeigen geantwortet und so meine erste Freundin Beate kennengelernt. Sie war sehr nett aber unsäglich dick, 115kg. Als sie mit mir zum ersten Mal nackt baden war, wollte ich Schluß machen, da fing sie an zu weinen und ich blieb bei hr. Immerhin 6 Jahre lang, wir sind immer noch befreundet. Inzwischen hat sie einen Fleischliebhaber gefunden mit dem sie glücklich ist. Wäre mir meine zweite groe Liebe nicht über den Weg geschwommen, wer weiß ob ich nicht bei Beate geblieben wäre. Meine Frau sagt immer, das hätte ich machen sollen. Wir haben heute übrigens Hochzeitstag, habe ihr gestern einen wunderschönen Strauß besorgt und von unserem Söhnchen überreiche lassen. Sie meinte nur: "Was soll das..."

    Ich bin wie Du ein vergangenheitsorientierter Mensch. In einem anderen Frum schrieb ein inzwischen Ent-ABisierter (aber trotzdem hochgradig gestörter Zeitgenosse) "ich will eine Vergangenheit", was mich sehr berührt hat. Trotz alledem hilft es nicht, vergangenen Chancen nachzuweinen und ungeborenen Kindern. Es liegt ganz allein an Dir, etwas aus Deinem Leben zu machen und das sollte Dir Kraft und Energie geben. Der Spruch stammt nicht von mir sondern von Babs, Ninas bester Freundin. Babs hatte sich um mich gekümmert in einer Zeit, als ihre Mutter im sterben lag. Vielleicht würde es Dir selbst helfen, anderen Menschen beizustehen, in welcher Form auch immer, das mußt Du selbst herausfinden.

    LG
    Sancho



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 05:58


    J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.

    Tja, was soll ich auf Dein langes posting schreiben. Ich dachte auch, Du wärst jünger und fand Deine geistige Reife (für das angenommene Alter) erstaunlich. Ich hatte das Glück, daß sich die beste Freundin meiner ersten großen Liebe Nina um mich rührend kümmerte, als Nina den Kontakt abgebrochen hatte, mein 10 jähriger Traum von der großen Liebe war ausgeträumt. Eine lange Zeit für einen 22 Jährigen. Ich habe damals auf Pritkontaktanzeigen geantwortet und so meine erste Freundin Beate kennengelernt. Sie war sehr nett aber unsäglich dick, 115kg. Als sie mit mir zum ersten Mal nackt baden war, wollte ich Schluß machen, da fing sie an zu weinen und ich blieb bei hr. Immerhin 6 Jahre lang, wir sind immer noch befreundet. Inzwischen hat sie einen Fleischliebhaber gefunden mit dem sie glücklich ist. Wäre mir meine zweite groe Liebe nicht über den Weg geschwommen, wer weiß ob ich nicht bei Beate geblieben wäre. Meine Frau sagt immer, das hätte ich machen sollen. Wir haben heute übrigens Hochzeitstag, habe ihr gestern einen wunderschönen Strauß besorgt und von unserem Söhnchen überreiche lassen. Sie meinte nur: "Was soll das..."

    Ich bin wie Du ein vergangenheitsorientierter Mensch. In einem anderen Frum schrieb ein inzwischen Ent-ABisierter (aber trotzdem hochgradig gestörter Zeitgenosse) "ich will eine Vergangenheit", was mich sehr berührt hat. Trotz alledem hilft es nicht, vergangenen Chancen nachzuweinen und ungeborenen Kindern. Es liegt ganz allein an Dir, etwas aus Deinem Leben zu machen und das sollte Dir Kraft und Energie geben. Der Spruch stammt nicht von mir sondern von Babs, Ninas bester Freundin. Babs hatte sich um mich gekümmert in einer Zeit, als ihre Mutter im sterben lag. Vielleicht würde es Dir selbst helfen, anderen Menschen beizustehen, in welcher Form auch immer, das mußt Du selbst herausfinden.

    LG
    Sancho



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Ugly-Model - 09.09.2008, 06:01


    J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.

    Wenn sie so ein "wildes Mädchen" war, war das Zungeküssen das erste was sie gelernt hat.

    PS: Wie kommts eigentlich das Sancho sich hier so früh rumtreibt? Geht er grade ins Bett oder was? Also ich muss gleich zur Arbeit. :o



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 06:08


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.

    Wenn sie so ein "wildes Mädchen" war, war das Zungeküssen das erste was sie gelernt hat.

