Glas aus Bilderrahmen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Glas aus Bilderrahmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ballast abwerfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glas aus Bilderrahmen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glas aus Bilderrahmen"

    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Anonymous - 07.09.2008, 14:35

    Glas aus Bilderrahmen
    habt ihr vielleicht nen tipp das zerbrochene glas von bilderrahmen zu entsorgen? bei meinem umzug sind leider einige zu bruch gegangen und irgendwie find ichs doof, damit zum resthof fahren zu müssen. vielleicht kennt ihr ja ne möglichkeit, das anders zu entsorgen.



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Klementine - 07.09.2008, 15:05


    Ganz klein hauen, in einen sicheren Behälter tun und ab in die Tonne damit 8)



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Anonymous - 07.09.2008, 15:14


    das hatte ich mir auch schon gedacht. hab halt nur angst, dass die splitter rumfliegen.



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Trockenfisch - 07.09.2008, 23:12


    Dann könntest du das Glas ja erst in einen festen Müllsack packen, bevor du mit etwas daraufschlägst!

    Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Anonymous - 07.09.2008, 23:13


    das könnte tatsächlich funktionieren, werde ich morgen testen. vielen dank :D

    eigentlich total easy, aber ich hab mich heut auch so dusselig angestellt, als ich ne tintenpatrone aus dem füller meines kindes holen wollte (hatte sich irgendwie verkeilt, weil falsch drin) bis mein gö-ga meinte, einfach mit was reinpieksen und rausziehen. da kam ich erst auf die idee mit der häkelnadel reinzustechen und rauszuziehen.

    wenn schon weihnachte wäre, würde ich euch ein paar :baum: :baum: schenken, damit ich den wald wieder sehen kann :doof:



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Anonymous - 08.09.2008, 22:47


    so heute getestet, das erste glas ist kaputt gehauen. :nawarte:
    ging zwar nicht ohne 2-3 kleine splitter, die aus der tüte entwischt sind, aber immer noch besser als wenn alles irgendwie am boden verstreut gewesen wäre. so spar ich mir die extra tour zum resthof. vielen dank nochmal für den tipp :hug:



    Re: Glas aus Bilderrahmen

    Anonymous - 09.09.2008, 00:00


    wischundnixweg hat folgendes geschrieben: Wenn schon weihnachte wäre, würde ich euch ein paar :baum: :baum: schenken, damit ich den wald wieder sehen kann :doof:
    Der ist ja cool der Spruch! Aber mach Dir nichts draus... Ich seh den Wald vor lauter Bäumen manchmal auch nicht mehr :oops: ;)

    Es kommt so wie es kommen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich



    Ähnliche Beiträge wie "Glas aus Bilderrahmen"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)