Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen

Mighty Hockey League
Verfügbare Informationen zu "Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crusader - Paddy - Pat - Jan
  • Forum: Mighty Hockey League
  • aus dem Unterforum: Spielablauf
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen"

    Re: Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen

    Crusader - 28.07.2014, 11:23

    Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen
    Hier noch ein Thema, dass wir kurz anreißen sollten: Moves, Trades und Waiver.

    Es gibt ein Limit für Aquisitions per Season von 1-100. Ich bin dafür es auf "none" zu setzen, denn wieviele Transaktionen ein GM macht, ist meiner Meinung nach letzlich sein/ihr Bier.

    Maximum Trades: Siehe oben. Würde ich nicht limitieren.

    Trade Deadline: maximaler Termin 21ter März

    Trade Reject Time: Falls über yahoo direkt getradet wird. Können wir imo ruhig auf 7 Tage lassen. Das ist das Maximum.

    Player Aquisitions per week: Hier ist mal eine interessante Zahl. Ich spiele aktuell in einer Liga mit einem Dreier-Limit. Das ist mir persönlich oft zu wenig. Wobei mein Kader ständig angepasst werden muss, weil ich bisher nur einen guten Goalie hatte und schon immer ein bis zwei Moves für das ziehen von Backups draufgeht. Da diese Situation bei unserer GM-Zahl anders aussehen sollte, können wir es gerne mit einem Limit von drei Moves versuchen. Da bin ich aber (wer hätte es gedacht) nicht festgelegt. Maximum sind übrigens 25 oder einfach das Limit ganz ausschalten.

    Waiver-Period: Maximum 0-7 Tage. Hier bin ich absolut leidenschaftslos. Wenn jemand konkrete Argumente für eine bestimmte Frist hat, dann mal raus damit!



    Re: Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen

    Paddy - 28.07.2014, 19:10


    Bei den Moves würde ich ein Maximum einstellen, kenne es nur mit drei, aber fünf fänd ich OK.

    Bei den Waiver-Days würd ich 2 vorschlagen, damit jeder, der auch mal nicht jeden Tag in die Liga schauen kann, trotzdem eine Chance hat.

    Der Rest passt mMn.



    Re: Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen

    Pat - 29.07.2014, 13:42


    seh ich wie Paddy



    Re: Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen

    Jan - 04.08.2014, 08:00


    Da ich dafür bin die Aktivität der GMs einer Liga eher zu fördern als zu beschränken, wäre ich auch für mind. 3 Moves (wenn wir die Kader und Keeperzahl ungefähr so lassen wie bisher angedacht, reichen mir 3, wenn das ausgeweitet wird, wäre ich für 5!) und kein Saison Limit einzustellen, ebenso sollte das traden Limit-Frei sein!

    Zitat:
    Bei den Waiver-Days würd ich 2 vorschlagen, damit jeder, der auch mal nicht jeden Tag in die Liga schauen kann, trotzdem eine Chance hat.
    Dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mighty Hockey League

    Kadergröße und Rahmenbedingungen füs Team - gepostet von Crusader am Montag 28.07.2014



    Ähnliche Beiträge wie "Trade-, Waiver- und Moves-Bestimmungen"

    Kräuterwein - gepostet von Venus am Dienstag 16.08.2005
    planer = tot? - gepostet von peeede am Montag 10.09.2007
    Myfall = Hate Generation / Hörproben - gepostet von Korppi am Dienstag 07.02.2006
    Anerkennung für unseren EInsatz auf Tondriel - gepostet von grever am Freitag 17.03.2006