    PS: Wie kommts eigentlich das Sancho sich hier so früh rumtreibt? Geht er grade ins Bett oder was? Also ich muss gleich zur Arbeit. :o

    Da solltest Du mich frgen und nicht J.Elle. Ich bringe Montag und Diestagmorgen meine Frau zum Bahnhof, sie muß leider in eine andere Stadt pendeln, weil ihre Dienststelle geschlossen wurde.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 06:09


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: hast du eigentlich schobmal versucht auf frauen zuzugehen?

    Nein. Frauen sind Feindesland. Da begibst Du dich nur hin, wenn Du gewinnen kannst. Waterloo ist mir somit bisher erspart geblieben.

    Einmal wurde ich von meiner Traumfrau angecirst. Das war in der 11.Klasse. Sie war ein "wildes Mädchen" und ihre beste Freundin war mit meienem Kumpel befreundet. Wir haben uns Liebesbriefe geschrieben, wobei ich es eigentlich von ihrer Seite her als Spiel angesehen habe. Auf einer Fete hat sie mich dann beim Flaschendrehn aufgefordert sie zu Küssen. Für mich war das eine Aufforderung zum Zungenkuss. Vor all den anderen nicht "machbar" und ich saß da erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nach einer Zeit der Erstarrung hat sie dann die Situation mit einem Kuss auf meine Wange aufgelöst. Was ich sehr gemein fand, war die Tatsache, daß sie sogar auf der Party schon zwei ältere Verehrer mit bei hatte (die kamen später, und haben sie dann abgeholt). Also wirklich ein wildes Mädchen! Ich glaube ganz ehrlich, daß sie bis dahin schon vieles raus hatte, nur das Thema Zungenkuss das hat sie noch interessiert... und ich wäre da gelegen gekommen, wenn du verstehst. Weil sie nie wieder auch nur ein Wort über die Sache verloren hat, glaube ich daß es von ihr so ein bloßes Spiel war und ich bin bis heute nicht wirklich drüber weg.
    Ich sehe es heute so, daß sie mich zumindest sympatisch gefunden haben muß, aber daß ich sicher nie ihr Liebhaber hätte werden können daß wusste sie schon und nachdem ich die Sache mit dem Kuss vergeigt hatte, war die Sache für beide besiegelt.
    Es hat mein Bild von Frauen und deren Sexualität für immer verändert und geprägt.

    Wenn sie so ein "wildes Mädchen" war, war das Zungeküssen das erste was sie gelernt hat.

    PS: Wie kommts eigentlich das Sancho sich hier so früh rumtreibt? Geht er grade ins Bett oder was? Also ich muss gleich zur Arbeit. :o

    Da solltest Du mich frgen und nicht J.Elle. Ich bringe Montag und Diestagmorgen meine Frau zum Bahnhof, sie muß leider in eine andere Stadt pendeln, weil ihre Dienststelle geschlossen wurde.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Ugly-Model - 09.09.2008, 06:13


    Ich hab doch ned ihn gefragt. :lol:

    Einfach nur die Frage in die allgemeine Runde geworfen. :o



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 06:15


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich hab doch ned ihn gefragt. :lol:

    Einfach nur die Frage in die allgemeine Runde geworfen. :o

    Wenn Du zitierst, sprichst du die zitierte Person an.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 09.09.2008, 09:48


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ich bin wie Du ein vergangenheitsorientierter Mensch.
    Das hast Du gut erkannt. Im Moment fühle ich mich aber auch irgendwie zukunftsorientiert, weil meine beste Zeit ja offensichtlich vor mir liegen muß. Wenn ich daran nicht glauben würde, müßte ich mich umbringen.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 10:35


    J.Elle hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich bin wie Du ein vergangenheitsorientierter Mensch.
    Das hast Du gut erkannt. Im Moment fühle ich mich aber auch irgendwie zukunftsorientiert, weil meine beste Zeit ja offensichtlich vor mir liegen muß. Wenn ich daran nicht glauben würde, müßte ich mich umbringen.

    Das hört sich doch schonmal gut an. Wie schon erwähnt, ich war im zarten Alter von 45 zum ersten Mal so richtig glücklich verliebt, es ist wie auf Wolken schweben, ich habe vor Glück geweint. Ob ich nochmal diese höhen erklimmen werde? Ich glaube nicht mehr daran. aber deshalb ist das Leben ja nicht legensunwert. Ich mag Leute, die es durchziehen, wie die toten hosen so schon singen "bis zum bitteren Ende". Du stirbst schon früh genug von selbst. Gerade in unserem Alter gibts wieder Singles "auf dem Markt". Mein Problem ist eher, daß meine Angebetete ein so ungewöhnlich schöner Mensch ist, daß jede andere im Vergleich wie ein häßliches Entlein rüberkommt. Und ich meine mehr die innere als die äußere Schönheit.

