Bewerbung für den Clan

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Clan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Clan"

    Re: Bewerbung für den Clan

    Anonymous - 07.09.2008, 20:29

    Bewerbung für den Clan
    Hallo @ all

    Name: Havenwood
    Rasse: Taure (männlich)
    Klasse: Druide
    Level: 70
    Skillung: Gleichgewicht (Eule 56,0,5)
    Berufe: Kräuterkunde 390 und Alchimie 368 und wollte Meister der Elixiere werden.

    Erfahrungen habe ich in 60 und 70(non hero) Instanzen, pvp = 0 und das ist gut so =), heroische Zugänge: Echsenkessel ; Auchindoun ; Höllenfeuerzitadelle und Terrasse der magister.

    Was ich dem Clan geben kann: Ich kann nur zock erfahrung, loyalität und freundlichkeit bieten.

    Ich erwarte von dem Clan: viel spass gute laune nette leute und vieleicht das ein oder andere EPIC.

    War bis jetzt nur in einer FUN gilde.

    Habe nur ein Twink auf der ally seite (52 mage Lastkeeper)

    Meine Onlinezeiten sind schwer vor zu planen da ich früh-, spät- und nachtschichten schiben muß aber jeden sonntag zu 100% on

    MFG: Havenwood



    Re: Bewerbung für den Clan

    sacura - 08.09.2008, 05:07


    hy ich melde mich :shock:



    Re: Bewerbung für den Clan

    Anonymous - 08.09.2008, 15:27


    Hi, wie genau funktioniert, dass mit der schichtarbeit bei dir? 2 wochen früh, 2 wochen spät und dann 2wochen nachtschicht?



    Re: Bewerbung für den Clan

    Anonymous - 08.09.2008, 23:14


    RE: Hi, wie genau funktioniert, dass mit der schichtarbeit bei dir? 2 wochen früh, 2 wochen spät und dann 2wochen nachtschicht?
    ---------------------------------------------------------------

    Ja so sollte es sein aber es kann sich immer etwas ändern (DHL halt) :?

    Ich habe neuen hero zugang: festung der stürme^^

    MFG: Havenwood



    Re: Bewerbung für den Clan

    Busternrw - 09.09.2008, 12:46


    Hallo Havenwood

    meine Name ist Busternrw ich bin der Gildenmeister des Eiswolf Clans.

    Ich habe mir mal deine Ausrüstung angeschaut .

    Ich weiß es ist nicht leicht für Euledruiden gute Ausrüstung zu finden, aber mit den Klamotten kannst du noch nicht mal nach Karazhan.

    Es tut mir leid du musst schon ein bischen bessere Ausrüstung mitbringen .Das hat nichts mit deiner Person zu tun, dass möchte ich hier ausdrücklich betonen, du bist nur unterequipt.Wenn du durchschnittlich Level 70 Klamotten hast können wir gerne nochmal über eine Aufnahme reden.

    Bis dahin wünsche ich dir viele Abenteuer in der Scherbenwelt.



    Re: Bewerbung für den Clan

    Anonymous - 09.09.2008, 22:00


    OK!!! schade halt :( in einer Fun gilde mit 2 70grn kommt man halt nicht zu ein bischen bessere Ausrüstung^^



    MFG Havenwood und CYA



    Re: Bewerbung für den Clan

    sacura - 10.09.2008, 03:56


    genau das gleiche wollte ich auch sagen aber mein chef iss mir zuvor gekommen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Mittwoch Abend 20:30 Kara - gepostet von Busternrw am Montag 20.08.2007
    Ab 18 . . . (oder: die tugendhafte? Maid) - gepostet von deathemperor am Mittwoch 01.08.2007
    IF - gepostet von geddy am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Clan"

    hitman - hitman (Dienstag 15.03.2005)
    Musik von mir für Hitman - hitman (Donnerstag 07.07.2005)
    " Rapmuster " LP - HITMAN & SEBBO - hitman (Dienstag 26.07.2005)
    Eidos mit Hitman & Tomb Raider auf GC - DOKTOR (Dienstag 09.08.2005)
    HitMan - HitMan (Mittwoch 01.03.2006)
    Phat -Rap 2on2 Teambattle Turnier Hitman & dekz - hitman (Montag 05.09.2005)
    Die wollen Hitman schneidenUNTERSCHRIFTEN SAMMELN!!! - shame-two (Samstag 17.11.2007)
    Hitman - Alpha_Centauri (Donnerstag 29.03.2007)
    Hitman - Blood Money (PC,PS2,XBox) - Mein C tut W (Samstag 02.09.2006)
    Hitman Blood Money - $nake (Freitag 23.02.2007)