Live Draft und Reihenfolge

Mighty Hockey League
Verfügbare Informationen zu "Live Draft und Reihenfolge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crusader - Paddy - Pat - Jan
  • Forum: Mighty Hockey League
  • aus dem Unterforum: Draft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Live Draft und Reihenfolge
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Live Draft und Reihenfolge"

    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Crusader - 28.07.2014, 10:39

    Live Draft und Reihenfolge
    Guten Tag!

    Ich mache nachher noch einen Doodle zum Live-Draft und hoffe mal, dass wir das hinbekommen. Ansonsten muss es halt der Offline-Draft sein, bei dem wir warten, bis die Leute ihren Spieler im Forum posten und es weitergehen kann (bwüärgs!).

    Wie sollen wir die Reihenfolge auslosen? Ich könnte anbieten einen Zufallsgenerator laufen zu lassen, wenn ich mal wieder mit Paddy und Pat zum Zocken verabredet bin. Dann haben wir vier GMs da und somit Zeugen, dass ich nicht einfach irgendeine Rangfolge poste, die dann abgefahren wird.

    Das System ist dann Standard-Snakedraft, würde ich sagen.

    Anregungen nehme ich aber auch hier gerne zur Kenntnis.



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Paddy - 28.07.2014, 19:08


    Möglichkeit zur Reihenfolge:
    Ein Manager gibt einem unabhängigen Dritten die Namen der Teams / Manager durch, ein anderer die Zahlen von 1-8 -> voilà :)

    Bei Snake bin ich bei dir, Termin wird sich zeigen...



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Pat - 29.07.2014, 13:49


    Passt! Können wir Samstag auslosen



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Jan - 04.08.2014, 08:07


    Zitat: wenn ich mal wieder mit Paddy und Pat zum Zocken verabredet bin. Dann haben wir vier GMs da
    Echt? Patrick + Paddy + Pat = 4 :lol:

    Wenn ihr übrigens mal wieder einen vierten (nicht eingebildeten oder schön-gerechneten) Mitspieler braucht, der eure Strafzeit hoch teibt, sagt bescheid :D

    Aber Spaß beiseite, grundsätzlich finde ich natürlich Zufi+Snake sinnvoll. Wie wir das machen ist mir letztlich egal, ich vertraue auch einem allein, dass er das ordentlich macht, wie sind ja alles schon groß.



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Crusader - 05.08.2014, 12:41


    Naja, da Pat mit Heidi verheiratet ist oder/und umgekehrt, waren es eben vier GMs, weil wir uns in deren gemeinsamer Wohnung getroffen haben.

    Da Pat, Paddy und ich aber zu schlecht spielen, macht Heidi da nie mit.

    Wir hatten aber kurz ein Gespräch wegen dem Draft und da hat Yahoo wohl alles, was man zum Live-Draften braucht. Auslosung, Spielerpool, Kaderabgleich etc. Alles für alle offen nachverfolgbar und komfortabel.



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Jan - 05.08.2014, 15:58


    achja richtig, wir machen ja Live Draft...stimmt, das kann alles von ganz allein regeln...



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Jan - 23.08.2014, 15:59


    Zur Sicherheit hier nochmal der Termin aus der Mail:


    "23.9. um ca 21:15 online und dann ab 21:30 der Draft live und in Farbe!"



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Jan - 01.07.2015, 21:14


    Wie regeln wir die Reihenfolge für den Draft in der zweiten Saison?

    Snake? Nach regular standings oder playoffs?



    Re: Live Draft und Reihenfolge

    Crusader - 17.08.2015, 09:22


    Naja, der Standard wäre wohl Snake mit Standings nach den Playoffs. Zumindest kenne ich es so aus einer anderen Liga. Wir können aber gerne auch die regular season standings nehmen. Klar ist nur: Snake!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mighty Hockey League



    Ähnliche Beiträge wie "Live Draft und Reihenfolge"

    Zauber zur Steigerung medialer und außersinnlicher Fähigkeit - gepostet von Venus am Donnerstag 02.06.2005
    Suche Helicommand 3a oder 3d - gepostet von chriwi am Montag 09.06.2008
    Biete Satz Outdoor-Rollen für Kunstlauf-Rollschuhe - NEU - gepostet von Rollfan am Freitag 15.06.2012
    CoB: DVD in Stockholm - gepostet von Korppi am Freitag 03.02.2006
    Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 27.04.2008