    Im Brigitte forum habe ich letzten Herbst eine 47 Jährige kennengelernt, die war auch ziemlich mies drauf. Und jetzt ist sie frisch verliebt.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 09.09.2008, 12:47


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aus welcher gegend kommst du eigentlich?
    die meisten hier sind ja aus den alten bundesländern^^

    Ich komme da her, wo sich die Kinder umbringen, wenn sie mit dem Leben und den Anforderungen die die Gesellschaft an sie hat nicht klarkommen.
    Ich komme nicht daher, wo die Eltern ihre Kinder umbringen, wenn sie selbst mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Snicker - 09.09.2008, 17:25


    J.Elle hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aus welcher gegend kommst du eigentlich?
    die meisten hier sind ja aus den alten bundesländern^^

    Ich komme da her, wo sich die Kinder umbringen, wenn sie mit dem Leben und den Anforderungen die die Gesellschaft an sie hat nicht klarkommen.
    Ich komme nicht daher, wo die Eltern ihre Kinder umbringen, wenn sie selbst mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen.

    Deutschland?? :lol:

    Wilkommen im Forum!

    Muss aber gestehen, dass du mir einen sehr pesimistischen Eindruck vermittelst.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    theflusenmonster - 09.09.2008, 19:21


    J.Elle hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aus welcher gegend kommst du eigentlich?
    die meisten hier sind ja aus den alten bundesländern^^

    Ich komme da her, wo sich die Kinder umbringen, wenn sie mit dem Leben und den Anforderungen die die Gesellschaft an sie hat nicht klarkommen.
    Ich komme nicht daher, wo die Eltern ihre Kinder umbringen, wenn sie selbst mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen.

    wenn das ne anspielung auf kinder in blumenkübeln und tiefkühltruhen is..würde ich auf den westen tippen.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 19:25


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: J.Elle hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aus welcher gegend kommst du eigentlich?
    die meisten hier sind ja aus den alten bundesländern^^

    Ich komme da her, wo sich die Kinder umbringen, wenn sie mit dem Leben und den Anforderungen die die Gesellschaft an sie hat nicht klarkommen.
    Ich komme nicht daher, wo die Eltern ihre Kinder umbringen, wenn sie selbst mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen.

    wenn das ne anspielung auf kinder in blumenkübeln und tiefkühltruhen is..würde ich auf den westen tippen.

    Meine Göttergattin hat sich als kleines Mädchen mal mit ihrem Bruder in einer leergeräumten Kühltruhe eingesperrt, die Mutter war in der Küche. Die beiden wären fast erstickt. :shock:

    Kinder in Blumenkübeln: :)



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Ugly-Model - 09.09.2008, 19:27


    Angebetete, Göttergatin, was hast du denn für Bezeichnungen Sancho, man hat eh nie ne Ahnung wen du meinst. :o



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    SanchoPansa - 09.09.2008, 19:32


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Angebetete, Göttergatin, was hast du denn für Bezeichnungen Sancho, man hat eh nie ne Ahnung wen du meinst. :o

    Angebetete = Objekt der Begierde besser: Limerenzobjekt

    Göttergattin = Ehefrau, Angetraute, bessere Hälfte, der Zorn Gottes :lol:



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 02.11.2008, 21:13


    ausgelöst durch uglys Bye, hier ein gedanke der mir gerade kam:

    ich für meinen teil hätte gerne eine freundin und sex mit ihr. aufeinanderhocken, heiraten, deren balge miterziehen, etc. kann ich mir nicht recht vorstellen. käme natürlich auf die frau drauf an aber wenn ich mich so im bekannten und verwandtenkreis umsehe mangelt es an brauchbaren weil positiven vorbildern. es hält glaubich länger, wenn so wenig alltag dabei ist wie möglich. ich erwarte mir keine heilung meiner krankheit durch eine beziehung.

