Vorstellungen der VRH's

~Gestüt Cavalli~
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen der VRH's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emily/ Ex- Mitglied - lauraa - Katy
  • Forum: ~Gestüt Cavalli~
  • Forenbeschreibung: Die Cavalli-Communty... zum Wohlfühlen
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen der VRH's
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen der VRH's"

    Re: Vorstellungen der VRH's

    Emily/ Ex- Mitglied - 07.09.2008, 16:54

    Vorstellungen der VRH's
    Hallu :)


    Hab mal bisschen rumgestöbert, und geguckt ob's schon so einen Thread gibt, hab aber keinen gefunden. Wenn doch, bitte löschen :lol:
    Also das ist ein VRH-Vorstellungsthread, hier können alle ihre VRH's vorstellen.

    Ich stell mal eben meinen vor.
    Gestüt Bellissimo (http://bellissimo.oyla14.de) ist nicht weit entfernt von diesem Gestüt.
    Es ist auf 3 Pferderassen beschränkt: Fjordpferd, Isländer und Araber.
    Etwas HTML ist auch dabei, es gibt viele Spiele und Freizeitaktionen.
    Züchten ist auch erlaubt. Bald findet ein Eröffnungsturnier statt (dazu bald mehr) vielleicht möchte jemand mitmachen? Würde mich sehr freuen :)

    Wer will, kann sich gerne umschauen, freue mich auch über Anmeldungen :)

    LG



    Re: Vorstellungen der VRH's

    lauraa - 07.09.2008, 17:24


    Ja passt dass du es aufgmacht hast!

    Aha nicht weit von hier XD na passt eh lol



    Re: Vorstellungen der VRH's

    Emily/ Ex- Mitglied - 07.09.2008, 17:26


    lol ok



    Re: Vorstellungen der VRH's

    Emily/ Ex- Mitglied - 24.09.2008, 09:00


    ! ERÖFFNUNGSTURNIER !


    Es ist so weit! Das Eröffnungsturnier „Eröffnungsturnier Gestüt Bellissimo“ steht vor der Tür! Am 10. Oktober können alle Reiter & Reiterinnen, die Lust haben, am Eröffnungsturnier teilnehmen. Das Turnier ist vielseitig, und ich hoffe doch, dass für jeden etwas dabei ist. Folgende Disziplinen stehen zur Auswahl:

    ·Springreiten | Klassen: E, A, L, S
    ·Dressurreiten | Klassen: E, A, L, M, S
    ·Military


    Jeder darf mit dem eigenen Pferd antreten, wer möchte, auch mit einem Verkaufspferd vom Gestüt Bellissimo.! Ihr könnt auch mit zwei Pferden starten. Wer mitmachen möchte, einfach das Anmeldeformular (http://149350.formmailer.onetwomax.de/?output=htmldoc | wollts eigentlich mit "Klick" verlinken aber irgendwie geht das in dem Forum ned so wie ichs will xD) bitte bis spätestens 9. Oktober absenden. Die Ergebnisse werden am 10. Oktober auf der Homepage und bei GegenBilderklau im Thread bekannt gegeben.
    Ich freue mich auf alle Teilnehmer und natürlich auf’s Turnier J !

    Liebe Grüße, die Hofbesitzerin


    Und wer mal vorbeischauen möchte: http://bellissimo.oyla14.de



    Re: Vorstellungen der VRH's

    Emily/ Ex- Mitglied - 08.10.2008, 15:00


    Soo, neues vom Hof.. *gg*

    *Halloween-Turnier wird gerade geplant. Unter anderem dabei: ein kleines Rennen mit den Pferden nur beleuchtet durch dein paar Fakeln, ein bisschen springen mit Halloweenhindernissen und vieles mehr. Wenn euch noch was dazu einfällt, schreibt mir ruhig bin über jede Idee dankbar ;). Außerdem suche ich noch gaaaaaanz viele Teilnehmer fürs Eröffnungsturnier und Halloweenturnier.
    *Herbstdesign 2008
    *Enter passend zum Design

    Folgt...

    ... Vorschaubildchen zu den Verkaufspferden (wenn das Prograam endlich auf meinen PC will... -.-)

    Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, neue Mitglieder sind immer willkommen ;). Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich über einen kleinen Gästebucheintrag freuen (beachtet dabei aber bitte die obenstehende Regel im Gästebuch).

    Hab mein Ohr natürlich auch immer noch offen, für Verbesserungsvorschläge, Kritik & Lob!



    Re: Vorstellungen der VRH's

    Katy - 20.11.2008, 19:01

    ERöffnung auf dem TS Rosenberg
    Hi, meine Freundinn Pie hat mich gebeten diesen Bericht bei euch reinzustellen.


    Ihr Tunierstall Rosenberg eröffnet bald. Vom 23.11 bis zum 27.11 finden tolle Tuniere statt in den Disziplienen Springen, Dressur und Vielseitigkeit. Es ist für jeden was dabei, also meldet euch an.


    LG von Pie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gestüt Cavalli~

    Name für Yvonnes Fohlen (nocheinmal) - gepostet von lauraa am Samstag 06.09.2008
    Schweren Herzen´s - gepostet von vivi am Montag 01.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen der VRH's"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)