    ich geh sogar noch weiter: wenn ich mir die welt so machen könnte, wie sie mir gefällt, wäre sex NUR käuflich zu erwerben. das klingt böse und gemein. aber jeder kann geld verdienen und wer es nicht kann, dem wird halt geld gespendet. echte freundschaft wäre das, was es nicht für geld zu kaufen gäbe. mit menschen beiderlei geschlechts! beim thema liebe bin ich unschlüssig. hat beides für und wieder. so eine welt wäre meins! und bevor alle losschreien... ich freue mich auf gegenargumente, weil der gedanke ist mir eben gerade spontan gekommen und gerne lasse ich ihn mir von euch verwerfen.

    sowieso klar: es ist völlig unrealistisch! aber kommunismus schien ja auch genügend menschen "ausprobierenswert". ist ein reines gedankenspiel. wo es doch eh zuviele menschen gibt und geld dafür verwendet wird kriege zu führen...



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    gaby - 02.11.2008, 21:16


    liebe kaufen..bei diese,m thema bist du dir unschlüssig..,im ernst?
    du kannst sex kaufen und ein dir zugeneigtsein,aber niemals liebe,für kein geld dieser welt..denn liebe is immer unabhängig von geld..sie is ein geschenk,das einem bei viel glück zufallen kann,doch durch kein gut dieser welt zu erwerben!



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 02.11.2008, 21:39


    @gaby:
    ich bin egoist:

    welchen nachteil hätte ich davon, wenn liebe käuflich wäre?
    ich könnte mein geld für sex und/oder für liebe investieren. je nachdem wie viel geld ich habe und was mir wichtiger wäre. es reicht ja eigentlich wenig davon aus.
    denke an regel 1 aus den 12 geboten zum unglücklichsein: von jedem geliebt werden ist sowieso unmöglich.

    was macht ein reicher mensch: er hat zuviel geld. mehr sex wie nonstop 24h7d/w geht nicht. also wird er sein geld für liebe rauswerfen. vllt. krieg ich so etwas ab von seinem geld? indirekt meine ich jetzt.
    was natürlich fatal wäre: der reiche ist ein sadist: dann finanziert er kriege, damit nur er sex und liebe haben kann. nunja... ist es nicht das, was wir manchen mächtigen vorwerfen, das sie tun?

    ich habe halt einmal QUERGEDACHT. alle erzählen einem, das liebe nie käuflich wäre.
    ich glaube es wäre mir echt egal. vielleicht weil ich mir sicher bin sie auch ohne geld bereits zu besitzen bzw. von weiteren menschen verdienen zu können.

    zur erklärung warum mir der gedanke auch kam: ich bin diese 12 gebote liste durchgegangen und bei punkt 11 hängengeblieben. das wäre also auch ein punkt, den ich wegtherapieren müsste.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Locutus - 02.11.2008, 22:37


    Wenn ich mich richtig erinnere, vertritt Houellebecq in seinen Werken die These, dass Sex sich in der postindustriellen Gesellschaft quasi zu einer autonomen Währung (bzw. einem Wertesystem) entwickelt hat, die zwar punktuell in Geld überführbar ist (und umgekehrt, es liegt also eine gewisse Geld-Sex-Äquivalenz vor, was denken die Physiker unter uns darüber?:wink:), jedoch prinzipiell eigenen Gesetzmäßigkeiten der Akkumulation und Investition folgt.
    Der Clou daran ist wohl die Idee, dass der Zugang zu Sex (und Liebe!) früher viel eher direkt an monetäre Prosperität gekoppelt war als heute!



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    Nord - 03.11.2008, 00:47


    j.elle interessanter gedanke. es hätte natürlich den vorteil das jeder mal spüren könnte wie es ist geliebt zu werden. aber eine wirklich lösung wärs wohl kaum.



    Re: Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten.

    J.Elle - 12.01.2009, 02:38


    Mir ist gerade ein wenig danach... (ausserdem kann ich es hier jederzeit löschen):

    Katie, manchmal träume ich noch von dir!
    wenn man überlegt, wie lange das mit uns her ist...?! werde ich jetzt noch die nächsten 20 jahre ab und an von dir träumen?
    und dann immer schlechte gefühle dabei haben? alpträume sind es nicht, aber schön sind sie auch nicht.
    werde ich jedesmal diesen unbestimmten und bitter schmeckenden gefühlscocktail kosten? dieses mixgetränk aus einem teil sehnsucht,
    einem teil scheu, einem schuß versagensangst. aufgefüllt mit selbstekel...in den shaker aus feigheit damit und dann mit
    crusheis, der zur schau gestellten gefühlskälte=arroganz (die eigentlich nur die hölle in mir vor der aussenwelt abschirmt)...
    schön schütteln und voilà. servieren. und? schmeckts? ich frag dich, weil ich kenn den geschmack! es schmeckt nach
    minderwertigkeit.
    du hast an dem abend auf der party nicht verstanden, warum ich dich vor den anderen nicht küssen konnte. wo wir uns doch wochenlang briefe hin und her geschrieben haben. wo du doch den ersten schritt gemacht hattest und mir zuerst geschrieben hast. ich war wirklich in dich
    verknallt. schon seit monaten.
    aber aus dir wurde ich nie schlau, obwohl ich doch über ein jahr lang neben dir in der klasse sass. du warst immer sehr reserviert
    und kontrolliert, gleichzeitig sehr sexy und du wirktest auf mich immer irgendwie "erwachsen". körperkontakt mir gegenüber hast du
    konsequent gemieden. das kannte ich von anderen mädels in der klasse anders, selbst wenn es nur spielerisch war. viele freundinnen
    hattest du nicht. du hattest eine beste freundin mit der du manchmal händchenhaltend rumliefst, und die seit kurzer zeit mit
    meinem besten kumpel ging. dann fing es an, dass mich andere jungs aus der klasse fragten in wen ich den verliebt sei oder welche
    mädels mir gefallen. solchen fragen bin ich immer ausgewichen. einmal hätte ich einem bübchen beinahe geantwortet:"dich mag ich,
    gerade wo du mich so fragst bin ich in dein schönes gesicht verliebt. warum bist du eigentlich kein mädchen?" aus meinem mund kam
    natürlich eine ganz andere antwort, in impulskontrolle hatte ich ein wenig übung. manches mal erzählten mir freunde von dir.
    du seist eine "schlampe", weil du in st. cyr am strand oben ohne gehst. wie wir gerade auf dich zu sprechen kamen weiss ich
    eigentlich nicht mehr.
    deinen körper hast du gar nichtmal so sehr zur schau gestellt wie andere mädels. röcke oder kleider hast du nie getragen,
    geschminkt hast du dich dezent. woran ich mich aber erinnere waren
    deine roten cowboystiefel und dass mir in deinen engen jeans immer auffiel, dass du bisschen o-beine hattest und ich es trotzdem
    anziehend fand.
    du hast nie viel mit mir geredet, geflirtet hast du immer nur mit deinen blicken. sonst hieltst du abstand, so wie ich auch. in
    der klasse, wenn wir nebeneinander sassen, sind wir wie freunde miteinander umgegngen. kein necken, keine komplimente.
    deshalb kamen deine avancen für mich auch so unerwartet. du warst ein weibliches überfallkommando mit dem auftrag: jetzt, heute,
    sofort! meine freundin hat nen freund, ich will auch!
    nachdem ich auf dein angebot:" los bube, jetzt küssen, vorher darfst du noch eine rauchen. nicht hinterher. ich wünsch mir
    das so." nicht einging und auf die frage deiner freundin
    "liebst du sie denn nicht? wen liebst du denn dann?" geantwortet habe: "ich liebe nur mich!"
    gab es zwischen uns nur immer diese augenkonversationen. du hast immer mit diesem fragenden, etwas gequälten blick bei mir
    angeklopft.
    war das ein:"hey du blödmann! seh her, sieh mich an! ich bin doch schön, ich bin sexy! wie kann man mich nicht küssen wollen?!
    oder gefalle ich dir nicht?"
    oder war es vielmehr ein:
    "man reagier doch einmal wie dein kumpel auf meine freundin, oder stehst du nicht auf frauen? dann wäre alles weitere verglebiche liebesmüh."
    "aber hey, egal was hier verkehrt läuft... ich bin jetzt sehr gekränkt, lasse es mir aber nicht anmerken!"
    ich hätte dir antworten sollen. ich hätte es müssen, weil es meine rolle gewesen wäre!
    zum beispiel wenn du nach dem sport ohne bh unter dem t-shirt deine nippel zu schau stelltest. wenn du mich dann mit
    diesem fragenden blick ansahst. ich hab schon bemerkt, dass diese "aktionen" mir galten, oder war es etwa nicht so? was hätte ich
    dir sagen sollen? vielleicht das:

    du Katie, ich finde dich scharf und ich bin in dich verknallt. ich beobachte dich jetzt schon seit einiger zeit aus den
    augenwinkelnheraus. so dass du es nicht merkst. ich mag wie du riechst, ich mag deine ungewöhnliche Corrinna-Harfouch-Stimme (diese
    mischung aus lispeln und nuscheln), ich mag es wie du den füllhalter so komisch in deiner schönen hand hälst, ich mag deine schöne
    handschrift. die sachen die du für die schülerzeitung schreibst, verstehe ich nicht immer. aber beim lesen hört es sich schön an
    und komisch... es fühlt sich auch schön an. die bilder die du mit worten malen kannst berühren. selbst wenn ich nicht verstehe was du
    malst. sehr süss ist auch wie du manchmal, wenn du aufgeregt bist, so seltsam mit der handfläche auf den tisch patschst. so ein
    impulsives auf den tisch hauen mit der flachen hand. aber kurz vor dem kontakt zur tischoberfläche nimmst du den schwung raus...
    fällt das anderen auch auf? und das wichtigste: manchmal gehe ich nur noch zur schule, weil ich weiss, dass ich dann neben dir
    sitzen werde.

    Aber...

    ich funktioniere nicht auf knopfdruck oder vielmehr auf schriftliche ankündigung und dann einforderung.
    ich hatte immer das gefühl, dass deine briefe fake waren. du schriebst wie aus dem bravo-liebesbriefe-baukasten (ganz anders wie
    deine jungmädchenlyrik in der schülerzeitschrift). irgendwelche saublöden anmach-sprüchlein. glaubtest du, ein typ der seine
    mutter am liebsten töten würde springt auf dieses "ich danke deinen eltern, dass sie dich gezeugt haben"-gesabbel an? glaubst du
    das? bei dir zu hause hat es doch auch gekrieselt, nur daß deine mutter fremdging und bei mir war es der vater. wir hatten schon
    gemeinsamkeiten... aber wir haben nie groß darüber gesprochen. manchmal glaube ich, wir haben uns in dem sinne nie gesucht und
    doch gefunden, weil wir instinktiv gespürt haben dass wir ähnliche probleme wälzen und ähnlich fühlen.
    aber du hast mir nie die chance gegeben, so etwas wie männlichen beschützerinstinkt dir gegenüber zu entwickeln.
    und deine "verehrer" aus dem abi-jahrgang haben mich misstrauisch gemacht. die, die du vom volleyball her kanntest. ohne die hätte
    ich dir vllt. glauben schenken können, dass du wirklich mich meinst, wenn du mir schreibst. so habe ich aber innerlich gespürt,
    dass du mir in jedem fall das herz brechen wirst.
    dein verhalten war mir mysteriös: du kamst mir vor wie eine androgyne femme, die sich wie eine butch verhält. vieles passte nicht.
    tragisch, dass es sich mit mir dir gegenüber genauso verhalten haben könnte. dann wären wir einfach zu gleich gewesen.
    ein bisschen mehr romantik, und vllt. ein bisschen geweine auf meine antwort, dass ich nur mich liebe, und es hätte vllt.
    geklappt... nur vllt.
    dann hätte ich dir aber sicher anvertraut, was in mir vorgeht. dass ich niemanden liebe, weil ich mich selbst hasse. dass ich vllt. auf dich kühl und kontrolliert wirkte, in mir drin
    aber schlachten tobten. oder ich hätte es dir geschrieben.*

    noch eine bitte: sei so lieb und halte dich in zukunft aus meinen träumen raus. vllt. schickst du mir ein aktuelles bild von dir? dass könnte
    helfen. oder es macht alles schlimmer?! ahh gnaaa fuck, fuckit!


    *
    PS: mir fällt gerade auf, dass wir es mit dem miteinander reden beide nicht so hatten. ich meine hallo? wir sassen nebeneinander.
    man kann ja auch über anderes sprechen. muss ja nicht gleich das thema küssen sein, nech.

    PPS: ich weiss, dass du nicht an meinen problemen mit anderen menschen schuld bist. da war ne andere frau vorher dran. du warst
    einfach die erste, die mein versagen für mich und andere sichtbar machte. ich gebe den brief hier vllt. meinem therapeuten?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Musik und eure Stimmung - gepostet von foran am Dienstag 06.05.2008
    Kontaktanzeigen, Partnervermittlung, Singlebörsen - gepostet von Riemann am Freitag 30.11.2007
    Zu euch gefunden... - gepostet von Riemann am Montag 22.10.2007
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
    Verunsicherung durch Lächeln/Lachen - gepostet von p1nky am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Loner, auf der Suche nach seinen Möglichkeiten."

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)